Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

+6
*Stella*
jassi
Rosalie.love.emmett
LuckyDuck
Aud
Rosalice
10 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Rosalice Sa 16 Jul 2011, 12:59

Neue Bilder zum Kalender

Bereits mehrmals berichteten wir Dir davon, dass es einen 16-Monats-Kalender zum kommenden Film "Breaking Dawn" geben wird. Doch außer dem Cover und der Rückseite haben wir bis jetzt noch nicht viel zu Gesicht bekommen.

Doch nun sind einzelne Bilder der Kalenderblätter aufgetaucht. Trotz der Qualität der Bilder ist deutlich zu erkennen, dass viele der Charaktere einen neuen Look verpasst bekommen haben. Was hälst Du davon?

Du kannst Dir die Bilder hier in der Galerie von L&LL ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Aud Sa 16 Jul 2011, 13:31

Rose und Esme sehen mit dunkleren Haaren gut aus. Besonders Rose kommt die dunklere Farbe entgegen. Ich fand Nikki in blond nie wirklich hübsch. Jasper hat auf einmal ne viel härtere Austrahlung, aber mir gefällts. Alice sieht zwar nicht mehr so ganz wie Alice aus, aber ne schöne Frau wie Ashley kann halt nichts entstellen. Emmetts Haarschnitt sieht nicht mehr so deppert aus wie in Eclipse, also defintiv ein Fortschritt. Am wenigsten haben sich wohl Jake und Bella verändert, wobei ich Bella mit echten/natürlichen Haaren immer noch am schönsten finde. Diese Wallemähne ist nicht so meins.

Und nun kommen wir zu den beiden die mir am wenigsten gefallen: Edward und Carlisle. Ich hab mich schon auf einigen Red Carpet Bildern gefragt, was zum Teufel der Pattinson mit seinen Haaren gemacht hat. Dieses Rotbraun und dieses Ordentlich gefallen mir garnicht. Ich find es steht ihm auch nicht. Vermutlich musste er sich aber als Edward die Haare färben, damit Nessie und er die gleiche Haarfarbe haben. Ja und Carlisle? Der sieht plötzlich sehr viel jünger und weitaus weniger erhaben aus. Gerade diese unterkühlte Sachlichkeit gepaart mit seinem Wissen und seiner Menschlichkeit, das mochte ich an ihm. Das strahlt er nun aber nicht mehr aus. Nun sieht er einfach aus wie ein Kumpel von Edward, der sehr viel Wert darauf liegt, dass die Haare sitzen.

Auch wenn die Veränderungen den meisten Darstellern zu Gute kommt - gut finde ich sie nicht. Es sind nun einmal Vampire. Die Verändern sich nicht, was ja auch ein Kernpunkt der ganzen Story ist. Was Bella sich wünscht, ist für Rose ein Fluch. Da ist es kein guter Schachzug das Äußere der Vampire zu verändern, denn das wäre eines der Mittel, wie man im Film den Stillstand als Vampir noch zusätzlich symbolisieren kann.

Ausserdem finde ich einen Kalender nur aus Portät-Promobildern etwas langweilig. Filmbilder fände ich interessanter, auch wenn dann die Bildquali vielleicht nicht ganz so gut wäre, wie sie im Originalkalender sicherlich ist.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  LuckyDuck Sa 16 Jul 2011, 13:51

Als ich das erste mal drauf geguckt hab, hab ich gedacht: 'was ist mit den Haaren?'

Esme: Finde ich ja ganz schön. Endlich liegen ihre Haare nicht mehr einfach nur so da auf den Promobilder...

Alice: Naja Stephenie war extra am Set, dann denkt man da kommt was gutes raus und dann kurze Haare, das geht doch laut ihr selbst gar nicht. Deshalb finde ich das auch erwas schludrig, hoffentlich ist der Film nicht auch so ungenau...

Rosalie: Sieht besser aus als vorher, die Harre sind jetzt etwas dunkler und sie haben kleinere Locken als in den anderen FIlmen, da waren sie oft nur gewellt...

Bella: Irgendwie finde ich, dass es nicht so gut zu ihr passt, vielleicht etwas kürzer und nicht so voluminös gewellt?

Carlisle: Hallo? Wo ist die Ausstrahlung hin? Die Frisur lässt ihn zwar jünger wirken, so bringen sie vielleicht das nicht-altern besser rüber, aber hier erkennt man nicht mehr den Doktor, er ist einfach weg...

Jasper: Die Frisur gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie fand ich die kleinen Löckchen aus Twilight schöner. Er wirkt jetzt eher härter, fast so wie in Eclipse bei den Neugeborenen Szenen in der Vergangenheit.

Emmett: Das finde ich eigentlich ganz cool, aber irgenwo wirkt mir das ganze immer noch seltsam...

Edward: Was für eine riesige Stirn. Diese ganze anziehung die seine Haare hatten, ist jetzt irgendwie verschwunden und der farbton hat sich auf verändert, in den büchern stand bronze und jetzt ist das braun-rot mischung...

Jacob: Naja, der trägt ja keine Perücke oder ähnliches und so wie er seine Haare privat schneidet, trägt er sie halt auch im Film...

Fazit: Ich hätte mir, vorallem auch mit Steph am Set, mehr genauigkeit in den Details gewünscht...
Und nur so nebenbei, man hätte auch die Wölfe oder die Menschen, Denalis etc. die im 1.Film auftauchen mit in den Kalender nehmen können...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 16 Jul 2011, 14:12

*umkipp*
Wuuuuh, endlich. *-*
Und Jasper sieht ja mal so gut aus. *wohl doch Bilder für's Set nehmen kann*
Alteeer. I'm flashed. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 978263
Esme find ich, sieht eindeutig zu alt aus. Aber ansonsten mag ich ihre Haare eigentlich. Die dunkeln Haare sind zwar hübscher, aber so perfekt wie in Twilight wird sie wohl nie mehr...eigentlich keiner. -.-
Carlisle...urghs...also die Haare sind echt nicht der Brüller. Aber er sieht nicht mehr so männlich aus wie in NM und Eclipse.
Edward...ich muss sagen: Besser als ich dachte. Mir gefällt das Bild eigentlich total. Aber es ist mehr Rob als Eddi.
Bella...find ich total hübsch.
Alice...OMG...DAS ist echt nicht mehr annehmbar. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 127754 Im Ernst...das geht gar nicht. Die Haare sind schrecklich. Da fällt voll das flippige.
Jake joa ne...halt Jake. Sieht auf jeden Fall älter aus. xD
Rose...also beim ersten Hingucken war ich grad geschockt. Das ist NICHT mehr MEINE Rose. Aber so beim längeren Hinsehen...ich liebe diesen Blick. *-* Und ich liebe ihre Haare gelockt viel mehr als glatt. Das passte einfach nicht.
Jasper ist, genau wie bei Eddi, mehr Jackson als Jasper. Ansonsten liebe ich das Bild. *-* Und die Jacke die er anhat. Wobei ihr schon recht habt: Die längeren Haare waren viel toller.
Emmett...tooooll. Dieses Grinsen ist einfach so richtig Emmett.

Ja also meine Hoffnung, dass es doch mal wieder besser wird, sind ja nun jetzt entgültig dahin.
Und auch, wenn Rose und Jazz defintiv toll aussehen, wurde sich ja an gar keine Vorgabe mehr gehalten. Daher muss ich sagen, bin ich enttäuscht, noch mehr als vorher. Aber ändern kann man es eh nicht mehr.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Rosalice Sa 16 Jul 2011, 14:30

Rosalie fand ich in allen Filmen hübsch, aber so wie sie jetzt auf den Bildern aussieht.. ich hab nicht gedacht, dass man ihr Aussehen noch toppen könnte. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 992994

Alice finde ich schrecklich.. in New Moon fand ich die Haare am besten.. wer kam bloß auf den Trichter, ihr die Haare abzuschneiden?

Aber das Schlimmste kommte ja noch. Carlisle. Was ist denn da los? Eine Hälfte der Haare nach links, die andere nach rechts geklatscht, und dann einmal Schnippschnapp über jedem Ohr. Bin ich die einzige, die das an ne Boyband von vor zehn Jahren erinnert? Das geht echt überhaupt nicht.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty kalenderbilder

Beitrag  tintenhe Sa 16 Jul 2011, 21:42

Hi,

also... Carlisle geht gar nicht. irgendwie ist das Bild auch so komisch gewellt, dass sein Gesicht ganz komisch aussieht. Ich denke aber, dass er sich den "Klatschlook" vielleicht nur für die Hochzeit gemacht hat? Man weiß es halt net...
Edward hat für meinen Geschmack viel zu kurze Haare. Etwas mehr rot im Haar würde ich gar nicht schlecht finden, da er mir in den anderen Filmen viel zu wenig rot hatte... Und bronzefarben stelle ich mir rötlich vor. Auch weil im Englischen steht ..." the boy with the reddish hair..." oder so ähnlich. Aber vieel zu kurz! Keine Wuscheln mehr...
Alice gefällt mir gut. So müsste sie ja eigentlich aussehen. Allerdings ist es doof, dass sich bei den Darstellern von Mal zu Mal die Frisur ändert. Wie schon geschrieben gehts bei Vampiren ja eigentlich nicht...
Jasper ist jetzt nicht mehr blond? Sieht aus wie seine Originalhaarfarbe. Seine Frisur hat mir in Eclipse eigentlich mit am besten gefallen. Aber immerhin ist sie besser als in New Moon kicher
Die anderen gefallen mir total gut. Rose sieht toll aus. Bella gefällt mir mit den längeren Haaren total gut. Es gibt da ein FilmPic, wo sie mit Edward ihr Zimmer ausräumt für den Umzug nach der Hochzeit. Da gefallen mir ihre Haare total gut.

Aber wie findet Ihr denn die Augen? Die Augen sehen richtig toll aus. Das ist mir vor allem bei Alice aufgefallen. Sie sehen richtig echt aus... Ich fand die Augen in Twilight toll, mit den selbstbemalten Kontaktlinsen, aber in den anderen Filmen haben sie doch glaube ich anschließend die Farben im PC geändert. Das gefällt mir nicht soo gut. Sieht irgendwie so unecht aus...
So, das wars glaube ich. LG, Tintenherz

tintenhe
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  jassi Sa 16 Jul 2011, 22:06

Mir gefallen - abgesehen von Edward und Alice - alle jetzt besser. Carlisles neue Frisur wurde von meinen Vorrednern zwar sehr kritisiert, aber ich finde es gut, dass er endlich mal so jung aussieht, wie er aussehen sollte und in Action ist die Frisur dann bestimmt auch nicht mehr so seltsam. Sehr viel besser sind Rosalie, Jasper und Emmet - hammer! Besonders das dunkelblond an Nikki sieht halt tausend Mal besser aus.

Aber Edward... Diese kleinen aufgestellten Strähnchen... Das verwuschelte hat mir besser gefallen und bei Alice ist es mir auch zu platt. Aber es hätte schlimmer kommen können, ich werde mich dran gewöhnen. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  *Stella* Sa 16 Jul 2011, 22:07

Woah.
Also ich muss sagen, mir hat Jazz noch nie so gut gefallen! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 646802
In den anderen Teilen, mochte ich seine Frisur überhaupt nicht, aber jetzt sieht er richtig gut aus!!
Geschockt hingegen bin ich von Carlisle O.o wie sieht der denn aus ^^

Bella sieht mir etwas zu alt aus irgendwie.. die Frisur will mir nicht gefallen..
nja bin gespannt wie es letztendlich im Film rüber kommt!

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  twilight-dream So 17 Jul 2011, 09:59

Kellan darf endlich seine Grübchen Emmett leihen! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 786154 und das auf einem Foto!!
Er darf doch auf solchen Bildern sonst nie Lächeln oder gar Grinsen! Sehr fröhlich Ich glaub ich habe mich verliebt: diese Bild'chen *-* kicher
Wer mir noch sehr gut gefällt: Rosalie, Esme und Jasper. Doch die 3 sehen richtig klasse aus! Rose Blick *-* Genial.
Gar nicht sagt mir hingegen Carlisle zu. Ich weis auch nicht sieht ungewöhnlich aus! Sicher aber Gewöhnungssache!
Alice gefällt mir auf diesem Bild äußerst gut, ich weis ich war strickt gegen diesen Haarschnitt aber auf diesen Bild ich weis nicht. Das gibt einem doch Hoffnung das sie im Film doch nicht ganz so furchtbar aussieht!
Oh und Edward ja? Ed macht mir Angst. Da auf dem Bild mit Bella da sieht er aus wie so ein Troll. Sieht das keiner? Der hat so abstehende Ohren und eine platt gedrückte Nase kicher
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  *AliceCullen* So 17 Jul 2011, 13:50

Ui, na endlich sieht man die Bilder auch mal etwas größer und genauer. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 646802 Danke für's posten. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 376586

So, wo fang ich denn nun an?
Also Jake sieht irgendwie wie immer aus. Der ist ganz in Ordnung. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 582515
Wer gar nicht geht, ist Carlisle. Ich finde, er sieht gar nicht wirklich jünger aus, sondern eher dicker. -.- Die Frisur passt gar nicht zu ihm. Ich weiß nicht. Carlisle war eigentlich immer der, der sich am wenigsten verändert hat (zumindest in meinen Augen) und um desen Aussehen ich immer am wenigsten Angst haben musste und dann kommt sowas. Also damit kann ich mich jetzt gar nicht anfreuden. Er hat die schlimmste Veränderung von allen durchgemacht. Aber na ja, wie immer gilt: Erst mal sehen wie es im Film aussieht. Very Happy
Esme sieht irgendwie so aus wie Eclipse. Also da sehe ich jetzt gar keinen so großen Unterschied. Und Esme gefällt mir in Eclipse leider am wenigsten. In NM und Twilight hatte sie noch viel mehr dieses mütterliche und freundliche, jetzt sieht sie eher aus wie so eine Actionfrau oder so. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 511522 Ich weiß auch nicht. kicher Und ihr Kopf sieht mit diesem Look so seltsam aus. Wah!
Edward...na ja, also der hat mir ja noch nie so richtig gefallen. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 500991 *duck* Aber wie schon erwähnt sieht er mehr wie Robert, als wie Eddie (und somit viel zu alt) aus und seine Stirn wirkt viel zu hoch. Shocked
Emmett sieht ganz süß aus und nicht mehr so seltsam. Mit ihm bin ich sehr zufrieden und auch sein Grinsen ist echt niedlich. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 646802
Rose sieht auch wieder wunderschön aus. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 646802 Wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, was ihr gegen ihre blonden Haare hattet. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 511522 Ich fand sie sehr schön mit blond und irgendwo fand ich das auch typisch für sie. Dieses dunkelblond finde ich jetzt nicht mehr so Rose-like, aber sie sieht dennoch sehr schön aus und daran werde ich mich sicher auch noch gewöhnen. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 94952
Jasper sieht hammer aus. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 935676 Viiiiieeeel besser als auf den ersten Bildern und so, wie ich es bei den kleineren Bildern schon wahrgenommen hab. Also an sich sieht er sehr gut aus. Nur eben, wie schon erwähnt, wie Jackson. suspect Also klar, Jackson spielt ihn auch. Aber als Jasper sah er gar nicht wie er selbst aus. Er hatte dann ganz andere Gesichtszüge und so unterscheidet er sich sehr von dem bisherigen Aussehen von Jazz.
Bei Alice ist es irgendwie so eine Ansichtssache. Sie sieht auf jeden Fall viel besser aus als auf den ersten Bildern. Und wenn man so die Beschreibung der Bücher liest, dann passt dieser Stil auch besser zu ihr. Aber ich bin sie einfach so wie in Twilight und NM gewohnt. Mit diesem flippigeren. Das vermisse ich hier sehr.

Oh je, irgendwie finde ich hier ja fast bei jedem was zu meckern. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 500991 Aber es ist auf jeden Fall so, dass es hätte schlimmer kommen können. Und ich merke jetzt schon, dass ich mich sicherlich daran gewöhnen werde. Very Happy

Ansonsten muss ich allgemein auch sagen, dass ich dieser ständige Stilwechsel gar nicht gut finde. Natürlich werden die Darsteller älter und so, aber so schnell nun auch wieder nicht. kicher Und man sollte einfach versuchen, sie so sehr wie möglich gleich zu frisieren und so weiter, damit sie eben immer fast gleich aussehen und nicht noch die Unterschiede äußerlich betonen oder absichtlich verändern. Na ja, da können wir eben nichts dagegen machen.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Gast Mi 20 Jul 2011, 18:12

Also, ähm ... die Haare! Rolling Eyes
Ehrlich, wie einige schon meinten erwartet man doch mehr, gerade wenn Stephenie dabei ist, oder? Naja, jedenfalls ist es bei mir so. Ich fasse mich mal kurz und sage ganz ehrlich: Alice sieht seltsam aus, genau so wie Jasper. Rosalie ist wirklich wunderschön, Emmett ist, wie ich finde, auch seltsam und der Rest geht. kicher Danke, für's posten! Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 20 Jul 2011, 21:05

Ähm, ja... *sich am liebsten in irgendeiner Ecke verkriechen würde*
Das Übliche wie vor jedem Film eben, langsam gewöhne ich mich dran. Also, diese Veränderungen stören mich auch gar nicht mehr so, klar, sie sind ja Vampire, aber ich sehe die Filme mittlerweile sowieso als Einzelwerke, das kommt eben dazu, wenn man jedes Mal den Regisseur wechselt. Rolling Eyes Begeistert bin ich nicht, vor allem die Frisuren sind ja mal zum Teil echt wunderbar. Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender 511522 Aber ich rege mich jetzt mal nicht länger auf, im Film wird es mir wahrscheinlich kaum noch auffallen.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  LuckyDuck Sa 03 Sep 2011, 17:06

ES GIBT WEITERE NEUE BILDER:

LINK
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Dara Sa 03 Sep 2011, 17:32

Danke für die weiteren Fotos.

Also... Zu Carlisles Aussehen... Das wird von Bild zu Bild wirklich nicht besser... Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Neue Bilder zum Kalender

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten