Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser

Seite 15 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 13:05

Die 21. Folge war wieder mal der hammer. Sie hat einige Fragen geklärt und die Vorschau zum Staffelfinale ist einfach... O_O

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Nijura So 09 Mai 2010, 13:16

...also ich denke sicher das das Staffelfinale schlimm für uns werden wird...weil in der vorschau heisst es ja...es wird dich atemlos zurücklassen...also denke ich es wird einiges passiern und wir werden auf ne schlimme Folter gespannt bis die nächste Staffel beginnt... The Vampire Diaries - Seite 15 127754
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen So 09 Mai 2010, 15:49

Oh Mann, ich darf gar nicht daran denken das es nur noch eine Folge geben wird...
Das nimmt bestimmt ein schlimmes Ende...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 18:46

Ich glaube ich bilde mal wieder die Ausnahme...
Ich kann Isobel voll und ganz verstehen, ein guter Umbang sind Stefan und Damon für Elena wirklich nicht.

Rein rational sollte ein Mensch nichts mit Vampiren zu tun habe und erst recht keinen Daten.
Ich denke genau deswegen hat Isobel Rick auch verlassen.
Spoiler:

Ich bewundere sie und das kommt bei mir selten vor:
Spoiler:

Und ich gebe Damons Meinung gebenüber Kathrine recht:
"Das Miststück soll selbst raus kommen und ihre Vorderungen stellen und die Drecksarbeit nicht an andere weiter geben".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Nijura So 09 Mai 2010, 18:52

Ja ich denk mal Katherine wird dann in der nächsten Staffel auftauchen...die kann ja nicht ewig von Fells Church weg bleiben wenn immer alle von ihr reden nicht ? Wär doch unlogisch The Vampire Diaries - Seite 15 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 So 09 Mai 2010, 19:23

Huhu

habe auch die 21.gesehen.Als mein mann mich gestern mal wieder vorm Computer gesehen hat,hat er mal wieder nur den Kopf geschüttelt.

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 21:16

Na der Bad - Vampire Damon kam ja so ein bissel zum schluss durch:
Spoiler:

War schon fieß, oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen So 09 Mai 2010, 21:20

Nein, fand ich nicht! Er hat doch recht, bis jetzt war er immer da wenn sie ihn brauchte, oder?
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 So 09 Mai 2010, 23:01

Mel schrieb:Na der Bad - Vampire Damon kam ja so ein bissel zum schluss durch:
Spoiler:

War schon fieß, oder???

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  PiaBlack Mo 10 Mai 2010, 11:30

@LaSandy: Hihi..... ich hab doch Bella75 gemeint und nicht BellaEdwardBella kicher

Jetzt hab ich mir grad Folge 21 angeschaut!
Spoiler:

Ich fand die Folge auf jeden Fall der Hammer und ich freu mich schon aufs grosse Finale. Caroline tut mir übrigens auch immer bissel leid, weil sie so ahnungslos ist.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 17:00

PiaCullen schrieb:@LaSandy: Hihi..... ich hab doch Bella75 gemeint und nicht BellaEdwardBella kicher

Jetzt hab ich mir grad Folge 21 angeschaut!
Spoiler:

Ich fand die Folge auf jeden Fall der Hammer und ich freu mich schon aufs grosse Finale. Caroline tut mir übrigens auch immer bissel leid, weil sie so ahnungslos ist.

Zum Stichwort Techtelmechtel: Dass wird genauso ein schönes Ding wie mit Sookie und Eric aus True Blood. Wenn die aufeinandertreffen, dann hör ich auch die Schmetterlinge flattern ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 18:11

Wooow ich liebe Damon hier The Vampire Diaries - Seite 15 978263 :
https://www.youtube.com/watch?v=qaBbretYV-Y&feature=player_embedded
Freu mich schon so auf diese Szene nächste Folge The Vampire Diaries - Seite 15 49058

Das ist auch so typisch Damon-mäßig-süß- seine Art des "Beschützens" kicher :
https://www.youtube.com/watch?v=LRAJS4UILPw&feature=player_embedded

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 17:42

wow. danke für die promos und die webclips.
ich bin jetzt total hibbelig.
Spoiler:
ich hoffe die letzte folge wird das, was sie verspricht. Very Happy atemberaubend.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 20:54

@ leah_immortal, zu deinem zweiten Spoiler... Alaric is eher unwarscheinlich ( er hat doch den Ring), aber natürlich nicht auszuschließen.

Alle Paare sind was besonderes (tja, ausser Bonnie (Miststücke bekommen halt keinen ab)) The Vampire Diaries - Seite 15 904307
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Do 13 Mai 2010, 21:09

Oh Mann seit ihr auch so aufgeregt weil heute Nacht das Staffel Finale kommt?
Ich bin total nervös und mal mir alles mögliche aus wie es zu ende gehen wird!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 21:18

stimmt,
Spoiler:

ich finde anna und jeremy auch total toll.... The Vampire Diaries - Seite 15 582515

@ MelCullen: Ohja... und wie The Vampire Diaries - Seite 15 646802
hab sogar morgen frei und könnte es heute nacht gucken... weiß aber noch nicht ob ich nicht doch lieber bis morgen (am tag) warten sollte grins kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Do 13 Mai 2010, 21:26

Ich überlege auch noch... wenn ich noch wach sein sollte gucke ich heute Nacht, falls nicht dann morgen sobald ich wieder wach bin...
Wenn es doch schon 6 Stunden später wäre!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 21:42

wann ist es denn wo online?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 23:35

jep, da haste wohl recht leah, ich hoffe mal auf das beste. Rolling Eyes

An Mel, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Es ist schrecklich, da ich morgen um 4.30 aufstehen muss bleibt mir wohl keine andere Wahl als es mir Morgen anzuschauen. Ich hoffe ich find irgendwann noch etwas schlaf.

Ich guck auf casttv.com, dauert in der Regel 5-6 h bis die Folge on ist, die ausnahme, letztes mal hat es bis Freitag gedauert. The Vampire Diaries - Seite 15 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 23:49

und das wäre dann um wie viel uhr? ungefähr..
ich glaub ich gucks mir morgen nachmittag an. Very Happy
ich glaub nicht, dass ichs schaffe so lange wach zu bleiben The Vampire Diaries - Seite 15 602755

ist eigentlich schon bekannt wann es weiter geht? die zweite staffel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 23:59

Ich würde jetzt mal behaupten das es um 8 in den Staaten kommt, folglich hier dann um 1/2 Uhr.

Im Herbst gehts weiter The Vampire Diaries - Seite 15 703696 Ich schau mal wann genau.

Bin gerade über dieses Video gestolpert...
Spoiler:

EDIT: Wurde noch kein genauer Starttermin bestätigt, es wird aber von September gemunkelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Fr 14 Mai 2010, 09:35

Jetzt konnte ich meine Neugier so lange im Zaum halten aber so kurz bevor ich die Folge sehen kann konnte ich es doch nicht mehr aushalten und musste die Videos gucken. Ich freu mich schon so auf das Finale. Schade nur das man dann warten muss bis es weiter geht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 09:55

OMG!!! Was für ein Ende!

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Fr 14 Mai 2010, 11:11

Ich fand es auch ganz schrecklich... ok, mit einem Cliffhanger haben wir ja gerechnet, aber mit so was... das ist doch wirklich zu viel des guten!

Spoiler:

Die letzte Folge war wirklich der Hammer... und jetzt warten wir alle ganz lieb bis September! Das ist schrecklich.... ich hoffe mal es stimmt und dauert nicht ganz so lange!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 12:02

Was für ein Ende, krass vorallem der Schluss :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 15 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten