The Vampire Diaries

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Jewels am Mi 21 März 2012, 19:09

Naja, sie haben Folge 1 auch geschnitten. ist ja einmalig das dass vor 22 Uhr gesendet wurde, und deswegen müssen sie sich genau wie bei sixx dran halten, es so zurechtzuschneiden das es ab 12 ist. Allerdings hat dann schon was gefehlt, z.B, das Stefan eig seinen 2 Opfern am Anfang die Köpfe abgerissen hat und sie dann wider aufm Sofa zusammengesetzt hat. Wird später nochmal wirchtig. Und als sie Ray getötet haben, wurde es ja auch geschnitten (oder ich hab was verpasst xD)
Folge 2 wurde aber nicht mehr geschnitten
Auch wenns dann mit der promo nicht mehr zusammegapasst hat
Naj, ich denke sie ham sie gesendet, weil alles außer die Folge 1 uncut sein wird!
Allerdings hätten sie schon drauf hinweisen sollen, dass es bei Folge 1 nicht so ist.
avatar
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 23
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Mo 23 Apr 2012, 19:40

OMG!!!
Spoiler:
Elena entscheidet sich zwischen Damon und Stefan im Staffelfinale von Vampire Diaries! und JUlie Plec(Produzentin) hofft die Fans mit der entscheidung nicht zu enttäuschen! omg!
ich hab da so ne Ahnung wers sein könnte, bin mir aber nicht sicher! es könnte auch anderst kommen!
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  .Edward. am Mo 23 Apr 2012, 19:57

Spoiler:
Aber wenn sie sich endgültig für einen von beiden entscheidet hoffen wir mal, dass das nicht bedeutet, dass der andere stirbt oder so..
Weil ich hab immer noch Angst davor, wer im Staffelfinale sterben wird^^
Wenn Damon stirbt oder so wüsste ich nicht, ob ich die Serie noch weiter gucken wollen würde^^

Wann ist denn eigentlich Staffelfinale?
Also welche Folge ist die letzten der Staffel?
Weil ich bin so oder so SEHR darauf gespannt.
Auch freue ich mich, weil Sara Canning (Jenna) für eine der letzten Folgen ja noch Szenen gedreht hat, wenn auch wohl nur für Erinnerungen oder sowas, aber trotzdem^^
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  LuckyDuck am Mo 23 Apr 2012, 21:41

Spoiler:
Das sind die folgen die noch im Orginal gesendet werden:
Folge 20: "Do Not Go Gentle" April 26, 2012
Folge 21: "Before Sunset" May 3, 2012
Folge 22: "The Departed" May 10, 2012

Die in der letzten Staffel verstorbene Tante Elenas ist wieder mit dabei! Scheinbar wird Tante Jenna noch einmal zu den "Vampire Diaries" zurückkehren und zwar genau dann, wenn sie ihren ersten Todestag in der Serie zelebriert. Leider bedeutet das nicht, dass Jenna durch eine interessante Hexenformel zum Leben wieder erweckt wird. Stattdessen kommt sie im dritten Staffelfinale in Form von Rückblicken, die Elenas Leben vor dem Tod ihrer Eltern zeigen. Somit bekommen die Fans noch ein letztes Mal die Chance, sich von Sara Canning als Jenna zu verabschieden.

In einer der nächsten Folgen werden wir Elenas Eltern kennenlernen – wenn auch nur in einem Flashback. Seid gespannt auf die nächsten "Vampire Diaries" Folgen – denn wir werden Grayson und Miranda Gilbert in einem Flashback kennenlernen! Die Serie schickt uns Mal wieder auf eine kleine Zeitreise, sodass wir Jeremys und Elenas Eltern treffen werden. Obwohl es genau genommen nur Jeremys leibliche Eltern sind und Elenas Adoptiveltern, wobei ihr Adoptivvater auch gleichzeitig ihr Onkel ist - nur noch einmal zu Erinnerung. Einmal haben wir bereits ein Foto der beiden gesehen, doch The CW möchte die Rollen gerne neu besetzen und sucht deshalb noch nach passenden Schauspielern, die am besten auch noch gut tauchen können, denn die beiden müssen eine Unterwasserszene drehen – was wohl bedeutet, dass wir den Autounfall zu sehen bekommen, bei dem Elenas Eltern starben. Und vielleicht verrät uns diese Szene dann auch etwas genauer, wie genau Elena diesen Unfall überlebt hat. Nebenbei erfahren wir auch, dass Jeremys Eltern bereits von seinem Drogenproblem wussten, was auch bedeuten könnte, dass wir in dieser Episode Jeremy wieder zu Gesicht bekommen.
avatar
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Steffi am Mo 30 Apr 2012, 11:08

also, ich gucke zwar normalerweise nur auf deutsch, aber ich habe per Zufall entdeckt, dass Folge 3x19 komplett bei Youtube drin ist und musste einfach spoilern

Spoiler:
zuerst muss ich mal was los werden *Team Delena* oh darauf habe ich sooo lange gewartet die Folge ist der Hammer! Ich finde es total toll, dass Rose noch mal auftaucht, wenn auch nur als Geist!!! Gott, dass wird ja immer spannender, ich wünschte es gäbe schon bald die DVD cool

avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Mo 30 Apr 2012, 20:31

So genial die Promo von episode 21!! OMG Alaric!!
Spoiler:

So genial die Szene!


und in Staffel 4
Spoiler:
soll es noch einer schlimmeren Feind geben als Klaus/Originals!!OMG bin echt gespannt!!!
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast am Sa 16 Jun 2012, 18:13

Ich liebe VD. Ich bin schon arg verzweifelt, weil es erst im September weitergeht

Das Staffelfinale war der Wahnsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Steffi am Mi 08 Aug 2012, 11:22

Hallo Leute,

das Veröffentlichungsdatum der DVD zur dritten Staffel steht fest grins

Bei Weltbild gibts die DVD ab 14.12.2012 Link
Jetzt haben wir immerhin ein Datum, aber das dauert noch soooo lange Shocked
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  PiaBlack am Fr 21 Sep 2012, 22:15

Wann geht es denn mit der Serie generell weiter????
Ich hab langsam Entzugserscheinungen....

Wah!
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  .Edward. am Fr 21 Sep 2012, 22:25

@PiaBlack:
Die 1. Folge der 4. Staffel kommt in den USA schon am 11. Oktober ... also in 3 Wochen Very Happy
Es sei denn du meinst wann es in Deutsch damit weiter geht, das könnte vermutlich noch dauern^^
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  PiaBlack am So 24 März 2013, 22:47

Ich hab nicht mal gemerkt, dass es wieder weitergeht auf Sixx! Heul........ alles verpasst!


avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 39
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 29 Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten