Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 00:17

MrsDemetriVolturi schrieb:

Vampire Diaries schaue ich auf sidereel.com , weil es dort wesentlich überschaubarer und besser ist.
Ich kann halt nur auf Megavideo schauen, weil es eine amerikanische Seite ist und manche Links außerhalb der USA nicht funktionieren.

Aah, noch jemand, der das über Megavideo schaut. Kommt da bei dir auch immer dieses "You've watched 72 minutes of video today. Please wait 54 minutes or click..."? Wenn ja, weißt du vielleicht, wie man das hinbekommt, dass das nicht mehr kommt? The Vampire Diaries - Seite 6 550734
Das kommt bei mir nämlich immer kurz vor Schluss ( The Vampire Diaries - Seite 6 497114 ), obwohl ich gar nicht 72 Minuten lang angeschaut hab. :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Nikki1402 So 04 Apr 2010, 00:22

RockdenTag schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:

Vampire Diaries schaue ich auf sidereel.com , weil es dort wesentlich überschaubarer und besser ist.
Ich kann halt nur auf Megavideo schauen, weil es eine amerikanische Seite ist und manche Links außerhalb der USA nicht funktionieren.

Aah, noch jemand, der das über Megavideo schaut. Kommt da bei dir auch immer dieses "You've watched 72 minutes of video today. Please wait 54 minutes or click..."? Wenn ja, weißt du vielleicht, wie man das hinbekommt, dass das nicht mehr kommt? The Vampire Diaries - Seite 6 550734
Das kommt bei mir nämlich immer kurz vor Schluss ( The Vampire Diaries - Seite 6 497114 ), obwohl ich gar nicht 72 Minuten lang angeschaut hab. :o


hmm... das müsste man eigentlich hinbekommen, wenn man dsl hat und den router einfach neustartet... oder gleich den PC! Ich hab aber auch so n prog dafür! Gib mal bei google: Router-Controll ein. Das ist ein programm mit dem du deine IP-Adresse für solche seiten ändern kannst. Orten kann man dich trotzdem noch, aber du trickst diese seiten sozusagen aus. The Vampire Diaries - Seite 6 94952

Und ja, das router-controll ist legal The Vampire Diaries - Seite 6 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 00:23

RockdenTag schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:

Vampire Diaries schaue ich auf sidereel.com , weil es dort wesentlich überschaubarer und besser ist.
Ich kann halt nur auf Megavideo schauen, weil es eine amerikanische Seite ist und manche Links außerhalb der USA nicht funktionieren.

Aah, noch jemand, der das über Megavideo schaut. Kommt da bei dir auch immer dieses "You've watched 72 minutes of video today. Please wait 54 minutes or click..."? Wenn ja, weißt du vielleicht, wie man das hinbekommt, dass das nicht mehr kommt? The Vampire Diaries - Seite 6 550734
Das kommt bei mir nämlich immer kurz vor Schluss ( The Vampire Diaries - Seite 6 497114 ), obwohl ich gar nicht 72 Minuten lang angeschaut hab. :o
Router restarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 00:31

Dankeschön! (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Nijura So 04 Apr 2010, 01:14

Spoiler:
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 15:36

Nikki1402 schrieb:
RockdenTag schrieb:
MrsDemetriVolturi schrieb:

Vampire Diaries schaue ich auf sidereel.com , weil es dort wesentlich überschaubarer und besser ist.
Ich kann halt nur auf Megavideo schauen, weil es eine amerikanische Seite ist und manche Links außerhalb der USA nicht funktionieren.

Aah, noch jemand, der das über Megavideo schaut. Kommt da bei dir auch immer dieses "You've watched 72 minutes of video today. Please wait 54 minutes or click..."? Wenn ja, weißt du vielleicht, wie man das hinbekommt, dass das nicht mehr kommt? The Vampire Diaries - Seite 6 550734
Das kommt bei mir nämlich immer kurz vor Schluss ( The Vampire Diaries - Seite 6 497114 ), obwohl ich gar nicht 72 Minuten lang angeschaut hab. :o

hmm... das müsste man eigentlich hinbekommen, wenn man dsl hat und den router einfach neustartet... oder gleich den PC! Ich hab aber auch so n prog dafür! Gib mal bei google: Router-Controll ein. Das ist ein programm mit dem du deine IP-Adresse für solche seiten ändern kannst. Orten kann man dich trotzdem noch, aber du trickst diese seiten sozusagen aus. The Vampire Diaries - Seite 6 94952

Und ja, das router-controll ist legal The Vampire Diaries - Seite 6 94952


Hey ist ja klasse, danke! Sowas weiß ich als absoluter Technik-Unwissender natürlich nicht! Und es regt mich immer tierisch auf, wenn ich längere Filme oder z.B. am Freitag Supernatural & Vampire Diaries schaue, es dann mittendrin aufhört...
Muss ich gleich mal ausprobieren ^^
The Vampire Diaries - Seite 6 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 15:55

MrsDemetriVolturi schrieb:
immortal mojo schrieb:Hier mal eine Frage... Wo schaut ihr Vampire Diaries? Ich gucke auf kino.to, gibt aber nur 16 Folgen und sollte es nicht ca.21 geben? The Vampire Diaries - Seite 6 81810

LG

Das kommt daher, weil bis jetzt in den USA erst 16 Folgen erschienen sind, insgesamt soll es 22 Folgen geben, die werden noch gesendet.

Vampire Diaries schaue ich auf sidereel.com , weil es dort wesentlich überschaubarer und besser ist.
Ich kann halt nur auf Megavideo schauen, weil es eine amerikanische Seite ist und manche Links außerhalb der USA nicht funktionieren.

Vielen Dank!!! Werd später mal vorbeischauen.
The Vampire Diaries - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 10:25

Hi Ihr Lieben
für alle "Stefan "- bzw Paul Wesley Fans bringt Pro 7 heute "Geffallene Engel"... geht um 11.55 Uhr los bis ca 16.00 Uhr.
Fee11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 12:11

Jeppppp mein DVD Recorder ist schon programiert.... The Vampire Diaries - Seite 6 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 13:41

Das ist irgendwie total cool, guckt das jemand von euch auch gerade? Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 16:08

RockdenTag schrieb:Das ist irgendwie total cool, guckt das jemand von euch auch gerade? Sehr fröhlich

Ja, ich schaue das auch! Sehr fröhlich
Die Story ist von der Idee her klasse. Und Paul Wesley rundet das ganze ja auch nochmal sehr gut ab! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 16:28

ich gucke es auch gerade ....ich fand den film früher immer riiichtig toll
aber jz seh ich ihn und denke
ähhm.....warum denn engel du bist ein vampir .....man!weißt du das nichmehr?? The Vampire Diaries - Seite 6 1751

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 17:06

Hab gelesen, dass das auf Büchern basiert. Die hab ich aber nur auf Englisch gefunden. The Vampire Diaries - Seite 6 602755
Ich denk, ich werd sie mir trotzdem kaufen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Nijura Mo 05 Apr 2010, 18:38

jo, ich hab auch mal gesucht und habs auch nur auf englisch gefunden und auch nur das erste Buch... The Vampire Diaries - Seite 6 497114
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 19:09

Wirklich? Also ich hab 3 gefunden.
#1: The Fallen
#2: Leviathan
#3: Aerie

Da gibt's bei Amazon aber noch sowas, was jetzt erst neu rausgekommen sind und zwar die alle in 2 Bänden. Nur wundert mich, dass der 2. Band "Aerie and Reckoning" heißt. Der 1. ist ja noch logisch, der heißt "The Fallen and Leviathan". Und als ich dann nachgeschaut hab, was dieses "Reckoning" ist... das kostet irgendwie 60 Euro und ist nur gebraucht zu kriegen... irgendwie komisch, das alles. The Vampire Diaries - Seite 6 81810
Ich werd mir einfach die normalen 3 Bände kaufen, Wikipedia sagt, dass es eine Trilogie ist, also wird's schon stimmen. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 17:49

Öhm Hay xD
Ich hab da mal eine kleine Frage^^
Ich wollte mir noch mal die Episode: 162 Candles anschauen nur leider habe ich keine Ahnung wo und googlen bringt mir irgendwie auch nicht viel >.< Kann mir da jemand irgendwie eine Seite empfehlen? (abgesehen von Kino.to)^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 21:04

jamie schrieb:ich gucke es auch gerade ....ich fand den film früher immer riiichtig toll
aber jz seh ich ihn und denke
ähhm.....warum denn engel du bist ein vampir .....man!weißt du das nichmehr?? The Vampire Diaries - Seite 6 1751

grins

Ist das nicht das mit diesem Hund? Diesem Golden Retriever? Der spricht und ihm hilft. Und diesen... Nephilim? Wusste gar nicht, dass das der Schauspieler ist, hätte da nie eine Verbindung hergestellt, obwohl ich schon Teil 1 und 2 im Fernsehen gesehen hatte.

@LizCullen: Falls du auf Downloads stehst --> www.serienjunkies.org
Dort bekommst du alle Folgen, egal ob deutsch oder englisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Rosalie15 Mi 07 Apr 2010, 21:27

hey Leute,
habe die serie bissher immer auf Pro7 Mittwochs geguckt,
aber jetzt läuft das irgentwie nicht mehr . Zumidnest war es letzte woche so und
in diesen Programm schriften da , steht irgentso ne andere serie .
Bin bisschen verwirrt, weil das kann doch noch nicht zu ende sein ?!
Müssen die die neuen noch drehen ../auf deutsch aufnehemen (wie man das auch nennt)oder wie ? . ^^
Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte . ^^
LG Rose. ^^
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  *Stella* Mi 07 Apr 2010, 21:37

Rosalie15 schrieb:hey Leute,
habe die serie bissher immer auf Pro7 Mittwochs geguckt,
aber jetzt läuft das irgentwie nicht mehr . Zumidnest war es letzte woche so und
in diesen Programm schriften da , steht irgentso ne andere serie .
Bin bisschen verwirrt, weil das kann doch noch nicht zu ende sein ?!
Müssen die die neuen noch drehen ../auf deutsch aufnehemen (wie man das auch nennt)oder wie ? . ^^
Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte . ^^
LG Rose. ^^

Hey ja klar helf ich dir^^.
Du hast richtig vermutet, die müssen das sicher erst auf Deutsch machen^^dingens..wie man das nochmal nennt kp The Vampire Diaries - Seite 6 860353
Aber es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaan SICHER noch weitere folgen, wir müssen uns nur LEIDER gedulden The Vampire Diaries - Seite 6 798368

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 21:44

*Stella* schrieb:
Rosalie15 schrieb:hey Leute,
habe die serie bissher immer auf Pro7 Mittwochs geguckt,
aber jetzt läuft das irgentwie nicht mehr . Zumidnest war es letzte woche so und
in diesen Programm schriften da , steht irgentso ne andere serie .
Bin bisschen verwirrt, weil das kann doch noch nicht zu ende sein ?!
Müssen die die neuen noch drehen ../auf deutsch aufnehemen (wie man das auch nennt)oder wie ? . ^^
Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte . ^^
LG Rose. ^^

Hey ja klar helf ich dir^^.
Du hast richtig vermutet, die müssen das sicher erst auf Deutsch machen^^dingens..wie man das nochmal nennt kp The Vampire Diaries - Seite 6 860353
Aber es gibt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaan SICHER noch weitere folgen, wir müssen uns nur LEIDER gedulden The Vampire Diaries - Seite 6 798368

LG

ProSieben hatte bestätigt, dass es im Herbst weitergeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Rosalie15 Mi 07 Apr 2010, 21:45

erstmal Danke Stella das du so schnell antworten konntest
#Ach so dann ist ja gut x'D
.. aber ich mag es nicht so zu warten, aber naja schaffe das schon irgentwie The Vampire Diaries - Seite 6 851892
jetzt brauch in ne andere beschäftigung zu der Stunde xD .
okay danke noch mal
Lg <3

edit: erst im Herbst ?! Oh krass , naja bis dahin hab ich das eh wieder vergessen xD
aber danke auch dir LaSandy (:
The Vampire Diaries - Seite 6 143787
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 22:32

Hey Leute. wo sind denn die ganzen seiten hin?? The Vampire Diaries - Seite 6 511522
ich wollte am samstag die aktuelle folge auf tv-dome gucken, aber plötzlich kam eine polnische seite -und zack- hatte ich mir einen virus eingefangen. -.-
gehts irgendeinem genauso oder klappt bei euch tv-dome??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 22:42

Leah, schau doch auf kino.to
Da klappt's bestimmt The Vampire Diaries - Seite 6 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 23:21

Ja, ich hab nur ein paar sorgen weil ich am laptop meines vaters bin. ich würde auch sehr gerne gucken, aber die angst ist so groß, dass ich mir wieder einen virus oder trojaner oder was es da sonst noch gibt einfange Rolling Eyes
ja, ich denk' mal ich werde es morgen gucken... scheint ja eine sehr aufregende folge gewesen zu sein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 11:51

es läuft doch kein Vampire Diaries mehr...?!
Aber uqf jedenfall guck ich auf meinem Lappi die folgen immer auf Pro7.de oder auf kino.to
Es gibt auf kino.to jetzt auch die englischen folgen mit deutschen untertitel,wer lust hat kann sie gucken.
Sie sind wunderbar The Vampire Diaries - Seite 6 646802
mehr sag ich nicht..hehe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten