Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

3 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  justbitten;-) Mo 08 Feb 2010, 22:26

Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Bis jetzt haben wir Fans ja noch nicht allzu viel von dem sehnsüchtig erwarteten dritten Teil der Twilight-Saga, "Eclipse", zu sehen bekommen.

Jetzt wurden zwei neue Stills veröffentlicht, die Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) auf ihrer Wiese zeigen.

Du findest die Bilder hier bei eclipsemovie.org.

Außerdem sind auch wieder zwei neue Stills von Roberts Film "Remember Me" erschienen, die ihn mit Schauspielkollegin Emily de Ravin zeigen.

Die beiden Stills kannst Du Dir hier bei MTV ansehen.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 22:45

OMG... die Bilder von Eclipse sind ja so schön *__* ... ich freu mich schon total auf die nächsten Sachen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 23:37

Was soll ich sagen?! Nach so einer langen Durststrecke ist es wirklich toll endlich mal wieder ein paar Eclipse Stills zu sehen!!! Sehr fröhlich Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 786154 Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 179874 Hab mich wirklich riesig drüber gefreut!!! Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 49058
Vielen Dank fürs Posten!!! Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 143787
Und vielen vielen Dank auch für die Remember me Stills!! Es wird echt immer besser!!! Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 646802 Nur weiter so. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Nijura Di 09 Feb 2010, 01:38

...die sind wunderschön...die zwei zwischen den Blümchen liegend...zum dahinschmelzen...
nur fällt mir leider wieder auf das Edward bei einem Bild viel zu bleich aussieht, fast krank pale
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 09:36

Oh das sind ja tolle Bilder! Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 646802 Vielen Dank fürs posten!!!

Ich finde auch das Edward zu blass ist, aber ich finde nicht das er krank aussieht, sondern eher geschminkt, also man sieht es halt richtig. Naja aber in Film wird das denke/hoffe ich besser aussehen.

Auch vielen Dank für die "Remember me" Stills, die sind auch richtig klasse! Freu mich schon rieseig auf beide Filme Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  ShinyEye Di 09 Feb 2010, 09:38

*aaaawwww* Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 646802 die bilder von eclipse sind der hammer. soooo wunderschöööön Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 978263
ich freu mich auf mehr!!!

also remember me kann ja nur ein guter film werden. bin echt schon gespannt... will ihn endlich sehn Sehr fröhlich

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 09:59

Ich liebe die beiden!! wirklich *gg* und ich freu mich riesig über die neuen Fotos, aber – und ich trau mich’s garnicht sagen – mir fehlt ein bisschen das knistern zwischen den beiden. Ich mein, wenn man bedenkt, was sie alles hinter sich haben -ENDLICH wieder Vereint sind- und er ihr einen heiratsantrag gemacht hat… aber is halt meine meinung Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 582515

und wie gesagt, freu mich trotzdem riesig *ggg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 14:11

Die Bilder sind echt wunderschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:08

Die Eclipse sind wunderschön, freu mich schon sehr auf den Film und vor allem auf Edward denn im dritten Teil ist er wieder viel öfter zu sehen. Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 935676

Remember me ist bestimmt auch ein super Film und schaue ich mir auf jeden Fall an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:31

Vielen Dank für's Posten der Bilder Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 143787

Hmm, beim Anblick der Bilder fange ich an zu Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 421958 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 15:59

OMG, wie grandios Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 646802 !!! ENDLICH, ENDLICH Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 49058 !

Edwards Blässe ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, ich kann bei diesen Bildern großzügig darüber hinwegsehen grins .

Vielen Dank auch für die Movie Stills aus REMEMBER ME Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 143787 ! Die sind ja auch zum Knutschen Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 421958 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 16:06

mmh.. eigentlich sehen sie ja ganz nett aus, aber ich hätte mich ncoh mehr über ein paar stills aus anderen szenen gefreut.. versteht mcih bitte nciht falsch, aber das foto aus der wiese zeigt ncoh nciht sonderlich viel vom film und den anderen cullens/werwölfen/szenen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 20:08

Danke für´s posten, die Bilder von Eclipse sind sooooooooooo toll. Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 646802
Man ich kann es einfach nicht erwarten. Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 646802

Auf Remember Me freu ich mich auch scho rießig, auch supi Pics. Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 20:11

wow.
sie stills beider filme sind wirklich der hammer.
Toll.
zum dahinschmelzen Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 582515
ich freu mich auf die nächsten Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 582515

vielen dank fürs posten Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 13:44

Der Hammer, aber im Ernst, die Eclips Stills haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Kommen mir irgendwoher bekannt vor!?

Die Remember me Stills waren um so besser Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 786154 Der Wahnsinn um genau zu sein Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 703696 Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 935676 tanzen Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 179874

Vielen lieben Dank fürs Posten Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" 376586

LG immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me" Empty Re: Eclipse-Film, Schauspieler -> Neue Stills von "Eclipse" und "Remember Me"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten