Talente der Cullens

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Jannchen am Mi 21 Mai 2008, 16:56

ich hätte auch am Liebsten Jaspers Talente.
Stellt euch vor man hat mal ne 6 oder so, dann geht man einfach zu den Eltern und macht, dass die sich darüber freuen!

Edward und Alice´s Gaben würden mich etwas stören: Immer zu wissen was passiert oder was andere denken...
*schüttel*, obwohl es natürlich besser ist als nichts.
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 17:29

Jannchen schrieb:
Edward und Alice´s Gaben würden mich etwas stören: Immer zu wissen was passiert oder was andere denken...
*schüttel*, obwohl es natürlich besser ist als nichts.

Also wenn man nicht alles hören will, könnte man ja eig. auch die Fähigkeit von Aro nehmen
Erstens hörst man dann nur was, wenn man einen Menschen berührt und zweitens erfährt man alles, was dieser Mensch je gedacht hat ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 17:58

ich kann mir aros fähigkeit gar nicht vorstellen ...

sieht man dann das ganze leben von demjenigen inklusive gedanken ? irgendwann wird das ja langeweilig xD oder
oder kann man sich aussuchen welchen teil man sieht ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Mi 21 Mai 2008, 18:02

Biilaa schrieb:ich kann mir aros fähigkeit gar nicht vorstellen ...

sieht man dann das ganze leben von demjenigen inklusive gedanken ? irgendwann wird das ja langeweilig xD oder
oder kann man sich aussuchen welchen teil man sieht ?

Ich denke mal, Aro sieht Gedanken und Erinnerungen. Vielleicht gibt es so bestimmte Abteilungen ( ), Sommer ´07; Sommer `08 und so weiter, und wenn Aro mehr über Sommer `07 wissen will, dann sieht er mehr Erinnerungen und Gedanken aus diesem Zeitabschnitt. Sonst wär das ja ein bisschen viel Kuddelwuddel auf einmal.
Verstehst du meine irre Logik?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 25 Mai 2008, 00:26

Ich glaube, ich hätte gern Carlisles Geduld. Die fehlt mir wirklich! Gedankenlesen ist auch ganz okay, aber das interessiert mich nicht so.
Gehört Rosalies Schönheit eigentlich auch zu ihrer Fähigkeit? ^^ Weil, wenn ja, dann ist klar, dass ich davon auch was nötig hätte. Ich wünsche mir nämlich ein paar Verehrer grins
Was auch ganz cool wäre, wäre Janes Fähigkeit... hehehe... *teuflische Gedanken formulier* Nein. Dann doch lieber Aros Gedankengemache ^^ Cool.

Also zusammengefasst:
60% Carlisle
15% Edward
15% Rosalie
5% Aro (oder auch Jasper, weil Aro - glücklicherweise - kein Cullen ist)
5% Jane *hehehe*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 22 Jun 2008, 11:57

ich find Alice' und Edwards Talent am besten, weil es einfach toll sein muss, in die Zuunft zu sehen und Gedanken lesen zu können ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Mi 03 Sep 2008, 12:54

also ich hätte gerne eig alle fähigkeiten^^ vll nicht soo extrem aber doch schon von jedem ein bisschen (außer die von Jane ) das muss doch einfach nur toll sein zu wissen was im leben passiert und zu wissen was einer von einem will Very Happy also ich find so was toll^^
außerdem ist das in der schule ganz hilfreich, wenn man eine arbeit schreibt, dass man dann den lehrer fragen kann und er im hirn seine antwort wiedergibt und ich kann das dann (hören?) lesen^^ das ist doch voll praktisch^^ grins grins

LG Nina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Mi 03 Sep 2008, 15:44

Ich finde Alice Fähigkeit am besten, obwohl Edward's Gedankenlesen auch nicht schlecht ist. Bei Alice Fähigkeit bräuchte ich mir keine Sorgen um unangekündigte Besuche, Mathetests (ich hasse Mathe ), usw. machen. Beim Gedankenlesen ist es cool zu wissen, was andere denken, aber bestimmt auch nervig, will ja auch mal meine Ruhe haben. grins
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 14 Sep 2008, 03:37

Ich weiß gar nicht, ob ich sooo genau wissen will, was meine Freunde denken. Es geht mir nicht darum, dass ich Angst hätte vor ihrer echten Meinung und ihren wahren Ansichten, sondern eher darum, dass ich ihnen gerne etwas Privatsphäre gönnen würde. Ich stelle mir die Freundschaft mit jemandem, der deswegen ALLES über dich weiß, schwierig vor.
Alice' Fähigkeit ist schon irgendwie cool, das muss ich zugeben. Aber ich möchte die Zukunft nicht wissen, dann wäre ich ja voll gespoilert.
Emmetts Fähigkeit hätte da schon viel eher einen Reiz. Ich fände es zugegebenermaßen extrem cool, so stark zu sein *höhö* Obwohl das ja nicht wirklich so eine aktive Fähigkeit ist wie Alice' oder Edwards.
Zu Rosalies sag ich mal nichts.
Und zu Esmes auch nicht.
Und zu Carlisles auch nicht. (ich denke ihr versteht alle, warum^^)
Deswegen würde ich mich am ehesten wohl für Jaspers Fähigkeit entscheiden, einfach, weil es nützlich ist und man sehr viel Gutes damit bewirken kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  mella am Do 30 Okt 2008, 00:44

Ich finde alle Talente interessant.
Wenn ich mich für eines entscheiden müsste würde ich das von Jasper nehmen, jemanden beruhigen zu könne wäre schon klasse, dann würde es viel weniger streitereien geben.
avatar
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 41
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Di 18 Nov 2008, 23:37

ich weiss nicht, ich find alle nocht zimlich nüzlich...was ich noch interessier ist, was bella für eine haben würde, wen sie jetzt verwandelt würde, dan müste ich noch überlegen ob ich ihre nehemen würde...

aber das ist alles ganz interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 01 Feb 2009, 03:20

Ich persönlich finde das Talent von Alice recht praktisch. Ich meine, wenn man am frühen Morgen schon weiß, dass man - nur als kleines dummes Beispiel - am Abend in einer Bar von einem Mann bedrängt werden könnte und das ganz unangenehme Folgen haben würde, dann würd man natürlich auf keinen Fall diese Bar aufsuchen! Natürlich hats auch Nachteile...

1. Der Tag hält keine Überraschungen mehr für Einen bereit.
2. Wenn man z.B. in der Zukunft sieht, dass ein Mensch, den man gern hat, stirbt, dann ist das auch nicht so toll. Wenn dieser Mensch nämlich wegen des Alters oder einer Krankheit stirbt, dann kann man nichts dagegen ausrichten. Wenn man aber sieht, dass dieser Mensch bei einem Autounfall sterben wird, dann kann man diesen Menschen natürlich so gut es geht davon abhalten.

... Wir reden doch hier nur davon, was man sich für ein Talent am Liebsten wünscht, oder? Sonst könnte man ja, wenn man ein Vampir wäre, den Menschen, der unwiderruflich sterben wird, auch gleich beißen?

... Mhmm...

In diesem Zusammenhang würd ich mich wahrscheinlich für die bescheidenste Gabe der Cullens entscheiden.
Für die Gabe von Carlisle, Geduld. .. Die wünsch ich mir des Öfteren! Auf jeden Fall etwas Nützliches.

LG,
Carlisle Cullen. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 19:44

Ich weiß nicht alle talente haben ihre vor und nachteile aber eine mischumg aus allem währe mir am liebsten!
ich mein wer währe nicht gern

Unbeschreiblich schön,
zur selben zeit bärenstark,
liebevoll und geduldig wie ein Engel,
der weiß was du denkst,
was du fühlst,
und was du als nächstes tust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Mi 04 Feb 2009, 20:39

Ich denke Edwards Fähigkeit bringt einen am weitesten - ist aber auch ein riesiger Fluch! Jeder denkt mal was schlechtes über jemanden anderes, selbst über die geliebtesten Personen hegt man manchmal Groll. Gedanken heben sich mit der Zeit auf, gehen vergessen, löschen sich gegenseitig. Worte allerdings sind hartneckig! Ich weiß das auch meine Liebsten manchmal schlechte Gedanken über mich haben und es ist OK, aber will ich sie wissen? Nein! AUF GAR KEINEN FALL! Es wäre verletzend, verletzender als zu wissen dass sie etwas schlechtes denken ohne zu wissen WAS sie denken. Ich denke diese Gabe ist auch mit einer hohen psychischen belastung verbunden. Wenige sterbliche könnten wohl damit klarkommen. Ich bleibe allerdings dabei, dass es auch eine sehr, sehr nützliche Gabe sein kann.

Alice´ Gabe ist wohl auch mit einigen Tücken gespickt. Na klar, es ist super aufregend bestimmte Dinge über die Zukunft zu wissen, aber alles? Ich meine bei Alice sind es die großen, gefährlichen und außergewöhnlichen Ereignisse, die ihr Schwierigkeiten bereiten sie ganz und gar und zuverlässig aufzudecken. Aber sowas gibt es im Leben der normalen Menschen nicht. Kaum einer erlebt solche Abenteuer und den Alltag und all seine Wendungen und kleinen Erfolge und Misserfolge vorhersehen zu können, würde dem Leben die Würze nehmen. Auch hier sage ich klipp und klar, ihre Gabe ist wahnsinnig hilfreich und sehr praktisch (bei Klausuren zB. )

Ich persönlich hätte am liebsten Jaspers Fähigkeit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Drea*-* am Mi 04 Feb 2009, 20:43

ich fände die von alice am besten, da sie glaube ich am nützlichsten ist..man weiss wie zum beispiel eine schularbeit ausfällt oder so..nein ich finde sie toll weil man so gewahrnt is wenn irgentwas schlimmes passieren soll.. das fände ich gut Shocked
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  clara cullen am So 08 Feb 2009, 18:24

hey,
ich find eine mischung aus esmes und emmetts fähigkeit voll cool.
immer so stark zu sein ist praktisch und leidenschaftlich zu lieben eigentlich auch...
alice und edwards fähigkeiten würde ich echt nicht mögen. so zu wissen was passiert und was andere denken...
wär nicht so mein ding.
lg
clara
avatar
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 22
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 08 Feb 2009, 20:49

Ich wüßte es eigentlich nicht....In die Zukunft sehen ist manchmal nicht schlecht aber immer..ist auch doof.....Gedanken lesen zu können wäre auch nicht schlecht...aber auch nur ab und zu...da finde ich dann Jaspers gabe noch mit am besten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 14:02

Ich find Gedankenlesen irgendwie schon so extremst cool aber ich wär glaub ich doch eher für Jaspers Fähigkeit.
Das muss echt nützlich sein wenn man die Stimmung von anderen beeinflussen kann und es wirkt so..autoritär.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 14:33

Also wenn ich mich entscheiden könnte
würde ich entweder Jaspers oder Alices nehmen
wobei Alices Fähigkeit manchmal bestimmt eher unangenehm ist, aber dennoch fänd ich es sehr praktisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 15 Feb 2009, 15:25

ich nehme alle^^
aber vorzugsweise jaspers mit mit bellas fusioniert^^

dann schwinge ich mich durch jaspers fähigkeit zum amerikanischen präsidenten auf, und erobere die welt... und wenn andere vampire versuchen sich mir in den weg stellen, werden sie von meinem großen clan einfach auseinandergenommen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Di 17 Feb 2009, 19:20


ich find acuh edwards talent sehr cool
keine lügen nicht - wobei ab u zu ist es glaub ich besser nicht alles zu wissen und einfach mal ruhe von den ganzen anderen gedanken zu haben

alice talent ist auch der hammer ... also diese fähigkeit hätte ich persönlich am liebsten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 00:31

Also, ich finde alle Fähigkeiten toll, aber wenn ich mir eine aussuchen könnte, würd ich Edwards Fähigkeit nehmen... Gerade in meinem Beruf wäre es sehr von Vorteil die Gedanken zu hören Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Fr 20 Feb 2009, 01:36

ich galube ich hätte gerne die Fähigkeit von Edward.Zu wissen was in den Köpfen von anderen vorgeht ,den dort stelle ich es mir schlecht vor sich verstellen zu können.
Gerade da ich mich in letzter Zeit in einigen Personen getäuscht habe ,wäre diese Fähigkeit gut vorstellbar.
Jedoch nur mit der Möglichkeit auch abschalten zu können.24 Stunden die Gedanken von allen um mich herum zu hören.....da würde ich irre werden.

Jaspers Fähigkeit finde ich aber auch sehr nützlich und würde ich nicht ablehnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am So 08 März 2009, 20:41

Also ich find des von der Alice am besten. ;D
Und die von der Jane is auch cool ^^
Aber wenn ich die hätte müssten ganz schön viele Leute leiden (:

Ich hab mich mal gefragt der Carlisle, die Esme und der Emmett für Talente haben o.O
Darüber ist doch garnichts in den Büchern oder ?

lg Nessie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gast am Di 10 März 2009, 17:58

Also ich mag Edwards Talent wirklich sehr und anschließend kommt bei mir Jaspers Talent. Alice Talent finde ich ganz oaky aber ich würde keinen Blick in die Zukunft wagen auch wenn es sehr praktisch wäre!
Es wäre einfach nur toll Gedanken zu lesen. Das man weiß was jemand denkt oder vorhat oder oder oder^^
Bei Jaspers Talent mag ich es, weil es einfach toll wäre die Gedanken zu beeinflussen denn meist hilft das, wenn man sehr wütend ist ist Jasper das Gegenmittel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Talente der Cullens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten