Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me"

Nach unten

Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me" Empty Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me"

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 17:14

Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me"

Nun, da der Erscheinungstermin (vorraussichtlich der 25. März 2010 in Deutschland) von Robert Pattinsons neuem Film "Remember me" immer näher rückt, erscheinen auch stetig neue Movie-Stills.

Die jüngst veröffentlichten Bilder kannst Du Dir hier bei justjared anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me" Empty Re: Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me"

Beitrag  justbitten;-) Sa 16 Jan 2010, 19:06

Ich freu mich voll auf den Film Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me" 646802
Hoffentlich zeigen die den irgendwo bei mir in der Nähe im OT.
Robert sieht richtig gut aus und Emilie ist auch niedlich kicher

Ich bin gespannt, was für Einspielergebnisse der Film haben wird.

LG
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me" Empty Re: Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me"

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 17:56

Wuhu!! Was für ein Blick Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me" 646802 !!

Dieser Film wird genial Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me" 49058 ! Hoffe auch, dass ich ihn in OT zu sehen kriege, aber deutsch wird es wohl im Zweifelsfall auch tun müssen Very Happy .

Vielen lieben Dank für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me" Empty Re: Schauspieler -> Neue Movie-Stills von Roberts "Remember me"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten