Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

+3
bittersweet_eternity
Zarina
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 15:56

Ich hab auch mitgestimmt jeden Tag 8 St. (arbeit) so oft ich konnte fast alle 20 min. aber ich kann eure entscheidung sehr gut verstehen und ziehe meinen Hut, dass ihr eure kandidatur zurück gezogen habt.

Ich stehe zu 100% hinter euch und euren entscheidungen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 09:54

hmm, irgendwie geht mir das voting ab, aber es ist besser so, als sich später nicht mal über den sieg freuen zu können, und als betrüger dazustehen.

fbb? Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 10:07

Wir sind ein tolles Forum, egal ob wir da jetz mitmachen oder nicht. Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" - Seite 2 646802
Trotzdem finde ich es schade, weil wir können doch nichts dafür das bei uns etwas manipuliert wurde? Wir haben auch so eine Menge stimmen geschafft...

Aber ich glaube jetz ist es zu spät, iwas zu ändern.... Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" - Seite 2 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten