Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed"

Nach unten

Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" Empty Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed"

Beitrag  jassi Mo 05 Apr 2010, 19:33

Vorstellung von "Forum Robsessed"

Einige von euch, die schon länger dabei sind, erinnern sich vielleicht noch an unsere ehemalige Newsposterin David<3Lisa, die uns über ein Jahr lang immer tatkräftig unterstützt hat!

Jetzt hat sie sich mit einem Forum rund um Robert Pattinson (Edward Cullen) selbstständig gemacht und wir finden, dass diese News das Mindeste ist, um uns bei ihr für ihre Treue und Zuverlässigkeit zu bedanken!

Zum Forum kommst Du unter diesem Link.

Wir wollten Dich außerdem mal auf die Liste unserer tollen Affiliates aufmerksam machen, bei denen Du vielleicht mal vorbeischauen könntest.

Du findest die Liste unserer Partnerseiten hier.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an all unsere Affiliates und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" Empty Re: Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed"

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 20:16

Bin schon seit Ende letzten Jahres bei "Robsessed" registriert und kann die Seite jedem weiterempfehlen, der ein Robfan ist oder sich für seine Filmprojekte interessiert!!! Very Happy Sehr fröhlich Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" 646802 Die Admins und Newsposter dort geben sich wirklich die allergrößte Mühe uns mit News über Rob und allen Infos rund um seine Filme auf dem Laufenden zu halten!!
Schaut einfach mal vorbei! Very Happy Es lohnt sich! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" Empty Re: Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed"

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 21:18

Kann BellaCullen09 nur zustimmen, ich bin auch schon länger in dem Forum und bin begeistert.
Es ist immer auf dem neusten Stand und für Robfans wirklich ein Muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" Empty Re: Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed"

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 17:02

So, dann geb ich als dritte fleißige Schreiberin in dem oben genannten Forum auch noch meine Empfehlung dazu ab grins !!

Bin auch schon seit letztem Dezember dort registriert und ich kann nur sagen, dass sich mich sehr sehr wohl dort fühle und wir schon eine lustige Runde sind, die sich auf Zuwachs freut Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" 646802 !!

Meldet euch ruhig an, wenn ihr Rob auch so mögt wie wir, wir beißen nicht Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" 851892 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed" Empty Re: Forks Bloodbank -> Vorstellung von "Forum Robsessed"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten