Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

+3
bittersweet_eternity
Zarina
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 17:15

Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" 65ndsrv5

Am 24. Januar berichteten wir Dir vom großen Voting der Website Faxo zum "größten Twilight-Fan".

Am Anfang hat das Abstimmen vielleicht noch Spaß gemacht, aber inzwischen hat sich das geändert. Offensichtlich wurde das Voting manipuliert und aus diesem Grund treten wir offiziell zurück. Wir haben Faxo auch schon per Mail informiert und hoffen, dass unser "Account" nächstens gelöscht wird.

Wir möchten an dieser Stelle auch noch erwähnen, dass die Twilight-Saga Fans zusammenbringen und nicht spalten sollte.

Mit der Seite Lion-and-Lamb.de sind wir übrigens eine Partnerschaft eingegangen - auch (aber nicht nur), um zu zeigen, dass wir nichts gegeneinander haben und wir es sehr schade finden, was vorgefallen ist.

Vielen Dank für euer Verständnis und dafür, dass ihr in der Vergangenheit für uns gevotet habt!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 17:54

Wie wurde es denn manipuliert? Ohne jetzt gemei nwirken zu wollen, man könnte den eindruck gewinnen das ihr ausgestiegen seit weil ihr nicht gewinnen konntet....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Zarina So 31 Jan 2010, 17:58

Liebe mucki,

für die gesamten Gründe empfehle ich Dir, Dir einfach mal die Diskussion in diesem Thread durchzulesen. Kurz gesagt, anscheinend haben Mitglieder einer anderen Site uns Stimmen zugeschustert, um uns als Betrüger dastehen zu lassen (was, unter uns gesagt, extrem bescheuert ist -.-)

LG,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 18:28

mucki schrieb:Wie wurde es denn manipuliert? Ohne jetzt gemei nwirken zu wollen, man könnte den eindruck gewinnen das ihr ausgestiegen seit weil ihr nicht gewinnen konntet....
Wie bitte? Dir ist schon klar, dass wir zurzeit rund 6000 Stimmen Vorsprung haben?
Sorry, aber sowas zu behaupten ist ziemlich daneben.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 18:34

jassi schrieb:
mucki schrieb:Wie wurde es denn manipuliert? Ohne jetzt gemei nwirken zu wollen, man könnte den eindruck gewinnen das ihr ausgestiegen seit weil ihr nicht gewinnen konntet....
Wie bitte? Dir ist schon klar, dass wir zurzeit rund 6000 Stimmen Vorsprung haben?
Sorry, aber sowas zu behaupten ist ziemlich daneben.

Ich hab ja nicht gesagt das es so ist sondern das es nur den eindruck macht, ausserdem hab ich mir das komische Voting nie angeschaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 18:35

mucki schrieb:
jassi schrieb:
mucki schrieb:Wie wurde es denn manipuliert? Ohne jetzt gemei nwirken zu wollen, man könnte den eindruck gewinnen das ihr ausgestiegen seit weil ihr nicht gewinnen konntet....
Wie bitte? Dir ist schon klar, dass wir zurzeit rund 6000 Stimmen Vorsprung haben?
Sorry, aber sowas zu behaupten ist ziemlich daneben.

Ich hab ja nicht gesagt das es so ist sondern das es nur den eindruck macht, ausserdem hab ich mir das komische Voting nie angeschaut.
Könnten wir das Thema jetzt abhaken?
Die, die sich damit beschäftigt haben, verstehen unsere Entscheidung und das sollte reichen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 20:28

verdammt, ich war grad auf der faxo site und hab gesehen 16000 votes Shocked

wie kann man sowas machen? ich versteh das nicht, ich hab auch alles gegeben um den anderen zu zeigen was wir für eine tolle gemeinschaft sind, und um zu zeigen dass wir gewinnen können, aber so weit kann man doch nicht gehen.
wie bescheuert, das regt mich echt auf.

aber ich finds toll dass ihr das gleich gemeldet habt und die partnerschaft mit lion & lamb ist auch ein toller schritt finde ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 20:48

ohnein.
ich hab jetzt die letzten seiten der 'betrugs diskussion' mal durchgelesen.
Klar, es ist mehr als schade, schließlich hat man ja mitgefiebert (die einen vllt. auch etwas zu viel) und mitgevotet.
Aber andererseits ist die Entscheidung auszusteigen (vor allem unter dieses Bedingungen), für mich mehr als nachvollziehbar.

Davon abgesehen hätte man sich so sowieso nicht über den 1. platz freuen können. Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  bittersweet_eternity So 31 Jan 2010, 20:58

Ich finde es ziemlich krass, was da abgelaufen ist, denn diese ganze Sache habe ich erst jetzt mitbekommen.
Ich will euch ein großes Lob dafür aussprechen, das ihr so gehandelt habt und euch nicht auf ein niedriges Niveau eingelassen habt, mit wem auch immer der den ganzen Unsinn angerichtet hat.
Wir sind alle Fans der selben Saga, da wäre es echt Schwachsinn eine Feindschaft zu entwickeln oder so. Mich freut es auch das wir mit Lion&Lamb als geschlossene Einheit sozusagen da stehen.
Ich finde die Schritte, die unternommen wurden, zeigen nur, das wir sowie Lion&Lamb eine tolle Fansite sind - das macht uns zusammen viel mehr zu den größten Twilightfan als durch ein Voting.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:07

hey,
ich finds schade, aber unter diesen umständen ok und total versändlich!

wir lieben unsere FBB-site und egal was andere uns zuschustern wollen, wir wissen es besser Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" 582515 ! Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:11

Wieso kann bei bei Lion and Lamb noch nichts von der Partnerschaft lesen/erfahren/sehen oder überlese ich das nur?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 21:18

mucki schrieb:Wieso kann bei bei Lion and Lamb noch nichts von der Partnerschaft lesen/erfahren/sehen oder überlese ich das nur?

Geht jetzt nicht persönlich gegen dich, aber ich habe das Gefühl du versuchst die User hier in den Wahnsinn zu treiben, deine Posts jedenfalls empfinde ich des Häufigeren als ziemlich herablassend, arrogant und vor allem streitsüchtig... Also sorry, aber das denke ich mir schon ziemlich lange.

Zu deiner Frage... nun ja, eventuell kannst du davon nichts lesen, weil die Kollegen von Lion and Lamb es noch nicht an die große Glocke gehangen haben bzw. noch keine Möglichkeit dazu hatten? Wenn man den Post von jassi bedenkt, ist die Partnerschaft heute zustande gekommen (so liest es sich jedenfalls), und der neueste Post bei deren Neuigkeiten ist von gestern. Wäre zumindest eine Erklärung, dass es noch nirgends steht. Kann natürlich auch sein dass du es überliest. Aber die leise Unterstellung, es wären leere Worte von jassi (kommt so rüber, sorry) halte ich für unangebracht.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Olette Cullen So 31 Jan 2010, 21:19

Die Partnerschaft finde ich eine sehr gute Idee. Das zeigt, das wir als Fangemeinde auch wirklich zusammenhalten und uns nicht wegen so eines dummen Votings die Köpfe einschlagen müssen.
Das ganze Voting ist total ausgeartet und auch ich finde es echt beschämend, das anscheinend einige User hier angemeldet sind, die andere User bei Lionandlamb beschimpft und beleidigt haben.
Es hat zwar am Anfang Spaß gemacht, aber selbst wenn wir nun gewonnen hätten, wäre es doch ein Sieg mit fahlem Nachgeschmack gewesen.
Ich unterstütze die Entscheidung des Teams aus vollem Herzen.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:21

Lunanie schrieb:
mucki schrieb:Wieso kann bei bei Lion and Lamb noch nichts von der Partnerschaft lesen/erfahren/sehen oder überlese ich das nur?

Geht jetzt nicht persönlich gegen dich, aber ich habe das Gefühl du versuchst die User hier in den Wahnsinn zu treiben, deine Posts jedenfalls empfinde ich des Häufigeren als ziemlich herablassend, arrogant und vor allem streitsüchtig... Also sorry, aber das denke ich mir schon ziemlich lange.

Zu deiner Frage... nun ja, eventuell kannst du davon nichts lesen, weil die Kollegen von Lion and Lamb es noch nicht an die große Glocke gehangen haben bzw. noch keine Möglichkeit dazu hatten? Wenn man den Post von jassi bedenkt, ist die Partnerschaft heute zustande gekommen (so liest es sich jedenfalls), und der neueste Post bei deren Neuigkeiten ist von gestern. Wäre zumindest eine Erklärung, dass es noch nirgends steht. Kann natürlich auch sein dass du es überliest. Aber die leise Unterstellung, es wären leere Worte von jassi (kommt so rüber, sorry) halte ich für unangebracht.

Das es leere Worte sind hab ich nie behauptet und nicht gedacht, ich hab mich nur gewundert das es auf der Seite noch nirgends steht.
Und danke für deine meinung über mich, du hast echt recht und es ist toll gemein zu sein Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" 608866 Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 21:25

Normalerweise macht eine Seite keine News, wenn sie einen neuen Partner hat...
Ich habe das auch nur erwähnt, weil sich das so ergeben hat bei der News.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:25

kann nicht oft genug sagen, dass ich voll und ganz hinter der Entscheidung vom Team stehe!!!

@mucki
Mädel, lass es einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:27

jassi schrieb:Normalerweise macht eine Seite keine News, wenn sie einen neuen Partner hat...
Ich habe das auch nur erwähnt, weil sich das so ergeben hat bei der News.

Okay und was bringt eine Partnerschaft dann? Seit ihr in den Affiliates? Wiil sonst bringt es ja nichts.
Und nein ich mein es nicht böse, es interessiert mich nur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 21:28

mucki schrieb:
jassi schrieb:Normalerweise macht eine Seite keine News, wenn sie einen neuen Partner hat...
Ich habe das auch nur erwähnt, weil sich das so ergeben hat bei der News.

Okay und was bringt eine Partnerschaft dann? Seit ihr in den Affiliates? Wiil sonst bringt es ja nichts.
Und nein ich mein es nicht böse, es interessiert mich nur
Das ist ja mal das Problem bzw die Entscheidung des Teams, oder?
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:29

Und als User geht uns das nichts an? Merkwürdig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  jassi So 31 Jan 2010, 21:32

mucki schrieb:Und als User geht uns das nichts an? Merkwürdig
Ich werde mich ganz bestimmt auf keinen Streit mich dir einlassen und darum ist das auch meine letzte Reaktion auf dich.
Was ist daran bitte schön merkwürdig? Oder hast du schon mal erlebt, dass eine Fansite mit ihren Usern ihre Partnerseiten bespricht oder interne Entscheidungen?

Ich denke nicht, dass wir uns für irgendetwas rechtfertigen müssen.

//

Danke an alle, die unsere Entscheidung so nett akzeptieren und teilweise sogar verstehen. Das bedeutet uns wirklich viel.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 21:34

ganz ruhig leute,
make love, not war! Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Lunanie So 31 Jan 2010, 21:37

Deswegen stand da was von "leiser Unterstellung" und "es kommt so rüber"... *Kopf schüttel*
Was die Partnerschaft bringt? Hat jassi doch geschrieben. Sie soll lediglich symbolisieren dass es sinnlos ist, dass sich Fans derselben Sache wegen so einem Humbug wie einer Wahl zum größten Twilight-Fan zerstreiten...

Abgesehen davon ist es - wie jassi meint - wohl die Sache des Teams, was das "nun bringt" oder auch nicht... Jaja... sinnlose Diskussionen sind mir die liebsten... Oo Hat nichts damit zu tun dass es die User nichts angeht... aber die Frage ist schon ziemlich sinnlos und was das den beiden Foren bringt liegt eigentlich auf der Hand - jeweils mehr Zulauf (abgesehen vom oben schon genannten symbolischen Wert).

Was meine Meinung über dich angeht, nun ja. Zum Glück leben wir in Deutschland und es steht mir frei, diese in geeigneter Form zu äußern. Deine Reaktion darauf bestätigt mir diese auch nur. War allerdings wie gesagt nicht böse gemeint. Nur dein Ton ist öfter sehr grenzwertig.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Alice_FrEaK So 31 Jan 2010, 22:00

Ich finde auch dass es die Entscheidung des Teams ist und finde es toll dass wir eine neue Patnerschaft haben!
Manche nehmen dass mit dem Voten entschieden zu Ernst, klar wär es toll wenn wir gewinnen würden, aber ich fände es auch nicht schlimm wenn wir 2. oder 3. wären.
Das ist natürlich nur meine Meinung xD.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Maeve Mo 01 Feb 2010, 22:57

Ich glaube kaum das FBB hier irgendwen zu irgendwas angestiftet hat - warum auch. Die Seite ist so, wie sie ist super und hat das gar nicht nötig.

Wir arbeiten sehr gut mit Forks Bloodbank zusammen und hatten noch nie Schwierigkeiten - im Gegenteil Gruppenkuscheln

Liebe Grüße, Maeve
Twilight-Fans

Maeve
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Mo 01 Feb 2010, 23:10

Leute!
Wir sind eine Gemeinschaft!! Also finde ich, dass wir die Entscheidung vom Team verstehen müssen!! das Team möchte nur das Beste! Und ich finde es sehr gut das sie diesen sozialen Schritt gegangen sind! Auch wenn es schade ist, dass wir aussteigen, doch das ist das Beste für alle Beteiligten!
Ich finde die Entscheidung des Team ganz toll! Und kann sie verstehen!

Ich hoffe das diese ganze Sache bald vom Tisch ist und wieder alle friendly sind! Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" 732306

!!FBB 4ever!!

Danke ans Team! Ihr macht das ganz toll!

LG
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan" Empty Re: Forks Bloodbank -> Voting zum "Biggest Twilight Fan"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten