Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 19:47

Mich hat es genau am 25.12. 2008 erwischt. Bis(s) zum Morgengrauen, war das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester und ich hab es mir am 25ten geschnappt und angefangen zulesen... Very Happy Und danach hat sie es gelesen ( ja klingt etwas fies, aber zu der zeit hatte sie noch ein anderes Buch xD ). Und ja, dann wurden die anderen Bücher recht schnell gekauft und danach kamen die Kinofilme. Aber ich bin kein Fan von Postern oder sonstigem KrimsKrams. Aber Bücher, Kinofilm, DvD oder Bücher um die Twilight-Stars... dafür bin ich zu haben Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Fieber

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 21:10

Also mich hat das Fieber erst später gepackt. Sommer letzten Jahres.
Und ab dann bin ich wirklich hin und weg! Echt hart Very Happy *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 21:25

Jch habe den ersten Teil im Kino gesehen.
Danach alle Bücher gekauft & gelesen bis mir schwindlig wurde kicher
Seitdem habe ich so gut es ging alles verfolgt & bin total fanatisch.
Jch hatte schon immer eine Leidenschaft für Vampire.
Diese Mischung aus Vampiren, Romanze . .einfach grandios ! Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 17:03

Hey Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 582515

Meine Schwester hatt mir damals von den Büchern erzählt und war total begeistert! Anfangs hab ich dann nur den Kopf geschüttelt und gedacht: " wie kann man nur wegen einer Geschichte so abdrehen" Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 969523

Sie hatt mir dann den ersten Teil gegeben und nach den ersten 20 Seiten hatt mich das Virus gepackt! Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 964785

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 17:14

Bei mir hat alles mit dem ersten Film angefangen. Seitdem beschäftige ich mich fast täglich mit allem möglichen rund um Twilight. grins

Habe die Bücher immer in der Mittagspause im Geschäft gelesen und so 4 weitere Leute mit dem Virus infizirt. Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 860353

LG an alle Kranken. Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 01:30

Ich habe die Bücher schon im September 2008 gelesen, trotzdem hängen sehr viele Poster an meinen Wänden. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 20:12

Ich hab das erste Buch Weihnachten 2008 bekommen.
Ich fand es ganz schön.
Und dann hab ich erst ganz spät mitbekommen, dass es verfilmt wird ^^ (Bin echt kein Schnellchecker... Very Happy )
Ich wusste erst gar nicht, wie man das verfilmen könnte und dachte, das wird irgendwie ein Abklatsch.
Aber ich war froh, dass es dann sehr nah am Film orientiert war.
Im Februar des nächsten Jahres hab ich dann die übrigen vier Teile gelesen, hab jeweils einen Tag gebraucht^^ (In den Ferien)
Inzwischen hab ich mich wieder "normalisiert" brav
Jetzt hängt kein einziges Poster mehr an meiner Wand...
Ich hab aber, glaub ich, mit meiner damaligen Sucht einige angesteckt Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 94952
LG!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 17:51

Tja,mich hat das Fieber im Oktober letzten Jahres erreicht.Hab mir Bis zum Morgengrauen Just for Fun gekauft und es gelesen..Ich fands so hamma das ich den Rest gelesen hab..In den Letzten drei Monaten,hielt ich es keine Stunde ohne Twilight aus.

Inzwischen bin ich wieder normal geworden. brav

Aber ich glaub das kann sich noch ändern,weil ich mir vorgenommen habe die Vampire Dairies (Tagebuch eines Vampirs) Reihe durchzulesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Do 11 März 2010, 18:16

Hab den Text mal aus meinem Vorstellungsthread kopiert Very Happy

Wie ich zu twilight kam?!
Ja, letzte Woche Mittwoch sollte ich nach der Arbeit für meine Mutter ein Buch besorgen... Sie meinte zu mir dass auf ihrer Arbeit alle verrückt danach sind...
Ja hab dann Biss zum Morgengrauen gekauft, und Nachmittags war mir langweilig und ich dachte mir, ich guck mal was ich meiner Mutter da überhaupt kaufen sollte... Hab dann angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 160484 Am Sonntag hatte ich das Buch durchgelesen und bin dann direkt zur Videothek und hab mir Twilight ausgeliehen, am Montag hab ich mir den Film bei Amazon bestellt
Das 2. und 3. Buch hab ich mir direkt am Montag gekauft und gestern Abend hatte ich schon den 2. Teil durchgelesen Very Happy

Heute werd ich mit Eclipse anfangen, juhuuu Very Happy
Ich bin total verrückt nach Edward, deswegen auch mein Name Very Happy
Hätte nie gedacht dass diese Geschichte mich so fesseln kann! Very Happy

Edward Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 13:37

Ich bin auch ein Fan der späten Stunde.
Ich glaube letztes Jahr im Oktober oder November habe ich Twilight gesehen.. Zu Nikolaus habe ich dann die Bücher bekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 21:58

Ich bin zu Twilight so gekommen, dass mich meine Freundinn in den Fillm geschleppt hat und ich hatte mir nur gedacht "oh got nich noch son Vampirfilm" doch als der Film aus war konnte ich nicht schnell genug in ein Buchladen kommen und das Buch kaufen und lesen.
Nunja das ist mitlerweile gut 2 Jahre her. Und ich bekomm immer noch nicht genug davon aber ich bin enwenig nomaler gworden wie zum Anfang.
Hab auch schon die ersten 3 Bücher gelsen sind auch echt spannend aber ich häng momentann voll beim 4ten Teil, ich muss dazu sagen meine Freundinn konnte es nicht lassen mir das Ende erzählen, naja jetzt fehlt mir der Reiz es weiter zu lesen......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 12:22

Muss zugeben dass mich das Fieber auch erst ziemlich spät gepackt hat.
Ich bin zwar auf den Film durch die Werbung im Tv aufmerksam geworden und
fand ihn auch interessant, aber als ich dann mitbekommen habe was da für ein
Teenie Hype drum läuft hat´s mich nicht mehr interessiert.

Bis(s) ich mit meinen Freund wegen einem neuen Fernseher im Geschäft war. Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 337753
Irgndwann wurde mir das Fernseher gucken zu langweilig (gibt´s da Unterschiede?)
und ich hab mich vor son Teil hingepflanzt. Hab dann bemerkt dass da Twilight auf DVD läuft
und mir den Film (ohne Ton *lol*) angeguckt.
Wieder zuhause (mit neuem Fernseher) gleich in die nächste Videothek und Twilight ausgeliehen!!!
Schließlich mussten wir den neuen Fernseher ja ausprobiern! kicher

Ja, nächster Tag Buchladen, alle vier Bücher in einer Woche gelesen und ich total infiziert!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast Fr 19 März 2010, 16:32

Mich hat erst seit Weinnachten 2010 das Twilight Fieber gepackt
Denn an Weinachten habe ich die Bücher bekommen
Ich Liebe die Bücher seehr !
Also Seit dem Habe ich überall Twilight am Leptop,Handy u.s.w.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 08 Mai 2010, 23:22

Mich hat's in den Osterferien 2009 gepackt. Ich habe die Bücher in vier Tagen gelesen und alle damit genervt, weil ich einfach kein anderes Gesprächsthema mehr hatte! Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 851892
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 00:35

Also bei mir war der wichtigster Auslöser meine Freundin.
Ich war schon früher interessiert,hab es aber sozusagen ignoriert.Jeder liebte Twilight und ich wusste nicht warum.Meine freundin hat mich voll gequasselt.Dann hab ich es auch gelesen und dann den Film gesehen.
Und somit fing mein Leben erst an Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt? - Seite 2 Empty Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten