Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mo 11 Jan 2010, 23:14

Heiii,
Wollt mal wissen ob ihr das Twilight-Fieber habt und ob eure Wänder auch so voller Poster sind Very Happy
Ich persönlich habe erst den Film gesehen und dan die Bücher gelesen und dann hat es mich gepackt, das Fieber

LG




Bella&ndEdward biss in die Ewigkeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wann hat Euch das Twilight-Fieber gepackt

Beitrag  daylight am Mo 11 Jan 2010, 23:46

.


Zuletzt von daylight am Mi 02 März 2011, 23:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Di 12 Jan 2010, 20:02

Mir gings auch so, dass ich erst den Film gesehen hab und dann das erste Buch gekauft habe! Ich fands echt super und so hab ich eben auch die enderen gelesen! Poster hab ich allerdings nicht an der Wand hängen so was mag ich nich! Aber hab welche im Schrank liegen
Ich bin zwar nicht so übelst im Twilight Fieber, aber spätestens wenn ich die Bücher das nächste Mal lese gehts wieder los!
Bei mir dauert so was immer an während ich lese und noch ein paar Tage danach! Aber bin deshalb trotzdem en riesiger Fan!!!


Zuletzt von atramentum am Di 12 Jan 2010, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Di 12 Jan 2010, 20:33


Ich hab an die 50 Poster in meinem Zimmer hängen ^^
Alle die mein Zimmer sehn denken schon ich hab total die MAcke Very Happy
ja symtome von Twilight-Fieber ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Di 12 Jan 2010, 21:04

Ich glaub nicht, dass ich mich als Twilight-Fanatiker bezeichnen kann. Ich bin wohl eher im Rob-Pattinson-Fieber. Very Happy
Ohne ihn hätte ich mir die Filme gar nicht angschaut (und mit Sicherheit auch NIE die Bücher gelesen (die ich weiterhin nicht so sonderlich gut finde)).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Alexandra am Di 12 Jan 2010, 22:37

Hab erst Twilight gelesen und mir dann den Film angeguckt. Ich war und bin von dem Film nicht sonderlich begeistert, vor allem nicht wenn man den Film in verbindung mit dem Buch sieht. Hab die DvD aber gekauft um mir die Zeit bis New Moon zu verkürzen. Hab sie bis jetzt aber erst 2 Mal angesehen. Naja ich hab New Moon auch noch angefangen bevor ich Twilight gesehen habe. Die letzten 2 Bücher habe ich dann gelesen als sie raus kamen.
Ich habe 4 Poster an der Wohnzimmertür hängen und hab Bellas Ring. Bei den Postern kommen erst wieder welche dabei wenn Eclipse rauskommt.
Ach die Bücher hab ich bis jetzt alle 4 Mal gelesen und Breaking Dawn 5 Mal.
avatar
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mi 13 Jan 2010, 14:41

Ich habe das Buch TWILIGHT eine Woche vor dem Filmstart in Deutschland gelesen. Wie oft ich TWILIGHT mittlerweile auf DVD gesehen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen kicher , aber ich fand ihn gut umgesetzt. Nach dem Kinostart habe ich die restlichen drei Bände dann innerhalb von 3 Monaten auch durchgehabt.

Da ich mit meinem Freund zusammenwohne und man dabei ein paar Kompromisse eingehen muss Rolling Eyes , habe ich nur ein Rob-Poster an der Innenseite meines Kleiderschrankes hängen und den NEW MOON-Kalender für 2010 in einer Ecke meines "Ankleidezimmers", da mein Freund da nicht so oft reingeht .

Mein bisheriger Lesestand sieht folgendermaßen aus:

TWILIGHT 2x
NEW MOON 2x
ECLIPSE 1x
BREAKING DAWN 1x

Die letzten beiden werde ich aber auf jeden Fall nochmal lesen, bevor die Filme dazu raus kommen grins .

Oh, NEW MOON habe ich übrigens 3x im Kino gesehen; 1x deutsch, 2x OV.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mi 13 Jan 2010, 15:56

Als ich das Buch gelesen habe habe ich gemerkt, dass der Film nciht so gut umgesetzt wurde.
Finde die Bücher besser als die Filme dazu, was ja iwie klar ist die können ja nicht ALLES in den Film bringen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Sparkles am Mi 13 Jan 2010, 21:35

Nun ja, ich muss gestehen, das ich die Bücher vorher nicht kannte *duck* Hab mir dann den Film wegen Rob angeschaut^^ So von wegen: Oh, neuer Film - gehste rein^^
Naja, da ich auch Vampire sehr gern mag, hat sich das so ergeben. Nach dem Kino habe ich mir dann aber auch sofort den ersten Band geholt und war infiziert^^ Die restlichen habe ich dann in zwei Wochen (mit kleinen Pausen) durchgelesen.
Ich mag BEIDES total gern. Film wie auch Buch. ich finde schon, das es gut umgesetzt wurde. New Moon war aber noch viiiiiel besser^^

Mein Lesepesnum:

Twilight: 4x (3x deutsch, 1x englisch)
New Moon: 3x (2x deutsch, 1x englisch)
Eclipse: 3x (2x deutsch, 1x englisch)
Breaking Dawn: 2x (1x deutsch, 1x englisch)

Naja, im Kino war ich jetzt net so oft^^

2x Twilight
3x New Moon

Aber das größter was ich wohl gemacht hab, war der Besuch der Ring*Con. DANIIIIIIIIIIEL^^ War seeeeehr schön und dieses Jahr werde ich 100pro wiede dabei sein. Hmm, dann habe ich noch das Double Feature mit gemacht, aber sonst?^^

Ich sammel auch hier und da paar Sachen, aber jetzt net so zwanghaft. Und ich muss gestehen, das ich auch nen Poster im Zimmer hängen hatte^^

Nun, ich steh zu meiner Vorliebe und würde auch wieder so weiter machen. Mich hat es halt gepackt - das Twilight-Fieber^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 33
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 20:31

nur 1 Poster? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am So 17 Jan 2010, 21:43

Das Twilight-Fieber hat mich schon gepackt, da war der erste Teil gerade als Taschenbuch draußen. Ich habe das Buch gekauft, ohne schon mal irgendwo davon gehört zu haben und als dieser Hype losging, war ich total schockiert. Ich dachte nur: "Nein, macht mir das nicht kaputt." Diese ganzen 10-jährigen, die jetzt meinen, die Liebe verstehen zu können, nerven mich total. Aber das Twilight-Fieber hatte mich nunmal von Anfang an erwischt und bis heute bin ich hochinfiziert. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 16:37

Mich hat das Twilight-Fieber erst gepackt, als mich meine Sis Anfang 2009 gezwungen
(tötet mich jetzt bitte nicht, da hab ich die Bücher noch wie Pest gehasst, aber jetzt kenne ich sie besser als meine Sis)
hat, "Twilight" zu lesen. Ich fand die Bücher einfach Klasse und habe mein Zimmer mit allem tapeziert, was ich von Twilight bekommen konnte (Hab sogar kleinste Schnipsel und Artikel aus Zeitschriften ausgeschnitten)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 23:03

Heii Renesmee_Cullen,
geht mir genauso :-D meine Wand ist auch von allem Tapeziert was mit twilight zu tun hat Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 23:19

Mich hat das Fieber im Frühjahr 2008 gepackt...also fast vor genau 2 Jahren...und seitdem komm ich nicht mehr los...
als der 3. band in deutschland erschienen ist hab ich mir zuerst twilight gekauft und hab dann in einem schwung, also in 4 tagen oder so die 3 bücher gelesen lesen
bei mir ist es nicht so, dass bei mir überall poster rumhängen (aus dem alter bin ich leider raus, bei mir hängen nur noch landschaftsbilder und modebilder) aber ich kann einfach nicht mehr aufhören über das thema zu reden manchmal nerv ich meine freunde auch damit...wayneee grins
man ich sollte mir echt ein leben suchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 23:33

Ich höre eine Freundin noch heute sagen : "Ich war mit meiner kleinen Schwester in Twilight! Wenn du mal einen super romantischen Film schauen willst,dann sieh ihn dir an! Außerdem bist du doch so´n Vampir Freak!" kicher
Gesagt getan!
Dazu muss ich sagen,dass ich vorher schon auf den Film aufmerksam geworden bin,als ich Rob in den Trailer wieder erkannt hab! ( Kannte ihn vorher ja als Cedric aus HP^^)
Der Film hat mich so mitgerissen,dass ich die Bücher nicht gelesen, sondern verschlungen habe! Und das unzählige male!
Heute lese ich sogar die Englischen Originall Bücher. Sehr fröhlich
Ich bin wirklich im Fieberwahn und muss gestehen,dass ich mir manchmal wünsche nochmal 14 oder so zu sein,dass es mir nicht albern vorkommt meine Wohnung mit Postern zu tapetzieren! kicher
3 Poster zieren aber dann doch noch mein kleines Reich. Very Happy
Ich bin froh,dass ich auf das Forum gestoßen bin und viele weitere infizierte getroffen hab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Mo 18 Jan 2010, 23:40

Thorja schrieb:Ich bin wirklich im Fieberwahn und muss gestehen,dass ich mir manchmal wünsche nochmal 14 oder so zu sein,dass es mir nicht albern vorkommt meine Wohnung mit Postern zu tapetzieren! kicher
3 Poster zieren aber dann doch noch mein kleines Reich. Very Happy
Ich bin froh,dass ich auf das Forum gestoßen bin und viele weitere infizierte getroffen hab!

Ich wünsche mir das (seit ich hier bin desöfteren) auch ...mann wär das schön, so richtig die sucht rauszulassen ohne hemmungen...wobei die bei mir mittlerweile auch abgefallen sind, ich pfeif drauf, was andere sagen xD
aber poster wären schon nicht schlecht zum anschmachten aber dafür hab ich hunderte bilder von jeglichem twilight-gedöns auf meinem rechner/ipod/handy kicher

Jaaa...das Glücksgefühl, endlich nicht jemanden mit meiner Sucht zu nerven war unbeschreiblich, als ich auf dieses Forum getroffen bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Fr 22 Jan 2010, 17:58

Musste mit meiner Tochter ins Kino und Twilight ansehen, fand den film gar nicht schlecht und hab mir dann das buch besorgt, und dann wars vorbei, hab inzwischen alle Bücher gelesen und bin ein richtiger Fan, bin froh das es dieses Forum hier gibt, da man mit 35 teilweise ein wenig schief angesehen wird wenn man ein "Fan" ist! Wenn es nach manchen Leuten geht ist man für sowas schon zu alt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Fr 22 Jan 2010, 18:47

also ich habe von einer freundin twilight empfohlen bekommen, und war erst mal nicht so begeistert (cover, klappentext und prolog, klangen zu unzusammenhängend, und wer immer das vorwort übersetzt hatte: ich hab bei jäger, an einen typen mit knarre und horn im wald gedacht)
dann hab ich das ganze buch gelesen, und fand es erst einmal eher durchschnittlich (jaaa, ich brauchte etwas länger um die story zu schalten). nach dem zweiten teil, mochte ich zwar die bücher, aber da edward so lange weg war, fand ich hat sich beim ersten mal lesen new moon unheimlich gezogen... (hat sich beim zweiten mal lesen aber relativiert)
erst als ich den dritten teil bekommen habe, war ich so richtig infiziert. zwar fand ich, dass sich sowohl edward als auch jake wie zwei idioten benommen haben, aber immerhin wurden die anderen vampire nicht so vernachlässigt
na ja, dann kam der flm, und meine neugierde wandelte sich allmählich in enttäuschung um, weil ich mir viele charaktere einfach anders vorgestellt hatte, und der boom mir einfach nur noch auf den keks ging (ich: "ich mag twilight" alle anderen: "der konservative vampirscheiß, mit den kreischenden scream - teenies" jap so sahs aus)
BD war zwar ein grönender abschluss, aber da war ich schon lange infiziert cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am Fr 22 Jan 2010, 19:59

Nachdem jeder davon geschwärmt hat musste ich mir den Film in der Klasse mitgucken(es war am ende des schuljahres und unsere Lehrerin ist auch ein riesen Fan) und hab damals leider nur das ende gesehen bin dann nach hause und habs mir angeguckt... da wars um mich geschehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  *Stella* am Fr 22 Jan 2010, 22:11

also ich war genervt davon zuerst ich weis krass xD.
Ich hab Vampir gehört und gedacht omg Very Happy
aber dann als ich mir den film doch mal angesehen habe und zu gleich den ersten teil gelesn habe,
war es um mich geschehen und ich konnte nicht mehr aufhören, zu lesen.
Jezt muss ich sagen ist es nicth mehr so krass, kommt vllt daher das ich sie jetzt lange nicht mehr gelesen habe,
bin gerade im Vampire Diaries Fieber xD

Und Poster von New Moon und TWilight hab ich zur genüge in meinem zimmer hängen grins

LG Stella
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 21
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am So 24 Jan 2010, 01:21

Also bei mir wars so:meine beste freundin hat mir twilight (film) empfohlen und ich dachte mir:ne,vampire das ist nix für mich...hab ich mir dann doch angesehn und seit dem liebe ich es...hab dann auch gleich darauf die bücher gelesen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am So 07 Feb 2010, 14:41

Eine Kollegin hat mir den Twilight-Film- und Bücher empfohlen. Ich habe mir das erste Buch gekauft, hatte es nach einem Tag schon durch und war so begeistert, dass ich gleich am nächsten Tag in den Buchladen gerannt bin und mir die anderen Bücher auch noch gekauft habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 18:28

cool da seuch das Forum gefällt ^^

Das Twilight-Fieber ist ansteckend... erst hatte meine Freundin es und dann hat sie mich infiziert.
Ich muss sagen das ich mich der Tumult erst genervt hat Razz aber jetz komm cih nciht mehr davon los Very Happy


LG an die "Mit-Suchtis"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 19:16

bei mir war es echt schlimm all die Jahre habe ich wiederstanden WIEDER verückt nach einen buch zu sein dann als der film auf DVD rauskam habe ich ihn aus einer laune heraus gekauft allerdings fand ich den ANfang soo dermasen langweilig das ich ausgemacht habe und die dvd gaaaaaaaaanz weit verstaut habe... nun vor 3 Wochen war ich gaanz normal auf arbeit und da haben 2 kolleginnen so dermasen geschwärmt.. bin fast wahnsinnig geworden habe mir gleich das erste buch gekauft nach nichtmal der hälfte alle andern auf einmal gekauft den Film vorgeholt und fand ihn auf einmal total ginial habe den mitlerweile 12 mal gesehn new moon 3 mal im kino und einmal anderswo *hust* werde ihn mir warscheinlich auf dvd holln son süchti wie ich bin....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gast am So 14 Feb 2010, 19:23

Mich hats erst ziemlich "spät" gepackt.
Nach Twilight war ich zwar gleich Feuer und Flamme aber dann nach
ein paar Wochen hab ich gar nicht mehr dran gedacht!!
Als ich dann New Moon angeschaut hab wars eigentlich auch wieder
genau wie nach Twilight aber dann dachte ich mir ich les jetz einfach mal
die bücher! Ich hab den 1. und 2. Teil in einer Nacht gelesen und die anderen beiden
am nächsten Tag und seit dem bin ich süchtig Very Happy
ich hab mich dann immer mehr in die charaktere (besonders Edward ) verliebt
und konnte einfach nicht mehr genug von ihnen bekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wann hat euch das twilight- Fieber gepackt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten