Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts Empty Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Beitrag  Luise So 03 Jan 2010, 03:02

Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Moviefone veröffentlichte vor kurzem "Die 25 besten Film-Momente des Jahrzehnts" und auch eine Twilight-Szene konnte einen Platz auf dieser Liste ergattern.

Auf Platz 4 befindet sich der Autounfall, vor dem Edward (Robert Pattinson) Bella (Kristen Stewart) rettet. Diese Szene schaffte es noch vor Filme wie "Spider-Man" und "Fluch der Karibik".

Falls Du jetzt Lust hast, Dir die Szene erneut anzuschauen, kannst Du das hier tun. Dort findest Du auch alle weiteren Platzierungen sowie die einzelnen Szenen.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts Empty Re: Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Beitrag  Lunanie So 03 Jan 2010, 05:06

Na ich weiß ja nicht... die Liste gefällt mir so überhaupt nicht. Klar mag ich Twilight... aber Platz 4 ist absolut unverdient, zumal in dieser Szene das Auto der heimliche Star war - Roberts Schauspiel war da (für mich) einfach nur leer, er hat sogar fast dümmlich aus der Wäsche geschaut. Also für mich eher ein Kandidat für die Goldene Himbeere denn für die 25 besten Szenen.

Vieles von weiter hinten auf der Liste hätte auch viel weiter nach vorn gehört, so ziemlich das einzige, mit dem ich einverstanden bin, ist Platz 1. Aber ist nur meine Meinung, also bitte nicht gleich steinigen ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts Empty Re: Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 13:48

Was? Diese Liste ist ja lustig... kicher
Sorry, ich mag die Twilight-Reihe sehr, aber eine Liste auf der diese Filmszene noch vor Almost Famous-, Kill Bill-, Eternal Sunshine Of The Spotless Mind-, Little Miss-Sunshine- , Spiderman-, Herr der Ringe- (usw.) Szenen ist, kann ich nicht ernst nehmen. Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts 851892
Und wiederum andere tolle Szenen aus Filmen fehlen...
Also diese Twilight-Szene gehört für mich definitiv nicht in die oberen Ränge der Liste.


Zuletzt von Zoe am So 03 Jan 2010, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts Empty Re: Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Beitrag  Alice02 So 03 Jan 2010, 13:51

Ich muss mich meinen Vorschreibern hier anschließen.
Zumal ich diese Szene nicht mal so besonders toll fand. no Da hat die Kampfszene im Ballettstudio viel mehr hergemacht finde ich.
Trotzdem danke für's posten.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts Empty Re: Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 14:01

Erstmal danke für´s posten.
Aber ich muss mich auch meinen Vorschreibern anschließen. Ich mag die Bis(s)-Reihe sehr aber ich fand die Szene nicht so besonders. Da sind andere Szenen wirklich besser.
Liebe Grüße
Bella

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts Empty Re: Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:37

ich schließe mich euch auch mal an.
meiner meinung gehört die twilight szene -auch wenn ich twilight sehr liebe- nicht so weit nach vorn.
da sind einige der konkurrenz doch wesentlich besser.

brokeback mountain wäre weiter vorne besser aufgehoben Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts 179874

danke fürs posten. Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts Empty Re: Twilight-Film -> Twilight-Szene unter den besten des Jahrzehnts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten