Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 14:16

MissCullen schrieb:

In dem Interview mit Jackson ist auch ein Link angegeben zu der Band "The Stevedores". Kann nur empfehlen, da mal reinzuhören.

Wie heißt das Lied ?Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 22:22

Wie geeil!!!! Die Musik passt echt perfekt!!!!
@ luise: Könntest du mir die auch schicken???Meine Nummer ist: 467-503-286
Wäre echt nett von dir Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Luise Fr 16 Mai 2008, 22:30

Klar mach ich...=)
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  isabella Sa 17 Mai 2008, 00:04

[b]ich finde die musik wunderschön Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 160484
die passt gut zu dem film Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 582515

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 16:31

Daaanke Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 17:13

wowww!!!!!! super echt geil dangge xD
*ganzentagleutdiemusikhöhrxD* Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 13:01

Das Lied gibt es hier auf youtube.

Ist der download eigentlich kostenlos?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 14:14

bei YouTube glaube ich eigentlich schon, sonst müsste es doch irgendwo stehen oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  isabella Mo 19 Mai 2008, 22:34

die musik ist traumhaft, die passt super zu den szenen Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 582515 also ich glaube der film wird ganz vielversprechend Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 582515

liebe grüße Isabella Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 179874
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gast Mo 19 Mai 2008, 22:38

Also das ist mal ein schönes Stück ... ist das vielleicht ein Lied, dass Edward komponiert hat und als Klavierstück im Film auftaucht oder ist es nur das Theme? Hmm ... Fragen über Fragen, aber schön ist es allemal! So eine mystische Stimmung kommt rüber und man wird ganz hibbelig darauf ... toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Teaser-Trailer-Musik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten