Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hörbücher von Bis(s)

+18
Steffi
Rose_fan 4 ever
daylight
AnniV
Ottaviani
jasper loverin
Sister76
_Esme_
Tanya
Alice02
Nessie
edward_cuLLen
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
bittersweet_eternity
Nirak
Luise
22 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 21:58

hey
also ich hab des hörbuch nich aber ich fänds glaub au nich so gut wenn da teilen fehlen und außerdem denk ich das des alles beim hörbuch doch voll schlecht rüber kommt. die spannung und so. und vorallem edwards schönheit *träum* also ich weiß nich

hel lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 16 Sep 2008, 18:31

Ich höre generell keine Hörbücher, ich hör nur jedesmal bei Thalia in welche rein und überzeuge mich auf diese Weise jedes Mal aufs Neue von ihrer Unnötigkeit xD
Irgendwann mal wollte ich Harry Potter als Hörbuch haben, aber mittlerweile hat sich das auch gelegt. (war wohl mehr so ein "Haben-will"-Wunsch, als alles andere)
Die Stimme der Frau, die das vorliest ist sowas von zum Kotzen! Das würde mir ALLES kaputt machen, glaub ich! Und die Kürzungen sind auch nicht besonders toll, wie cih gehört habe! (aber wie soll es bei so einem Meisterwerk wie Twilight auch anders sein? da ist jede Abweichung vom Original ein Fehler!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 18:42

Also ich bin gerade das Hörbuch von New Moon am runterladen (von iTunes) grins *freu*
Auf Englisch natürlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 18:50

Kann man sich eig mal eine probe von dem englischen anhören????
des deutsche gefällt mir nämlich nich so.. aber vielleicht des Englische..??


Oder hat des hier vielleicht wer.. der mir sagen kann wie die stimme da so is usw..???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 18:55

Wenn du iTunes hast, kannst du im itunes Store eine Probe hören. Oder auf Steph's Homepage ist glaube ich auch ein Stück. Oder war mal, ich find's grade nicht...
Mir persönlich gefällt die Stimme Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:06

ich finde die deutschen Hörbücher total grausig. Die Stimme von dieser Ulrike macht mich total agressiv. Urgh. Na ja aber haben musste ich trozdem alle ^^
Die Englischen hab ich au alle, bis auf Eclipse :( +auch noch haben muss+

Wenn man sich für eine Sprache entscheiden muss, würd ich auf jedenfall die Englische Variante empfehlen. Ilyana Kadushin liest echt toll !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 19 Okt 2008, 19:32

Also ich habe alle drei Hörbücher und finde sie okey, ich musste mich zwar auch erst an die Stimme gewönnen, aber das ich die rauf und runter gehört habe ist mir das nicht mehr aufgefallen. Was mich nur gewaltig stört an den Hörbüchern ist, dass die gekürzt sind, da fehlen soo viele Passagen, grrr, dass find ich echt ätzend, aber für 25€ ist das okey. Wenn ich bedenke was die Harry Potter Hörbücher kosten....

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 00:16

Also ich hab mir am Sonntag ja das New Moon Hörbuch gekauft, und ich bin mittlerweile durch (geht über 15 Stunden!). Moment mal, das heisst ja dass ich täglich über zwei Stunden lang gehört hab Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 81810 . Ich glaube, das gehört in den "Man ist absolut Twilight-Süchtig wenn..."-Thread. Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 851892

Ne im Ernst: Ich liebe das Hörbuch. Eigentlich würde ich am liebsten gleich Eclipse kaufen, aber ich kann nicht schon wieder einfach so 41 Fr. ausgeben...
Ich habe New Moon bestimmt schon zwei mal auf Deutsch und etwa vier mal auf Englisch gelesen, aber das Hörbuch übertrifft echt alles. Man ist einfach so in der Geschichte drin, dass man alle Informationen erlebt. Ich hatte einige Male Tränen in den Augen, oder laut rausgelacht (Auch wenn ich gerade alleine am durchs Dorf gehen war Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 94952 ), obwohl ich eigentlich abgehärtet bin.
Die ersten paar "Hörstunden" bin ich so richtig depressiv geworden (ok, so RICHTIG nicht), weil Bella so am Boden war. Echt jetzt, ich hatte richtig Liebeskummer, wenn auch nur fiktiven.

Meine Empfehlung für alle: KAUFT ES! Spart es euch die CD's zu kaufen, es ist eh viel besser, wenn ihr das Ding gleich auf eurem Mp3/iPod habt. Es gibt nämlich nichts besseres als am Morgen im Zug (oder Bus oder Schulweg oder U-Bahn oder was auch immer) einfach abzuschalten und sich absolut in das Hörbuch hineinzuversetzen.
Auch wenn ich es nach knapp einer Woche durch hatte, das Geld hat sich DEFINITIV gelohnt.

(Das alles gilt natürlich fürs ENGLISCHE Hörbuch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty hörbuch von biss

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 17:24

Ich war ziemlich enttäuscht als ich mir das Hörbuch anhörte... da fast die besten stellen rausgeschnitten wurden und die Stimme passt auch nicht so wirklich...
naja da gibts halt verschiedene Meinungen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 17:34

Also für mich war das ja das Vamir Jahr überhaupt.
Zwei neue serien.
Die Buchreihe von Lara Adrian.
Hörbuchreihe Biss.
Und Buchreihe Biss.

Und ich habe mit der Hörbuchreihe Biss angefangen und dann habe ich mir die Buchreihe gekauft.
Man kann leider beides nicht miteinander vergleichen.
Hörbuchreihe ist sehr weing.
Und Buchreihe ist sehr ditaliert.

Also ich bin froh beides aus zu probiert zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 22:57

ich hasse höhrbücher!! die sind so...so enttäuschen, weil die stimmen vom sprecher nicht der meinen gedanken entsorechen...wen ihr versteht was ich meine.

die bücher so reichen mir eigentlich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 02:18

ich hab vor kurzem einen ausschnitt zu bis(s) zum morgengrauen gehört
also mir war die stimme etwas zu monoton ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:16

Ja ich hab auch gehört, dass die Sprecherin manche Stellen total falsch betont. Ich werds mir garantiert NICHT kaufen. Was ich ja mal toll fände, wäre, wenn die Synchronsprecher des Films und ein Erzähler sich finden würden und die Filmfassung als Hörbuch verarbeiten würden. Das würde ich mir bestimmt kaufen Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 582515 Da man sich ja an die Synchronsprecher auch gewöhnt dann im Film. Es wäre einfach besser. Diese Sprecherin da muss einem ja richtig die Bis(s)-Stimmung verderben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 14:09

hey zusammen. also ich halte auch nix von den deutschen hörbucher.. die haben einfach zuviele sachen rausgelassen. und das finde ich schrecklich.

hab aber nunmal ne frage an euch... mir is grad nen neues oder altes hörbuch bei amazon begegnet.
hier mal das cover:

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Hrbuch

is das das gleiche nur mit nem anderen cover oder is es das hörbuch zum film? ich hab keine brauchbaren infos dazu gefunden
ich wäre gar nich auf die idee gekommen, wenn ne freundin nich gesagt hätte, das wäre das hörbuch zum film.
weiss jemand was darüber

LG sutalya

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 14:19

Meine Freundin hat die Hörbücher ich hab mal reingehöhrt ich find die Stimme ist wirklich monoton und sie betohnt gerade wichtige Stellen total falsch! Also muss sagen das ist nicht so mein Ding! Ich lese es wirklich lieber selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Sparkles Di 10 Feb 2009, 17:02

ich hab mir auch das hörbuch zugelegt und muss auch sagen, das ich es net so dolle finde :s vorallem betont die sprecherin bestimmte namen und ausdrücke total falsch. ganz schrecklich. da gehen mir die haare hoch Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 192682

ich habs mir ganz einfach gemacht und mit den film als mp3 erstellt: so hab ich die synchronstimmen *hach* wobei der OV noch viiiiiiiiiel toller ist Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 337753
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 17:16

Sparkles schrieb:ich habs mir ganz einfach gemacht und mit den film als mp3 erstellt: so hab ich die synchronstimmen *hach*

das ja mal echt klever Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 582515 das ich da noch nicht auf die idee gekommen bin O.o' ;) wie groß ist den jetzt die fertige mp3 datein??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Sparkles Di 10 Feb 2009, 21:05

ääähm, da fragste mich was *loooool* muss ich mal nachgucken. hab die aber auf dem anderen PC Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:43

An die Stimme von der Grote muss man sich wirklich gewöhnen, aber es kann ja nicht jeder wie Rufus Beck sein. Joar ansonsten ist es blöd, dass es eine gekürzte Lesung ist. Ich fand viele kleine süße und lustige Details haben einfach gefehlt z.Bsp. wie Alice in Biss zur Mittagsstunde zu Bella sagt, dass sie stinkt als sie sich wiedersehen. Das fand ich echt herrlich^^

Die Betonung von der guten Frau hat mich aufgeregt Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 497114 Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 192682 Ich erinnere da nur im ersten Teil an Angela und nicht Ängela...boar da hätte ich sie am liebsten erschlagen.
Hab die Hörbücher jetzt früh im Auto gehört^^ war sehr entspannend. Und da ich jeden Tag einen 80 km Weg zur Arbeit habe und dann wieder 80 km zurück, habe ich genug Zeit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 14:18

Sollte mir auch mal ne Probe vom Hörspiel anhören, wenn jeder sagt das es so richtig grausig war Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 860353
Ich hab kein Hörbuch, weder vom ersten, zweiten, dritten oder vierten, würde es aber interessant finden wenn man liest und gleichzeitig das Hörbuch hört! Sind aber nicht dieselben stimmen wie im Film auf dem Hörbuch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 22:37

ich mag Hörbücher im allgemeinen eigentlich sher gerne...aber die Stimme von der Leserin ist echt gewöhnungsbedürftig...außerdem spricht die ganz viele Sachen falsch aus und es ist richtig viel weggekürzt.
Das Buch ist einfach besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 23:03

zu dem deutschen Hörbuch kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht.

Ich habe alle vier Hörbücher auf Englisch in der ungekürzten Fassung und die finde ich richtig toll. Mit der Vorleserin bin ich ziemlich zufrieden, die Betonung find ich ok und verstehen kann man sie sehr gut. Bei Breaking Dawn stört mich allerdings ein wenig der Vorleser der Buch 2 also aus Jacobs Sicht vorliest. Von der Betonung her auch ok, aber ich finde ihn schwerer zu verstehen.

An die richtigen Bücher kommen Hörbücher meiner Meinung nach aber sowieso nicht ran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 23:52

naja, ich hoffe ihr habt nicht ganz recht mit dem was ihr schreibt, weil ich mir die ersten beiden bestellt habe, aber nur weil sie im angebot bei weltbild gab, mal sehen, die müssten morgen kommen....
ich bin aber trotzdem gespannt Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 935676

das es gekürzt ist, habe ich aber vorher schon gewusst, auf der webside von weltbild gabs auch ne leseprobe und ich fand die stimme recht angenehm

alles in allen, weis ich natürlich das lesen besser ist und ich habe alle bücher schon mindest viemal gelesen, außer das vierte, so schnell bin ich dann auch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Hörbuch zu Breaking Down

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 23:28

Also ich habe das Buch schon gelesen und mir danach gleich das
Hörbuch angehört und würd gern dazu mal Eure Meinung hören.

Das es keine Dirketlesung war ist mir schon klar, war ja bei den vorher gehenden
Teilen auch nicht so, aber es ist meiner Meinung nach wirklich krass, was dieses
Mal alles weg gelassen wurde.

Zum Schluß war ich schon fast geschockt, dass die komplette letzte Buchszene, wo Alice
Ihren Entschluß zum gehen erklärt und Edward zum ersten Mal Bellas Gedanken hören kann,
komplett weggelassen wurde. Zwischenzeitlich hab ich echt gedacht, man wenn ich das
Buch nicht gelesen hätte würde ein komplett anderer Eindruck vom Buch entstehen...

Hat jemand von Euch das Hörbuch schon gehört und wie seht Ihr das so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 23:51

ich habs zwar noch nich gehört, hatte aber vor es zu kaufen, doch was du jezze gesagt hast behagt mir garnicht, da es ja dann kein sinn hat es zu kaufen wenn der wichtigste teil weggelassen wurde...

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 857888 Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 857888 Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 857888
könn die doch nich machen, sowas geht doch nich, und dabei dachte ich mir schön alle fanartikel zu kaufen^^ aber des lohnt sich wirklich nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 4 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten