Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hörbücher von Bis(s)

+18
Steffi
Rose_fan 4 ever
daylight
AnniV
Ottaviani
jasper loverin
Sister76
_Esme_
Tanya
Alice02
Nessie
edward_cuLLen
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
bittersweet_eternity
Nirak
Luise
22 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 22:10

ich habe bisher nur den ersten teil, weil mein mann die für lau kriegt...
finde die sprecherin nicht besonders toll, und die regiefehler (gesprochen Swenn nicht Swaan usw.) finde ich auch nicht toll, wobei ich nicht weiß, ob die in den anderen teilen auch vorhanden sind.
ich persönlich mag lieber die bücher.... bin es ja momentan am hören, aber krieg nicht wirklich viel mit, weil man nicht gefesselt und gefangen ist, ich konzentier mich auf alles andere, nur nicht auf die Lesung....
vielleicht ist es gut, wenn man sich hinsetzt und gar nichts macht, außer hören *grübel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 22:58

also ich hab mir nun auch twilight und new moon als hörbücher gekauft. (waren bei buecher.de im angebot)
hör sie jetzt auf der fahrt zu arbeit.

die stimme der sprecherin ulrike grothe find ich nicht mal so schlimm (nur wen sie die passagen von charly oder laurent vorliest, da verstellt sie
ihre stimme total komisch). es nervt es wenn sie namen und so nicht richtig auspricht.
sie sagt immer la pash, statt la push. außerdem ist es ziemlich gekürzt.

die hörbücher ersetzen auf keinen fall die normalen bücher.

aber so zum zeitvertreib beim autofahren ist es ganz nett. aber ansonsten nicht wirklich zu empfehlen


Zuletzt von Enie85 am Mi 24 Jun 2009, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 23:00

stimmt.... war gerade bei der baseballszene... laurent nervt voll!(bzw. sie tut es mit dem Akzent)
für nebenher ist es gut... ich bin nur froh, dass wir da kein geld für bezahlt haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 17:00

Mhh... Ich bin eigentlich nicht so der Hörbuch-Typ. Außer bei Harry Potter, denn Rufus Beck ist einfach unübertroffen. Trotzdem find ich die Hörbücher gar nciht mal sooo schlecht. Auch nicht richtig gut, aber so zum nebenbei hören ganz witzig. Sehr witzig vor allem im dritten Teil die Volturi xD Aro hört sich an wie ein Mafiaboss und da wurde doch immer gesagt Vampire hätten so tolle Stimmen xD Er erinnert mich immer an Fresh Dumbledore aus Coldmirrors Synchros... ;) (Hab die Hörbücher allerdings auf Youtube gehört... Kaufen würd ich sie mir nicht. Dafür sind sie dann doch nicht gut genug...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty bis(s) hörspiele

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 23:09

also ich weiß nicht wie viele von euch die hörspiele gehört haben, aber ich finde es ist viel zu sehr gehkürtzt.
gerade die geschichten wurden gar nicht erwähnt.
wie seht ihr denn das??



Edit von Zoe:
Threads zusammengefügt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 23:15

ja die hörbücher sind wirklich sehr stark gekürzt, was ich eigentlich total bescheuert find.. ich mein, wenn se scho des ganze lesen dann auch richtig oder? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 23:43

Also ich habe alle vier Hörbücher und bin begeistert.
Auch als ich die Bücher hinter mit hatte und dann die Hörbücher mir bei gelegenheit anhehört habe, haben sie mir immer noch gefallen.

Und als ich den Film mir angesehen haben und danach das Hörbuch hörte war es fast wie ein Übersetzung.

Ich meine, da das Hörbuch so stark gekürtz ist dann kann man sich so schon auf die Filme einstellen, da die ja auch sehr gekürzt sind.

Ich lese immer viel das das Buch komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist, finde ich garnicht.
Auch nicht bei den allen vieren Hörbüchern....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Tanya Di 04 Aug 2009, 23:48

Hmm also ich habe mir den ersten Teil, also Biss zum Morgengrauen angehört und war nicht so begeistert.
Ich fand es nicht so toll dass das Buch so gekürzt war. Aber noch viel schlimmer fand ich die Stimme von der Frau die das vorliest. Die hörte sich viel zu alt an, ich weiß auch nicht, da konnte ich mich gar nicht auf die Geschichte konzentrieren, sondern nur auf die doofe Stimme Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 851892
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  _Esme_ Mi 05 Aug 2009, 11:52

Hmm,ich hab selber die Bücher nicht als Hörbücher,aber mal im Internet einen Teil vom ersten Teil gehört,ist nicht so mein Fall.Ich muss das selber lesen.Wenn ich jemanden zuhör beim vorlesen,fehlt mir das lesegefühl der eigenen Vorstellungskraft,irgendwie.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:17

Ich habe das Hörbuch zu Bis(s) zum Morgengrauen und ich mags eigentlich schon.
Ist ne Alternative für lange Autofahrten.
Schade ist natürlich,dass es gekürzt ist.
Aber für einen echten Twilight Kenner dürfte das absolut kein Problem sein, weil man die Lücken selber füllen kann xD
Als Hörspiel mit verteilten Rollen und den Synchronstimmen der Schauspieler wärs natürlich unübertrefflich. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 14:59

Ich liebe es abends zum einschlafen Hörbücher zu hören. Bzw. harry potter hörbücher :-D Ich kann ohne schon gar nicht mehr schlafen. Rufus Beck ist wirklich sehr gut und die HP Hörbücher sind ungekürzt.

Das schreckt mich bei den deutschen Twilight Hörbüchern schon sehr stark ab, also möchte ich mir die Hörbücher auf Englisch holen (nicht al mp3, sondern als CD..)

Bei Amazon konnte ich da jetzt leider nichts finden. Wisst ihr eine gute Seite, wo man die online bestellen kann? (oder bin ich nur blind bei amazon..?)
Liebe Grüße, Sally

Edit: Habs nun doch gefunden. Hoffe nur, es sind auch die richtigen. *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Sister76 So 18 Okt 2009, 20:13

-Sally- schrieb:Ich liebe es abends zum einschlafen Hörbücher zu hören. Bzw. harry potter hörbücher :-D Ich kann ohne schon gar nicht mehr schlafen. Rufus Beck ist wirklich sehr gut und die HP Hörbücher sind ungekürzt.

Das schreckt mich bei den deutschen Twilight Hörbüchern schon sehr stark ab, also möchte ich mir die Hörbücher auf Englisch holen (nicht al mp3, sondern als CD..)

Bei Amazon konnte ich da jetzt leider nichts finden. Wisst ihr eine gute Seite, wo man die online bestellen kann? (oder bin ich nur blind bei amazon..?)
Liebe Grüße, Sally

Edit: Habs nun doch gefunden. Hoffe nur, es sind auch die richtigen. *gg*

Oh, Du hast es schon selbst gefunden. Gut!
Leider sind die Hörbuchfassungen sehr stark gekürzt. Ich fand es nicht sooo gut. Hatte mir den ersten Teil mal ausgeliehen.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 20:36

ich hab mir das erste kapitel mal angehört und ich war alles andere als begeistert...die stimme hat mir nicht wirklich gepasst...und alles in einer stimme zu hören war sooo langweilig...na da les ich lieber selbst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  jasper loverin So 18 Okt 2009, 22:31

ChiChi schrieb:ich hab mir das erste kapitel mal angehört und ich war alles andere als begeistert...die stimme hat mir nicht wirklich gepasst...und alles in einer stimme zu hören war sooo langweilig...na da les ich lieber selbst

ja, genau. so fande ich das auch.
ich finde diese stimme so unangenehm. und vor allem so einschläfernd langweilig.
so als hätte unser geschichtsleher das vorgelesen. Rolling Eyes

nein. also ich les das lieber selbst, da hab ich wenigstens die passenden stimmen im kopf dazu. Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 608866
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 19 Jan 2010, 01:18

Ich werde mir das Hörbuch auf jeden Fall kaufen. Allerdings warte ich bis April. Da kommt die ungekürzte Version auf den Markt.

Und vorgelesen wird es ja auch noch von der deutschen Synchronstimme der Bella.


Zuletzt von Ivorypearls am Di 19 Jan 2010, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Ottaviani Do 18 März 2010, 16:19

ich habs grad gekriegt ziehe mich jetzt dann gleich damit zurück bin heute für niemand mehr da
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 07 Apr 2010, 17:39

Ivorypearls schrieb:Ich werde mir das Hörbuch auf jeden Fall kaufen. Allerdings warte ich bis April. Da kommt die ungekürzte Version auf den Markt.

Und vorgelesen wird es ja auch noch von der deutschen Synchronstimme der Bella.

ey cool, das wußte ich noch gar nicht!!! das finde ich ja richtig geil Very Happy dann werde ich mir auch die weiteren teile holen... find ich ja stark Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  AnniV So 11 Apr 2010, 22:30

Ich habe das ungekürzte Hörbuch jetzt seit letzten Dienstag! Ich höre gerade CD 7 ( Löwe und Lamm) und ich muss sagen ich habe seltenst 40€ in so etwas gutes investiert! Echt Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 376586 und ich hoffe die anderen Bände werden auch noch von Annina vertont!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 11 Apr 2010, 22:41

Ich denke, die werden abwarten, ob es sich gut verkauft (die Neuauflage von Twilight mit Bellas Synchronsprecherin). Wenn es gut geht, werden sie die anderen bestimmt auch neu einlesen lassen. Ist ja schließlich derselbe Hörbuchverlag. Und wenn nicht jetzt, dann nie. Der Vampir Hype wird schließlich nicht ewig anhalten. Die Amazon Kritiken sind auch alle positiv und der Preis wurde auch schon auf 31,- reduziert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 15:24

Ich hab mir mal ein Hörbuch von einer Freundin ausgeliehn. Ich konnte es aber nicht mal bis zu Hälfte fertighören, weil ich die Stimme die den Text gelesen hat, überhaupt nicht mochte!! Auch sind manche Textstellen weggelassen worden, was ich auch nicht gut finde ...
Nunja, ich finde wenn man die Bücher selbst liest besser (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 16 Apr 2010, 15:41

Die Hörbuch Neuauflage ist ungekürzt und Bellas Synchronstimme ist okay - in den Filmen mochte ich sie auch, da sie Kirstens Stimme ähnelt Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Alice02 Fr 16 Apr 2010, 15:55

Ich wusste ja noch gar nicht das es da eine Neuauflage gibt.
Ich mag Hörbücher auch nicht so besonders, aber für lange Autofahrten sind sie schon nicht schlecht. Wenn ich fahren muss kann ich ja nicht selber lesen. Und auch wenn ich nicht fahre lese ich nicht so gerne während der Fahrt.
Eine CD dagegen kann man auf jeden Fall hören. Ich überleg es mir mal in die Neuauflage reinzuhören. Vielleicht kauf ich mir die eben fürs Auto.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  daylight Fr 16 Apr 2010, 18:57

Ich bin auch nicht der große Hörbuch-Fan. Jedoch finde ich das neu eingelesene von Annina Braunmiller sehr gut. Die Stimme spricht mich an. Bei manchen Gelegenheiten ist es einfach ganz schön wenn "vorgelesen" wird.
Die erste, gekürzte Fassung hätte ich mir nie gekauft.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 17:17

Eine gekürzte Fassung würde ich auch nicht haben wollen. Dabei fehlt einfach zu viel Wichtiges!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  AnniV Do 13 Mai 2010, 00:19

Jippie, ich habe gerade auf Annina Braunmillers (Bellas deutsche Stimme!) Website gelesen, dass das ungekürzte Hörbuch von Biss zur Mittagsstunde am 28.09.2010 mit 12 CDs in den Handel kommt! Ich finde es echt großartig und hoffe dass die anderen beiden Bücher auch noch als Hörbuch raus kommen!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 6 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten