Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hörbücher von Bis(s)

+18
Steffi
Rose_fan 4 ever
daylight
AnniV
Ottaviani
jasper loverin
Sister76
_Esme_
Tanya
Alice02
Nessie
edward_cuLLen
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
bittersweet_eternity
Nirak
Luise
22 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 00:55

oh ich wollte Dir auf keinen Fall den Spaß daran verderben es
zu kaufen /hören.

Wie gesagt ich war selber sehr enttäuscht wie stark es gekürzt wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 01:34

Hmmm..ich hatte auch vor, es mir zu kaufen, obwohl ich von Ulrike Grote nicht wirklich überzeugt bin (internet hörprben)...
Ich glaub ich lass doch die Finger von den Hörbüchern, an die Harry Potter Lesungen kommt sowieso keiner ran.
Very Happy

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 13:47

hi,
alos ich hab das erste buch als hörbuch und ich muß echt sagen das man sich an diese stimme erst gewöhnen muß Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 94952 bei den ersten sätzen zog es mir echt fast die schuhe aus! irgendwie war sie nicht nach meinem geschmack! aber ich habe mich recht schnell dran gewöhnt.
im ersten buch ist ja auch sehr starkt gekürzt worden, und ich hab auch nicht weiter vor mir die anderen zu kaufen! und wenn dann nur um sie zu "haben" grins *g* aber damit warte ich noch bis sie ein bißchen billiger geworden sind... also ich würde auch niemanden raten NUR die hörbücher zu hören. damit ist man nicht gut bedient und ärgert sich nur weil echt viele, wie ich finde, wichtige passagen fehlen... und ich hab mir schon gedacht das es beim vierten auch so sein wird. ich verstehe aber nicht warum! ich habe die ersten vier teile von harry potter als hörbuch, und sie sind top. rufus beck ist total klasse und nichts ist gekürzt! wieso würde bis(s) gekürzt? :question: Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 602755

schon echt blöd....

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 14:04

Ich hab das Hörbuch in ungekürzter Fassung auf Englisch. Da fehlt rein gar nichts und die Stimmen sind recht angenehm. Ich hätte lieber alle 4 auf Englisch aber habe die ersten drei bisher nur auf Deutsch gefunden und die scheinen von Anfang an immer gekürzt worden zu sein. Habe bisher keine Versionen gefunden die nicht irgendwie gekürzt worden wären. Zudem bestelt das Hörbuch von Breaking Dawn im Deutschen aus nur 8 CD's, die englische Fassung hat jedoch doppelt so viele. Scheint also eine Menge zu fehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 14:07

wow, also 16cds? DAS ist wirklich mal ein unterschied.... obwohl das recht unglaubwürdig klingt! SOVIEL können die ja wohl kaum weggelassen haben oder? hefitg...

die deutschen haben sechs cds und jede geht so ungefähr 73min glaub ich.... zumindest bei buch eins!

greetz,LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 14:14

http://www.audioeditions.com/audio-book.cfm/title/Breaking-Dawn/pcode/H9R767
Hier kann man das sehen da steht CD (16), auch wenn es sich unglaublich anhört aber es sind wirklich so viele ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 21 Feb 2009, 22:51

Also ich hab es nicht,würde es mir aber auch nicht kaufen.
Irgendwie liest diese Frau ohne jegliche Emotionen und anscheinend ist es auch noch gekürtzt.
Ich hab mir nämlich die Hörprobe angehört...
Also falls es jemals "Midnight Sun" geben wird würde ich Rufus Beck vorschlagen.Der kanns. Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 13:39

Ich habs mir von ner Freundin ausgeliehen und es ist schrecklich:
Ich frage mich, ob diese Frau weißt, was sie da liest. Sie hat die Geschichte an vielen vielen Stellen falsch betont.
Die Stimme ist schlimm. Da die Geschichte aus Bellas Sicht geschrieben ist, hätte eine jüngere Leserin besser gepasst mit einer angenehmen Stimme. Der Versuch Edwards Stimme dem Leser gegenüber überzeugend darzustellen ist mehr als misslungen. In normaler Tonlage hätte es bei Edward gereicht. Sogar die Sekretärin klang nicht sehr freundlich in ihrer Version. Selbst ich hätte das besser hinkriegen können.
Die Dame hat wohl keine Ahnung von den Charakteren und hat auch Bella geradezu falsch interpretiert. Die Art wie sie sie spricht nervt ganz schön. So würde Bella mit Sicherheit nicht sprechen. Manchmal redet sie geradezu unfreundlich, obwohl Bellas vielleicht einfach nur mal ganz normal, manchmal ein kleines bisschen (nur ein kleines bisschen) schüchtern, mal frostig und wütend, jedoch nicht mit überzeugender Wut und mal aufrausend sein kann oder euphorisch...
Wie gesagt das Hörbuch klingt wie eine falsche Intepretation der Leserin zum Buch. Würde ich mir nicht kaufen. Unangenehme Stimme.
Ich hab mich gestern während des Hören sogar zu meinem Kater gelegt der lang ausgestreckt auf meinem Bett lag und relaxt hat und hab ihna ls Kuscheltier missbraucht.
Ich bin eingeschlafen und ich bin erst so um 23 Uhr nochwas wegen dem Kuschelkater aufgewacht...meine arme Nachttischlampe...schon wieder Strom verbraucht xD Gerade als ich aufgewacht bin, ging die CD zuende Razz
Die Stimme ist echt einschläfernd ;D und langweilig.
Nicht kaufen Leute! Nehmt lieber eure eigene ungekürzte Version auf...denn gekürzt ist dieses Hörbuch wirklich sehr. Okay mit dem selbst Aufnehmen war ein Spaß, aber noch besser ist das eigenständige Lesen der Geschichte. Wie kann sich das Twilight-Feeling im Körper ausbreiten, wenn die Geschichte ganz entgegen der eigenen Meinung über Bella und Edwards Charakter und ihre höchstwahrscheinlich ganze andere Tonlage der Leistung von Ulrike Grote ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Biss Hörspiel

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 00:56

Hallööchen ihr Lieben Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 582515 Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 279665 Gruppenkuscheln

(Hoffe das Thema gibt es noch nicht.. habe unter Suche nichts gefunden, wenn ja einfach wieder schließen.)

Emm.. habe gerade bei YouTube.de vom 3. Teil von Biss ein Hörpspiel gefunden.. weiß aber nicht ob das jetzt das original war ? wie gesagt habe den 3. Teil noch nicht gelesen.. aber eigentlich ist das Hörspiel dann doch ähnlich wie das Buch ? weil das würde dann schnell gehen..als noch die anderen beiden Bücher zu lesen.. ehm
Meine Frage.. gibt es auch von den anderen Hörspiele? z.B von Buch 1 und 4 ?? weil das Ende hab ich vom Hörpsile 3 gehört.. und hat spannend aufgehört (leider).. :(

Weiß jemand vielleicht wo man die bekommt ?? ..

Liebe Grüüße Miri Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 143787 Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 732306

[Edit von Opal am 26.2.09 um 23:45: Themen wurden zusammengefügt]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 17:31

Hey,

es müsste eigentlich von allen Teilen außer dem 4. schon ein Hörbuch geben. Der Inhalt ist derselbe wie im Buch nur musst du halt dauernd die CDs wechseln. Bekommen tust du die Teile in jedem vernünftigen Buchladen ;), aber die sind meist, glaub ich, teurer wie die Bücher, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher.

Grüße Bells ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Biss Hörspiel

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 17:42

Hey,
ich habe die Hörbücher auch gehört aber es wird leider ziemlich viel weggelassen also aus den Büchern, deshalb mag ich die Bücher etwas lieber. Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Sparkles Fr 27 Feb 2009, 00:58

die hörbücher gibbet wie hier schon gesagt meistens im buchhandel.

es gibt sie von band 1 - 4 =)

ich persönlich les die bücher auch viiiiel lieber, aber manchmal isset schön einfach zu hören und zu träumen Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 582515

sie kosten so an die 25 euro - mal so als info
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 27 Feb 2009, 21:11

[strike]
ja also ich hör grad das hörspiel vom 4. teil und es ist mir noch nich sooo dolle aufgefallen das so viele sachen fehlen....aber man merkt schon das hier und da was weggelassen wurde
aber was ich richtig sch***e find is das es sonne blöden stimmen sind wenn in einer szene mehrere sprechen weiß ich manchmal gar nich wer grad was gesagt hat...=( richtig blöd umgesetzt aber ein glück das ich mir das hörbuch nich gleich gekauft hab sondern es mir erst bei youtube angehört hab
lg an alle =)
[i]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:24

ich hab mir die hörbücher angehört, ich fand sie nich so schlecht, aber auf dauer recht nervig... was mich gestört hat waren die kürzngen, das waren ja teilweise ganze kapitel, furchtbar.. ich werd sie wieder verkaufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 21:24

midnightsunny schrieb:also bei Twilight nicht. Da ist das Buch komplett gelesen. sind auch 11 cds die deutsche Version hingegen nur 6.

hi...

wolte eigentlich auch die hörbücher kaufe. aber jetzt??

hab mal ne frage zum englischen Hörbuch..
ist es schwierig, es zu verstehen??

Liebe Grüsse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 21:46

ich hab alle 4 hörbücher allerdings nur auf deutsch =( vllt. leg ich mir die englischen auch noch zu
aber die bücher sind besser als die hörbücher ... allein schon die stimmt is nich so toll aber man gewöhnt sich dran Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  edward_cuLLen Fr 10 Apr 2009, 22:43

ich hab`s mal in nem geschäft angehört und dachte mir .. ** SCHNARCH* Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 894708 Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 860353

aber eigentlich ne ganz gute anschaffung wenn man ständig mit nem auto (zug,bus) unterwegs ist und man nicht lesen kann!!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Nessie Mo 13 Apr 2009, 18:13

Ich bin von den Hörbüchern auch nicht sonderlich begeistert Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 835443
die Erzählstimme...naja...nicht gerade die beste finde ich(da kann man wirklich dabei einschlafen...) Und das teilweise sachen weggekürzt sind ist meiner Meinung nach auch nicht gut. Da sind mir die englischen lieber.
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 13:40

Ich finds auch total ätzend das es gekürzt ist.
Besonders im dritten teil ist gar nicht Rose' Geschichte mit drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 17:54

Soo. Ich fand die Stimme von Jake zum kreischen.
Die war ja total blöd. ;D
Ansonsten mag ich die Hörbücher.
Nur ein bisschen sehr gekürzt finde ich den dritten Teil.
Na ja. Nur wenn die Leserin irgendwelche Geräusche von Bella nachmachen muss, hört es sich ein bisschen psycho an.
Zum Beispiel, wenn Bella Jake schlägt und sich die Hand bricht. Das war so geil. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 17:32

Dann, auch wenn der Start dieses Theards schon lange her ist, nachträglich nochmal alles gute zur 1+. Also ich finde das Hörbuch an sich gut, doch die Frau die das verliest Ulrike Grothe oder so macht das nicht so gut, die Stimme ist nicht so angenehm wie bei manch anderen Hörspielen. Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 23:09

also ich habja auch die hörbücher und hoffe das sie bald ungekürzt rauskommen. weil wenn man das buch gelesen hat und dann das hörbuch hört ist da schon ein riesen unterscchied weil so vieles weggelassen wurde, unteranderem ja wie auch im film calisle geschichte und andere ding.

wünschte sie hätten auch ne andere vorleserin genommen, weil die stimme nicht richtig passt und dann noch wenn sie für die männer spricht oder die geräuchemach ist echt zum schiessen. Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 894708 Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 894708

weiss vieleicht einer von euch ob es vieleicht auch irgendwann ein original hörspiel zum film rauskommen wird??
wäre ja toll wenn man die original synchronstimmen hört undd nicht irgendeine stimme die das nicht so gut macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Alice02 Mi 13 Mai 2009, 21:25

Hallo zusammen,

ich persönlich kann mit Hörbüchern gar nichts anfangen.
Ein Buch besteht für mich aus Papier und Buchstaben. So kann man seiner Fantasie viel mehr freien Lauf lassen (finde ich zumindest).
Allerdings sind sie eine gute Alternative für Sehbehinderte oder Menschen die viel im Auto unterwegs sind. Vertreter zum Beispiel.
Für mich kommen sie nicht infrage, solange ich noch die Zeit zum lesen habe (und die werde ich mir nie nehmen lassen Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 851892 ).
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 15:53

Als ich Bis(s) zur Mittagsstunde noch nicht gelesen hatte, wollte es mir eine Freundin ausleihen.
Aber ich konnte nicht warten, also hab ich mir die Hörbücher auf Youtube mal angehört...
Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 860353
Die Stimme der Frau passt überhaupt nicht...
Die kreischt da so rum und dann auch noch als Edward "NEIN!" ruft... Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 860353
ICh halte wirklich überhaupt nichts von Hörbüchern...
Die Bücher selbst zu lesen ist immer ncoh das Beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 16:13

Ich hab die Hörbücher auf Englisch bekommen, die sind wirklich ganz angenehm.. In die deutschen Versionen hab ich einmal reingehört und dann nie wieder, aber die englischen mag ich gerne! Sind wunderbar zum Einschlafen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 5 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten