Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hörbücher von Bis(s)

+18
Steffi
Rose_fan 4 ever
daylight
AnniV
Ottaviani
jasper loverin
Sister76
_Esme_
Tanya
Alice02
Nessie
edward_cuLLen
Sparkles
natsukashii_ni_jacob
mella
bittersweet_eternity
Nirak
Luise
22 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 21:16

@delusion: danke grins Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 94952 Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 143787 hör ich mir bei gelegenheit an.
@feardevil: die romantik kommt total gut rüber!! find ich jedenfalls...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:14

ich hol,s mir nich...ich steh nich so auf hörbücher und so und dann liest das ja einer vor und edward hat überhaupt keine samtweiche stimme und alles...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 21:07

Aber man schläft viel besser, wenn man die langweilige Stimme der Synchpsprecherin hört Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 21:12

Hab nun alle drei Teile in Englisch
ich hab mir vorgestern eclipse runtergeladen auf den Pc.und muss sagen, man gewöhnt sich an die ERzähtussi, aber man versteht sie sehr gut. Ich mag die Hörbücher in Englisch, sie sind wenigstens komplett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:00

ich hab mir überlegt,das hörbuch zu kaufen.
aber weil ihr anscheinend alle so unglaublich begeistert davon seid,werde ich das wohl lassen Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 851892 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 20:48

Naja, ich hab Teil eins als deutsches Hörbuch... nett für zwischendurch beim bahnfahren... aber ich finde Ulrike Groote jetzt auch nicht soooo berauschend und die Szenen fehlen wirklich sehr *seufz* Werd mir die anderen definitiv nicht als dt. Hörbuch holen.
Aber: Teil drei habe ich auf englisch und ungekürzt, das finde ich super! Die ersten paar Tracks lang fand ich die Sprecherin auch nicht soo doll, aber habe mich ganz schnell daran gewöhnt und jetzt... jetzt hab ich immer ihre Stimme im Ohr, wenn ich Teil eins höre. (Das stört dann nochmal extra -.-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:03

Ich hab bis jetzt nur von meiner Freundin von den Hörbüchern gehört und sie ist wie ihr alle auch nicht so begeistert von der deutschen Version! Naja, im Moment spiele ich mit dem Gedanken, mir das englische Hörbuch von Twilight zum "Reinschnuppern" zu kaufen!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 14 Jul 2008, 22:00

Hi,

also ich habs zum Geburtstag bekommen. Die deutsch Fassung. Ich finde die Stimme ganz gut, das Blöde ist halt nur, dass sie es gekürzt haben Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 767666.
Ich hab mir Eclipse auf englisch als Hörbuch geholt und ich muss sagen, die Leserin gefällt mir viel besser und es ist nichts gekürzt.

Wenn würde ich dir die englische empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 02:39

hab mir jetzt den einen track angehört
die stimme ist echt total schlimm
leider... nix für mich, nicht zum entspannen gar nix
für zwischen durch vielleicht ganz okay aber
da ists dann auch wieder für zu teuer muss ich sagen

ich mag ja hörbücher eigentlich
wenn das in mehrern stimmen gesprochen wird
z.b. das hörbuch von König der Löwen fand/find ich sehr toll
weil es für jede Person eine andere Stimme gibt und diese
Stimmen auch ziemlich schön sind
das fehlt mir leider alles bei Bis(s) deswegen werd ichs
mir eher nicht kaufen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 14:48

Ich bekomm es von ner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Allerdings weiß ich nicht auf welcher Sprache. XD Da ich eigentlich sonst keine Hörbücher hab, bin ich mal sehr gespannt, wie das wird.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 22:34

Eigentlich mag ich Hörbücher und ich wollte mir das auch kaufen .. Dann habe ich die Hörprobe angehört und es haben sich mir die Fußnägel hochgerollt .. Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 511522 Diese Tonlage und Betonung von dieser Frau geht ja mal gaaar nicht ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Nirak Fr 18 Jul 2008, 12:05

zur Info:
Für die bessere Übersichtlichkeit hab ich mal wieder einige - diesmal nur gaaaanz wenige - Posts hier gelöscht, die entweder OT waren oder überflüssig.

Danke für euer Verständnis, lg und viel Spaß beim Weiterdiskutieren,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  mella So 24 Aug 2008, 01:00

Ich habe mir das Hörbuch gekauft und finde es ganz in Ordnung.

Das einzige was mich gestört hat, ist das sie es gekürzt haben. Im Buch kommen einige Stellen, durch die ausführlichen Erklärungen, besser zur Geltung.

LG
Mella
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 21:57

ich hab das hörbuch auch auf deutsch...und es is wirklich scheiße das es so extrem gekürzt is....lohnt sich eigendlich garnet das zu kaufen Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 835443 ......ich hab das hörbuch auch auf engisch gehört und das is viel besser weil es garnicht gekürzt ist ....und gans leicht zu verstehen ist Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 14:30

ich kann mich da S.D nur anschließen!!!

ich habe das hörtbuch ebenfalls und muss sagen: ich bin GESCHOCKT!!! es ist wirklich furchtbar!!
die stimmt ist unpassend, aber daran könnte man sich ja noch gewöhnen! obwohl ich finde das sie öfters ziemlich monoton vorließt! ohne die gefühle, die eigentlich an dieser stelle da sein sollte...!
naja und das schlimmste ist ja wirklich diese extrem gekürzte fassung! wenn man das buch nicht gelesen hätte wäre man manches mal ganz schön aufgeschmissen!!
also aus meiner sicht, nicht sein geld wer, kein stück!! Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 835443 Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 16:24

ich hab mir das mal als hörprobe angehört, hab überlegt das zu kaufen, aber dann habe ich diese stimme dieser frau da gehört....einfach nur SCHRECKLICH!!!!!
also, speziell wenn sie für edward spricht find ich das geht gar nicht. ich finde, hörbücher sollten von männern gelesen werden, auf jeden fall wenn da ein typ drinnen vorkommt, der im buch beschrieben eine SAMTstimme hat, und die hat diese frau NICHT. ich finde die hätten für den job einen mann mit einer super sexyy, SAMTstimme nehmen sollen, sonst passt das gar net zu edward no
aber gut, dann les ich halt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 16:58

mit lesen bist du auf jedenfall auf der besseren seite! nur damit kommt das twilight-feeling auf, was ich persöhnlich nur beim lesen bekomme :o))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Do 28 Aug 2008, 21:47

Hm... ich finde Hörbücher echt schlimm... da wird man doch seiner eigenen Vorstellung beraubt!

Ich find das schlimm, wenn ich dann einer Stimme lauschen muss, die mehrere spricht... so viel Abwechslung kann eine Stimme nicht haben -.- (Ausnahme: Bela B. Der hat einen ganzen Film synchronisiert... grins )
Und dann lesen die das Meistens so... langweilig.

Also... ich würd mir sowas nicht antun... höchstens, wenn es wirklich mehrere Stimmen sprechen würden... die auch wirklich passen, aber so hat ein Hörbuch zu Bis(s) für mich keinen Reiz...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 16:34

Das Hörbuch-lol.

Ich und meine beste freundin haben uns das hörbuch zusammen angehört.
allein schon das die lichtungsstelle fehlte war dumm....

aber viel lustiger fand ich im zweiten teil wenn bella sagt
"ich will noch einen kuss"
und die sprecherin sagt
"ICH wieehl noch einen kuzz"

ähhh.... das hätte meine 3 jährige cousine wahrscheinlich besser sprechen können Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 17:55

Ich find das hörbuch so bedeppert!!!
und dafür habn ich auch noch über zwanzig euro hingelegt*kopfschüttel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Mo 08 Sep 2008, 18:19

also ich werds mir definitiv nicht zulegen, anhören und überhaupt antun. wenn mich eins noch nie wirklich begeistert hat dann hörbücher.
ich fand Bücher schon von klein aus an anziehender und ich war früher schon immer eher das kind das vor dem einschlafen ein buch liest anstatt sich ne kasette anzuhören Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 903584
und bei den meinungen über das Hörbuch, klingt es auch nicht gerade empefehlenswert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Di 09 Sep 2008, 22:17

Ich bin ja eigentlich auch definitiv pro Lesen und gegen Hören. Aber da ich das Twilight-Hörbuch geschenkt bekommen habe, hab ich's mir natürlich auch angehört. Und ich muss sagen, dass ich doch recht positiv überrascht war. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn's zum Selberkaufen doch irgendwie zu teuer ist. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 18:05

Ich hab das Hörbuch von meinen Mädels zum Geburtstag gekriegt (im Juni, ist schon ne Ewigkeit her Very Happy )
Allerdings das englische- weil an dem hab ich eindeutig mehr und ich mag Twilight eh nicht auf deutsch lesen/hören.
Auf jeden Fall musst ich mich an die Stimme der Sprecherin erstmal gewöhnen. In meinem Kopf klang Bella irgendwie anders Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 851892
Praktisch war das Hörbuch auf der Heimfahrt vom Eruopapark in den Ferien- wir sind morgens um 6 los und die Musik aus dem Radio war einschläfernd- die Worte über Eddie und Co haben mich da eher wachgehalten Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 851892 War megafroh, dass ich das Hörbuch dabei hatte, auch für den Heimweg und ich werd auch drauf achten, es immer im Auto zu haben sobald ich irgendwo lange mit dem Auto hinfahr.
Ich find das englische Hörbuch also gar nicht so schlecht- nach Eingewhnung sogar gut!

LG Kat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast Sa 13 Sep 2008, 21:32

Ich habe heute mal in ner Buchhandlung reingehört... Also ich mochte es überhaupt nicht! Erstmal die Stimme der Sprecherin - waahh... Für mich kommt es dann alles ganz anders vor... Nicht so, so schön xD
Hach, ich weiß nicht wie ich es beschreibenn soll - aber ich mag es nicht xD

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gast So 14 Sep 2008, 17:32

Ich hab mal bei meiner Freundin reingehört.
Mhhh. Ich mochte auch die Stimme nicht so und auch, dass die Namen zum Teil anders ausgesprochen werden. Und dass ein paar Stellen fehlen. Entweder sollen sie das ganze Buch vorlesen oder gar nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hörbücher von Bis(s) - Seite 3 Empty Re: Hörbücher von Bis(s)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten