Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cast von Host?

+8
Love Ed*Jazz*Alice*
Rosalie15
TwilightEdward
Rosalie92
jasper loverin
Bambi
Nikki1402
jassi
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Re: Cast von Host?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Mi 02 Nov 2011, 19:51

Diesem Artikel zufolge sollen diese Schauspieler um die männlichen Parts konkurieren!
http://www.viviano.de/liam-hemsworth-a53413/

Jared:
LIAM HEMSWORTH
MAX IRONS
KIT HARRINGTON

Ian:
DANE DEHAAN
JAKE ABEL
AUGUSTUS PREW
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast Mi 09 Nov 2011, 20:20

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:Diesem Artikel zufolge sollen diese Schauspieler um die männlichen Parts konkurieren!
http://www.viviano.de/liam-hemsworth-a53413/

Jared:
LIAM HEMSWORTH
MAX IRONS
KIT HARRINGTON

Ian:
DANE DEHAAN
JAKE ABEL
AUGUSTUS PREW

Also momentan kann ich mir ehrlich gesagt keinen von ihnen als Ian oder Jared vorstellen. Die sind alle einfach zu jung! Ist Ian nicht schon 24 oder so?? Und Jared müsste dann noch älter sein. Wenn jetzt so (grob geschätzte^^) Sechzehnjährige die Rolle der beiden Männer übernehmen, stimmt einfach das Gesamtbild nicht mehr überein... Ich hoffe wirklich, sie finden noch andere.

Allerdings scheint jetzt Ian schon so gut wie sicher von Jake Abel besetzt zu sein:
http://www.deadline.com/2011/11/jake-abel-lands-male-lead-in-twilight-author-stephenie-meyers-the-host/

Also ich finde: Es könnte schlimmer kommen, die anderen ausgewählten Schauspieler hätten noch weniger gepasst. Hoffentlich ändern sie das Aussehen noch ab, dass er mehr wie der Ian aus dem Buch aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Re: Cast von Host?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 13 Nov 2011, 21:36

es ist ja jetzt schon bekannt das Ian:Jake Abel und Jared:Max Irons verkörpern werden:) siehe News. also ich bin froh sind echt beide tolle schauspieler Cast von Host? - Seite 3 582515 bin nur noch gespannt darauf wenn sie für die weiteren rollen angagieren:)
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast Mo 14 Nov 2011, 22:53

Das sind beides sehr gute Schauspieler, aber für mich alles andere als passend!
Ian hat dunkle Haare und blaue Augen... wenn die Jake Able nicht optisch verändern, finde ich das nicht gut an die Buchvorlage gehalten. Und Max Irons... mag ich sehr. Aber so gar nicht als Jared. Irgendwie fehlen mir bei beiden Schauspielern das optisch markante!Und die sind eigentlich zu jung. Sorry... momentan bin ich von der Wahl her, eher enttäuscht. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn die ersten Promobilder kommen, aber jetzt erstmal... *seufz* Cast von Host? - Seite 3 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Diese Schauspieler stehen fest!

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Do 02 Feb 2012, 20:02

Dianna Agron war als Melanie gecastet worden.

Diese Schauspieler stehen bereits fest:

Diane Kruger The Seeker (rumored)
Saoirse Ronan Melanie Stryder
William Hurt Jeb Stryder
Jake Abel Ian O'Shea
Max Irons Jared Howe
Chandler Canterbury
Boyd Holbrook

Quelle:IMDB
bin ja auch mal gespannt wer in den anderen Rollen zusehen sein wird!
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Re: Cast von Host?

Beitrag  Gast Sa 25 Feb 2012, 17:40

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:Dianna Agron war als Melanie gecastet worden.

Diese Schauspieler stehen bereits fest:

Diane Kruger The Seeker (rumored)
Saoirse Ronan Melanie Stryder
William Hurt Jeb Stryder
Jake Abel Ian O'Shea
Max Irons Jared Howe
Chandler Canterbury
Boyd Holbrook

Quelle:IMDB
bin ja auch mal gespannt wer in den anderen Rollen zusehen sein wird!

Find ich garned soo schlecht..
aber wenn Dianna Agron Melanie gespielt hätte,wäre ich nicht in den Film gegangen..die gehört zu glee und da soll sie bleiben..
Was mich stört ist jake abel..Weil der is blond.und Ian ist schwarzhaarig.Also entweder Haare färben und gar keinen Ian spielen..
Jared find ich gut,Jeb auch,ich bin gespannt,wen sie als Doc nehmen Cast von Host? - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Re: Cast von Host?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* So 29 Apr 2012, 04:44

Der Doc ist doch nicht Farbig?? oder ist mir da was entgangen??? Cast von Host? - Seite 3 602755 Cast von Host? - Seite 3 81810
denn Scott Lawrence spielt den Doc
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Cast von Host? - Seite 3 Empty Re: Cast von Host?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten