Tales of Partholon - PC. Cast

Nach unten

Tales of Partholon - PC. Cast

Beitrag  Steffi am Mo 20 Jun 2011, 10:42

Die Highschool-Lehrerin Shannon Parker entdeckt auf einer Auktion ein antikes Gefäß, das sie auf seltsame Weise magisch anzieht. Sie ersteigert es - und nur kurze Zeit später findet sie sich in einer anderen Welt wieder: in Partholon. In dieser Welt wird Shannon wie eine Göttin verehrt. Zuerst kann Shannon das gar nicht ernst nehmen. Das ist doch alles nur ein Traum. Oder? Und dann ist da dieser ClanFintan, zu dem sie sich so stark hingezogen fühlt. Dann hat Shannon plötzlich Visionen und sie weiß nun, dass sie auserwählt ist: nur sie kann Partholon retten.

Ein wirklich toller Auftakt zu einer neuen Reihe und so ganz anders geschrieben als House of Nights!

Der 2. Teil der Saga "Tales of Partholon 2: Verbannt" erscheint bereits im September und ich freue mich schon darauf!

Ein kleiner Tipp noch: Bei Weltbild ist eine gebundene Ausgabe erschienen mit einem etwas anderen Titel "Auserwählt" in der Taschenbuchausgabe heißt das Buch "Ausersehen".

Habt ihr das Buch auch gelesen?
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten