Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Marmorherz"

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:04

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 894708
oder sie würde versuchen alice die kreditkarte abzunehmen oder ihr shopping verbot geben und alice würde sich das nicht mit sich machen lassen und und die nanny müsste dann in die psychiatrie...man weiß ja nie was alice mit einem anstellt wenn sie mal so ihre launen hat grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:13

Missedaprincess schrieb:Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 894708
oder sie würde versuchen alice die kreditkarte abzunehmen oder ihr shopping verbot geben und alice würde sich das nicht mit sich machen lassen und und die nanny müsste dann in die psychiatrie...man weiß ja nie was alice mit einem anstellt wenn sie mal so ihre launen hat grins

das müsste mal einer versuchen ihr die karte wegzunehmen...sie wickelt dich so um den finger, dass du gar nicht anders kannst als sie ihr wieder zurückzugeben...oder sie hetzt dir jasper auf den hals Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353

"Emmett, Alice SOFORT auf die Stille Treppe!!!!!"
"still" wird besonders für alice schwer Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 23:38

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353
du bringst mich immer wieder zum lachen auch wenn wir uns PM schicken kicher dann schreibst du immer wieder witzige sachenxDvorallem das mit deinem freund und so Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 00:07

na danke Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353 ich fand's nicht witzig ja xD
man sollte eine super nanny für freunde erfinden Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 23:51

und wie ich es liebe (:
und wie dir shon geshrieben hab ich manchmal das gefühl deine geschichte ist schon in einem buch veröffentlicht.
und ich hab jetzt meine persönlichen shluss von der geschichte dank deinem geilen ff ^^
ich sag nur fifi xD
haha
unsere pläne werden der hammer (:
<33

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:41

Hallo, eine neue Leserin!!
Deine FF ist wirklich super, ich bin echt sprachlos, das könnte doch als Buch durchgehen Very Happy Very Happy
Du beschreibst alles wunderbar! Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 703696 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 703696

glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 21:54

Jazzalice schrieb:Hallo, eine neue Leserin!!
Deine FF ist wirklich super, ich bin echt sprachlos, das könnte doch als Buch durchgehen Very Happy Very Happy
Du beschreibst alles wunderbar! Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 703696 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 703696

glg

Hey! freut mich, dass dir die FF gefällt, jeder neue leser ist herzlich willkommen! Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515
sobald ich das neue kapitel für meine andere FF fertig habe, bearbeite ich Marmorherz, versprochen!!
glg zurück Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:07

Was ich noch vergessen zu fragen hatte: Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen? Warum oder was fasziniert dich an Demetri?
Nicht zu vergessen: Die Volturis Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515

lg ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:14

Jazzalice schrieb:Was ich noch vergessen zu fragen hatte: Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen? Warum oder was fasziniert dich an Demetri?
Nicht zu vergessen: Die Volturis Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515

lg ;)

Also die Volturi fand ich schon immer faszinierend. Ich liebe die Bösen in Filmen/Büchern etc. teilweise mehr als die guten Protagonisten xD (Sogar Snape in Harry Potter) ...mich fasziniert die Vorstellung HINTER das Böse zu schauen, denn ich glaube nicht, dass es das reine Böse gibt. Irgendwas muss die böse Seite hervorgerufen haben...aber soo böse find ich die Volturi auch gar nicht. Nur ein bisschen zu machtgeil und ein bisschen feige kicher
Und Demetri ist mir nie so wirklich aufgefallen, außer, dass ich seine Gabe cool fand, aber als ich New Moon gesehen habe und Charlie Bewley gesehen hab... Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 421958 Ich schäme mich, aber ich muss zugeben, dass Charlie mein Bild von Demetri sehr geprägt/beeinflusst hat...und wann immer ich mich intensiv mit jemandem/etwas beschäftige, träume ich davon oder es entwickeln sich Ideen..."pictures pop in my mind"...dass er so wenig sagt, macht ihn noch interessanter für mich und ich hab mehr Schreibfreiheit...ich schreibe schon seit der 2. klasse... Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:28

Danke, du hast mir deinen Ideengang gut erklärt. Das ist echt toll, dass du schon seit der zweiten Klasse scrheibst ;)

Und jaaa, das Böse ist wirklich interessant und meiner Meinung nach manchmal viel viel aufregender....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  *Stella* Fr 15 Jan 2010, 22:50

du schreibst schon seit der 2. klasse????
krass ich schreib seit ich 12 bin xD
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 22:55

jap...ich hab noch massenhaft geschichten und aufsätze von damals...meine grundschullehrerin in deutsch hat es mal für mich ausgedruckt und gebunden...muahh ich liebe schreiben einfach...Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 646802

wenn man sich mal die saga ohne die volturi oder james/victoria vorstellt, wäre es doch todlangweilig..also eindeutig JA!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:07

Jap, da hast du recht.

Dein ava und sig ist ja wirklich spitze.
Man kann ja natürlich super erkennen wer das ist Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515
Aber Elisa( die Frau auf deinem ava und sig) wer ist das denn in echt?

Und meinst du das du in irgendeinem Chap auch noch mal die Hochzeit von Demetri und Elisa beschreibst, vllt als Erinnerung oder so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 00:54

Jazzalice schrieb:Jap, da hast du recht.

Dein ava und sig ist ja wirklich spitze.
Man kann ja natürlich super erkennen wer das ist Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515
Aber Elisa( die Frau auf deinem ava und sig) wer ist das denn in echt?

Und meinst du das du in irgendeinem Chap auch noch mal die Hochzeit von Demetri und Elisa beschreibst, vllt als Erinnerung oder so

Danke! Na klar kann man das ;) Die Frau ist irgendeine Miss von irgendeinem Land, die bei der Miss World Wahl letztes Jahr teilgenommen hat und sie sieht genau so aus wie ich mir Elisa vorstelle...findest du nicht?

Hm ich hab ein Fragment zu der Hochzeit, aber ich muss schauen, wie ich es in die Geschichte einbaue..aber kann ich natürlich machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 01:29

Doch, so habe ich mir Elisa vorgestellt, wirklich eine gute Wahl..
Schön, ich würde mich freuen, wenns klappt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 02:14

So. Ich konnte mich auch mal aufraffen, ein Kommi zu hinterlassen.
Ich habe deine FF schon lange verfolgt Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515
Und ich muss sagen, sie gefällt mir ziemlich gut.
Dein Schreibstil ist klasse und wie du die Dinge & Personen beschreibst, das ist wirklich toll!
Auch wenn mir Demetris Gefährtin nicht gefällt, was aber daran liegt, dass ich eine FF habe, wo Demetri jemanden hat^^ Trotzdem ist Elisa wirklich faszinierend. Besonders ihre Gabe.
Ich hoffe, du schreibst genauso gut weiter wie bisher.
Liebe Grüße
Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 18 Jan 2010, 17:10

~KateCullen~ schrieb:So. Ich konnte mich auch mal aufraffen, ein Kommi zu hinterlassen.
Ich habe deine FF schon lange verfolgt Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515
Und ich muss sagen, sie gefällt mir ziemlich gut.
Dein Schreibstil ist klasse und wie du die Dinge & Personen beschreibst, das ist wirklich toll!
Auch wenn mir Demetris Gefährtin nicht gefällt, was aber daran liegt, dass ich eine FF habe, wo Demetri jemanden hat^^ Trotzdem ist Elisa wirklich faszinierend. Besonders ihre Gabe.
Ich hoffe, du schreibst genauso gut weiter wie bisher.
Liebe Grüße
Kate

Oha und jetzt erst die Kommi-Premiere? Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 786154
Dankeschön, das freut mich Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515
Wieso gefällt sie dir nicht? Ich denke mal in jeder Geschichte gibt's andere Charas/Storylines ;)
Danke, ich werd mein bestes geben.
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 16:45

MrsDemetriVolturi schrieb:Emmetts und Felix‘ Abschied war furchtbar ergreifend, sie sahen aus, als hätte man sie zu lebenslanger Trennung verurteilt. Emmett funkelte Jane bitterböse dafür an, dass sie Felix gequält hatte und umarmte Felix so heftig, dass ich eingreifen musste, damit er ihm keine Glieder brach, die Elisa hätte wieder anheften müssen. Beide plapperten ununterbrochen über die Ausflüge, die sie unternehmen würden, sobald sie sich wieder sahen.
Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353 wie geil!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 23:58

Danke schön, das war wirklich ein schöner langer Teil! Hast du ganz toll geschrieben. Und finde nicht, dass Elisa zu Soap mäßig reagiert hat. Sie hat, finde ich, ganz normal reagiert.

Aber Demi!!!!!!!!!!!! Ist der denn bescheuert?! Klar da war nix, aber Heidi hat nix vor gehabt?! Hallo?! Er hat doch selbst ein komisches Gefühlt gehabt, dass sie ihm zu nahe kommt und das sie eigentlich ihn meint und nicht Felix. Bissel auf den Kopf gefallen ist er wohl schon, ein Mann halt.

Aber das Elisa zu ihm gesagt hat, ich mache dir keinen Vorwurf, du bist ja auch nur ein Mann, war schon fies. 1. kann ein Mann auch was dazu, sollte er sie betügen und 2. Demi ist ja nicht nur irgend EIN Mann sonder IHR Mann.

Hach, naja schreib bald weiter. Ich freu mich schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:26

LiBELLA schrieb:Danke schön, das war wirklich ein schöner langer Teil! Hast du ganz toll geschrieben. Und finde nicht, dass Elisa zu Soap mäßig reagiert hat. Sie hat, finde ich, ganz normal reagiert.

Aber Demi!!!!!!!!!!!! Ist der denn bescheuert?! Klar da war nix, aber Heidi hat nix vor gehabt?! Hallo?! Er hat doch selbst ein komisches Gefühlt gehabt, dass sie ihm zu nahe kommt und das sie eigentlich ihn meint und nicht Felix. Bissel auf den Kopf gefallen ist er wohl schon, ein Mann halt.

Aber das Elisa zu ihm gesagt hat, ich mache dir keinen Vorwurf, du bist ja auch nur ein Mann, war schon fies. 1. kann ein Mann auch was dazu, sollte er sie betügen und 2. Demi ist ja nicht nur irgend EIN Mann sonder IHR Mann.

Hach, naja schreib bald weiter. Ich freu mich schon.

Danke Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 143787 lass dich überraschen ;)
ja männer halt, null sensibilität...soviel taktgefühl wie ein toaster Razz oder sein hirn ist ausgesetzt weil die blonde bombe zu ihm hin ist Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 337753
stimmt ...wenn ich sie gewesen wäre, hätte ich das nciht gesagt...es WÜRDE ehebruch nicht rechtfertigen...wenn ich mist baue kann ich auch sagen, es liegt daran, dass meine haare braun sind oder so Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mi 03 Feb 2010, 00:58

endlich hast du wieder geschrieben tanzen tanzen
die arme elisa..an ihrer stelle hätte ich auch so reagiert,aber es war schon arg als sie meinte"....du bist ja auch nur ein mann" Shocked ..wow an demitris stelle hätte ich voll verlezt reagiert!wie LiBELLA schon meinte es ist nicht irgend ein mann sonderen ihrer!...
...naja..und was macht demitiri?er haut ab! Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 501624 also wirklich....kann ja sein das es für ihn in dem moment die einzigste lösung war aber wie fühlt es sich für elisa bitte schön an?sie kommt nach hause freut sich auf ihren mann und riecht plötzlich den geruch von einer frau die sie hasst.dann denkt sie er würde sie betrügen und nache einer diskusion haut der mann einfach ab...da hab ich echt mitleid mit elisa gehabt Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 80746 ...
bin ja soo gespannt wie es weiter gehtxD...das war soo toll das du ein längeres kap. rein gestellt hast Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Sa 06 Feb 2010, 17:16

Juhuu! Ein neues Chap...
Very Happy
Also ich verstehe Elisa auf einer Art, als sie Heidi gerochen hat. Logisch, dass sie das dann denkt. Und Demetri? Ohjeee, ich weiß ja nicht so recht. Er muss das unbedingt gaaanz schnell ändern, ich hoffe sie vertragen sich wieder!! Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 582515
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht
lg Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 21:50

"sich dem Teufel zu stellen"??? woha böse Wortwahl, wenn er von Elisa schon denkt, sie wär'n Teufel xD
aber mal ehrlich, man kann beide Seiten verstehen..

sehr schön geschrieben ^^ freu mich auf mehr
liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 15:40

shira-hime schrieb:"sich dem Teufel zu stellen"??? woha böse Wortwahl, wenn er von Elisa schon denkt, sie wär'n Teufel xD
aber mal ehrlich, man kann beide Seiten verstehen..

sehr schön geschrieben ^^ freu mich auf mehr
liebe Grüße, shira

Hallöchen Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 279665
Demetri meint mit "sich dem Teufel" eher weniger Elisa (vllt steht er ja auf böse Mädchen Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 337753 ) sondern seine Gefühle, vor denen er flüchtet.
Hm yoah...so Situationen gibts immer mal wieder!

Liebe Grüßchen Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten