Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Marmorherz"

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:13

LiBELLA schrieb:
Also muss sagen, ist nicht mein Lieblingsteil von dir. Nicht wegen dem Schreibstil sondern eher wegen dem Geschriebenen. Das mit Rosalie ist mir persönlich zu Klischeehaft und das Elisa direkt an ein Ausprobieren ihrer Fähigkeiten denkt, macht sie für mich sehr unsympatisch genau wie Demitris Reaktion. Total überzogen. Edward hat sie nicht betroht oder so, nur das er mit soetwas gerechnet hat.

Sooooo, liebe Libella, ich hoffe, ich habe dich nicht mit meinem letzten Kapitel vergrault und hoffe, dass dir das jetzige besser gefällt als das andere. Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 582515

@ Missedaprincess
extra langes kapitel, nur für dich ;) Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:15

uuiii das kap. ist soo toll Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 786154
und endlich sagt demitri edward die meinung (obwohl ich team edward bin Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 550734 )
MrsDemetriVolturi schrieb:„Lass sie in Ruhe! Sie versucht ihr Bestes und es ist mehr, als jemand wie DU“, er spuckte das Wort aus wie Gift, „es verdient hast. Herzlichen Glückwunsch – du hast ihr und Carlisle wirklich den Augenblick verdorben. Das ist der Grund, warum die Volturi ein Auge auf euch haben – in deiner blinden Liebe zu deiner Frau wärst du zu allem bereit. Selbst wenn sich jemand in seinen GEDANKEN verplappert, musst du ihn sofort angreifen!“

die stelle liebe ich tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:20

ja ich bin auch definitiv team edward, aber ich wollte in dem kapitel einfach was lowerden, was mich beim lesen von steph's büchern wahnsinnig genervt hat - dass er ihr ALLES gibt, was sie will und dass er wegen jeder kleinigkeit ausflippt (z.b. wo die volturi sich überlegen, sie anzugreifen, nachdem sie gesehen haben, dass ihr schild gegen körperliche attacken nichts hilft)...

und alice mit ihrer party-sucht musste auch rein..die schafft es noch aus einer beerdigung eine party zu machen... Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:24

MrsDemetriVolturi schrieb:ja ich bin auch definitiv team edward, aber ich wollte in dem kapitel einfach was lowerden, was mich beim lesen von steph's büchern wahnsinnig genervt hat - dass er ihr ALLES gibt, was sie will und dass er wegen jeder kleinigkeit ausflippt (z.b. wo die volturi sich überlegen, sie anzugreifen, nachdem sie gesehen haben, dass ihr schild gegen körperliche attacken nichts hilft)...

du spichst mir aus der seele Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 582515 aber das sie bekommt was sie will hat mich gar nicht gestört..nur das er immer soo ausflippt falls mal eine wenn auch kleine gefahr besteht..

naja wann schreibst du die fortsetzung? Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 703696 freu mich nämlich schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:30

hm doch das hat mich gestört, weil das was sie will manchmal total bedeppert war und hinterher ging's ihr noch schlechter...manche nennen's wahre liebe *hust* aber ich nenne es willenlosigkeit Razz like ice in the sunshine Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 851892
aber das mit der kleinigkeit stimmt...

hehe ich hab extra ein langes kapitel geschrieben, jetzt sind meine reserven restlos aufgebraucht Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:38

dann tank ganz ganz schnell neue ideen grins
hier gibs nämlich leute( wie ich *hust*) die es kaum abwarten können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:49

okay ich versuche es, aber es geht schwer, wenn man ständig bilanzierungen, unternehmensfinanzierung (BWL) UND geometrische analysis & lineare algebra (mathe) im kopf hat Razz Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 680966

hehe ochjö wie süüüß Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787 dann kann ich ja froh sein, dass ich nicht so viele fans habe, sonst könnte ich ja mein abi hinschmeißen und nur noch schreiben Razz Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 00:54

MrsDemetriVolturi schrieb:okay ich versuche es, aber es geht schwer, wenn man ständig bilanzierungen, unternehmensfinanzierung (BWL) UND geometrische analysis & lineare algebra (mathe) im kopf hat Razz Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 680966

du arme Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 80746 ich versteh zwar nicht was das alles ist Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 550734 klingt aber ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich schwer...und in mathe war ich sowiso nicht immer die hellste



MrsDemetriVolturi schrieb:hehe ochjö wie süüüß Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787 dann kann ich ja froh sein, dass ich nicht so viele fans habe, sonst könnte ich ja mein abi hinschmeißen und nur noch schreiben Razz Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 894708

würd mir nix ausmachen grins
dann hab ich immer rund um die uhr was zu lesen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:09

Missedaprincess schrieb:
du arme Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 80746 ich versteh zwar nicht was das alles ist Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 550734 klingt aber ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich schwer...und in mathe war ich sowiso nicht immer die hellste

mach dir nichts draus, ich lerne sowas seit 1 1/2 jahren und ich weiß es selber nicht Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353
also allgemein: lineare algebra behandelt 3-D gebilde...also so vektoren/ebenen/geraden im 3-D system...
und analytische geometrie ist mit differentialgleichungen, ableitungen und so kacke (glaub ich zumindest Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353) ach pups, ist doch egal Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 peinliiich, hallo ich screib nächste woche ne klausur grins

Missedaprincess schrieb:
würd mir nix ausmachen grins
dann hab ich immer rund um die uhr was zu lesen kicher


supeeeeeer und ich hätte rund um die uhr nur zu schreiben und ich würde irgendwann mit meinem laptop verstauben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:21

MrsDemetriVolturi schrieb:
mach dir nichts draus, ich lerne sowas seit 1 1/2 jahren und ich weiß es selber nicht Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353
also allgemein: lineare algebra behandelt 3-D gebilde...also so vektoren/ebenen/geraden im 3-D system...
und analytische geometrie ist mit differentialgleichungen, ableitungen und so kacke (glaub ich zumindest Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353) ach pups, ist doch egal Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 peinliiich, hallo ich screib nächste woche ne klausur grins

hab nix kapiert Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 851892 wünsch dir aber sehr viel glück bei deiner klassenarbeit Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 94952



MrsDemetriVolturi schrieb: supeeeeeer und ich hätte rund um die uhr nur zu schreiben und ich würde irgendwann mit meinem laptop verstauben Very Happy
Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 macht nix hauptsache du schreibst Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:31

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 ahhh wie peinlich Razz aber trotzdem danke, mal schauen wie's ausgeht..wenn ich unterbelege, melde ich mich persönlich bei dir okay? Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353


nicht, dass mir schreiben nicht gefallen würde, aber das kannst du mir doch nicht antun traurig
wobei man sich nach ner gewissen zeit schon voll in die story reinversetzt. für mich leben die personen wirklich...schon krank oder? Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:38

wenn du deine klausur bestehst dann bring mir doch mal bitte bei wie bruch rechnung gehn..habs nämlich nach 4 jahren immer noch nicht kapiert kicher oder dieses x +y und blablabla.... Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 977598
naja den rest vesteh ich *stolz bin* kicher

neeeeeeeein das würd ich dir nie antun Sehr fröhlich Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787
wenigstens bin ich nicht die einzigste kicher immer wenn ich einer hamma ff lese(wie z.b. diese) dann kommt es mir so vor als ob es alles wirklich passiert..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:41

oh maaaan he, würd ich das gern nochmal machen Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 421958 was genau checkst du denn nicht? du kannst mir ja ne PM schicken ;) ich gebe für die unterstufe und mittelstufe mathe nachhilfe (das schaff ich noch Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353)

oh danke ich bin gerührt Razz Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787

süß, danke ;) ich lese gar nicht die anderen FF's, gibt's da welche mit interessanten storylines? ich hab immer das gefühl meine FF wird boykottiert, weil die Volturi nicht die bösen sind! sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:50

ich war glaub ich schon in 4oder 5 verschiedenen nachhilfen und keiner konnte mir so richtig helfen kicher ich verstehs dann zwar aber aber am nächsten tag ist wieder leere in mein kopf..

es gibt noch eine super ff die heißt"eine etwas andere liebesgeschichte" die ist echt toll über carlisle und esme wie sie sich kennenlernen und so..

wie peinlich..das wir das alles bei den koomis besprechen..frag mich wohl was die andern denken wenn die das lesen kicher
immerhin gehts hier um deine ff und nicht um dumme mathe problem von mir..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 01:53

hehe ich muss auch immer permanent üben, üben, üben sonst bin ich raus...und der zug ist eh abgefahren, ich renn seit 2 jahren hinter dem her Razz
na dann schauen wir mal ob ich dir helfen kann Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787

okay, dann lese ich die morgen früh gleich mal! danke für den tipp! ich liebe carlisle er ist so toll Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 160484

lol aber echt Very Happy
dann back to the topic --> hm...was könnten wir über meine FF reden?! irgendwelche anregungen, wünsche, hoffnungen für die zukünftigen kapitel? Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 02:01

hmmm bin am überlegen...vielleicht können elisa und carlisle so einen vater tochter ausflug machen oda so..
oder elisa kernt vegetarisch zu essen(auch wenns ihr wahrscheinlich nicht schmecken wird,aber carlsile zu liebe)
oder das demitri edward noch ein paar spüche sagt grins

mehr fällt mir grad nicht ein...

PS:du bist richtig nett Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 02:07

hey das ist ne gute idee! werd ich alles in meine pläne miteinbeziehen...danke!Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 582515
und das mit der vegetarischen lebensweise wird sicher nochmal thema sein und ihre feindseligkeiten lassen edward und demetri in anderen gelegenheiten noch aneinander aus ;)

ui danke, hat mir auch lange keiner mehr gesagt Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353
du auch Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 732306 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 20:39

MrsDemetriVolturi schrieb: Die Cullens schienen sich eher für Alice‘ kreativen Ausbruch zu schämen und sahen die Volturi entschuldigend an.

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353

MrsDemetriVolturi schrieb:Alice jauchzte glücklich, es fehlte nicht viel und sie schnurrte. Endlich jemand, der ihre Kreativität zu würdigen wusste.
Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 aber echtxD

MrsDemetriVolturi schrieb:Kurz darauf waren Emmett und Felix zu einem Wettrennen im Wald verschwunden, man hörte, wie sie einträchtig die Bäume in weiter Ferne krachend zerknickten und begeistert kicherten.
uii da haben sich aber 2 zusamm getan grins perfektes teamxD

MrsDemetriVolturi schrieb:Im Laufe der Nacht fielen alle seine Bedenken ab, denn Elisa und Alice fanden einen Draht zueinander und freundeten sich an.
Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 786154

MrsDemetriVolturi schrieb:Emmett war so angetan von Felix, dass dieser vorschlug, sich ein Zimmer mit ihm zu teilen.
Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 337753 uuii was da noch passieren wird? Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 851892

MrsDemetriVolturi schrieb:Sie hatten herausgefunden, dass sie unglaublich viele gemeinsame Interessen hatten, sie wirkten in ihrer Begeisterung einen Freund fürs Leben gefunden zu haben, wie zwei kleine Kinder, deren Weihnachtsbescherung vorgezogen worden war.
das ist aber schön Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 160484

MrsDemetriVolturi schrieb:Demetri kicherte. „Die Wucht ihres Charmes trifft dich wie ein Lastwagen, ich weiß. Hm…die Sonne geht in 2 Stunden auf. Irgendeine Idee, was wir bis dahin machen könnten?“ Seine Augen blitzten sie schelmisch an und sie grinste. „Ich hätte da so eine Idee.“, erwiderte sie und machte einen Schritt auf Demetri zu. In der nächsten Sekunde lag sein Mund bereits auf ihrem – fordernd und hart und als seine Hände sanft über ihren Rücken glitten, um den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen, vergaßen sie alles um sich herum.

bekomm die andern das nicht mit?..wenn ja ..wie peinlichxD

das kap. war soo toll Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:32 Uhr]


MrsDemetriVolturi schrieb:Aber ihre Abwesenheit schnitt mir jedes Mal ins Herz wie ein Dolch, ohne sie fühlte ich mich einfach nicht vollkommen. Einen Teil von mir – der Teil, der mir am meisten bedeutete, von mir entfernt zu wissen, schmerzte mich körperlich genauso wie seelisch.
der arme Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 80746 traurig

MrsDemetriVolturi schrieb:Ich hoffte inständig, dass es keine Zwischenfälle auf ihrer Expedition gab, sodass sie so bald wie möglich wieder bei mir war.
ja das hoff ich auch..

MrsDemetriVolturi schrieb:Trotz ihrer unheimlichen Gabe, die sie beinahe unschlagbar machte, bangte ich jedes Mal um ihr Leben. Allein der Gedanke, sie könnte mir weggenommen werden, ließ alles in mir noch kälter werden, als sonst.
wie süß Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 160484

MrsDemetriVolturi schrieb:Letzte Nacht hatte ich 25 Bücher gelesen. Die Nacht davor hatte ich 40 Puzzles zusammengesetzt.
woooow ich les (besser gesagt ich versuche) seit 3 monaten sturmhöhe zu lesen aber komm nicht weiter no obwohl ich twilight in 2/3 tagen gelesen hab kicher

MrsDemetriVolturi schrieb:„Kannst du es dir denn nicht denken?“, fragte sie leise und sah mich mit einem eindringlichen Blick an.
*atem anhalt* sie will doch nix von ihn oder?....


MrsDemetriVolturi schrieb:Sie sank wieder in sich zusammen und jammerte weiter. „Felix, wer SONST? Ich bin jetzt schon 4 Jahre hier und er merkt es immer noch nicht. Was sind die Männer aber auch für unsensible, rohe Trottel!“
mit felix haätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet...jaaa männer können echt unsensible trotel sein kicher


MrsDemetriVolturi schrieb:Bevor sie aus der Tür verschwand und sie hinter sich zuzog, drehte Heidi sich noch einmal zu mir um und zwinkerte mir zu. „Und nicht vergessen – absolutes Stillschweigen bewahren! Du bist jetzt mein ganz persönlicher Agent!“

uuii das wird aber elisa überhaupt nicht gefallen..falls sie´s rausbekommt pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 01:29

um da nichts wegzunehmen an spannung etc. sag ich nur: "Es ist nicht alles so, wie es scheint." ;) ;) ;)

ist es gut, dass ich jetzt aus demetris sicht schreibe? weil ich bin an nem punkt angelangt, wo ich es besser finde, von ihm aus zu schreiben ...
Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 01:31

ja demitris perspektive gefällt mir auch total

könnt ich mir öfters vorstellen Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 01:34

gut Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 582515 danke!
weil ich hab jetzt so lange geschrieben und da konnte ich mich besser in demetris "denkweise" oder wie man's nennt einfühlen...weil in den büchern steht ja fast nichts über ihn...(über felix aber kicher)
und jetzt hab ich hin und her überlegt - soll ich? soll ich nicht? ach scheiß drauf, mach's einfach Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:21

das kap. echt super geworden ich kann es kaum erwarten bis du weiterschreibst Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 786154 tanzen

MrsDemetriVolturi schrieb:Esme seufzte leise. „Spitze, Kinder, jetzt brauche ich wieder ewig, um den Teppich trocken zu bekommen!“
„Esme, tut uns leid. Wir haben ein Wettschwimmen veranstaltet. Es war zum Brüllen, wir sind mitten in einen Haifischschwarm geraten und es war ein Riesenspaß, die Fische auseinander zu nehmen.“, berichtete Emmett stolz und Felix lachte schallend.[/quote
]
Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 894708 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 das ist meine absolute lieblingsstelle ich muss immer wieder lachen wenn ich das lesexD

MrsDemetriVolturi schrieb:„Jane und Alec. Ich konnte nicht sehen, von wem sie geschickt wurden. Anscheinend spielen sie schon länger mit dem Gedanken, sie kennen meine Gabe inzwischen nur allzu gut.
Ich weiß nicht, was sie vorhaben, aber sie werden es uns in 2 Stunden sicher sagen können.“
Carlisle klappte vor Entsetzen der Mund auf. „ZWEI Stunden???“
oh nein was wollen die denn? no hab voll mitleid mit carlisle.. Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 80746 der arme sie geben ihm nicht mal die chance seine tochter kennen zu lernen...=(

MrsDemetriVolturi schrieb:Alice nickte frustriert. „Sie haben offensichtlich einen Ausflug nach Los Angeles gemacht, Vancouver besucht. Und erst eben beschlossen sie endgültig, uns einen Besuch abzustatten.“
wie hinterhältig...

MrsDemetriVolturi schrieb:Fürchtete Aro so sehr, sie zu verlieren, dass er ihr nicht einmal die Unbeschwertheit gönnte, ihren Vater und dessen Familie kennen zu lernen?
ja genau traurig ...!!

MrsDemetriVolturi schrieb:Das zarte Vertrauen, die Akzeptanz der Cullens hatte einen Riss bekommen und daran war nur Jane schuld.
Jane konnte sich auf einen Wutausbruch gefasst machen.
hoffe die werden einen richtigen wutausbruch bekommen..tzzz was denken sie sich einfach hierher zu kommen.

oh man oh man oh man ich bin jaa soo gespannt wie es weitergeht Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 703696 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:32

danke für dein kommi, du musst dich aber ein paar tage gedulden, ich hab auch schon länger nichts mehr gepostet, weil ich zzt unter einem wirtschafts- und mathe-lernberg begraben liege -.-*

wenn man sich das mit emmett & felix mal vorstellt die könnten glatt geschwister sein kicher
und der arme carlisle...voll gemobbt von aro Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 80746 gleich ruft er die super nanny an Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:38

ja natürlich kann ich mich gedulden Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 143787
hehe die super nany ich kann mir schon vorstellen wie sie mit jeden einzelnden in einem zimmer sitz und redet kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 22:43

das will ich sehen, wie sie mit esme ihre kinder bespricht. Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353
"und esme...was denkst du, was du falsch machst?"
"aaach ich glaub ich bin einfach zu nett."
"ja du musst halt mal konsequent sein."
"dann seien SIE doch mal konsequent jemandem wie Emmett gegenüber" Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353

stell dir vor emmett in der wuthöhle Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353 AH WIE GEIL Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten