Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu "Marmorherz"

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:27

Schlimmer als die schlimmste Kritik ist manchmal ihr Schweigen. (Aphorismus aus einer Zeitschrift)

Und weil Schweigen manchmal wirklich schlimmer ist als die schärfte Kritik --> lest meine FF und kommentiert sie, egal ob positiv oder negativ!

Kommentare zu "Marmorherz" 732306 an alle


Zuletzt von MrsDemetriVolturi am Mo 28 Dez 2009, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:39

hey deine ff ist voll spannend ,vorallem was jetzt mit dieser tochter passiert..
würd mich freuen wenn du bald weiterschriebst Sehr fröhlich


Zuletzt von Missedaprincess am Di 01 Dez 2009, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:40

danke, das freut mich sehr!

fortsetzung wurde gerade eben gepostet...;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 21:54

uuiii ich wusste doch das demitri in sie verliebt ist Sehr fröhlich Kommentare zu "Marmorherz" 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 17:09

fortsetzung gespostet.
hinweis: ich will auf keinen fall versuchen, eine parallele zu edward & bella aufzubauen.
ich werde versuchen in diese geschichte mehr entwicklung in die liebesgeschichte an sich zu bringen.
bitte denkt nicht, dass demetri & elisa die volturi-version von E & B sind, denn das sind sie definitiv nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 19:52

die fortsetzung ist dir super gelungen Kommentare zu "Marmorherz" 376586

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:25 Uhr]

woow der neue abschnitt ist dir soo toll gelungen
ich hofffffffffffffffffffffffe wirklich die beiden kommen zusammen!!!!! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 22:42

danke süße :*
ich hab iwie grad das dumpfe gefühl, dass du die einzige bist, die meine FF liest Kommentare zu "Marmorherz" 860353
aber wenn ich wenigstens dich begeistern kann ;) tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 23:05

Kommentare zu "Marmorherz" 860353 ne das glaub ich nicht Kommentare zu "Marmorherz" 94952

ja klar kannst du mich begeistern Very Happy aber nur wenn du schön artig weiterschreibst kicher Kommentare zu "Marmorherz" 851892

[Mehrfachpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15 Uhr]

ja carlisle erzähl uns die geschichte!!! tanzen


ja du hast weitergeschrieben Kommentare zu "Marmorherz" 786154

jetzt zur geschichte: woooow das mädchen ist ja soo vernüftig und erwachsen Kommentare zu "Marmorherz" 511522

schreib ganz schnell weiter Kommentare zu "Marmorherz" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:25

ja ich stelle sie mir vor wie so ne kleine klugscheißerin wie in dem einen film da, wo das kind so erwachsen ist... Kommentare zu "Marmorherz" 81810

Kommentare zu "Marmorherz" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:29

ich meinte das im positiven sinne Kommentare zu "Marmorherz" 94952

[Doppelpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15:27 uhr]

uuiii hätte nicht gedacht das carlisle zuschlagen wird Kommentare zu "Marmorherz" 786154 hat er abe gut gemacht grins
bitte bitte schreib schnell weiter bin gespannt wie es weitergeht Kommentare zu "Marmorherz" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:34

ich hab anfangs überlegt ob das zu dem carlisle passt der gewalt hasst...aber angesichts der tatsache, dass er damit jemanden retten konnte;) gell, wenn er mal zuhaut dann landet er nen volltreffer Razz

guck mal, neuer post Kommentare zu "Marmorherz" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:41

uuiii du hast ja schnell ein neuen teil reingestellt... Sehr fröhlich
das freut mich:XD:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:58

für meine treueste leserin tu ich doch alles ;) Kommentare zu "Marmorherz" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 16:14

uiiiii du du bist soo süß und nett Kommentare zu "Marmorherz" 143787 Kommentare zu "Marmorherz" 732306

[Mehrfachpost editiert by Luise am 1.03.10 um 15 Uhr]

wooow das neue kap. ist einfach Kommentare zu "Marmorherz" 434880 zum sterben schön Kommentare zu "Marmorherz" 160484 Kommentare zu "Marmorherz" 421958


uuiii hätte nicht gedacht das carlisle zuschlagen wird Kommentare zu "Marmorherz" 786154 hat er abe gut gemacht grins
bitte bitte schreib schnell weiter bin gespannt wie es weitergeht Kommentare zu "Marmorherz" 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Titel geändert

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:09

So, ich hab für mich persönlich den perfekten Titel gefunden und bin echt happy.
Bis(s) dass der Tod uns scheide oder wie das vorher hieß (seht ihr, ich war nicht wirklich begeistert von dem Namen xD )
fand ich wirklich total blöd...und unpassend...und jetzt ist mir in nem erleuchteten Moment ( Kommentare zu "Marmorherz" 860353 ) Marmorherz in den Sinn gekommen.
Finde ich auch viel ansprechender.

Liebe Grüße an alle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 03:23

ja hab mich erst gewundert warum da plötzlich marmorherz steht...aber klingt nicht schlecht Very Happy


Zuletzt von Missedaprincess am Di 29 Dez 2009, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 11:45

Hallo MrsDemetriVolturi!

1. zum Titel: Habe deinen alten Titel oft gelesen, aber ehrlich gesagt hat er mich nicht wirklich angesprochen, habe daher nie deine FF gelesen. Aber "Marmorherz" klang interessant und da musste ich doch mal reinlesen...

2. zu deiner FF: Titel klingt nicht nur interessant, Geschichte IST interessant Kommentare zu "Marmorherz" 94952 Ich finde die Zeitsprünge total gut und auch das Carlisle eine Tochter hat, wahnsinnig gut! Das hast du dir gut ausgedacht, und es ja sogar möglich, obwohl ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte (versteht das jetzt noch einer?)

3. Schreibstil: Ehrlich mal, du schreibst super! Wenn ich ausdrucken und binden lassen würde, würde jeder denken das ist von einer Schriftstellerin! Alles liest sich sehr flüssig und du wählst deine Worte genau, das gefällt mir.

Ich freue mich schon einen neuen Teil von dir lesen zu können. Mach weiter so! Kommentare zu "Marmorherz" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 14:39

Hey!
@ libella
1. also den früheren titel fand ich echt scheiße, aber mir ist nichts besseres eingefallen in dem moment...seit mir marmorherz in den sinn gekommen ist kann ich endlich viel besser schlafen Kommentare zu "Marmorherz" 851892
3. mann ich bin gerade eeecht rot geworden vorm pc, kein scherz!! Kommentare zu "Marmorherz" 550734 so viele komplimente hört man gern!
und das mit dem flüssig lesen find ich SUPER, weil meine deutschlehrerin immer behauptet "in meinem bestreben kafkaesk zu schreiben würde ich total abgehackt schreiben und sie hat beim lesen das gefühl sich durch die klausur zu hetzen."
Kommentare zu "Marmorherz" 969952

ich bin grad an der fortsetzung, ich freu mich, dass ich durch den neuen titel ein paar leser mehr gewinnen konnte...
Kommentare zu "Marmorherz" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 18:54

uuiii hoffe elisa gefällt das bei den cullens voll gut und am ende gibt es doch ein weg das sie bei denen wohnen darf..bin gespannt wie rose auf ihre schönheit reagiert kicher
und wie sie auf nessi reagieren..oh gott edward und jacob müssen doch bestimmt voll auf sie aufpassen..appropo jacob was werden sie zu den werwölfern bloß sagen?
bin gespannt auf die fortsetzung Kommentare zu "Marmorherz" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:49

wieder sehr schön geschrieben! zu meiner vorrednerin muss ich sagen: Kennt Rosalie Elisa nicht schon? Von dem Kampf auf der Lichtung um Nessie? Daher wusste Edward doch wer sie ist.

Ich frage mich eher was Elisa gegen Heidi hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 01:30

ich mein aber wie sie reagieren wird da sie nicht mehr die schönste in der familie ist....ja das mit heidi hab ich mich auch gefragt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 01:35

ich poste gleich den näcshsten teil!
aber wenn man sich zurückerinnert, wie "eifersüchtig" rosalie damals auf bella war...nicht schönheitstechnisch sondern einfach nur WEIL Razz

und mit der aufklärung mit heidi müsst ihr noch ein bisschen geduld haben und auf den nächsten flashback warten ;)

Kommentare zu "Marmorherz" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 19:24

Hallöchen!

Also muss sagen, ist nicht mein Lieblingsteil von dir. Nicht wegen dem Schreibstil sondern eher wegen dem Geschriebenen. Das mit Rosalie ist mir persönlich zu Klischeehaft und das Elisa direkt an ein Ausprobieren ihrer Fähigkeiten denkt, macht sie für mich sehr unsympatisch genau wie Demitris Reaktion. Total überzogen. Edward hat sie nicht betroht oder so, nur das er mit soetwas gerechnet hat.

Muss ja nicht jeden gefallen Kommentare zu "Marmorherz" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 19:26

tut mir leid, dass es dir nicht gefallen hat. ich wollte eher hervorheben, dass edward und demetri sich nicht verstehen und zwar gar nicht und dass es da noch weitere konflikte geben wird. ich werde versuchen, nicht mehr so überzogen zu schreiben Kommentare zu "Marmorherz" 582515 und elisa denkt ja nicht konkret daran, ihre gabe an bella auszuprobieren, sie fragt sich nur, ob ihre gabe etwas gegen bellas schild ausmachen KÖNNTE. d.h., sie spielt nur mit dem gedanken! sie würde carlisle sowas nie antun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 21:06

also ich fand das kap. gut und nicht zu klischeehaft...naja jeder wie ers mag Kommentare zu "Marmorherz" 582515
aber demitri hat schon sehr überreagiert...ich frag mich ob die andern elisa wirklich mögen oda nur so tun um carlisle eine freude zu machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu "Marmorherz" Empty Re: Kommentare zu "Marmorherz"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten