Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:04

Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:
Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Very Happy:D
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden Der Film - Seite 4 582515
Spoiler:

Ich fands wirklich gelungen Der Film - Seite 4 582515

=*

bei uns wars genau so Der Film - Seite 4 860353


Was meinst du - wie oft gehst du rein?
Ich freu mich jetzt schon, kanns garnicht erwarten den wieder zu sehen..

Was war denn deine Lieblingsstelle? Wenn man das jetzt scchon so genau sagen kann...ich bin noch voll im Rausch Der Film - Seite 4 582515

=*

also ich versuch mal nen spoiler zu setzten sonst muss ich mich auch zu sehr zurückhalten...

Spoiler:
juhu ich weiß jetzt auch wie man spiler setzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:05

easyvampire81 schrieb:
DaniZ. schrieb:also ich kann gar net verstehen wieso etz nach dem film so viele ins team jakob wechseln!? ;)
ja gut, der hat schon einen hammer körper, aber hey mädels, body is doch nicht alles. jakob is eben ein - zugegebenermaßen - sauhübscher bursche, aber ich finde das gewisse etwas hat eben doch nur edward bzw. robert pattinson. er hat charisma und eben klassisch-aristokratische gesichtszüge. und deshalb finde ich - wahrscheinlich weil ich schon älter bin ;) - dass taylor lautner viell objektiv gesehen dass hübschere gesicht bzw. body hat, aber eben nicht dieses etwas dass es ausmacht.

Ich war bislang nicht so ein Fan von Jabok.Aber nach diesem Film finde ich ihn einfach symatischer.Klar liegt das zum Teil am Body.Dennoch kommt er in new moon besser und männlicher rüber als in Twilight.Das hat nichts mit einem Team wechsel zu tun.Und mal unter uns älteren.Man würde doch beide nicht von der B.Kante schubsen Der Film - Seite 4 969523

Stimmt. Würde man nicht. Auf keinen Fall. Der Film - Seite 4 935676
Aber das Team zu wechseln, weil mand en Schauspieler toll findet...ich weiß nicht.
Also ich find Rob nicht SOOOO berauschend & bin trotzdem noch Team Edward...Der Film - Seite 4 582515

=*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:08

Edward•is•Mine schrieb:
Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:
Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Very Happy:D
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden Der Film - Seite 4 582515
Spoiler:

Ich fands wirklich gelungen Der Film - Seite 4 582515

=*

bei uns wars genau so Der Film - Seite 4 860353


Was meinst du - wie oft gehst du rein?
Ich freu mich jetzt schon, kanns garnicht erwarten den wieder zu sehen..

Was war denn deine Lieblingsstelle? Wenn man das jetzt scchon so genau sagen kann...ich bin noch voll im Rausch Der Film - Seite 4 582515

=*

also ich versuch mal nen spoiler zu setzten sonst muss ich mich auch zu sehr zurückhalten...

Spoiler:
juhu ich weiß jetzt auch wie man spiler setzt


Kinoplex Paderborn. Da war ich. Waren nur 2 Kinos offen, idioten Der Film - Seite 4 1751
Aber nja...
Ich hab neulich Twilight auf Blueray für 8 Euro gesehn *.* Son mist aber auch, dass ich keinen Player hab Der Film - Seite 4 582515
Spoiler:

=*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:15

ich muss ehrlich gestehen... was ich irgendwie an jasper gefallen gefunden habe... in new moon ist er etwas präsenter (vom text) als in twilight... und dann auch noch so lustig...
Spoiler:


aber was mich ehrlich gestört hat wir waren die kontaktlinsen echt ZU GELB... da waren die in twilight meiner meinung nach besser!!!

@Theralex: ihr habt wenigstens 2 säale gahabt bei uns war es nur 1 saal mit 130 plätzen ;D hat mich aber nicht gejuckt ich hatte ja karten grins jetzt muss ich aber gehen sonst werd ich noch von meinem mann geschimpft das ich wieder mal hier rumstöbere und er alleine auf der couch liegt... apropos couch (die bringe ich immer irgendwie mit charlie in verbindung)
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:16

So auch ich war im Kino... fand den Film so super, wie viele hier. Und auch bei mir im Kino gabs lustige Stellen. Im Film kam eine Szene, wo Edward zu Bella meint "ich liebe dich" und dann war kurz Ruhe und in dem Moment knallte ein Sektkorken. Das ganze Kino hat sich schlappgelacht. Der Film - Seite 4 860353 grins

Filmtechnisch kann man nichts sagen. Die Sychro war teilweise recht lahm, aber es gab auch Stellen, wo die richtig gut kam!

z.B .
Spoiler:

Ich bin begeistert und werd ihn mir nochmal ansehen, vorzugsweise in einem Kino, wo die Originalversion ebenfalls gezeigt wird. Der Film - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:17

Oh, das mit dem 'Team Wechseln' ist echt das Coolste.
Bei mir wars echt seltsam. Die Mädels sind reihenweise ausgerastet, als Taylor das erste Mal sein Shirt ausgezogen hat, aber wenn es dann tolle Jake-Momente gab, haben alle reihenweise gestöhnt. Ich kam mir echt dumm vor, wenn ich mich aufgeregt habe, wenn Bella gemein zu Jake war.
Na, egal. Allein deshalb sind die Bücher besser, da geht es allein um den Charaktar. =D

@Theralex: Du warst in Paderborn? Da habe ich schon keine Karten mehr gekriegt... Schade. grins

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Wolfskind So 22 Nov 2009, 23:19

Edward•is•Mine schrieb:
Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:
Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Very Happy:D
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden Der Film - Seite 4 582515
Spoiler:

Ich fands wirklich gelungen Der Film - Seite 4 582515

=*

bei uns wars genau so Der Film - Seite 4 860353


Was meinst du - wie oft gehst du rein?
Ich freu mich jetzt schon, kanns garnicht erwarten den wieder zu sehen..

Was war denn deine Lieblingsstelle? Wenn man das jetzt scchon so genau sagen kann...ich bin noch voll im Rausch Der Film - Seite 4 582515

=*

also ich versuch mal nen spoiler zu setzten sonst muss ich mich auch zu sehr zurückhalten...

Spoiler:
juhu ich weiß jetzt auch wie man spiler setzt

Spoiler:

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:21

Edward•is•Mine schrieb:ich muss ehrlich gestehen... was ich irgendwie an jasper gefallen gefunden habe... in new moon ist er etwas präsenter (vom text) als in twilight... und dann auch noch so lustig...
Spoiler:


aber was mich ehrlich gestört hat wir waren die kontaktlinsen echt ZU GELB... da waren die in twilight meiner meinung nach besser!!!

@Theralex: ihr habt wenigstens 2 säale gahabt bei uns war es nur 1 saal mit 130 plätzen ;D hat mich aber nicht gejuckt ich hatte ja karten grins jetzt muss ich aber gehen sonst werd ich noch von meinem mann geschimpft das ich wieder mal hier rumstöbere und er alleine auf der couch liegt... apropos couch (die bringe ich immer irgendwie mit charlie in verbindung)
Spoiler:

Warum heult ihr alle??!
Ich hab den Film durchhyperventiliert, aber geheult hab ich nicht Der Film - Seite 4 582515

Ich mochte die Contacts bei diesem Film lieber, so hab ich sie mir vorgestellt...

Okay, bis dann ^^ Der Film - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:24

Ana1993 schrieb:Oh, das mit dem 'Team Wechseln' ist echt das Coolste.
Bei mir wars echt seltsam. Die Mädels sind reihenweise ausgerastet, als Taylor das erste Mal sein Shirt ausgezogen hat, aber wenn es dann tolle Jake-Momente gab, haben alle reihenweise gestöhnt. Ich kam mir echt dumm vor, wenn ich mich aufgeregt habe, wenn Bella gemein zu Jake war.
Na, egal. Allein deshalb sind die Bücher besser, da geht es allein um den Charaktar. =D

@Theralex: Du warst in Paderborn? Da habe ich schon keine Karten mehr gekriegt... Schade. grins

Spoiler:

Very Happy
Klar war ich in PB, ich wohn in diesem Kaff Der Film - Seite 4 582515Der Film - Seite 4 582515 Woher kommst du denn???
Spoiler:

=*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:26

[quote="Theralex"]
Edward•is•Mine schrieb:
Warum heult ihr alle??!
Ich hab den Film durchhyperventiliert, aber geheult hab ich nicht Der Film - Seite 4 582515

Ich hab auch geheult... So schlimm war es noch nie! Ich hab im Kino noch NIE geweint, aber heute ging das automatisch. Der Film - Seite 4 830326 Dafür hab ich nicht hyperventiliert und hab auch nicht gekreischt. So wie manch andere! (UND DIE WAREN MINDESTENS ÜBER 30! Boah wie die abgegangen sind, als Jake sich nach dem Motorradunfall ausgezogen hat... Der Film - Seite 4 1751 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:33

Ich wohn ca. 20 Minuten entfernt. Bad Driburg. Sagt dir das was? grins
ich wollte eig. in Paderborn gehen, ich mag das Kino lieber als unseres, aber das war total ausverkauft.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:44

Ana1993 schrieb:Ich wohn ca. 20 Minuten entfernt. Bad Driburg. Sagt dir das was? grins
ich wollte eig. in Paderborn gehen, ich mag das Kino lieber als unseres, aber das war total ausverkauft.

Spoiler:


Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule Der Film - Seite 4 582515Der Film - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 23:58

easyvampire81 schrieb:
DaniZ. schrieb:also ich kann gar net verstehen wieso etz nach dem film so viele ins team jakob wechseln!? ;)
ja gut, der hat schon einen hammer körper, aber hey mädels, body is doch nicht alles. jakob is eben ein - zugegebenermaßen - sauhübscher bursche, aber ich finde das gewisse etwas hat eben doch nur edward bzw. robert pattinson. er hat charisma und eben klassisch-aristokratische gesichtszüge. und deshalb finde ich - wahrscheinlich weil ich schon älter bin ;) - dass taylor lautner viell objektiv gesehen dass hübschere gesicht bzw. body hat, aber eben nicht dieses etwas dass es ausmacht.

Ich war bislang nicht so ein Fan von Jabok.Aber nach diesem Film finde ich ihn einfach symatischer.Klar liegt das zum Teil am Body.Dennoch kommt er in new moon besser und männlicher rüber als in Twilight.Das hat nichts mit einem Team wechsel zu tun.Und mal unter uns älteren.Man würde doch beide nicht von der B.Kante schubsen Der Film - Seite 4 969523


Muuuuuuuuuhaahahahahaaaaa Der Film - Seite 4 894708 - joah, so könnte man das wohl formulieren, meine Freundin und ich, beide fast zehn Jahre älter als Taylor, waren auch Beide am anschmachten, aber ganz besonders Taylor >schleck< Der Film - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  venus Mo 23 Nov 2009, 00:02

das war toll.ich freue mich auf meine nächste runde am 28.11. Very Happy

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 00:02

Theralex schrieb:Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule Der Film - Seite 4 582515Der Film - Seite 4 582515
Hihi, ist ja lustig. Komischer Weise ist diese kleine Stadt gar nicht so unbekannt. Fällt mir immer wieder auf. Gehe ich natürlich auch, auf's Städtische.

Was mir noch im Film aufgefallen ist:
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. Mo 23 Nov 2009, 00:09

hab jetzt schon von vielen gehört, sie fanden edward sah in new moon nich so gut aus. sitmmt schon iwie sah er schon anders aus, aber nicht schlechter. gut in italien sah er natürlich schon schlecht aus, da ging es ihm ja auch richtig schlecht. aber ansonsten fand ich ihn immernoch super-toll! Very Happy
allerdings sah man schon dass er etwas älter aussah als in twilight. bleibt nur zu hoffen dass sie sich mit BD nicht allzuviel zeit lassen. ;)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re:Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 00:20

Hallo meine lieben!!

Soo jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben!!

Also erstmal:Ich bin immernoch total aus dem Häuschen!!Der Film war ja wohl total genial!!!

Ich weiss gar nicht was ich dem noch hinzufügen soll,ihr habt das alles schon so toll gesagt..ich teile eure Meinungen zu dem Film eigendlich zum größten Teil..

Aber wie emotional berührt ich teilweise war..

Spoiler:
Zum Beispiel bei der Abschiedsszene im Wald..erst ging alles noch,aber als Edward dann ging und Bella da verzweifelt umher geirrt ist und von Sam gerettet wurde..das war echt berührend..dann hatte ich meine Tränen fast nicht mehr in der Gewalt als die Monate vorbei zogen und Bella in ihrem Stuhl saß..das war auch krass..Allgemein die Zeit in der Bella so verzweifelt war,war sehr emotional..auch Charlies Sorge um Bella war so super real dargestellt..
Als nächstes musst ich fast heulen als Jacob Bella im Regen gesagt hat sie dürfen nicht mehr befreundet sein...Bellas Enttäuschung war wieder täuschend echt dargestellt worden..

Also wie gesagt das waren meine Punkte wo ich fast weinen musste..und das kommt bei mir äußerst selten vor in Filmen!!!!

Außerdem war ich so verdammt erstaunt das Chris Weitz diese ganzen Bilder die bei mir beim lesen entstanden sind so genau auf die Leinwand gebracht hat das es mir schon fast unheimlich war!!Wie weiss dieser Mann wie ich mir das beim lesen vorgestellt habe hab ich mich gefragt. xD
Der film war wirklich sehr nahe am Buch..was mir persönlich sehr gut gefällt und mir bei "Twilight" gefehlt hat.
Er wurde sinnvoll zusammen gekürzt,trotzdem hatte man nicht das Gefühl den Bezug zum Buch zu verlieren...großartig..

Und über die Schauspielkunst von Robert,Taylor,Kristen und Co. gibts nix mehr hinzuzufügen..ich bin schlicht weg beeindruckt!!

Man hatte echt das Gefühl alle Charaktere sind aus dem Buch gekrochen und haben ihre Rollen selber gespielt..so toll haben sie ihre Sachen gemacht..wahnsinn..bin echt immernoch völlig aufgewühlt^^

Ja und das Ende war ja auch interessant..der Heiratsantrag..jetzt kann ichs erst recht nicht mehr bis Juli erwartenxD Das ganze Kino hat gejohlt als der Film danach zu ende war.. :-)

Und dann hat der ganze Saal applaudiert...das hat dieser Film auch voll und ganz verdient..und ich muss sagen..ich als Twilight-Süchtige bin total auf meine Kosten gekommen und vollends zufrieden Der Film - Seite 4 94952

PS:Nur das meine Freundin mit der ich im Film war,plötzlich "Team Jacob" angehört kann ich nich verstehen. :-/ Nur wegen dem Film jetzt..Hmmmm

PS. PS: Kann mir jemand erklären wie die Spoiler-Kästchen funktionieren??ICH KANN DAS NICHT!! xD Also an alle die noch nicht in dem Film waren..nach meinem Spoiler Kästchen einfach weg schauen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 00:31

Ohh Leute ihr seit soooo super.... Gruppenkuscheln Der Film - Seite 4 143787
Vielen danke das ihr alle in Spoiler Fenstern postet, so kann ich eure Kritik getrost lesen, das die vorfreude nur noch steigert.

Cool das euch New Moon so gefällt...

Für mich ist es am 27. soweit und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 00:32

Ana1993 schrieb:
Theralex schrieb:Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule Der Film - Seite 4 582515Der Film - Seite 4 582515
Hihi, ist ja lustig. Komischer Weise ist diese kleine Stadt gar nicht so unbekannt. Fällt mir immer wieder auf. Gehe ich natürlich auch, auf's Städtische.

Was mir noch im Film aufgefallen ist:
Spoiler:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Julie. Mo 23 Nov 2009, 01:04

Ich bin so .. begeistert von dem Film, wirklich ..
Bin noch total sprachlos, obwohl es schon ein paar Stunden her ist xD
Spoiler:

Aber ich muss sagen .. das Publikum ist teilweise echt mitgegangen ..
Spoiler:

Ich freu mich, dass eigentlich allen der Film so gut gefällt wie mir Der Film - Seite 4 582515

Viele liebe Grüße,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 01:07

Mel schrieb:Ohh Leute ihr seit soooo super.... Gruppenkuscheln Der Film - Seite 4 143787
Vielen danke das ihr alle in Spoiler Fenstern postet, so kann ich eure Kritik getrost lesen, das die vorfreude nur noch steigert.

Cool das euch New Moon so gefällt...

Für mich ist es am 27. soweit und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll....


oooh ich beneide dich!! ich möchte den film auch nochmal zum 1. mal gucken xDD wenn man ihn das erste mal sieht is es immer so schööön! am besten spuhl ich den tag heute nochma zurück!! ich werd auch nochmal in den film gehen, da er einfach viel zu gut war, um ihn nur ein mal im kino zu gucken! wer weiß, ob er jemals wieder im kino laufen wird?! ich glaube kaum dass sie zu eclipse nochmal di ersten beiden zeigen, sonst sitzt man ja (mit pause) ca. 7 stunden im kino...mich würds zwar nich stören aber naja xD ich freu mich jetzt auf jeden fall wahnsinnig auf die dvd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 01:15

Theralex schrieb:
Ana1993 schrieb:
Theralex schrieb:Klar sagt mir das was, da geht mein Freund zur Schule Der Film - Seite 4 582515Der Film - Seite 4 582515
Hihi, ist ja lustig. Komischer Weise ist diese kleine Stadt gar nicht so unbekannt. Fällt mir immer wieder auf. Gehe ich natürlich auch, auf's Städtische.

Was mir noch im Film aufgefallen ist:
Spoiler:

Spoiler:
Irgendwo hier im Forum gab's schonmal 'ne Diskussion darüber... Der Film - Seite 4 81810
Ich versuch's mal zu erklären:
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 01:23

~edwardloverin~ schrieb:PS. PS: Kann mir jemand erklären wie die Spoiler-Kästchen funktionieren??ICH KANN DAS NICHT!! xD Also an alle die noch nicht in dem Film waren..nach meinem Spoiler Kästchen einfach weg schauen^^

Du gibst einfach am Anfang [spoiler ] ein und am Ende [/spoiler ] nur ohne das Leerkästchen was ich jetzt machen musste, damit du die Kommandos siehst! Der Film - Seite 4 94952
P.S.: Die eckige Klammer, falls du es nicht weißt, machst du indem du statt Shift die Alt Gr-Taste drückst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 01:34

amyfake78 schrieb:Also ich war ja noch in keinen Team ...
aber ich weiß auch dass es nur ein Team für Edward und Jaconb gibt ....

Und deshalb sag ich jetzt mal ...
ICH BIN JETZT TEAM ALICE!!!!!!!

*abklatscht an die Teamkameradin Der Film - Seite 4 279665 *

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 03:01

Waaaaaaah!!! Wie kann es sein, dass dieser Film nochmal so geil ist Twilight?! Der Film - Seite 4 49058 Voll der Hammer! Für die Arm-flick-Szene liebe ich sie! Das beste am ganzen Film! CARLISLE!!! Der Film - Seite 4 978263 Der Film - Seite 4 935676

Okay, aber lassen wir das. Jasper war nämlich auch nicht zu verachten! Der Film - Seite 4 500991 Oh my goodness, ich muss diesen Film unbedingt nochmal sehen!!! Der Film - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 4 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten