Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:57

Ich bin durch und durch begeistert! Wir waren mit 5 Mädels im Double und waren total froh, als Twilight "endlich" zu Ende war. Dann gut 40 Minuten Pause, eine Ermahnung der Kino-Chefin,, bezüglich Handys und dann ging es endlich los!! Und ich bin jetzt noch am Träumen!! Very Happy

Ich weiß jetzt schon, dass ich den Film nicht zum letzten Mal im Kino gesehen hab! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:01

Thorja schrieb:So auf der Leinwand fand ich sogar das Edward besser aussah, als in New Moon.
Ich hatte wegen dem neuem Aussehen der Charakter erst so meine Bedenken. Aber es wirkte alles so super.

Falls jemand in Siegen im Cinestar war, meldet euch mal! Der Film - Seite 3 279665

huhu hier!! Ich war im Cinestar in Siegen grins

Jetzt Ernsthaft, der lief in 4 Kinos????? Deswegen hat es stunden gedauert vom Parkplatz und aus dem Kin zu kommen !
In welchem Kinosaal warst du denn? Ich war in Kino sechs! GSD auch mit Älteren grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  ShinyEye So 22 Nov 2009, 22:02

ich komm auch gerade aus dem kino und leute... ich LIEBE diesen film grins
mein herz klopfte wie wild als dieser große mond erschien und NEW MOON zu lesen war!

Der Film ist witzig, traurig, actionreich und zum schmachten schön Der Film - Seite 3 851892
jaspers haare haben mich auch nicht mehr gestört. er war wirklich witzig obwohl er nicht so viel geredet hat. emmet war ebenfalls zum lachen grins
aro war spitze! auch jane hat ihre sache toll gemacht. leider hat man von alec nicht viel mitbekommen was ich etwas schade fand.
jacob war super. das halbe kino hat gekreischt als er sich das erste mal das shirt ausgezogen hat Rolling Eyes bella war der hammer! ich musste heulen als sie verlassen worden ist und die ganze zeit am fenster saß und dann als sie andauernd diese alpträume hatte... traurig edward war sowieso der beste Der Film - Seite 3 851892
der schluss war atemberaubend! alle waren still im kino und man sah nur edward... und dann nur mehr dieser eine satz .... bezaubernd! Der Film - Seite 3 978263

was mich allerdings etwas gestört hat, war dass alles so schnell gegangen ist... vor einer minute waren sie in italien und ...schwup... sind sie auch schon wieder zu hause.

fazit ist... DER FILM IST MEGA GEIL! werd ihn mir öfters ansehen! chris hat das alles wiklich super hin bekommen Der Film - Seite 3 376586
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:03

BellasLullaby schrieb:Ich bin durch und durch begeistert! Wir waren mit 5 Mädels im Double und waren total froh, als Twilight "endlich" zu Ende war. Dann gut 40 Minuten Pause, eine Ermahnung der Kino-Chefin,, bezüglich Handys und dann ging es endlich los!! Und ich bin jetzt noch am Träumen!! Very Happy

Ich weiß jetzt schon, dass ich den Film nicht zum letzten Mal im Kino gesehen hab! Very Happy

40 Minuten Pause?! Shocked
Ui. Wir hatten 15 Minuten für 4 Kinos, die auf´s Klo mussten! kurz:. Frauen, die auf´s Klo mussten! Horror! suspect
Aber vielleicht lag es daran, dass Twilight um 12Uhr anfangen sollte. Daraus wurde 12.45uhr! Vielleicht wurde die Pause dann verkürzt.


Ich fand es auch süß,dass Alice Jasper Jazz genannt hat! Der Film - Seite 3 978263

Nach Alice´Vision von Bella als Vampir, hatte ich auch nur gedacht,dass Bella bitte anders aussehen soll, wenn es soweit ist!
Hatte ein schöneres Bild von ihr im Kopf, wie sie aussehen sollte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:06

danni schrieb:
Thorja schrieb:So auf der Leinwand fand ich sogar das Edward besser aussah, als in New Moon.
Ich hatte wegen dem neuem Aussehen der Charakter erst so meine Bedenken. Aber es wirkte alles so super.

Falls jemand in Siegen im Cinestar war, meldet euch mal! Der Film - Seite 3 279665

huhu hier!! Ich war im Cinestar in Siegen grins

Jetzt Ernsthaft, der lief in 4 Kinos????? Deswegen hat es stunden gedauert vom Parkplatz und aus dem Kin zu kommen !
In welchem Kinosaal warst du denn? Ich war in Kino sechs! GSD auch mit Älteren grins

Hallo! Der Film - Seite 3 279665
Ich war in 9. Das wurde noch zusätzlich dazu genommen. Meine Schwester und ich hatten erst Karten für Kino 6 Reihe 3. Die haben wir dann meiner Mutter und ihrer Freundin vermacht und die besseren genommen! grins Ja, der Antrang war hammer! Vorallem,als die Filme vorbei waren und unten vor der treppe schon die neuen Kinogäste für die anderen Filme standen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:10

Der Film - Seite 3 279665
Ach... ich bin immer noch ganz hin und weg...
New Moon um längen besser als Twilight...
da ich Landstuhl um die Ecke habe, werde ich ihn mir doch im OT ansehen (kann man im net jetzt auch schon,aber Kino ist einfach überwältigend)
und weinen musste ich leider etwas zuviel, obwohl ich mich immer bemüht habe es nicht zu tun Der Film - Seite 3 550734

lg gabriele

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:11

Ich war am Anfang traurig,als Edward ging & Bella so sehr gelitten hat... Beide ja nun.Da ging das Tränchenverdrücken nicht wirklich sad

*~*i_love_twilight*~* schrieb:...

zum glück wars bei uns relativ leise, aber was ich lustig fand, das alle leute zur gleichen Zeit angefangen haben zu lachen, zu kreischen und zu schreien

Spoiler:



Spoiler:

Ohja grins ... es war wirklich toll !!!

War mit Amyfake , einer anderen Freundin&von ihr 3 Bekannten im Cinestar in Berlin / Treptower Park grins


Zuletzt von *Bell* am So 22 Nov 2009, 22:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  hannah.TM So 22 Nov 2009, 22:11

so ich hab ihn auch gesehen
und ich liebe ihn
ich finde ihn so viel besser als den 1ten. sosososos viel ♥
man ich finde das rob selbst gut aussah und ich bin jetzt wirklich nicht der rob typ
und kristen ist auch so gut
man man ich liebe den film einfach ♥
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:11

Ja wir waren in Kino 6. Mensch das war echt wahnsinn! Was hab ich mich aufgeregt, das sie erst um 12.45 Uhr angefangen haben Der Film - Seite 3 1751 , ich dachte echt es darf nicht wahr sein. Nachdem wir dann ENDLICH aus dem Kino rauswaren haben wir fast nochmal 45 Min. gebraucht um vom Parkplatz zu kommen und dann noch 20 min. heimfahrt. Ich bin sooooooooo müde , aber das war es wert!! Soooooooooooooooooooooooooooo ein Hammer super guter Film grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Tanya So 22 Nov 2009, 22:13

ohhh ich könnt mich jetzt sofort nochmal ins kino setzten grins
ich bin wirklich total begeistert!!! und new moon ist wirklich um längen besser als twilight.
bei uns war es ganz leise im kino, kein gekreische oder so, zum glück, sonst hätte ich mit meiner popcorn-tüte um mich geworfen Der Film - Seite 3 94952
Spoiler:


mein kleiner cousin war auch mit im kino und alles was er nach dem film gesagt hat war, dass er bella ja total doof findet, weil sie diesen komischen edward will, dabei sei jake doch viel cooler.... hehe Der Film - Seite 3 851892 tja ganz unrecht hatte er da nicht....auch wenn ich nie gedacht hätte dass ich das mal sagen würde Der Film - Seite 3 94952

ich werde auf jedenfall nochmal ins kino gehen!!! und ich freu mich schon jetzt wieder total drauf Der Film - Seite 3 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:15

danni schrieb:Ja wir waren in Kino 6. Mensch das war echt wahnsinn! Was hab ich mich aufgeregt, das sie erst um 12.45 Uhr angefangen haben Der Film - Seite 3 1751 , ich dachte echt es darf nicht wahr sein. Nachdem wir dann ENDLICH aus dem Kino rauswaren haben wir fast nochmal 45 Min. gebraucht um vom Parkplatz zu kommen und dann noch 20 min. heimfahrt. Ich bin sooooooooo müde , aber das war es wert!! Soooooooooooooooooooooooooooo ein Hammer super guter Film grins

Ja das war unglaublich,dass die so spät angefangen haben. Wir hatten uns schon gefragt, ob der nur in unserem Kino so spät angefangen hat! Der Film - Seite 3 127754
Da sitzt man da eine Stunde und nix passiert...
Kommst du aus Nähe Siegen?

Ja das stimmt,das Warten hat sich dann aber echt gelohnt.
Und ich habe einen New Moon Becher! Habe mich darüber gefreut wie ein Kleinkind! Der Film - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  amyfake78 So 22 Nov 2009, 22:18

So ich äußere mich jetzt auch mal dazu ...

also ich war mit *Bell* und einigen anderen Freundinnen im Kino..
Und ich bin begeistert ... ich hatte angst davor das der Teil mit Jakob zu lang werden könnte ...
aber ich muss sagen dass wurde super umgesetzt ...
oh man ich fand alle Szenen zum sabbern ... nur das Ende ... ist doof.

Ich bin doch so schlecht im Warten ... wie soll ich bis July das aushalten???
Der Film - Seite 3 830326 Der Film - Seite 3 830326
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:20

Bei dem Ende ist es echt hart noch bis Juli zu warten!!! Der Film - Seite 3 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:20

ich bin begeistert!!!Der ist total geil!Ich finde sie haben das Buch sehr gut verfilmt.Zwar fand ich auch, das es etwas schnell ging mit dem Verlauf ,aber dennoch super.
Als Jabok das T-shirt auszog würden alle Mädels echt unruhig. (zu recht) Der Film - Seite 3 851892
Es gab aber keine Kreischerei oder so.
Mein lieber Mann der hat sich ja gemacht! brav(ist noch so jung aber ohooo)
Werde woll noch öfter ins Kino gehen.
Übrigens bei uns haben sie 10 Kino´s aufgehabt und alle fast ausverkauft. Wir haben auch nur 20 min auf new moon gewartet.
Schade das am Ende keiner geklascht hat.Hätte ich gerne getan aber naja beim nächsten mal
Freue mich schon auf eclipse!!! Der Film - Seite 3 482269 Der Film - Seite 3 482269 Der Film - Seite 3 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:24

achja und das glitzern von edward war auch viel besser.. ^^
er hat nicht so geklingelt wie beim ersten teil. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  amyfake78 So 22 Nov 2009, 22:25

ja das glitzern haben sie echt besser gemacht
Der Film - Seite 3 421958 Der Film - Seite 3 421958
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 22 Nov 2009, 22:35

also ich kann gar net verstehen wieso etz nach dem film so viele ins team jakob wechseln!? ;)
ja gut, der hat schon einen hammer körper, aber hey mädels, body is doch nicht alles. jakob is eben ein - zugegebenermaßen - sauhübscher bursche, aber ich finde das gewisse etwas hat eben doch nur edward bzw. robert pattinson. er hat charisma und eben klassisch-aristokratische gesichtszüge. und deshalb finde ich - wahrscheinlich weil ich schon älter bin ;) - dass taylor lautner viell objektiv gesehen dass hübschere gesicht bzw. body hat, aber eben nicht dieses etwas dass es ausmacht.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:38

DaniZ. schrieb:also ich kann gar net verstehen wieso etz nach dem film so viele ins team jakob wechseln!? ;)
ja gut, der hat schon einen hammer körper, aber hey mädels, body is doch nicht alles. jakob is eben ein - zugegebenermaßen - sauhübscher bursche, aber ich finde das gewisse etwas hat eben doch nur edward bzw. robert pattinson. er hat charisma und eben klassisch-aristokratische gesichtszüge. und deshalb finde ich - wahrscheinlich weil ich schon älter bin ;) - dass taylor lautner viell objektiv gesehen dass hübschere gesicht bzw. body hat, aber eben nicht dieses etwas dass es sausmacht.

Das habe ich nach dem Kino auch mit bekommen,dass jeder auf einmal... OH JAKOB!
Rolling Eyes
Ich bleibe Team Jasper! grins
Naja, in New Moon sieht man mehr von Jake als von den anderen. Vielleicht liegt es auch daran.
Das ändert sich (zum Glück) ja auch wieder! Der Film - Seite 3 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  amyfake78 So 22 Nov 2009, 22:41

Also ich war ja noch in keinen Team ...
aber ich weiß auch dass es nur ein Team für Edward und Jaconb gibt ....

Und deshalb sag ich jetzt mal ...
ICH BIN JETZT TEAM ALICE!!!!!!!


Thorja: Japer war im Film sogar witzig ... ich hab mich fast scheckig gelacht!!! Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:47

amyfake78 schrieb:Also ich war ja noch in keinen Team ...
aber ich weiß auch dass es nur ein Team für Edward und Jaconb gibt ....

Und deshalb sag ich jetzt mal ...
ICH BIN JETZT TEAM ALICE!!!!!!!


Thorja: Japer war im Film sogar witzig ... ich hab mich fast scheckig gelacht!!! Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353

Ja, ich musste über in auch lachen! kicher
Seine Begründung,warum er dafür gestimmt hat,dass Bella verwandelt wird! Der Film - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:49

Der Film - Seite 3 279665
bei uns im UCI waren sogar 5 oder 6 Kinosäle geöffnet und damit wir uns nicht *tot* treten,wurden sogar in den Pausen die Notausgänge geöffnet ..für die Raucher..ich bin zwar keiner mehr,aber ich war einer der ersten der in Pause draußen war....
Frische Luft.....nach ner halben Stunde ging es wieder weiter und raus kamen wir dann auch über die Notausgänge.....
Bei den Toi *s war es so schlimm, das auf die Damentoi die Schlange von links kam und die Schlange für auf die Herrentoi von rechts...allerdings auch nur von Damen Der Film - Seite 3 894708 Die Herren taten mir dann etwas leid...die hatten wohl keine Chance auf Toi Der Film - Seite 3 969523

und ich gehöre auch weiterhin zum Team Edward Der Film - Seite 3 421958
..... obwohl Jakob natürlich nicht zu verachten ist Der Film - Seite 3 500991 ....aber das gewisse Etwas hat immer noch Robert
und ich muss zugeben Jasper hat mir auch sehr gut gefallen Der Film - Seite 3 337753

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  amyfake78 So 22 Nov 2009, 22:49

Thorja: Echt der war gut ... aber auch als er Bella gratuliert hatte .... "Ich hab nichts gesagt!" Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:51

amyfake78 schrieb:Thorja: Echt der war gut ... aber auch als er Bella gratuliert hatte .... "Ich hab nichts gesagt!" Der Film - Seite 3 860353 Der Film - Seite 3 860353

Ja und ihre Gefühle manipuliert hat! grins
Ich liebe ihn!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:52

Edward•is•Mine schrieb:
Theralex schrieb:
Edward•is•Mine schrieb:@Theralex: oh ja bei dem ende haben wirklich alle im saal eine einstimmige meinung gehabt...
Very Happy:D
Ich marke das mal als Spoiler, dann kann ich richtig reden Der Film - Seite 3 582515
Spoiler:

Ich fands wirklich gelungen Der Film - Seite 3 582515

=*

bei uns wars genau so Der Film - Seite 3 860353
Bei mir war es nur fast genau so... Der Film - Seite 3 860353 in unserem Kino war es ein ganzer "Chor" der gleichzeitig NEIIIIIIIIIIN gerufen hat, danach gab's Gelächter gefolgt von Applaus! Ich werd die Woche nochmal reingehen und ihn mir auf jeden Fall in englisch ansehen!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 22:57

DaniZ. schrieb:also ich kann gar net verstehen wieso etz nach dem film so viele ins team jakob wechseln!? ;)
ja gut, der hat schon einen hammer körper, aber hey mädels, body is doch nicht alles. jakob is eben ein - zugegebenermaßen - sauhübscher bursche, aber ich finde das gewisse etwas hat eben doch nur edward bzw. robert pattinson. er hat charisma und eben klassisch-aristokratische gesichtszüge. und deshalb finde ich - wahrscheinlich weil ich schon älter bin ;) - dass taylor lautner viell objektiv gesehen dass hübschere gesicht bzw. body hat, aber eben nicht dieses etwas dass es ausmacht.

Ich war bislang nicht so ein Fan von Jabok.Aber nach diesem Film finde ich ihn einfach symatischer.Klar liegt das zum Teil am Body.Dennoch kommt er in new moon besser und männlicher rüber als in Twilight.Das hat nichts mit einem Team wechsel zu tun.Und mal unter uns älteren.Man würde doch beide nicht von der B.Kante schubsen Der Film - Seite 3 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 3 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten