Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Film

+27
PiaBlack
fivestars
paula
Rosalice
_Esme_
TwilightEdward
~Steffi Cullen~
MelCullen
Alice02
Olette Cullen
jassi
Luise
Nikki1402
e.cullenOCD
bella75
Julie.
venus
Wolfskind
amyfake78
Tanya
hannah.TM
ShinyEye
Drea*-*
DaniZ.
Nela
*Stella*
Nijura
31 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 16:26

der körper von jacob ist nicht schlecht...aber edward ist einfach so....erwachsener und das ist i-wie (meiner meinung nach)ansprechender..
(ich mein damit aber nicht das jacob nur mist im kopf hat)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 16:33

hm, so hätt ich das jetzt auch nicht gesagt.
ich persönlich halte sowohl edward als auch robert pattinson für den interessanteren menschen! zwar mag er nicht das perfekte gesicht haben, aber er hat einfach so ein wahnsinnig ausdrucksstarkes gesicht und auch charakter. taylor lautner ist mehr so der hübsche sonnyboy von nebenan. pattinson ist eher so charismatische, badboy typ. so mit drei-tag-bart... grins
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 16:36

@DaniZ genau sooo hab ich es gemeint...bloß wusste ich nicht wie ich es sagen sollte(mir haben in dem moment die wörter gefehlt Der Film - Seite 11 550734 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 16:43

Edward war genauso Schwul, wie ich es mir gedacht habe,

Ich hab mir den Film nun das zweite mal angesehen und kann total verstehen was Nessi meint.
Schwul ist sicher der falsche Ausdruck, allerdings hat Edward (Robert) im zweiten Teil, Schauspielerisch, nach gelassen.

Im zweiten Teil hat mir Jake (Taylor) besser gefallen und das zusammenspiel mit Bella (Kristen) war wie das Tüppfelchen auf dem "i"!!!!

Jake hat, durch den Film, sehr viel sympathie Punke bei mir gewonnen.

Es werden die unterschiede zwischen Jake und Edward Glasklar herrausgearbeitet, es wird noch deutlicher das die beiden Charakterlich total verschieden sind.

Und meine Freundin (die von den Büchern nicht viel Ahnung hat) war nach dem Kino besuch Feuer und Flamme wegen Jake (Taylor)....
Das mag schon was heißen...


Zu den Perücken will ich nicht viel sagen, ich häng mich nicht so an Kleinichkeiten auf.
Ich denke die meisten regen sich deswegen nur darüber auf, weil sie wissen das es Perücken ist....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 16:54

also ich fand z.b. dass die beziehung zwischen bella und edward in new moon viel schöner und besser zur geltung kam als in twilight. und ich fand auch dass pattinson seine rolle sehr gut gespielt hat. wobei ich das bei lautner und kristen auch fand.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 17:06

DaniZ. schrieb:also ich fand z.b. dass die beziehung zwischen bella und edward in new moon viel schöner und besser zur geltung kam als in twilight. und ich fand auch dass pattinson seine rolle sehr gut gespielt hat. wobei ich das bei lautner und kristen auch fand.

Genau das hat mir gefehlt xD
Edward und Bella war in meinen Augen kaum noch etwas wirklich Schönes.
Und das hat vor allem das sich wiederholende "Ich liebe dich, du bist mein Leben" ausgemacht.

Jacob wurde einfach durch die Rolle immer schöner. Als ich bei Twilight gehört habe, dass die Rolle so besetzt wurde, war ich richtig entsetzt, weil ich ihn überhaupt nicht toll fand. Und jetzt ...

Das ist mir schon einmal passiert und zwar bei "Dirty Dancing 2" ...
Wenn man so etwas schafft, ist das wirklich eine wahnsinns Leistung - in meinen Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 17:09

Lina schrieb:
DaniZ. schrieb:also ich fand z.b. dass die beziehung zwischen bella und edward in new moon viel schöner und besser zur geltung kam als in twilight. und ich fand auch dass pattinson seine rolle sehr gut gespielt hat. wobei ich das bei lautner und kristen auch fand.

Genau das hat mir gefehlt xD
Edward und Bella war in meinen Augen kaum noch etwas wirklich Schönes.
Und das hat vor allem das sich wiederholende "Ich liebe dich, du bist mein Leben" ausgemacht.

Jacob wurde einfach durch die Rolle immer schöner. Als ich bei Twilight gehört habe, dass die Rolle so besetzt wurde, war ich richtig entsetzt, weil ich ihn überhaupt nicht toll fand. Und jetzt ...

Das ist mir schon einmal passiert und zwar bei "Dirty Dancing 2" ...
Wenn man so etwas schafft, ist das wirklich eine wahnsinns Leistung - in meinen Augen.

tja, ich denke da scheiden sich wohl die geister... Der Film - Seite 11 582515

könnt mir aber auch vorstellen dass die deutsche synchro da auch viel ausmacht. hab mir den film auf englisch auch angschaut, und da waren halt die dialoge teilweise einfach noch schöner.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 17:59

Ich hab den Film gestern gesehen, er war gut keine Frage, aber Twilight war besser.
Das was mir am meisten fehlte und ebenso meinen Girls: Gefühl !!!
Mir fehlte in ganz, ganz vielen Augenblicken die Gefühle. Wo Bella leidet ohne Edward, wo sie ihn zu retten versucht, da kam absolut nicht genügend rüber für mich. Im Buch ist das alles sehr, sehr intensiv.
Auch fehlen einige, wichtige Szenen wie ich finde. Zum Beispiel wo Charly Alice erzählt wie sehr Bella gelitten hat, der Weg von Alice und Bella nach Italien wurde ruck zuck abgehandelt, der Rückflug nach Forks kam ebenfalls nciht vor.
Auch die Beziehung von Bella und Jacob hätte noch mehr Intensivität vertragen können.

Sicherlich ist es schwer das alles umzusetzen, aber das weiß man vorher.
Ich schau ihn sicherlich ein zweites und drittes Mal, aber nicht im Kino, das Geld spare ich mir.
Vielleicht wird er besser, wenn ich ihn öfter schaue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:07

Mein Güte, schon 13 Seiten Shocked !!! Ich bin überwältigt!
Bin leider noch nicht dazu gekommen einen Großteil der Kommis zu überfliegen, werde ich aber noch nachholen. Jetzt muss ich hier erst mal selbst meinen Senf dazu abgeben Very Happy .

Also, ich war gestern Abend endlich auch drin, nachdem ich geschlagene 7 Tage FBB-abstinent gelebt habe (Gott, wie hab ich das nur geschafft??) und mich nicht durch Youtube oder Sonstiges habe spoilern lassen Der Film - Seite 11 851892 .
Ich befand mich mit noch 4 anderen Mädels in dem größten Kinosaal, den ich gesehen habe und der war zu 90 % voll!!! Teenie-Gekreische blieb Gott sei Dank aus, denn wir waren relativ spät in der Vorstellung grins . Leider war ich in unserem Trüppchen die Einzige im TEAM EDWARD, deshalb durfte ich mir den einen oder anderen Seitenhieb von meinen Mädels anhören, aber das hat meine Freude nicht im Geringsten gemindert grins !

Der Film selbst war der absolute Oberhammer!!! Man hat sofort gemerkt, dass dieses Mal mehr Budget zur Verfügung stand, denn es wurde viel mehr Wert auf Details gelegt (das Glitzern in der Sonne bei den Vampiren kam besser rüber und die goldenen Augen waren krass!). Außerdem fand ich die Wölfe trotz Computeranimation sehr sehr gut gelungen!! Und sie wirkten total kuschelig kicher !

Und Break-up-Scene zwischen Edward und Bella war toll gemacht!! Weinen musste ich zwar nicht, aber bei seinem Abschiedskuss auf die Stirn musste ich doch mal schlucken traurig . Auch die Darstellung von Bellas Trauer in den einzelnen Monaten war klasse gelöst!! Gänsehaut pur! Ich mochte die Lösung mit Bellas E-Mails an Alice irgendwie ganz gerne, auch wenn es absolut gar nichts mit dem Buch zu tun hatte.

Taylor alias Jacob war einfach toll Der Film - Seite 11 376586 ! Er hat sich wirklich bewährt!! Für mich wirkte sein Charakter im Film sogar noch sympathischer als im Buch.

Die Volturi... boah... Dakota alias Jane war der Hammer!! Und Aro fand ich total geil grins ! Genauso "lustig" wie im Buch!! Und die Kampfszenen mit Edward waren toll! Der arme Kerl... haben sie super rübergebracht!
Ich war auch ein wenig enttäuscht, dass die Rückreise (eigentlich auch die Hinreise...) von Volterra zurück so außen vor gelassen wurde, aber das war bei der Länge des Films wohl nicht anders machbar.

Die letzte Szene zwischen Bella, Jacob und Edward war toll gemacht!! Und dann Edwards Heiratsantrag am Schluss und dann der Schnitt... Genial grins !!

Im Großen und Ganzen wurde das Buch wirklich gut umgesetzt!! Ich denke, der Film war definitiv näher an der Buchvorlage dran dieses Mal, aber auch die veränderten Einzelheiten hatten ihren Reiz. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht Der Film - Seite 11 49058 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:47

war ja nun freitag abend das 2. mal im film und muss sagen: dieser film ist genialer als genial!!!!!!!

Jetzt beim zweiten mal hatte ich natürlich die möglichkeit genauer auf kleinigkeiten zu achten...

Was mir diesesmal viel bewusster aufgefallen ist ist die musik! sie ist wirklich wunderschön und äußerst passend!!! trotzdem werde ich mir den soundtrack wohl eher nicht kaufen weil die musik doch ein stück weit durch die bilder lebt...

Dann ist mir und meiner freundin noch aufgefallen: Und zwar in volterra wenn edward also seine jacke ausgezogen hat und ins licht treten will: Achtet mal auf seine hose! noch 1cm tiefer und es würde echt kritisch werden Der Film - Seite 11 894708

Auch habe ich festgestellt,dass ich mich nach dem film eher teams zuordnen kann als vorher! vorher war ich sozusagen "team Twilightuniverse"
Jetzt ´habe ich eindeutig eine tendenz zu alice,edward,bella,jake,jasper!!! wenn ich noch ein paar mal ins kino gehe kann ich mmich am ende vlt. entscheiden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 19:58

Oh der Film ist soooo genial.
Jetzt hab ich ihn endlich auch gesehen!! Der Film - Seite 11 582515

Ich finde den Soundtrack auch sehr passend... überbaut... der ganze Film ist total WOW.

Meine Lieblingsszenen sind (ich packs mal noch in nen Spoiler...)

Spoiler:

Erstaunlich fand ich die hohe männliche Rate im kino! Sicher 1/3 war männlich!!!!!! Der Film - Seite 11 511522

Interessant interessant... Der Film - Seite 11 977598 Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:03

Die männliche Rate bei unserem Kinobesuch, schreibe ich wohl den Mädchen zu, die ihren Freund mit ins Kino zerrten...
Neben uns saßen 10 jährige Jungs Der Film - Seite 11 851892
mit ihren Schwestern...

-----------------------------------------------------------
Was ich noch hinzufügen wollte:
Es war toll endlich nicht dieses verregnete/graue Forks (La Push) zu sehen.
Volterra war dagegen das Gegenteil.
Hat mir auch ganz gut gefallen.

EDIT:
ich fand auch gut, wie sie Edward vor der Abreise nach Italien gezeigt haben
(Ich glaub er war in San Francisco, es war die Jesus Statue im Hintergrund zu sehen)
Die Verzweiflung auf Edwards Gesicht... brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:14

was mich gewundert hat,war das ich 3 männer(die wahrscheinlich freunde waren) gesehen habe ohne weibliche begleitung
ich glaub sie haben einfach den film gesehen damit sie mehr bei frauen punkten können kicher ...
naja sonst wurden die männer/jungs endweder von ihren töchtern,frauen oder ihren freundinnen mitgeschleppt Der Film - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:17

Ohja die Szene wo sie Edward nochmal gezeigt hatten... das war suuper cool. Shocked

Ganz großes Kino finde ich.

Ich hab auch Männer ohne weibliche Begleitung gesehen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 29 Nov 2009, 20:27

Mrs. Cullen schrieb:EDIT:
ich fand auch gut, wie sie Edward vor der Abreise nach Italien gezeigt haben
(Ich glaub er war in San Francisco, es war die Jesus Statue im Hintergrund zu sehen)
Die Verzweiflung auf Edwards Gesicht... brav

Also bei mir steht die Jesus-Statue in Rio de Janeiro/Brasilien! kicher

War gestern den Film gucken und ich bin immer noch hin und weg!
Muss ihn unbedingt nochmal gucken!!!
Bei uns waren auf jeden Fall auch mehr männliche Kinobesucher als in Twilight. Sogar manche ohne weibliche Begleitung! Meine Schwester allerdings musst ihren Freund mitschleifen, aber ihm hat's auch besser gefallen als der 1. Teil.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:38

Liebe Frauen, zeigt mir EINEN Mann, der sich genauso Kleidet Spricht Aussieht und Verhält wie Edward der NICHT Schwul ist ( Im wahren Leben.... ) Es gibt keinen. Und durch meine Berufliche Aussendienst, kenne ich sehr sehr viele Menschen ^^

Edit: Und nein ich hab nix gegen Solche, nur es ist eben Fakt das sich kein Heterosexueller MANN so verhält, 100000km wegfähr nur um sie nicht zu gefährten etc..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 20:50

@Quasselstrippe
ich hätte es nicht besser ausdrücken können(ausser was Jake angeht LOL) du hast es auf den Punkt gebracht......... Der Film - Seite 11 945729
@Mel dito
dieses verschmitzte Lächeln und der Blick Der Film - Seite 11 978263 Der Film - Seite 11 160484 mmmhhh er hat einfach Charisma....
aber jedem das seine, ist ja auch gut, das die Geschmäcker nun mal verschieden sind Der Film - Seite 11 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 21:56

Mrs. Cullen schrieb:Die männliche Rate bei unserem Kinobesuch, schreibe ich wohl den Mädchen zu, die ihren Freund mit ins Kino zerrten...
Neben uns saßen 10 jährige Jungs Der Film - Seite 11 851892
mit ihren Schwestern...

-----------------------------------------------------------
Was ich noch hinzufügen wollte:
Es war toll endlich nicht dieses verregnete/graue Forks (La Push) zu sehen.
Volterra war dagegen das Gegenteil.
Hat mir auch ganz gut gefallen.

EDIT:
ich fand auch gut, wie sie Edward vor der Abreise nach Italien gezeigt haben
(Ich glaub er war in San Francisco, es war die Jesus Statue im Hintergrund zu sehen)
Die Verzweiflung auf Edwards Gesicht... brav

ich glaub eher dass das in rio war. da steht nämlich diese statue!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 22:01

Nessi in Love schrieb:Liebe Frauen, zeigt mir EINEN Mann, der sich genauso Kleidet Spricht Aussieht und Verhält wie Edward der NICHT Schwul ist ( Im wahren Leben.... ) Es gibt keinen. Und durch meine Berufliche Aussendienst, kenne ich sehr sehr viele Menschen ^^

Edit: Und nein ich hab nix gegen Solche, nur es ist eben Fakt das sich kein Heterosexueller MANN so verhält, 100000km wegfähr nur um sie nicht zu gefährten etc..

glaub mir da gibts genügend! und ausserdem stammt edward aus einem anderen jahrhundert und ist somit in alle seinen handlungen eben noch wie jemand anfang des 19 jahrhunderts! und wie gesagt, wenn edward so wäre wie du sagst müsste das für jane austens mr. darcy auch zuteffen! ;)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  TwilightEdward So 29 Nov 2009, 22:07

DaniZ. schrieb:
Mrs. Cullen schrieb:Die männliche Rate bei unserem Kinobesuch, schreibe ich wohl den Mädchen zu, die ihren Freund mit ins Kino zerrten...
Neben uns saßen 10 jährige Jungs Der Film - Seite 11 851892
mit ihren Schwestern...

-----------------------------------------------------------
Was ich noch hinzufügen wollte:
Es war toll endlich nicht dieses verregnete/graue Forks (La Push) zu sehen.
Volterra war dagegen das Gegenteil.
Hat mir auch ganz gut gefallen.

EDIT:
ich fand auch gut, wie sie Edward vor der Abreise nach Italien gezeigt haben
(Ich glaub er war in San Francisco, es war die Jesus Statue im Hintergrund zu sehen)
Die Verzweiflung auf Edwards Gesicht... brav


Ja ich hab gleich zu meiner Freundin gesagt" Ey, Edward ist in brasilien"
Und die mich dann nur so gefragt"Woher weist du das?"
Und ich dann"Wegen der Statue"
Ich fand das echt krass als er sein Handy zerbröselt hat
ich glaub eher dass das in rio war. da steht nämlich diese statue!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 22:12

TwilightEdward schrieb:
DaniZ. schrieb:
Mrs. Cullen schrieb:Die männliche Rate bei unserem Kinobesuch, schreibe ich wohl den Mädchen zu, die ihren Freund mit ins Kino zerrten...
Neben uns saßen 10 jährige Jungs Der Film - Seite 11 851892
mit ihren Schwestern...

-----------------------------------------------------------
Was ich noch hinzufügen wollte:
Es war toll endlich nicht dieses verregnete/graue Forks (La Push) zu sehen.
Volterra war dagegen das Gegenteil.
Hat mir auch ganz gut gefallen.

EDIT:
ich fand auch gut, wie sie Edward vor der Abreise nach Italien gezeigt haben
(Ich glaub er war in San Francisco, es war die Jesus Statue im Hintergrund zu sehen)
Die Verzweiflung auf Edwards Gesicht... brav


Ja ich hab gleich zu meiner Freundin gesagt" Ey, Edward ist in brasilien"
Und die mich dann nur so gefragt"Woher weist du das?"
Und ich dann"Wegen der Statue"
Ich fand das echt krass als er sein Handy zerbröselt hat
ich glaub eher dass das in rio war. da steht nämlich diese statue!

sag ich doch! Der Film - Seite 11 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 22:46

Mir gefiehl Rosalie in diesem Film nicht besonders gut.
Denn sie wird ja immer als so wunderschön beschrieben.
In twilight hat sie mir besser gefallen.
mal ne frage.
Was hat Aro da am schluss eig. alles gesagt.?'

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:04

Nessi in Love schrieb:Liebe Frauen, zeigt mir EINEN Mann, der sich genauso Kleidet Spricht Aussieht und Verhält wie Edward der NICHT Schwul ist ( Im wahren Leben.... ) Es gibt keinen. Und durch meine Berufliche Aussendienst, kenne ich sehr sehr viele Menschen ^^

Edit: Und nein ich hab nix gegen Solche, nur es ist eben Fakt das sich kein Heterosexueller MANN so verhält, 100000km wegfähr nur um sie nicht zu gefährten etc..

jetz zerstör uns nich unsere Traumwelt! Der Film - Seite 11 860353

es würde ja reichen, wenn man so geliebt wird, dass der andere will, dass du glücklich bist.. das würde mir persönlich zumindest schon reichen.. hach ja.. Der Film - Seite 11 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 23:07

Was hat Aro da am schluss eig. alles gesagt.?'


Das möchte ich auch wissen, er hat doch was auf Italenisch gesagt, weiß einer was???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  DaniZ. So 29 Nov 2009, 23:09

shira-hime schrieb:
Nessi in Love schrieb:Liebe Frauen, zeigt mir EINEN Mann, der sich genauso Kleidet Spricht Aussieht und Verhält wie Edward der NICHT Schwul ist ( Im wahren Leben.... ) Es gibt keinen. Und durch meine Berufliche Aussendienst, kenne ich sehr sehr viele Menschen ^^

Edit: Und nein ich hab nix gegen Solche, nur es ist eben Fakt das sich kein Heterosexueller MANN so verhält, 100000km wegfähr nur um sie nicht zu gefährten etc..

jetz zerstör uns nich unsere Traumwelt! Der Film - Seite 11 860353

es würde ja reichen, wenn man so geliebt wird, dass der andere will, dass du glücklich bist.. das würde mir persönlich zumindest schon reichen.. hach ja.. Der Film - Seite 11 421958

me too! =)

stimmt aber: edward geht bellas glück über alles und er würde sie sogar jake überlassen, nur damit sie glücklich ist! jake hingegen is ja - vorallem in eclipse - doch eher besitzergreifend und nötigt bella ja sogar mehr oder weniger zu einem kuss, indem er droht sich umbringen zu lassen...
was is dann wohl wahre liebe: edward, der so derart selbstlos is und bella einfach nur glücklich wissen will, oder jake, der sie zwar ohne frage auch abgöttisch liebt, aber für meinen geschmack viel zu besitzergreifend is!?
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Der Film - Seite 11 Empty Re: Der Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten