Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

+11
PiaBlack
justbitten;-)
Twi-Ni
DaniZ.
TwilightEdward
Sparkles
Nikki1402
Sister76
jassi
Luise
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:07

Wow der trailer toppt es echt! man merkt das dieser film anders wird als der erste teil.. spannender und düsterer usw
ich freu mich echt schon *-*
besonders auf demi ;) und alec

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:26

Oh. Mein. Gott. Es gäbe bestimmt Dinge zu kritisieren, aber ich kann nicht. Ich kann nichts Kritisches sagen, gar nichts! Dieser Trailer füllt mich so mit Adrenalin und Glückshormonen und ... aaaaaaaah, ich freu mich so! ^__^ OME, ich bin grade total euphorisch ... und als ich den Trailer heute morgen gesehen hab, war es noch nicht so ... naja, vielleicht lag das daran, dass ich ihn nur auf einem iPod gesehen hab und er da nicht so wirkt. Als mir gestern eine Freundin geschrieben hat, dass sie einen Nervenzusammenbruch erleidet, hab ich mich ein kleines bisschen gewundert Very Happy
Puuuuuh, erstmal ruhig werden Very Happy Eeeeeeeinatmen, auuuuuusatmen, eeeeeeeinatmen ... ^__^ Ah~ Jane, Jane sieht total toll aus und sie sagt nicht soviel, aber was sie sagt, sagt sie perfekt. Jane is absolut perfekt! Als ich die Volturi zum ersten Mal gesehen hab, war ich überhaupt nicht überzeugt, aber jetzt im Trailer wirken sie ganz anders und besser. (Oh Gott, ich seh mir grade Twilight-Videos an und ... könnt ihr mir mal sagen, wie ich es da schaffen soll, Twilight nicht zum tausendsten Mal zu lesen? Schullektüren, ich verdamme euch! ;__; )
Der Trailer ist so~ dramatisch und obwohl ich weiß, wie es endet, hab ich irgendwie Angst um Edward und Bella. Und diese Szene, als Bella von der Klippe springt ... im Wasser, es ist wunderschön. <3
Ach, das ist alles so toll, ich könnte noch ewig weitermachen. Aber ich glaube, man kann erkennen, was ich vom Trailer halte. ^__^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:27

ich liebe den trailer New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 582515
er ist richtig toll ! =)
ich will endlich den film gucken!!
ich hasse es zu warten... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 127754
aber ich freu mich schon soooooooooooo New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 23:08

also ich habe den Trailer jetzt schon einige Male angeschaut und jedes Mal wieder krieg ich Herzrasen , was soll das für ein Ende mit mir nehmen ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 23:19

jetzt grad kam er auf mtv und da ist mir die übersetzung aufgefallen... also ich weiß ja ned aber die haben des ganz schön blöd übersetzt.. xD
aber trotzdem ist der trailer der hammer.. vorallem des von jake. "please. stay for me." oder so ähnlich.. ^^
weiß ich nimmer.. aber der trailer.. der is echt hammer hart... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Nikki1402 Mo 14 Sep 2009, 23:41

sabilain.liebt.twilight schrieb:jetzt grad kam er auf mtv und da ist mir die übersetzung aufgefallen... also ich weiß ja ned aber die haben des ganz schön blöd übersetzt.. xD
aber trotzdem ist der trailer der hammer.. vorallem des von jake. "please. stay for me." oder so ähnlich.. ^^
weiß ich nimmer.. aber der trailer.. der is echt hammer hart... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 434880

Haha.... die Übersetzung von den VMA´s war allgemein doof... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 860353 das is mir bei mehreren sachen aufgefallen! z.b. wo taylor und ashley über die taylor swift reden. da sagt taylor oder ashley (weiß nemma wer) : "we all love taylor!" und übersetzt wars dann: "Taylor ist großartig" New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 860353 ach herrlich....

aber der trailer ist echt toll... oh man ich krieg mich nemma ein...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  PiaBlack Di 15 Sep 2009, 00:00

Der Trailer ist der absolute Oberhammer und ich bin soooooooooooooo froh, dass der Film bei uns jetzt auch schon im November läuft. Sonst würd ich an dieser Stelle jetzt jammern!

Ich hab mir den Trailer jetzt dreimal angeschaut und ich bin total von den Socken. Edward sieht zum Teil richtig gruselig aus und das Wolfsrudel ist der oberhammer!!!!!!!

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 49058
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 18:47

ah! ich werde immer noch so hibbelig und grige Gänsehaut, wenn ich den Trailer seh!! XD ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen xD
und zum Thema Kristen: Ich finde auch, jetzt wo sie die Haare hinten so ziemlich ganz kurz hat, schaut sie ganz cool aus!! Obwohl ich zugeben muss, dass mir die Langen Haare besser gefallen haben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Sister76 Di 15 Sep 2009, 21:59

Geht es Euch auch so, dass ihr den Trailer immer und immer wieder gucken müsst...???
Ich freu mich so irre auf den Film!!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 49058 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 49058
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  ShinyEye Mi 16 Sep 2009, 18:47

ich finde den trailer auch super klasse! ich war hin und weg als ich ihn gesehen hab! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 978263
die musik passt super dazu, sie macht alles viel spannender! und die kampfszenen zwischen Edward und Felix sind der hammer! edward tat mir richtig leid New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 80746 jane ist spitze

ich freu mich schon auf den ganzen film grins
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Olette Cullen Mi 16 Sep 2009, 20:08

Oh mein Gott!!!!
Ich liebe diesen Trailer! Ich habe schon so sehr auf die Bilder der Volturi gewartet und ich finde sie nun gigantisch. Jane ist genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte. Und überhaupt finde ich den Trailer einfach klasse gemacht.
Kann es kaum noch erwarten bis der Film endlich bei uns anläuft.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Drea*-* Do 17 Sep 2009, 16:45

ich brauch mal kurz eure unterstützung!
ehm..von welcher szene ist denn das bild hier
[klick]
ich komm nicht drauf
weil sie doch da die bluse von italien anhatt
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Do 17 Sep 2009, 17:09

Also ich dachte das ist die szene auf der Lichtung wo sie mit Laurent spricht und Jacob ihr zu Hilfe kommt?
:question:

Ich schau mal eben nach

Edit: Tja gute Frage, das ist auf jeden Fall die Bluse die sie bei den Volturis an hat! Ich könnte mir nur vorstellen das sie sich noch durch die Büsche vor Voltera kämpft?? (Sieht man ja die Stadt im Trailer) Aber das ist echt eine gute Frage New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 602755 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Sep 2009, 19:22

Danke für die Mitschrift =)
War klasse es nochmal nachzulesen, ansonsten:
Der Trailer ist SEHR GENIAL, total hot...genauso solch ein Feeling, solche Qualität, solche Liebe hätte ich mir schon über Twilight gewünscht. Catherine hat einen guten Film gemacht, ihre Arbeit war toll, aber Chris ist einfach unglaublich. Ich habe RIESENGROSSE Erwartungen an New Moon New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 160484
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten