Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

+11
PiaBlack
justbitten;-)
Twi-Ni
DaniZ.
TwilightEdward
Sparkles
Nikki1402
Sister76
jassi
Luise
David<3Lisa
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 13:00

*sich schonmal verkriech* Ich hab Kristen im Ersten Moment gar nicht erkannt *schäm*
Aber die Firsur sieht einfach nur geil aus - passen perfekt zu ihr! Hätte ich nich so blöde Naturlocken, würd ichs glatt nachmachen Very Happy

Und zum Trailer: WHY THE HELL ISN'T IT NOVEMBER?!?!?! Very Happy
Ich bin soo gespannt auf den Film. Der Trailer verursacht echt Gänsehaut pur & ich hibbel nur noch durch die Gegend. Mein Freund glaubt inzwischen bin ich völlig verrückt geworden Very Happy

Also: November, sieh zu das du kommst Very Happy New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 13:38

ich hab heute nacht es perfekte timing gehabt.. xD
ich hab um 2 uhr meinen wecker gestellt, wollt aber ned aufstehen, dann bin ich um viertel 5 aufgewacht und genau da war der trailer dran ^^
ich find die neuen szenen auch noch toll.. ich weiß garned wie gut der film noch werden kann, wenn die trailer schon so geil sind xD
aber den schluss find ich extrem.. da wirds dann nochmal so richtig krass... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Sparkles Mo 14 Sep 2009, 14:10

Felix: The girl comes with us.
Felix: Das Mädchen kommt mit uns.
Edward: You can go to hell.
Edward: Fahr zur Hölle


Das ist ja wohl mal die geilste Szene im Trailer *kipp* Erstmal Felix Stimme ....und Demetri *grrrr* New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 337753 Shocked Und dann sieht Edward da bei seinem "You can go to hell!" so unglaublich scharf aus, das es schon nicht mehr schön ist *hach*
Eins steht fest: Ich MUSS den Film auf Englisch sehen. Geht gar net mehr anders.
Und was Felix betrifft: Daniel, wir sehen uns auf der RingCon New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 337753
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 14:10

jassi schrieb:Ok, noch was... Taylor sieht aus, wie das dritte Rad am Wagen: KLICK

Oh man, auf dem Bild tut mir Taylor aber wirklich leid!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 80746 Die beiden wirken ja so, als ob sie gar nicht darauf achten würden, dass er auch noch da ist... War Ashley nicht dabei als sie diese Fotos gemacht haben??

Dana83 schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=Wu45FwglkxE

hier sagen sie den Trailer an

und noch einmal, ein bisschen länger:
https://www.youtube.com/watch?v=o3-xjKdJQII


Danke dir, fürs Posten!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 582515 Very Happy Sowas hab ich die ganze Zeit bei youtube gesucht und nicht gefunden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 14:11

Also noch besser kann das alles ja fast nicht mehr werden..... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 14:40

jassi schrieb:Wow, also ich war vom Trailer so abgelenkt, dass ich nicht mal gesehen habe, dasse es noch Fotos gibt... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 851892
HALLOOOOO, Kristen!! Weisst du eigentlich, wie geil du bist?? New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 337753
Also für die Frau würde ich sofot zum anderen Ufer überlaufen... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 160484
Die neue Frisur steht ihr überraschend gut! Mein Lieblingsbild ist das hier - da sehen Rob und Kristen beide so schön unschuldig und total niedlich aus! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 978263

EDIT: Ok, das Bild hier ist auch nicht zu verachten... ^^ Und hier - WOW - sieht Rob mitten in die Kamera und dieser Blick... Wie kann ein Mensch allein nur so viel Ausstrahlung haben? (Und das ist jetzt auf Kristen und Rob bezogen)

EDIT 2: KLICK - Die schwarzen Haare lassen Kristens Augen richtig strahlen!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 160484

Wooow, Kristen sieht richtig toll aus! Very Happy Das Kleid, die Haare... sogar endlich mal passende Schuhe und keine Sneakers! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 376586 Hammer Outfit, KStew! Respekt! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 852655 Und Rob und Taylor sehen auch sehr schick aus. Aber Kristen toppt sie beide, eindeutig!

Hach ja, und der Trailer! *abgeh* New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058 Ich glaub' geiler geht's nicht. HAMMER! Ich will diesen Film endlich sehen!!! Shocked Und Laurent scheint ja einen würdigen Abgang zu bekommen mit einer mega Kampfszene! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 935676 Geil, geil, GEIL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 15:45

hey echt cool das ganze ich freu mich so übelsterweise auf den film
ich kann jetz schon nich mehr schlafen
und kristens frisur sieht auch nicht schlecht aus aber mit langen haaren sieht sie besser aus
<3 und taylor sieht so oder so wieder hamma toll aus
ich fall um xD New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 15:48

wow also der trailer ist hammer ^^

kristens neue frisur find ich super New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 582515 und sie sieht richtig toll aus in dem kleid Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 16:04

was ein scheiß: der trailer hängt bei mir nach der 4. sekunde sad New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 763695

aber janes augen fallen da gar nicht also soo "ketchup"-rot auf.

zu den fotos: ashley wieder mit langen haaren. sieht toll aus, aber ich habe das gefühl, kurz bzw. mittellang stand ihr besser Rolling Eyes
taylor sieht wie immer gut aus New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 337753 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 935676 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 421958

falls es mir im laufe des nachmittags doch noch gelingen sollte, den trailer zum laufen zu bringen editiere ich den rest einfach.

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  TwilightEdward Mo 14 Sep 2009, 17:14

1. der trailer ist der coolste überhaupt. Ich frag mich immer, wie kann man sowas nur noch geiler machen?
2. Ja Kristen steht die neue Friesur echt gut. Aber ich fand die alte Bella Frisur besser
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 17:42

WOW Shocked Der Trailer ist echt der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, dass so viel Aktion da drin ist New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 500991 geschweige den, dass sie es so toll machen. Das Szenen sind wirklich super gut geworden, ach was richtig geil. Wenn ich mich vorher schon gefreut habe, dann ist es jetzt nicht mehr zum aushalten. New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058 Ich finde es so wieso schon geniall, dass wir ihn schon früher sehen können, weil die Premiere vor verlegt wurde, verdammt super geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Nikki1402 Mo 14 Sep 2009, 18:03

mal ne Frage am Rande:

Hängt die Lion&Lamb-Seite bei euch auch? Ich kann mir die Bilder von Gestern irgendwie nicht richtig ansehen!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:10

OK! wa s sollte ich sagen außer: OMG OMG OMG!!!!!!!!

dieser trailer ist über geil!!! Die umsetzuzng scheint der hammer zu sein,ich liebe diese teiweise leicht ironischen dialoge und diese hintergrundmusik ist auch klasse!!! Das unsere lieben männlichen teilnehmer umwerfend aussehen muss ich wohl nicht erst erwähnen!!!

jeder der jetzt noch an dem film zweifelt muss nicht mehr ganz bei trost sein!!! Dieser film wird der absolute Oberhammer!!!! Ich kann es kaum noch abwarten!!! 22.11.?????????? Ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:13

Ich hab heute "verschlafen" und den Trailer daher genau verpasst -.- Bin vor der Schule aber noch schnell hier her gekommen und natürlich war er schon on Very Happy
Ich liebe Ashleys Stimme, hoffentlich bekommt Alice im Deutschen nicht wirklich diese Minnie Maus-Stimme. xD
Und ich bin so begeistert von Jane! Ich weiß, ich erwähne es immer wieder^^ "This just may hurts a little"... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 786154
Und wegen den paar neuen Szenen bin ich natürlich schon wieder völlig aus dem Häuschen xD
Übrigens tut mir Jake irgendwie leid. "Please, stay here. For me" Das fand ich i-wie traurig... sad
Ich freue mich schon so auf New Moon tanzen New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 179874
Danke für's Posten New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:37

Oh Mann, ich liiiieeeebe den neuen Trailer! Ich meine, mit den neuen Szenen hier, ist er NOCH besser!

Vor allem:
Robert sieht einfach HEISS aus, als er "you can go to hell" sagt. Der Er sieht geil aus, sein Gesichtsausdruck ist toll und der Satz an und für sich ist auch einfach geil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:43

Hatte auch Gänsehaut. Geil..... tanzen

Da wird das warten immer schwerer.

Edward sieht richtig geil aus. Finde auch, dass er immer mehr wie ein Vampir aussieht. Krass....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Sister76 Mo 14 Sep 2009, 19:04

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058 Ich konnte ihn endlich sehen!!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058
Toller Trailer!! Ich hatte auch Gänsehaut...
Jane sooo schön böse!!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 798368
Die Voltur sooo Respekt einflößend!!! pale
Bella sooo leidend und total am Ende New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 830326
Die Wölfe sooo gut gelungen!! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 376586
Edward sooo... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 935676 (und so viel mehr Vampir als in twilight!)
Och menno! Noch sooo lange hin.... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 703696 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty der film wird sooooooo genail!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  DaniZ. Mo 14 Sep 2009, 19:21

gott, der trailer is der hammer! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 49058
new moon wird meines erachtens noch tausend mal besser als twilight! obwohl ja twilight schon super-toll war!
aber new moon is einfach noch viiiiel, viiiel besser!
mir gefiel ja das new moon buch eh schon so gut, und dann erst der film.... und die wiedervereinigung in italien wird sicher zum sterben schön... New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 830326 ... und bezaubernd romantisch grins
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 19:22

What the fuck?
Warum muss das alles so schön sein?
Ich will endlich November haben ich halts so langsam einfach nicht mehr aus! New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  David<3Lisa Mo 14 Sep 2009, 19:33

Es ist einfach immer wieder toll anzusehen. Very Happy
"The girl comes with us."
"You can go to hell."
Daniels Stimme ist ja mal sowas von New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 434880 .
Und danach gleich Rob. O.O
This movie is killing me...

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 830326 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 337753 New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 830326

Hier kann man sich übrigends alle drei Trailer in HD downloaden... O.O
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Twi-Ni Mo 14 Sep 2009, 20:28

Zum Trailer:
Der Trailer toppt alles, was ich mir vorgestellt hatte, er ist einfach hammer!
Chris Weitz hat meiner Meinung nach, was ich bisher sehen konnte, eine großartige Leistung dargelegt.
Ich kann es nicht mehr erwarten, ich will diesen Film sehen! Very Happy

Zu den VMA's Bildern:
Kristens neue Frisur fande ich nicht sehr ansprechend, mir gefallen die braunen Haare defintiv besser, aber wie die Haare an diesem Abend aussahen, einfach klasse! Kristen sieht in ihrem Kleid und mit ihrer Frisur einfach toll aus New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 582515

Rob.. und Taylor dazu muss ich nicht viel sagen.. New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 935676
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:34

Der Trailer ist so hammermäßig! Ich bin mir sicher, dass der Film um einiges besser wird als Twilight!
Hach, ich freu mich schon riesig!

Aber so langsam sollen sie mal aufhören mit Trailern, sonst kennt man ja bald schon den halben Film xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  justbitten;-) Mo 14 Sep 2009, 20:59

was isn des fürn komischer volvo bei dem edward steht?
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:00

Ich bin...baff! Shocked Jedes Mal, wenn ich diesen Trailer sehe, bekomme ich sooo Gänsehaut...einfach alles passt perfekt. Es ist viel dramatischer, emotionsgeladener und professioneller, man merkt den Unterschied zum ersten Film gewaltig! Außerdem erkennt man jetzt endlich die Größe der Wölfe...die doch ganz gut gelungen sind und nicht mehr so sehr wie Narnia-Wölfchen aussehen grins
Bin sooo gespannt auf den Film... freue mich schon total auf Caius (Jamie) und Demetri (Charlie) *wie ein Honigkuchenpferd grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:11

JESUS. Please stay here. For me.
Ich sterbe. Ich sag's euch. An dieser Stelle im Film werd ich sowas von am Boden zerstört sein. Ich kanns mir schon vorstellen, alle heulen wenn Edward Bella verlässt und ich wenn Bella Jake verlässt. New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 969952 Am damn. Taylor spielt ihn toll.
Wah. Ich liebe diese Szene jetzt schon. <33333

Das ist mir ehrlichgesagt zu viel Volturi. Klar es ist daramtisch aber ich hoffe nicht dass sie ein Viertel des Films mit denen verschwenden. Das können sie in BD machen, da muss Action rein aber nicht in New Moon. Da reicht Trauer und Jake. Dann wär ich schonmal zurfrieden. Ne Ernsthaft, die machen ihre Rollen echt gut, aber ... weiß auch nicht.
Ich freu mich sehr auf New Moon. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erweiterte Version des Trailers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten