Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  David<3Lisa So 13 Sep 2009, 14:09

Weitere Szene(n) bei MTV Video Music Awards

Wie wir Dir hier berichteten, ist der neue New-Moon-Trailer bereits im Internet aufgetaucht. Jetzt hat MTV eine Vorschau auf den exklusiven Trailer, der heute Abend bei den MTV Video Music Awards gezeigt wird (wir berichteten), veröffentlicht.

Demnach wird es auch für diejenigen, die den dritten Trailer bereits gesehen haben, mindestens eine neue Szene geben.

Du kannst Dir die Vorschau hier ansehen.


Zuletzt von David<3Lisa am So 13 Sep 2009, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Sparkles So 13 Sep 2009, 14:27

Irgendwie seh ich da nichts vom Trailer :( Nur die ganzen Musikvideos
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  David<3Lisa So 13 Sep 2009, 14:32

Ich seh' grad, dass ich nur unten den Link angepasst hatte.
Jetzt müsste auch das Bild zum richtigen Video führen. New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 550734
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 14:56

sind ja nur bilder. hab gedacht es wäre eine video-vorschau oder so.
da war ja wieder mein wildschwein New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 860353
ich weiß ja auch nicht, warum ich immer an ein wildschwein denken muss, wenn ich den wolf sehe. Rolling Eyes New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 602755
auch wenn ich den trailer schon gesehen hab, freue ich mich auf das, was heute nacht gezeigt wird.

danke fürs posten. New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:34

Am Schluss ist ein Bild das noch nicht im Trailer war..oder irre ich mich.? Rolling Eyes

Wann wird das MTV Programm bei uns gezeigt..glaube in der Nacht, oder ?

Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Szene grins

Flippe jetzt schon aus.. Will Film sehen New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 49058

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com M2l2j616

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:52

uiuiui ich glaube die neuen szenen werden wieder der hammer... ich glaub es sind 2 neue szenen dabei ^^
aber das letzte bild schaut krass aus...
bin schon gespannt welche szene das ist..
ich muss den heute nacht anschaun.. ich hoff ich kann meine mutter noch überreden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:00

die wiederholung ist Montag-abends ^^
20:00 bis 23:00 uhr auf MTV

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Luise So 13 Sep 2009, 16:30

@Twilight958: Heute Nacht gibt es eine Live-Übertragung von 2.00 bis 5.00 Uhr und die Wiederholung ist, wie von sweet-zakuro schon gesagt, Montag Abend ab 20.00 zur Prime Time.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie ich nach dem Trailer aussschaue. Ich meine, mich hat der bisherige ja schon umgehauen. Was mach ich denn, wenn ich die beiden neuen Szenen sehe? Sterben? Oh Gott, ich glaube, ich stelle meinen Wecker wirklich auf 4. grins
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:41

also ich werde auf jeden fall die wiederholung schauen xD zu spät in die neue schule ankommen kommt nich soooo gut ^^

ich kann mir nich vorstellen was für szenen da gezeigt werden ^^ will nichmal daran denken xD es tut so weh...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 17:49

Ich freu mich!!!

wenn der heute nacht läuft gibt es ihn sicher morgen im Internet!!! Und das er nochmal länger ist als der 3. den wir schon kennen... Das ist echt geil!!!

Ich würde SOOOOOOOOOOOOO gerne heute nacht aufbleiben! Aber ich muss ja leider in die Schule...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 17:52

Luise schrieb:@Twilight958: Heute Nacht gibt es eine Live-Übertragung von 2.00 bis 5.00 Uhr und die Wiederholung ist, wie von sweet-zakuro schon gesagt, Montag Abend ab 20.00 zur Prime Time.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie ich nach dem Trailer aussschaue. Ich meine, mich hat der bisherige ja schon umgehauen. Was mach ich denn, wenn ich die beiden neuen Szenen sehe? Sterben? Oh Gott, ich glaube, ich stelle meinen Wecker wirklich auf 4. grins

meinst du der kommt erst am ende? weil des andere interessiert mich eigentlich nich so und wenn ich wüsste dass er vielleicht so gegen ende kommt, dann muss ich nich alles anschaun ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 17:53

die bilder sind cooL!!
ich werd mir auch die Wiederholung ansehen! Ich durfte mir mit Mühe und viel Überredungskunst die Oscar- Verleihungen dieses Jahr in der Nacht ansehen, obwohl ich danach schule hatte, aber diesmal erlaubt mir meine mum das nicht xD aber is nicht so schlimm! Am Montag darf ichs mir ja ansehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:46

ich guck mir auch die widerholung an New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 94952
aber die bilder sind ja echt cool <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:54

Luise schrieb:@Twilight958: Heute Nacht gibt es eine Live-Übertragung von 2.00 bis 5.00 Uhr und die Wiederholung ist, wie von sweet-zakuro schon gesagt, Montag Abend ab 20.00 zur Prime Time.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie ich nach dem Trailer aussschaue. Ich meine, mich hat der bisherige ja schon umgehauen. Was mach ich denn, wenn ich die beiden neuen Szenen sehe? Sterben? Oh Gott, ich glaube, ich stelle meinen Wecker wirklich auf 4. grins


Mhmm.. hab morgen Schule, kann nicht so gut die ganze Nacht wach bleiben New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 127754

Dann schau ich halt Morgen die Wiederholung an. Danke dir für die Information. New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 160484

Binn gespannt was das für neue Szenen sind. Freu mich schon New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 49058

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com M2l2j617

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 23:08

der trailer ist schon online
-> http://www.lieblingsstars.com/twilight-brandneuer-offizieller-new-moon-trailer-22344/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Luise So 13 Sep 2009, 23:18

@Sabilain.liebt.Twilight: Ich weiß auch nicht, es ist angegeben, dass von 2-3 Uhr Pre-Show ist und erst danach die Veranstaltung anfängt, ich bin aber überhaupt keine Expertin und weiß deshalb nicht, wann genau der Trailer wohl kommen wird. Aber ich denke mal eher ab 3 Uhr. Habe mich selber noch nicht entschieden.

@ChiChi: Das ist derselbe Trailer von gestern, der eigentlich wieder offline sein sollte. Super, dann hast du noch eine Quelle gefunden wo der Trailer zu sehen ist, die Summit noch nicht gesperrt hat! Very Happy Eine neue Szene ist aber keine enthalten, da werden wir wohl wirklich bis heute Nacht warten müssen...
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 23:28

hey, auch ich hab den dritten trailer schon gesehen... der OBERHAMMER, ich sags euch New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Icon_biggrin New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Icon_biggrin New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Icon_biggrin hoffentlich ist bald der 17.10. damit ich karten für das double-feature kaufen kann New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Icon_biggrin

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Nikki1402 So 13 Sep 2009, 23:29

ich stell meinen fernseher einfach auf den sleeptime modus falls ich doch einschlafen sollte! New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 23:39

Oh Gott ich bin ja schon soo gespannt auf den Trailer. Ich mein ich hab ja schon den gesehen, der auf youtube war, aber ich bin echt gespannt darauf, dass da noch 1 oder 2 andere Szenen dabei sind!! O.M.G. Also ich würd ja auch gern noch wachleiben, aber dann bringt mich meine Mutter um xDD
Naja ich hoffe einfach, der Trailer ist morgen früh vor der Schule schon im Internet und ich kann ihn mir da angucken, oder ich guck morgen Abend einfach die Wiederholung:)
Auf jeden Fall bin ich schon gaanz hibbelig auf den Trailer!!! New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 07:25

also ich hab heute nacht durchgehalten und mir den trailer angeguckt...der hammer wirklich!! und kristen hatte ganz kurze haare^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:09

ich habs auch gesehen und der trailer is einfach nur der hammer New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 786154

meine lieblingsszene is glaub ich die im wasser wie bella edward sieht: das find ich sieht so geil aus New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 337753

aber auch die ganzen anderen neuen szenen sind echt toll New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 935676

könnt da die ganze zeit drüber schwärmen New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 977598 New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 18:41

soll jez nich gemein klingen, aber twilight sieht dagegen ja echt ärmlich aus^^ und was mir aufgefallen ist, dass sie sich extrem ans buch gehalten haben!!! und die volturis sind ja einfach mal nur geil oder?! der trailer ist der hammer! ich bekomme immer gänsehaut wenn ich das seh und dann die musik im hintergrund....hammer hammer hammer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 20:47

Hab da noch ne Frage..

Kommt New Moon erst am Schluss oder am Anfang des MTV Video Awards ?
Meine Schwester will Desperade Housewives schauen und ich die MTV Awards.. -.- typisch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:43

kommt ca gegen 22.05 uhr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 22:57

oh man ist das noch normal das mtv bei einer wiederholung alle paar minuten werbung macht??? New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 497114 New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 192682 aber dafür ist es gelich soweit...freu! Oh man Taylor ist echt der Hammer New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 935676 New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com Empty Re: New-Moon-Film -> Trailer-Preview auf mtv.com

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten