Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

+4
PiaBlack
jasper loverin
Julie.
Elli
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Elli Fr 10 Jul 2009, 18:10

Drei Versionen vom New-Moon-Trailer in Deutschland?

Wie man auf der Webseite der FSK seit kurzem sehen kann, wird es in Deutschland wahrscheinlich drei Versionen des "New Moon"-Trailers geben.

Diese werden von drei Schauspielern des Films jeweils am Anfang präsentiert, was wahrscheinlich durch eine Videobotschaft erfolgen wird: In den Cinemaxx-Kinos von Robert Pattinson (Edward Cullen); Taylor Lautner (Jacob Black) stellt in den Cinestars-Kinos vor und den Rest übernimmt Kellan Lutz (Emmett Cullen).

Des Weiteren kann man auf der FSK-Webseite sehen, dass alle drei Versionen eine andere Laufzeit haben werden. Zudem steht auch hier, dass "New Moon" eine Altersfreigabe von 12 Jahren haben wird.

Da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde, bitten wir Dich, diese News erst einmal als Gerücht zu betrachten!

Vielen Dank an unsere Partnerseite Team Edward für den Hinweis!
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 18:16

Das wär ja irre *g*
Wär nur abzuwarten, wie das in Ösi aussehen würde... New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 582515
Aber generell doch seeehr interessant.. Very Happy

und die Altersbeschränkung..?
So grauslich? Dann müsste dann Nummero 4 ja ab 18 sein, wenns da so streng zugeht..
Andererseits machts noch gespannter *hibbel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Julie. Fr 10 Jul 2009, 18:55

Der erste war ja auch schon ab 12, bestimmt wegen der Szene im Balettstudio .. und ich glaube mal, dass die Filmleute darauf achten werden, dass keiner der Filme ab 18 sein wird, sonst können viele Fans den Film nicht sehen und das bringt weniger Geld ein ^^

Schön, ich bin mal auf die Trailer gespannt New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 786154
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 19:16

War er? Das wusst ich nicht..na dann okay Very Happy
Naja, rein vom inhaltlichen ist der vierte Teil ja nichts für schwache Nerven, kommt halt dann auf die Umsetzung an Very Happy

Aber ich hoff, die Trailer tauchen auch im Inet auf, will ja sehen mit was ihr in D da gesegnet werdet grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 19:24

WOW also ich fänd das mit der Videobotschaft toll:)
Und das mit der Altersfreigabe ist mir eigentlich herzlich egal, bis der 4. Film raus ist dauers ja schon noch ein bisschen, oder??New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 582515
Aber ich denk trotzdem ab 12?? Naja ich hab da ja nicht so die Kriterien im Kopf, wann ein Film ab welchem alter freigegeben ist, aber Harry Potter und der Stein der Weisen war ja auch ab 12 und der war nicht schlimm, oder? grins
Auf jeden Fall mal danke fürs posten xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  jasper loverin Fr 10 Jul 2009, 20:52

aaaahhhh! nein!
xDDD
ich hoffe es wird nicht ab 14 oder so.
da könnt ich nicht rein oô
also...
aber toll wäre es ja schon...
ich mein, 3 FSK?
xD
^^cool. aber sooo schlimm?
was passiert denn da so schlimmes? oô
ich werd auf jeden fall mal gespannt sein Very Happy
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 21:08

uuh. Die Altersbeschränkung macht es spannender.d:
Und auf die Videobotschaften freue ich mich schon riesig.
Mensch, das wird klasse.
Danke fürs Posten. New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 21:18

jasper loverin schrieb:
ich hoffe es wird nicht ab 14 oder so.
da könnt ich nicht rein oô

Öhm ich glaub der kann gar nicht ab 14 sein. Die Filme sind doch immer enteder ganz ohne Altersbeschränkung, ab 6 j. ab 12 j., ab 16 J. oder ab 18 J., oder???
und ab 16 jahren wird er ja wohl nicht sein xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 21:34

Naja, mich soll die Altersfreigabe nicht mehr stören Very Happy

LionandtheLamb: Das sind die Beschränkungen New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 21:56

Find ich toll, dass es 3 Trailer geben soll. Wenn dann jeder einen anderen Schwerpunkt hat, dass wäre toll. grins
Und die Idee mit den Videobotschaften ist auch toll. Find ich süß, wenn die 3 was dazu sagen. Aber wieso denn ein Trailer für eine Kino-Reihe. Das ist ja dämlich. Ich lauf doch nicht in 3 verschiedene Kino's um die verschiedenen Trailer zusehen.
Ich hoffe, die sehen wir trotzdem alle im Netz oder so.

Die Altersfreigabe ist doch ganz ok. Ist halt wie bei HP und da konnten die meisten hier doch bestimmt auch von Anfang an alle Teile im Kino gucken. Dann wird's bei Twilight doch ähnlich sein.
Schon klar, dass sie New Moon ab 12 machen, was anderes habe ich nicht erwartet. Wegen den Werwölfen vllt oder den Volturi, wer weiß. Oder wegen Jasper. New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 851892
Ich bin gespannt, ob einer der Filme auch ab 16 sein wird... New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 21:57

Ich würde es toll finden mehr trailer zu sehen!! Und wegen der altersbeschränkung würde ich mir jetzt noch nicht so viel Sorgen machen, es dauert doch noch fast ein Jahr bis der Film in die Kinos kommt!! Leider.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 22:32

oh das ist....doof. weder das eine oder das andere kino ist in meiner nähe. weiß man auch, was man bei den UCI kinos machen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 22:34

Ich finde es auch total toll, das es 3 Trailer geben soll (:
Und auch das mit den Videobotschaften ist eine tolle idee New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 582515
Ich hoffe wir bekomme alle Trailer auch irgendwo im Internet zu sehen ^^

Mir war auch schon klar das New Moon ab 12 freigegeben wird xD
Also bei BD könnte ich mir schon vorstellen, das er ab 16 ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 01:34

noch zwei trailer New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 49058 freu ich mich schon drauf New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 851892
und das new moon ab 12 ist hab ich mir fast schon gedacht weil twilight ja schon ab 12 ist..
ich könnte es mir auch gut vorstellen das breaking dwan erst ab 16 ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 03:40

Da ich es ja an anderer Stelle bereits gepostet hatte kurz der Hinweis: Offiziell mag noch nichts bestätigt sein, aber den "New Moon Trailer - Kellan Lutz" hab ich bereits aus der Post gefischt, der existiert also wirklich. Wenn ich mehr weiß werd ichs auf jeden Fall berichten, ich quäle meine Kollegen schon jeden Tag ob die Trailer bereits eingebaut sind oder nicht grins Aber da der Starttermin im Januar liegt wird es wahrscheinlich noch etwas dauern in den meisten Kinos (aus Erfahrung).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 10:12

die Alterbeschränkung sagt nix aus- die letzten 3 Potterfilme waren ab 12 und der Halbblutprinz ist ab 10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  jasper loverin Sa 11 Jul 2009, 11:47

Pinky schrieb:Ich würde es toll finden mehr trailer zu sehen!! Und wegen der altersbeschränkung würde ich mir jetzt noch nicht so viel Sorgen machen, es dauert doch noch fast ein Jahr bis der Film in die Kinos kommt!! Leider.....

lol. da bin ich immer noch 13.

aber gut, ihr habt recht.
ohje. BD? ab 18 New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 969523
na, da kann man ja gespannt sein New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 860353
gell anna^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 11:59

Viktoria New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 582515 schrieb:noch zwei trailer New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 49058 freu ich mich schon drauf New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 851892
und das new moon ab 12 ist hab ich mir fast schon gedacht weil twilight ja schon ab 12 ist..
ich könnte es mir auch gut vorstellen das breaking dwan erst ab 16 ist..

Das denk ich auch...
Aber mich stören die Alterbeschränkungen dann nimmer,
wobei es für jüngere echt grausam ist dann...

Ich glaub aber auch das darauf acht gegeben wird, das alle unter 16 noch in den Film dürfen...

Mit den Videobotschaften find ich toll....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  PiaBlack Sa 11 Jul 2009, 12:34

Oh noch zwei weitere Trailer!! Super, aber bei mir gibt es keins von denen Kinos ....... ich hoff mal, dass man die Trailer mitsammt der Videobotschaft auch im Net gucken kann! Ab wann sollen die Trailer denn laufen?

Das mit der Altersbeschränkung ist mir egal, bin nämlich schon 30 und guck was ich möcht! grins Ab 12 find ich aber gut, ab 6 jahre wär doch bissel arg früh.....
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 13:00

wow. gleich 3 versionen vom trailer? genial. New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 337753 New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 608866
und dass mit der videobotschaft find ich auch spitze.
Ich hätte kein Problem damit, wenn BD ab 16 oder so wäre (wegen der geburt, brutalität New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 977598 ) Rolling Eyes
aber ich glaube, dass sie das ganze auf das FSK-12 Publikum runter schnippeln, sonst würden viele Fans auf der Strecke bleiben, und das bedeutet dann ja wiederrum weniger kohle,
naja abwarten und tee trinken New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 945729

danke für den post New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 14:12

PiaCullen schrieb:Oh noch zwei weitere Trailer!! Super, aber bei mir gibt es keins von denen Kinos ....... ich hoff mal, dass man die Trailer mitsammt der Videobotschaft auch im Net gucken kann! Ab wann sollen die Trailer denn laufen?

Alle Kinos die keiner oder anderen Ketten angehören werden mit dem Kellan Lutz Trailer bespielt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Tanya Sa 11 Jul 2009, 14:31

ooohh ich freu mich schon soooo.... das warten ist echt schlimm! aber ich denk schon dass man alle trailer im inet sehen kann, wär ja sonst iwie doof...
ab wann kommen denn die trailer bei uns in die kinos? Ein monat vorher, zwei monate vorher??? wie ist es denn üblich?
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 14:36

ich denk der film wird ab 12 sein, weil schon bissi gruselige szenen drin sind.. vielleicht verfilmen die ja doch die träume? ^^
und ich denk der 4. teil.. najaaaa vielleicht nicht ab 18 aber vielleicht ab 16 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Julie. Sa 11 Jul 2009, 15:59

leah.immortal schrieb:Ich hätte kein Problem damit, wenn BD ab 16 oder so wäre (wegen der geburt, brutalität New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 977598 ) Rolling Eyes
aber ich glaube, dass sie das ganze auf das FSK-12 Publikum runter schnippeln, sonst würden viele Fans auf der Strecke bleiben, und das bedeutet dann ja wiederrum weniger kohle,
naja abwarten und tee trinken New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 945729

danke für den post New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? 582515

Ich bin genau deiner Meinung ;) Das jüngere Publikum lassen die sich doch nicht entgehen... gerade weil viele VIELE Fans ja noch unter 16 sind, ich bin mir ziemlich asicher, dass auch BD ab 12 sein wird.. wahrscheinlich wird die Geburt anders dargestellt...
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 16:02

dann müssten die des ganz schön umschreiben oder? des is ja dann auch blöd.. BD kommt doch 2011 raus oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer? Empty Re: New-Moon-Film -> Drei Versionen vom Trailer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten