Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

+4
amyfake78
New Moon
Alice02
Dahlia Cullen
8 verfasser

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Do 22 Okt 2009, 20:48

danke ihr lieben für die kommis
hier ist auch ein neuer teil
sorry das es im moment so lange dauert
bis nachschub kommt, aber hab bisschen stress im mom...
viel spaß beim lesen
eure dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 20:56

„Nein Bella. Nein! Ich will nicht dass ihr mitgeht. Ich könnte es nicht ertragen wenn euch etwas zustößt.“
Mir liefen die Tränen über das Gesicht. Ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Meine neue Familie wollte sich in Gefahr begeben das konnte ich nicht zulassen.
Dahlia, das ist richtig anrührend, wie Luna sich das alles zu Herzen nimmt! ihre Sorgen erinnern tatsächlich an die frühere Bella. Aber die Kombination aus Bellas und Lazarros gabe ist wahrscheinlich wirklich ein guter Schutz.
Bin gespannt, wie es nun "zwei Wölfen und sieben Vampiren" in Volterra läuft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Do 22 Okt 2009, 21:05

Warum darf eigentlich bei keinem Emmett und Rosalie mit???
Ist ja in Esme's FF auch schon so. Schade eigentlich. Emmett ist doch wahnsinnig stark, und einen guten Kämpfer könnte man doch immer gebrauchen oder???

Naja, nicht so schlimm.
Ich bin ja mal gespannt, was jetzt passiert.

(Und wie Rosalie Emmett wieder etwas aufmuntert ... Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 337753 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 337753 )

Schreib schnell weiter ja.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Fr 23 Okt 2009, 09:32

Die Diskussion wer mit kommt und wer nicht, kommt mir sehr bekannt vor. Ist aber immerwieder auf-
regend kicher

Ich hab wohl noch was nachzulesen. Weiß grad nicht mehr was für eine Gabe Lunas Vater hatte.

Emmett jaja, der kann einem leid tun, oder?
„Hey und was ist mit mir, ich verpass den ganzen Spaß oder was?“
„Emmett es ist auch besser wenn einige von uns hier bleiben. So können wir mit euch und ihr mit dem Rudel und den Denalis in Kontakt bleiben.“
„Und du bist der Herr im Haus.“
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 894708

Der letzte Satz ist aber der beste. Guter Abschluss dieses Teils. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 376586
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 21:53

Einfach tolle Geschichte. Ich habe schon immer überlegt, wie es weitergehen könnte. Andere Gestaltenwandler ins Spiel zu bringen, finde ich einfach Klasse. ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Di 27 Okt 2009, 21:05

so hab es mal wieder geschafft einen neuen teil rein zustellen
vielen lieben dank an meine leser, ich freue mich immer über eure kommis...
danke dafür Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 143787
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 21:13

So, habe denn jetzt auch schon deinen neuen Teil gelesen. Toll, einfach nur toll.
Bitte schnell weiterschreiben. Was wohl Aurora von Jake und Seth denkt? Das wäre noch, was mich interessieren würde.
Ich warte schon auf den nächsten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Di 27 Okt 2009, 21:21

Oh gut, du hast einen Teil geschafft.
Super.

Emmett hatte sich auch wieder beruhigt. Danke Rose und ihren Ablenkungsversuchen.
Du hättest die Ablenkungsversuche ruhig etwas näher beschreiben können. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 894708

Jetzt bin ich aber auch gespannt, wie Aurora auf die anderen reagiert. Nicht nur auf die Wölfe. Auch auf die Cullens. Die kommen ja auch noch.

Super geschrieben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 22:49

Trotz der Gefahr finde ich es auch schön, dass sie jetzt wieder in Italien sind. Die Italien-Teile von Dir gefallen mir nämlich am besten. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 786154 Zum Beispiel deswegen:
Ich freute mich doch wieder nach Hause zu kommen. Trotz der Umstände, es war immer noch mein Zuhause. Ich genoss jeden Moment im Auto, wir fuhren an alten Olivenbäumen vorbei, an Schäfern die ihre Herde weiter trieben. Ich nahm sogar den langen Weg über die Landstraße. So sehr hatte ich mein zuhause vermisst. Nichts wollte ich ungesehen lassen.
Du beschreibst nämlich Land, Leute und Atmosphäre so anschaulich, dass man das Gefühl hat, selbst da zu sein. Und ich denke, mir könnte es dort auch gefallen... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Mi 28 Okt 2009, 15:36

Schön das es weiter geht.

Ich bin jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen was in Volterra passieren wird.
Ich versuchte mir gerade die Textstelle bildlich vorzustellen.
Es klopfte an der Tür und die beiden Wölfe und mein Großvater stand in der Tür.

Die arme Aurora hat keinen Schreck bekommen?
Ist ja klar was du gemeint hast, aber ich musste trotzdem lachen.

Und die Vorstellung, wie Jake und Seth die ungewohnte Umgebung oder die Flugreise umhaut ist
wirklich gut geschrieben.

Ich warte auf mehr. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 31 Okt 2009, 20:23

Ich bedanke mich mal wieder bei meinen fleißigen kommi schreibern....
DANKE DANKE DANKE
es freut mich immer wenn ich etwas zurück bekommen
freut mich das es euch immer noch gefällt....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Sa 31 Okt 2009, 21:06

Erstmal schön das es endlich mal wieder was von dir zu lesen gibt. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 732306

Das ist, finde ich, bisher dein bester Teil. Hat mir sehr gut gefallen.
Noch eine im Club. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 851892

Schön das Luna nun jemanden zum Reden hat, der weder Vampir oder Wolf ist. kicher

Jetzt freu ich mich natürlich auf mehr. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Sa 31 Okt 2009, 22:48

hi dahlia Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 143787 ,
habe dich nicht vergessen und heute alles nachgelesen was ich verpasst habe ,
und freue mich schon auf mehr von dir ,
jetzt sind sie also in volterra und wollen die volturi warnen ,
und das sich seth auf aurora geprägt hat wie schön ,
ich hoffe deine muse küsst dich auch weiterhin beim Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 D3435c751616efa4763fedb3b13972c8,
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 59f2e0ad13744e14864cd819a8741f6e......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 23:03

Schöner neuer Teil, Dahlia! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 786154

Vor allem ist es eine nette Wendung, dass Seth und Aurora sich gefunden haben! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 421958
So sorgt Ihr alle dafür, dass alle Wölfe Ihre Gefährten finden: Esme hat Leah mit Nahuel verbandelt und Du jetzt Seth und Aurora.
Auch muss es für Luna angenehmer sein, dass sie nun vor Ihrer Freundin keine Geheimnisse mehr zu haben braucht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 So 01 Nov 2009, 11:48

So, grad nachgelesen.
Echt total schön geschrieben.
Ich finde es total süß, dass Seth sich jetzt auch geprägt hat.
Und Aurora gehört damit jetzt auch voll und ganz dazu.
Aber klar das Luna erst mal stutzig war.
Nun, ich finde es aber gut, dass sie ihrer besten Freundin jetzt alles erzählen kann.
Also Dahlia: Schnell weiter bitte.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 19:03

Ja, was für eine glückliche Wendung für Seth und Luna. Jetzt braucht sie nichts mehr geheim halten und Aurora kann jetzt auch mitreden. Luna kann mit ihrer Freundin reden und muss ihr nichts mehr verheimlichen. Schöne Wendung.
Unbedingt weiterschreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 04 Nov 2009, 22:38

danke für die lieben kommis
ich find es sehr schön das euch meine ff gefällt....
hatte ja so meine zweifel am anfang....gell alice??

so hier wieder ein neuer teil.....ich hoffe er gefällt euch
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Do 05 Nov 2009, 00:08

Ein extra langer Teil, sehr schön. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 786154

Ich finde du hast die Stimmung in Volterra sehr schön beschrieben,
v.a. die Stelle an der Eisdiele als Luna, gedanklich Bella auf Edward
zuspringen sah.
Es ist natürlich, dass Edward, Bella und Jake Nessie vermissen.
Hoffentlich sind sie in deiner FF nicht so lange voneinander getrennt. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 851892

Freue mich auf mehr.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Do 05 Nov 2009, 11:32

sehr schöner neuer teil dahlia Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 786154 ,
auch der gedankliche rückblick von luna auf bella und edward war toll beschrieben ,
bin sehr gespannt was mit diesem chase barker ist und was beim treffen zwischen ,
carlisle und aro rauskommt ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Do 05 Nov 2009, 11:36

der neue Teil gefällt mir auch wieder gut! aber ne frage hab ich schon wo mich beschäftigt.
Ich find die Idee Seth auf Aurora zu prägen süss! aber wie soll das bei den beiden funktionieren Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 903584 Wird sicher nicht einfach für die beiden Seth muss ja irgendwann wieder zurück!

bin gespannt was du dir noch alles einfallen lässt! Very Happy
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 13:39

Wieder ein spannender neuer Teil, Dahlia!
Als ich die Treppe in die Küche ging hörte ich Stimmen. Es war ungewohnt so viele Stimmen im Haus zu hören. Aber gleichzeitig war es wundervoll. Das Haus war wieder voller Leben.
Man kann sich die lebhafte Atmosphäre im Haus richtig vorstellen.

Ich verstehe, dass Luna sich Sorgen macht, wenn Carlisle erst mal alleine mit Aro sprechen möchte, aber wahrscheinlich ist es das vernünftigste.

Es war die Piazza auf der Bella auch schon gestanden hatte. Hier rettete sie Edward. Ich bekam eine Gänsehaut als ich daran dachte. Sie waren mir schon so nah gewesen und ich wusste es nicht.
Klasse, wie Du einen Bezug zum zweiten Buch verschaffst! Es ist als ob man selbst dabei wäre!

Bin jetzt sehr gespannt, wie es mit diesem Chase Barker und den Kahoros weitergeht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 14:57

Da bin ich ja jetzt gespannt wie es mit dem Barker und den Kahoros weitergeht. die müßten die Wölfe doch auch riechen.
Ich finde es gut, das Carlisle sich erst einmal alleine mit Aro treffen möchte. Dann kann er auch gleich mal ausloten, wie viel Aro vielleicht schon weiss über die Kahoros. Ich glaube nicht, das Luna sich so viele Sorgen machen muss.
Schnell weiterschreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Do 05 Nov 2009, 21:12

Ach Gott, ich find das mit Seth und Aurora ja total süß beschrieben.
Schreib doch bitte ein bisschen mehr von den beiden.
Alles in allem: Ein toller neuer Teil.
Bitte schreib schnell mehr, damit wir erfahren, wie es weitergeht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Do 12 Nov 2009, 21:42

danke wieder mal für die lieben kommis
das hilft echt beim schreiben....
sorry das ich im moment nicht so regelmäßig schreiben kann.....
aber hier ist mal wieder ein neuer teil

lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Do 12 Nov 2009, 21:56

Irgendwie ist gut, dass Carlisle sich mit Aro unterhalten hat. Er muss es schließlich wissen.
Aber das Felix jetzt ständig bei ihnen bleiben soll ... oh man, sicher nicht so schön.
Naja, vielleicht klappt es ja auch ganz gut.
Und es ist schon mal richtig, dass er erst mal etwas von den beiden Wölfen ferngehalten wird.
Schreib schnell weiter.
Es war wieder mal toll.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten