Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

+4
amyfake78
New Moon
Alice02
Dahlia Cullen
8 verfasser

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 22:31

Urks. Felix als Spion bei den Cullens und Lunas Familie? Ich kann gut verstehen, dass das weder Edward noch den Wölfen sonderlich schmeckt. Gut, dass Lazarro dabei ist und weder Felix noch Aro etwas von seiner Gabe weiß!

Bin aber nach wie vor gespannt, was jetzt mit diesem Chase Barker und diesen Kahoro ist! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Fr 13 Nov 2009, 11:13

na das kann ja was geben das felix jetzt auf anweisung von aro bei den cullens und lunas familie bleiben muß ,
ich hoffe das geht gut zumal edward und die wölfe ja nicht so begeistert sind ,
aber carlisle hatte ja keine andere wahl als er sich mir aro traf als dem zu zustimmen ,
bin sehr gespannt wie es weiter geht dahlia Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Fr 13 Nov 2009, 12:25

Ich freue mich, dass du weitergeschrieben hast. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 49058 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 49058 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 49058

Das Felix als Spion bei den Cullens und Luna bleiben soll stell ich mir schwierig vor.
Edwards Reaktion darauf ist verständlich, obwohl ich nach dem Beihnahekampf auf der Lichtung
den Eindruck hatte, das alle Volturi einen kleinen Knax davon getragen haben. Er sollte die
Sache etwas lockerer sehen. Bin gespannt wie sich das noch entwickelt.

Lass uns nicht wieder so lange warten Dahlia. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 500991
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen So 22 Nov 2009, 20:43

danke für die kommis....
hier mal wieder nach langem ein neuer teil
ich hoffe es gefällt euch....
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 So 22 Nov 2009, 20:52

Auch wenn es in letzter Zeit etwas dauert Dahlia,
aber du weißt ja, ich liebe deine FF.

„Hey Seth aber Aurora weiß doch das du noch fast ein Welpe bist, oder?“
„Sehr witzig du Blödmann.“
Die Stelle fand ich total lustig. Musste richtig lachen beim lesen.

Schön, dass sie jetzt die Kette von ihrer Mutter bekommen hat. Es ist doch zumindest ein Teil von ihr.
Mir tut Felix ja auch ein bisschen leid.
Er hat sich das schließlich nicht ausgesucht, jetzt da zu leben.

Schreib so schnell wie möglich weiter ja?
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:15

Wie Jake Seth aufzieht, ist zwar drollig, aber ich kann verstehen, dass ihm das nicht behagt. Very Happy

Die Szene, in der Lazarro Luna die Kette ihrer Mutter schenkt, fand ich richtig anrührend! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 421958

Und Felix... Naja, es spricht für Lunas großes Herz, dass selbst er ihr ein wenig leid tut, aber mir wäre seine Anwesenheit wohl auch seeeeehr suspekt! suspect

Bin gespannt, wie es weitergeht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 21:52

Oh schön, wie du die Szene mit der Kette von Lunas Mutter beschrieben hast. Ich finde eine Schöne Situation, die auch Tochter und Vater noch inniger verbindet. Eine Kette die ihrer Mutter gehörte. Schön. Hättest ruhig noch detailierter rangehen können. grins
Sieht ja Jake ähnlich, Seth aufzuziehen. Gut das Bella ihn sich zur Brust genommen hat. Das braucht er wohl manchmal.
Ich bin gespannt, was jetzt weiter passieren wird, auch mit Felix, denn er weiss, wie schwer es allen fällt. Ich hoffe nur, die anderen können ihn erst einmal als Weggefährten akzeptieren.
Schnell weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 So 22 Nov 2009, 23:15

Dahlia, du und deine FF haben mir echt gefehlt. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 143787
Schön, dass du weiter geschrieben hast.

Das Vater-Tocher-Gespräch war sehr schön. Ich finde Luna verhält sich sehr erwachsen, wenn sie ihrem
Vater eine neues Glück gönnt.

Die Unterhaltung in der Küche war wirklich köstlich.
„Hey Seth aber Aurora weiß doch das du noch fast ein Welpe bist, oder?“
„Sehr witzig du Blödmann.“
Was war denn jetzt schon wieder los? Ich ging in die Küche und sah Aurora, Seth und Jake. Aurora hatte einen feuerroten Kopf und das wollte bei ihr schon was heißen.
„Jacob Black! Es werden keine Witze gemacht. Ich bin auch älter als du.“
„Hey Bells bei dir ist das was ganz was anderes.“
„So, na da hab ich doch noch was ganz anderes in Erinnerung. Und wenn du nicht sofort aufhörst dann passiert was. Jetzt breche ich mir nicht mehr die Hand.“

Felix hat es echt schwer. Aber jetzt müssen alle an einem Strang ziehen.

Schreib schnell weiter. Bitte!!
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Di 24 Nov 2009, 17:43

dahlia endlich geht es auch bei dir weiter Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 786154 ,

oh ich fand das so schön wie luna die kette ihrer mutter bekam Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 421958 ,
und lachen mußte ich über jake und seth kicher ,

ja und der liebe felix hat es echt schwer ,aber da müßen sie jetzt alle durch ,
wie esme schon schrieb ,
sie müssen alle an einem strang ziehen,

bitte nicht zu lange warten lassen auf den nächsten teil dahlia Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 143787 ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 11 Dez 2009, 15:00

entschuldigung ihr lieben das es so lange gedauert hat bis zum neuen teil....
hatte erst stress auf der arbeit und dann war ich krank....
aber jetzt wieder ein neuer teil für euch.....

und vielen lieben dank für die kommis....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 19:09

Jetzt muß also die arme Luna den Lockvogel spielen! Kann mir vorstellen, dass es ihr dabei etwas mulmig zumute ist! Andererseits ist es aber auch spannend, nun endlich herauszufinden, wer oder was dieser Chase Barker ist und was er wohl vorhat!

Mysteriös ist auch, dass Alice nichts bezüglich Aros Sommerhaus sehen kann! Vermutlich, weil die Jaguare sich dort schon rumgetrieben haben?
Bin seeeeeeehr gespannt, wie es weitergeht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 23:10

Du hälst das Level echt weit oben. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Na das wird ja eine Befragung geben.
Ich gespannt, wie viel sie beide voneinander herausbekommen.
Aber ich denke, es ist besser so.
Außerdem hat sie ja Seth im Hinergrund, der bestimmt gerne hilft.

Laß micht wieder so lange auf eine Fortsetzung warten.
Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Fr 11 Dez 2009, 23:17

Erstmal schön, das du weiter geschrieben hast. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 143787

Ich finde die Überlegungen, die du anstelltst mit den nebligen Stellen usw. sehr gut gelungen.
Auch das die Wölfe genug Abstand halten sollten. Ich sehe die drei buchstäblich vor meinem inneren
Auge an diesem Tisch sitzen und warten auf das Unbekannte.

Jetzt lass uns nicht wieder so lange auf die Fortsetzung warten, ja? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Fr 11 Dez 2009, 23:20

Wow, endlich wieder ein neuer Teil.

Aber das Alice alles verschwommen sieht gefällt mir gar nicht. Besonders Aros Sommerhaus.
Bin gespannt was Luna jetzt zu ihm sagt. Zum Glück sind Seth und Aurora dabei.
Schreib bitte schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Di 22 Dez 2009, 19:21

so ich bin wieder aus dem krankenhaus zurück und bin auch fast dem neusten stand ,
da mein mann so lieb war und mir immer die neuen teile ausgedruckt und mitgebracht hat ,
so hatte ich immer was zu lesen ,sorry wenn mein kommi etwas abgehackt zu lesen ist aber ich habe mir immer nach jedem abschnitt alles notiert,

schön dahlia du hast wieder weiter geschrieben ,
jetzt soll also luna den lockvogel spielen für diesen chase ,
na ich hoffe das geht gut aber sie hat ja begleitung dabei die schnell eingreifen kann ,falls was sein sollte ,
und für alice muß das ja schrecklich sein überall nebel zu sehen wo sich wölfe und jaguare aufhalten ,aber so konnte sie wenigstens erkennen das bei aros sommerhaus sich wohl auch einer aufhält ,

lg moonie
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 02 Jan 2010, 02:34

danke für die lieben kommis!!!
ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen
ich hab mal wieder einen teil reingestellt....
und ich hoffe ich schaffe es jetzt wieder öffter etwas online zu stellen
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Sa 02 Jan 2010, 02:39

Freut mich als erste im Neuen Jahr bei dir lesen und schreiben zu dürfen, liebe Dahlia.

Allein die Überschrift ist schon der Hammer. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 860353

Dieses kleine Zwiegespräch der Beiden ist dir hinreißend gelungen.
Da spucken wohl auch ein paar Hormone mit hinein. Interessant.
Jetzt bin ich natürlich auch neugierig was er weiß und wie es weiter geht.

Also bitte nicht wieder einen Teil einfach vergessen, ja?? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Sa 02 Jan 2010, 11:12

Oh wow,
du bist zum weiterschreiben gekommen.
Toller Teil Dahlia.

So, ein Geheimnis also. Na ich denke ja mal, das er von den Volturi weiß.
Bin ja mal gespannt wie das so weitergeht.

Hoffe es dauert nicht wieder so lange bis zum nächsten Teil.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 12:22

Dieser Baker. Eine harte Nuss wird das für Luna werden.
Kurzzeitig fand ich ihn auch voll frech. Geht ja gar nicht, Luna als neugierig zu beschreiben.
Ne, ne,ne.
Jetzt wo sie doch gerade ihre Agententätigkeit aufgenommen hat. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 860353
Aber Übung machts schon.
Mich würde ja mal interessieren, ob die Jaguare Seth auch gerochen haben??!!!

Schön das auch von dir wieder was zum Lesen kam.
tanzen tanzen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 13:29

wuhuho... da kriegt man ja Gänsehaut! unheimlich dieser Chase, dadurch aber auch wieder sowas von mh.. anziehend? Oo bad boys, bad boys.. jaja.. ;o)
bin mal gespannt wie das ganze weitergeht mit Chase und Luna als Spion xD

liebe Grüße, shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 16:11

Schön, dass es bei Dir auch weitergeht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 786154
Was war denn jetzt los, ich sollte doch Informationen von ihm bekommen, nicht er von mir. Dieser Barker schaffte es mich total durcheinander zu bringen. Aber warum denn nur.
So ist das nun mal mit den Kerls... kicher

„So? Was denn für Dinge?“
„Vielleicht gefährliche Dinge. Die nicht für die Ohren von neugierigen Italienerinnen bestimmt sind.“

Er lächelte mich wieder an aber ich war etwas beleidigt.
Das wäre ich wohl auch! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 127754 Erst macht er sie neugierig, und dann maßregelt er sie fast schon!

„Vielleicht erzähl ich es dir irgendwann einmal. Ich muss los. Auf Wiedersehen Luna“
Hm. Wie unbefriedigend! Nicht nur Luna wurde neugierig zurückgelassen, wir wurden es auch! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 94952
Nun zumindest hat er bestätigt, dass die Zwillinge seine Freunde sind!

Bin nun aber seeeehr gespannt, mehr über diesen Barker zu erfahren! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 So 03 Jan 2010, 13:47

Okay ... sie spielt also weiterhin den Spion.
War ja klar, dass sie selber es nicht für zu gefährlich halten wird.
Aber die Sorge ihres Vaters kann ich auch verstehen.
Bin ja mal gespannt, was sie sonst noch so alles rausbekommt.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 14:29

Dass Lazzaro ein kurzes Knurren entfleucht, weil er sich Sorgen um seine Tochter macht, kann man verstehen. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 582515
Darüber hinaus scheint es Luna nicht nur nichts auszumachen, weiterhin die Spionin zu machen, vielleicht kommt es ihr sogar ein kleines bißchen gelegen? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 17:14

Na ich glaube auch, das Luna sich ein wenig in die blauen Augen verguckt hat. Aber man gönnt es ihr ja auch.
Aber ich glaube, sie muss sich nicht so viele gedanken machen. Sie hat ihn gerade kennengelernt, und keiner plaudert einfach so alles heraus. Ein Spion muss geduld haben, um an Informationen zu kommen. Sie muss sich also nicht so schlecht darstellen.
Wenn sie aber bei ihm an den Fersen hängen bleibt, wird sie schon was gescheites heraus finden. Bin ich fest von überzeugt. grins
Also ich bin gespannt, was jetzt passiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen So 03 Jan 2010, 22:20

Danke für die Kommis
ich freu mich das es euch gefällt

jetzt gibt es mal einen ruhigen teil....
die figuren brauchen ja auch mal ein bisschen ruhe....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten