Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

+4
amyfake78
New Moon
Alice02
Dahlia Cullen
8 verfasser

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 So 03 Jan 2010, 22:28

Also Dahlia,
ich muss sagen ich fand den Teil klasse. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 786154 Endlich mal wieder was mit den Cullens.

Die Mail von Rosalie war total schön. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 978263
Ich kann mir schon vorstellen, mit was sie Emmett ablenkt weil er nicht mitdurfte. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 767666

Und das Alice total begeistert von den Schmuckstücken ist, ist ja auch klar. kicher
Ich meine ... sie weiß sicher ganz genau, was aus welchem Jahrzehnt ist.
Klar das sie sich gleich alles umhängt.
Ich würde zu gern die Gesichter von Edward und Jasper sehen als sie hereinkamen. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 894708

Toll geschrieben.
Und so ruhig war das gar nicht.
Ich fand es toll so.
Weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 22:50

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 860353 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 860353 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 860353 ich konnte mir so richtig vorstellen, wie Alice mit dem Schmuck um Hals im Laden rumüpft und dann die Zunge raussteckt. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 860353 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 860353
Aber toll das sie Luna beim Aufräumen geholfen haben.
Ist bestimmt so einiges liegen geblieben.
Das Luna ihr Großvater nicht mehr so kann, kann man ja auch verstehen.

Na wen sie da wohl gesehen hat? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 81810
Ich komm da nicht drauf.
Also echt schön fand ich auch eine Email aus der Heimat für den Cullen-Clan.
Ist für die bestimmt auch nicht so schön, von ihren lieben getrennt zu sein.

Also, ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 23:01

uhi uhi uhi, wer das wohl ist, den sie da bekanntes sitzen sieht? nicht zufällig Chase? ^.^ *Romanze witter Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 978263 und wie Alice auf und ab hüpf* xD

und Alice über und über mit Schmuck behangen, kann ich mir richtig gut vorstellen kicher

^^ schreib schnell weiter, bin sehr gespannt =D

liebe Grüße, shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mo 04 Jan 2010, 19:48

Du schaffst es wie immer sehr bildlich, die Atmosphäre einer Situation rüberzubringen, in diesem Fall die Aufräumarbeiten im Antiquitätenladen!

Und natürlich ist Alice bei so viel antikem Schmuck voll in ihrem Element! Ihr Quieken und ihr Tänzchen kann ich mir gut vorstellen! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 851892

Und ganz geschickt hast Du diesen Teil mal wieder mit einem Cliffhanger beendet, nämlich der Frage: Wer ist das bekannte Gesicht, das Luna im Ristorante sieht? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Di 05 Jan 2010, 01:43

danke für die Kommis
und hier schon wieder der nächste teil, ist ein bisschen länger geworden...
aber ich wollte ihn jetzt auch nicht mehr teilen....daher gibt es etwas mehr zu lesen...
und wie immer freu ich mich auf eure kommis...
so weiß ich das euch die geschichte gefällt....
also nochmal
danke, danke, danke Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 732306 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 143787
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 05 Jan 2010, 14:38

Es war Chase auch er sah mich und fing an zu lächeln.
Ha! Hab ich es mir doch gedacht! Very Happy

„Was ist das denn, ich wollte heute eigentlich nichts trinken.“
„Ist ja auch nicht von mir, ich sag nur Mr. Barker.“
Aha! So völlig uninteressiert scheint der Herr auch nicht zu sein! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 94952

Allerdings denkt er die meiste Zeit an dich, was ich eigentlich nicht hören will.
Siehste! Da geht noch was! Man hört es förmlich knistern! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 978263

Nur gut dass ich immer für eine Erheiterung gut bin, dachte ich mir.
Äußerst lästig wenn das eigene Liebesleben vor anderen so offen darliegt.... kicher

Nun kann Luna bei dem Gespräch mit Chase zwar keine Gedanken lesen, aber wie praktisch, dass Edward es von der Küche aus kann! Das hast Du raffiniert gelöst, Dahlia! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 786154

Das Chase die Volturi jagen und töten will, wenn sie seine ganze Familie getötet haben, kann man gut verstehen! Nur da er natürlich noch nicht so viel weiß wie Luna, sieht er natürlich auch keinen Unterschied zwischen "guten" und "bösen" Vampiren! Shocked

Langsam kam Chase Gesicht meinem immer näher. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wie? Nur auf die Stirn? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 127754

Bin sehr gespannt, wie es mit Chase und Luna weitergehen wird! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696
Vielleicht kann sie ihn ja doch noch davon überzeugen, dass es auch "andere" Vampire gibt? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Di 05 Jan 2010, 22:01

Sorry, ich kann irgendwie grad keinen Kommi mehr schreiben.
Hope hat mir schon alles vorweggenommen.
Also schreib ich einfach: Schnell weiter bitte.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 00:54

Ah, Chase wird zutraulich. Das ist gut.
Also seine Famliengeschichte ist ja wirklich tragisch.
Alle umgebracht.
Nur zu verständlich, das Chase wütend ist.
Aber die zwei Jaguare jagen jeden Vampire. Egal welchen.
Wann will Chase wissen, wer es gewesen ist?
Momentan muss jeder Vampire dran glauben, der ihnen über den Weg läuft.
Schön spannend. Ich hoffe die Cullens und Lunas Vater passen ein bisschen auf sich auf.

Aber dieser Kuss. Seufzzz Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 421958 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 421958 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 421958
Auch wenn er nur auf die Stirn kam.

Ich glaube Luna muss ihn auch mal aufklären.
Das es gute gibt. Und natürlich die Wölfe.

Och, ich bin so gespannt, was weiter geschieht.

So ich häng mal mein nächstes Kommi einfach hier mit ran.
Hat wohl noch keiner gelesen.

Also na sowas, die sind ja alle unmöglich.
Sitzen da und belächeln Luna.
Als wenn ihr das nicht schon peinlich genug ist.
Nein, sie sitzen da und beobachten Luna fröhlich.

Luna ist ihm an den Tag nach dem konzert ja auch begegnet, aber da wußte sie über alles ja noch nicht Bescheid. Vampire waren eine Mähr. grins

Was Edward da wohl für Gestalten gesehen hatte?
Kennen wir die auch?

Och bin ich gespannt, wer die gewesen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 18:57

Dort saßen ein Mensch, zwei Wölfe und vier Vampire und grinsten.
Ein Klasse-Satz! grins Jeder Nicht-Eingeweihte hätte wohl schreiend Reißaus genommen! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 851892

„Ich hab dir doch gesagt dass er dich mag. Aber nein, dem Gedankenleser muss man ja nicht glauben.“ Grinste mich Edward an.
Wie gemein, dass sie Luna auch noch hänseln! Dabei ist sie sowieso schon verlegen genug! Very Happy

Aber“ ich hob den Zeigefinger nach oben und blickte in Richtung Alice „ich suche mir meine Kleidung selber aus.“
„Mhpf, das ist gemein.“ Alice versucht zu Schmollen doch das Gelächter der anderen war zu ansteckend um ernst zu bleiben.
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 851892 Gut, dass sich wenigstens Luna nicht von Alice einschüchtern läßt! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 94952

„Ja ich habe sie gesehen. Aber hier wird er sie nicht finden. Ich denke er wird sie gar nicht mehr finden.“
„Wie meinst du das. Bitte Edward spann uns nicht so auf die Folter.“
Edward schaute stumm auf den Tisch und seufzte.
Oh! Shocked Spannend! Dann kennt Edward also die Vampire, die er in Chases Gedanken gesehen hat? Bin sehr gespannt, wer es war! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Mi 06 Jan 2010, 18:58

Was hat Edward denn da gesehen?
Wie kannst du nur an der Stelle aufhören? Echt gemein, uns so auf die Folter zu spannen.

Aber das ist ja echt der Hammer. Sie sitzen einfach an der Bar und beobachten sie.
Naja, so kann ihr wenigstens nichts passieren.
Und klar, für Alice war es ein Date.
Kann mir schon vorstellen wie beleidigt sie war, weil Luna ihre Klamotten selber aussuchen will.
Naja, vielleicht kann Alice sie ja noch umstimmen. Fällt ihr sicherlich nicht besonders schwer. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 860353

Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Do 07 Jan 2010, 12:21

Echt peinlich, wenn man von einer Horde Vampire dabei beobachtet und belauscht wird.
V.a. wenn einem der Gesprächspartner auf geheimnisvolle Weise in seinen Bann zieht.

Aber es war sicherlich von Vorteil, denn Edward hat die Mörder gesehen.
Und jetzt lässt du uns wieder in der Luft hängen. Rolling Eyes

Schnelle Aufklärung bitte Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 969952
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 23:54

Aber hier wird er sie nicht finden. Ich denke er wird sie gar nicht mehr finden.
mh... überlegen wir mal.. männliche Vampire, an denen man sich nichtmehr rächen kann..... spontan fallen mir da nur Laurent und James ein.. wobei Laurent nicht aus Mordlust getötet hätte, würd ich sagen.. passt einfach nich zu ihm..
aber James, der kleine Sadist..... mh.. bestimmt... nur wer war dann sein Kumpane?

aber Edward hat ja nicht gesagt, dass er sie kennt, nur, dass er weiß, sie sind nicht auffindbar....... mh........... *grübel* Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 81810

argh schreib schnell weiter!! will wissen ob ich wirklich richtig steh und das geht nur wenn das Licht angeht! xD

liebe Grüße, shira ^^ Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 So 10 Jan 2010, 13:38

Okay, James und Victoria waren es also.
Klar, an denen kann man sich nicht mehr rächen.
Aber sie scheint ja wirklich was für Chase zu empfinden. Bin gespannt wie das noch weitergeht.
Und Jasper ... das passt voll zu ihm.
„Ich würde sagen wir machen, nun ja erst einmal so weiter. Luna ich denke das Beste ist es wenn du dich wirklich bei Chase meldest. Ich denke nicht dass von ihm eine Gefahr ausgeht. Vor allem nicht für dich. Solange die Jaguare nicht da sind, können auch wir, uns an Chase und dich hängen. Am besten denke ich dass Edward das übernimmt. Durch seine Gabe findet er vielleicht auch Informationen über die Jaguare heraus.
Wir anderen verhalten uns wie die ganze Zeit auch, wachsam aber vorsichtig.“
Das ist wirklich typisch Jasper. Ich kann ihn mir übrigens auch bestens als Major vorstellen.
Schreib bitte schnell weiter.
Und ich würde gern mal wieder was von den "daheimgebliebenen" lesen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 15:30

Wow. Shocked Also James und Victoria haben Chases Familie getötet.

Ich hatte das Gefühl der Erleichterung, ich weiß nicht warum. Aber ich hatte das Gefühl Chase Familie war gerächt. Aber ich konnte es ihm nicht sagen. Was würde passieren wenn ich ihm erzählen würde dass ich alles wusste. Das ich von den Volturi wusste. Das ich die Cullens und auch die Denalis zu meiner Familie zählte. Das mein Vater eines dieser Lebewesen war, die Chase so hasste.
Arme Luna! Die widersprüchlichen Gefühle (Erleichterung - Sorge), kann ich gut nachvollziehen. Obendrein steckt sie in einer Zwickmühle, weill sie Chase nichts erzählen kann, da er Vampire so hasst...

Felix nickte ihm dankbar zu und holte auch schon ein Handy aus seiner Hosentasche. Es war das erste Mal das ich etwas an Felix sah das nicht den Anschein hatte aus einem anderen Jahrhundert zu kommen.
Witzig, genau dasselbe ging mir bei dem Satz mit dem Handy auch durch den Kopf! Very Happy Felix ist schließlich eine ziemlich altmodische Erscheinung! kicher

Hoffentlich gibt es für Luna eine Möglichkeit, ihrer Zwickmühle zu entkommen! Denn allem Anschein nach, scheint sie sich ja wohl in Chase zu verlieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 18:28

Tja, wer hätte das gedacht, das die zwei sich noch einmal in den Köpfen der Cullens schleichen.
Wird wohl erst einmal ein Schock für alle gewesen sein.
Jetzt sollten sie Chase wolh doch alles erzählen und ihm auch die ganze Geschichte mit Bella.
Denn wenn Luna Ihnen erzählt, das sie tot und gerächt sind, wird ihm das nicht fröhlicher stimmen.Vielleicht versteht er es besser mit der Bella Geschichte.

Tja, jetzt ist Luna erleichtert. Kann man auch verstehen. Gerade jetzt wo sie anfängt, sich in Chase zu verlieben.
Trotzdem sollten alle sehr vorsichtig bleiben, denn die Jaguare sind immer noch seht gefährlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 So 10 Jan 2010, 19:28

Das ist ja eigentlich keine Überraschung, das Victoria und James die Mörder waren.
Da Luna die Geschichte kennt, kann sie hofentlich auch Chase beruhigen, wenn sie denn irgendwann einmal über die
Sache reden würden.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Jetzt, da sie sich ihrer Gefühle für ihn bewusst geworden ist, muss sie erstmal sein Vertrauen gewinnen. Das wird
sicher nicht leicht für sie.
Bin gespannt wie sie das anstellen will und was die Cullens jetzt vorhaben.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 13 Jan 2010, 23:19

danke für die kommis,
ich muss mich ja auch mal wieder bedanken....
also danke, danke, danke Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 143787 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 143787
es freut mich das euch meine geschichte gefällt

lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Do 14 Jan 2010, 00:22

Schön das es wieder weiter geht.

Ich finde in diesem Teil ist dir der sarkastische Humor sehr gut gelückt. Z. B.:
Wenn man wie ich mehr als sein halbes Leben mit Aurora verbracht hat. Dann sind fünf Minuten Schweigen eine halbe Ewigkeit.
oder
Ich wollte gar nicht wissen wie rot ich jetzt war..
hihi, kicher ich kanns mir vorstellen.

So und was ist jetzt?? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 22:31

esme78 schrieb:
Ich wollte gar nicht wissen wie rot ich jetzt war..
hihi, kicher ich kanns mir vorstellen.
kicher ebenfalls ^^

bin auch gespannt, was sie ihm nun antwortet ^.^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Fr 15 Jan 2010, 10:45

So Dahlia,
jetzt bin ich bei dir auch zum lesen gekommen.
Ich fand den Teil toll.
Chase scheint sie ja regelrecht zu verfolgen.
Und so abgeneigt ist sie davon ja auch nicht.
Bin gespannt wie das noch weitergeht.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Fr 15 Jan 2010, 23:52

Ich ging in Richtung Stadtmitte. Es war viel los, in Volterra es war bestes Ausflugswetter und die Touristen schoben sich an den Souvenirläden vorbei. Ich ging fast in der Mitte der Straße, so umging ich das Geschiebe und Gedränge der Urlauber.
Das klingt zwar trubelig, aber so wie Du es beschreibst, bekomme ich trotzdem direkt Lust, auch mal Urlaub in Volterra zu machen...
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 421958

Soso, und Chase verfolgt Luna also? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 94952 Aus Interesse an ihr oder aus Interesse an dem , was sie wissen könnte? Allem Anschein nach fällt es ihm genauso schwer wie ihr, seine aufkeimende Gefühle von seiner ursprünglichen Mission zu trennen! kicher

„So Luna, ich warte, was hast du zu deiner Verteidigung vorzubringen?“
Oh, dass klingt aber schon sehr fordernd! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 511522 Hoffe, dass Chase es mehr scherzhaft meint...

...und bin gespannt, wie das weitere Gespräch nun verlaufen wird! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 20 Jan 2010, 21:23

danke für die kommis....
freut mich immer von euch etwas zu lesen...
danke
hab auch schon einen neuen teil drinen....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Mi 20 Jan 2010, 21:29

Boah jetzt hat Luna aber gas gegeben! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 851892 da hat Chase ganz schief geguckt! kicher

aber was wohl los ist das Alice sie anruft und sie dringend nach Hause muss?

Bin echt gespannt wie es weitergeht und ob Luna chase davon überzeugen kann das eben nicht immer alles so Schwarz/weiss ist wie er vlt meint!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 15:43

„Ok Luna, jetzt mal ernsthaft. Du weißt was hier vorgeht. Stell dich jetzt nicht dümmer als du bist. Wir wissen beide das du mehr weißt.“
Ärgerlich, dass dieser Chase so hellsichtig ist und Luna durchschaut! Very Happy Allerdings finde ich seinen Tonfall nicht ganz angebracht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 501624 Damit würde er mich wahrscheinlich provozieren...

Jetzt war ich richtig in Fahrt, Chase hatte gar keine Chance mehr mich zu unterbrechen.
Richtig so, Luna, gibs ihm! Very Happy

Wir hielten dieses Spiel einige Zeit durch. Keiner von uns beiden wollte zugeben dass er von der Existenz von Vampiren oder anderen Wesen wusste.
Das ist klasse! Ich liebe solche Wortgefechte! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 94952

Chase wurde nervös, er wusste nicht was er weiter sagen sollte.
Schadet ja nichts, dass er auch mal ein bißchen in die Ecke gedrängt wird! grins

Na, das lässt sich ja ganz gur an mit den beiden! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 94952 Bin gespannt, wie es weitergeht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Do 21 Jan 2010, 16:06

Schön, das die Sache jetzt langsam etwas klarer wird.
Das Gespräch zwischen Luna und Chase hat mir gut gefallen.
Der folgende Satz war mein absoluter Favorit:
Wo ist ein Vampir oder Wolf wenn man ihn braucht dachte ich mir.
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 894708 Das ist genau mein Humor.

Obwohl ich auch einen kleinen negativen Aspekt ansprechen muss:
Dahlia, du geizt wieder mal mit den Fragezeichen!!! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 969952

Aber ich möchte gern noch mehr von dir lesen. Und lass uns nicht so lang warten. Bittttteeeee Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 6 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten