Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

+4
amyfake78
New Moon
Alice02
Dahlia Cullen
8 verfasser

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 21 Jan 2010, 22:49

*hihi* mal angenommen dein neues Chap is total witzig ;o) kicher
erinnert mich ja leicht an Pilzravioli xD aber sehr süß ^^

ich mag das, wenn die beiden so alleine sind sich unterhalten und sie sich in seinem Blick verirrt ^.^
hoffentlich gibt's bald mehr ^-^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Sa 23 Jan 2010, 19:16

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 851892 Kein Wunder haben die Damen Emmett und Garett "rausgeschmissen" aber ich kann die beiden verstehen.
Jetzt bin ich ja wirklich gespannt was die anderen im Dschungel rausgefunden haben. grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Sa 23 Jan 2010, 19:30

Das sieht Emmett ähnllich. kicher

Aber musste er Luna gleich so erschrecken?
Der Anblick der versammelten Mannschaft in Lunas Wohnzimmer, das muss ich mir gerade bildlich vorstellen. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 894708

Was gibt es denn jetzt für Neuigkeiten?? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 20:09

„Lass sie runter Emmett, du hast ihr eh das Leben abgeschreckt.“
Witzige Formulierung! Die kannte ich noch gar nicht! kicher Aber mal wieder typisch Emmett... Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 94952

„Und sie haben Informationen von den Wölfen über die Kahoro. Ich weiß zwar nicht warum man das in unserem Jahrhundert noch persönlich erzählen muss. Ach ja es gibt ja noch kein Telefon, geschweige denn Internet.“
Nun, es gibt zwar Internet, aber wenn Emmett doch so langweilig war! Very Happy

Aber Mit zehn Vampiren, zwei Wölfen und drei Menschen platzte wohl das größte Zimmer aus allen Nähten.
Unter anderen Umständen gäbe dies anlass zur Sorge! Schließlich sind die Menschen völlig in der Unterzahl! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 851892

So, nun bin ich aber auch auf diese Neuigkeiten von den Kahoro gespannt! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Sa 23 Jan 2010, 21:07

So, bei dir hab ich jetzt auch endlich nachgelesen.
Na da ist Emmett ja endlich. Hab ich mir schon gedacht, dass er nicht lange in Forks bleibt.
Und das er so nörgelt, dass Rose ihn irgendwann vor die Tür setzt kann ich mir bildlich vorstellen.
„Und sie haben Informationen von den Wölfen über die Kahoro. Ich weiß zwar nicht warum man das in unserem Jahrhundert noch persönlich erzählen muss. Ach ja es gibt ja noch kein Telefon, geschweige denn Internet.“
Den Satz fand ich einfach nur köstlich. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 894708

Bin ja gespannt, was das jetzt für Neuigkeiten sind.
Und ich denke mal, dass Rosalie nun auch bald noch auftaucht.
Sie kann ja schließlich nicht ewig von Emmett getrennt sein.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 21:35

Hallo Dahlia,

na wurde ja auch Zeit, das Chase und Luna nicht mehr so um den heissen Brei reden.
Aber schade das sie unterbrochen worden sind.
Vielleicht hätte sie ihn überzeugen können, das es auch gute Vampire gibt.
Aber ich fand die Szene im Cafe echt toll geschrieben.

Aber schön das Emmet auch da ist und der scheint sich ja überschwenglich zu freuen jetzt bei den anderen zu sein. da bin ich jetzt aber gespannt, was sie zu erzählen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Do 28 Jan 2010, 21:00

danke für die kommis
hier wieder mal ein neuer teil
ich hoffe es ist verständlich
hier werden ein paar fragen zu den kahoro erklärt...
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Do 28 Jan 2010, 21:22

Dahlia der teil ist toll, interessant etwas über die Stämme zu erfahren.

Ich habe jetzt die Frau die ich über alles Liebe bei mir, für immer.“
Bei diesen Worten legte Edward sanft die Arme um Bella und sah sie mit so viel Liebe an das ich weg schauen musste, dieser Blick gehörte nur den beiden.
Oh man da liegt soviel Gefühl in dem teil einfach nur schööööön Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 421958

Bin gespannt wie es weitergeht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 28 Jan 2010, 21:33

Aber anders als bei den Wölfen könne sie sich ja alle verwandeln.
Also ein richtiges Formenwandler-Volk? Cool! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 582515

Außerdem machen sie, entschuldigt den Ausdruck, keine Jagd auf Vampire.
Klingt ja erstmal nach einer guten Nachricht...

Luna hat recht, sie huldigen Vampire. Sie nennen sich selber Sangre -Criado, das heißt so viel wie Blutdiener. Für sie ist es die höchste Auszeichnung wenn einer aus der Familie für das Menschenopfer ausgesucht wird.
Wow. Das klingt ebenso gruselig wie spannend. Und ich glaube, dass es sowas Ähnliches tatsächlich schonmal gab...

Das Mädchen gehörte sagst du? Also geh ich davon aus das es zu den Sangre- Criado gehörte und es ein Opfer war?
Mann, das ist eine ziemlich tragische Konstellation! Aber toll, wie Du Dir das alles ausgedacht hast!

Allerdings war der Tod der Häuptlingstochter auch für die Zwillinge das Zeichen für eine Veränderung. Der Schmerz von Àlvaro war so groß das selbst sein Bruder ihn spürte. Sie schwuren Rache. Rache an dem Stamm der Sangre- Criado und auch Rache an den Vampiren.
Ein stärkeres Motiv als Liebe oder Rache gibt es wohl kaum...

„Es ist ein furchtbares Gefühl. Du spürst den Hass in jeder Faser deines Körpers. Du weißt nicht was du willst. Bei mir ging es gut aus. Ich habe jetzt die Frau die ich über alles Liebe bei mir, für immer.“
Bei diesen Worten legte Edward sanft die Arme um Bella und sah sie mit so viel Liebe an das ich weg schauen musste, dieser Blick gehörte nur den beiden.
Mann, Dahlia bei diesen Sätzen habe ich ne Gänsehaut gekriegt... traurig

Ich verstehe die Motive der Jaguare und auch die von Chase. Die Frage ist jetzt nur ob sie alle in der Lage (und auch willens!) sind, zwischen Vampiren wie den Volturi und solchen wie den Cullens zu unterscheiden? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Do 28 Jan 2010, 22:03

Wow Dahlia, dass war ja diesmal ein richtig langer Teil.
Aber was soll ich denn jetzt noch schreiben?
Außer vielleicht, ich schließe mich Hope voll und ganz an.

Ich finde es gut, dass du viele Absätze machst. Da liest es sich leichter. Vielleicht sollte ich mir das auch mal angewöhnen.
Nur weiter so.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Sa 30 Jan 2010, 17:31

So endlich hab ich deinen neuen Teil gelesen.

Jetzt wird es richtig spannend.
Was Emmett und Garrett da erzählen, hört sich ja unglaublich an. Aber scheinbar sind diese Geschichten wahr und selbst
die Volturi haben Kenntnis davon.

Alvaro hat sich also in die Tochter des Häuptlings verliebt.
Sie wurde von ihrem eigenem Stamm den Vampiren ausgeliefert, als Blutopfer.
Den Hass, der Zwillinge auf Vampire, ist demnach verständlich. Aber Rache ist nicht immer die beste Lösung, wie Edward
selbst gesagt hatte.

Dieser Satz war wieder wunderschön:
Bei diesen Worten legte Edward sanft die Arme um Bella und sah sie mit so viel Liebe an das ich weg schauen musste, dieser Blick gehörte nur den beiden.

Ich möchte jetzt nur noch wissen, wie Chase in die ganze Sache passt.

Klär uns bitte bald auf, Dahlia.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 13:18

Das klingt unheimlich spannend.
Es ist eine gute Frage, warum Alvaro jetzt Vampire jagt.
Ist es wirklich Hassliebe? Oder treibt ihn da noch was anderes an?
Und warum hilft ihn sein Zwilling so bedenkenlos?

Das was da Garrett und Emmet erzählen ist echt unglaublich.
Solche Kulte im Amazonas.
Ja das ist wirklich irre. Die beten Vampire an und bieten sich Ihnen dar.
Krass. Ob sie das immer freiwillig tun?

Also ich bin gespannt, wie Luna das Chase erzählen will und was.
Ich glaub da können wir noch auf das ein oder andere gespannt sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Do 04 Feb 2010, 19:05

Danke für die kommis.....
ich freu mich immer darüber wenn ihr mir welcher hinterlasst....

so und hier hab ich mal wieder einen neuen teil....
ein bisschen wahrheit heißt er
viel spaß beim lesen
und ich freue mich auf kommis....
lg eure dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:26

Wir oder besser gesagt ich mussten Chase nur dazu bringen es selber heraus zu bekommen. Allerdings war das wie noch das große Problem an unserem Plan. Das einzigste was wir schon wussten, war das wir erst einmal versuchten die Vampire außen vor zu lassen.
Oh je, eine komplizierte Situation! Ob Chase es wohl selbst herausfindet? Bislang war er ja immerhin nicht gerade auf den Kopf gefallen... Nicht, dass er am Ende wieder zuviel rausfindet...

Schnell überflog ich was da stand. Es stand alles da. Natürlich unter dem Deckmantel der alten Legenden und Geschichten.
Der Trick mit dem Buch ist nicht schlecht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 94952

Aber ich konnte doch sehen dass es kein Blutbad oder ähnliches geben würde.
Das ist doch immerhin schon etwas! kicher

Ich wollte erst nur Personen dabei haben die einen Herzschlag hatten.
Die Formulierung ist klasse! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 894708

Jetzt scheint es ja immerhin schon etwas mehr zur Sache zu gehen! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 94952
Aber wenn Chase die Wahrheit über die Indianer erfährt, müsste er eigentlich auch mit seinem Wissen über die Jaguare rausrücken... Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Fr 05 Feb 2010, 16:53

Die Situation ist schon ganz schön verfahren. Wie etwas andeuten, ohne dabei zuviel zu verraten?? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 81810
Da war Edward aber schnell mit der Lieferung und Chase ebenso mit seiner Antwort.

So, jetzt kommt endlich mal "Butter bei die Fische". Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 860353

Seth wird wohl endlich Licht ins Dunkel bringen. Auf seine ganz eigene Art, vermute ich. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 94952

Bin schon mal auf Teil 2 gespannt. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 17:11

Meine Güte, ich finde es unheimlich spannend, was da gerade passiert.
Ich sitze hier schon auf Sprungfedern und warte auf die Fortsetzung.

Die Wahrheitsfindung ist doch gar nicht so verwirrend für Chase. Er versucht nur sich selbst bedeckt zu halten.
Aber wenn Luna ihre Vampirefreunde helfen will, muss die Wahrheit auf den Tisch. Nur Chase muss zumindest bei den Wölfen selbst drauf kommen. Vielleicht erzählt er dann ja von allein, wie er auf die Jaguare gekommen ist. Die Geschichte kennen sie alle. Nur kennt Chase sie auch so? Fragen, Fragen und noch mehr Fragen.

ich freu mich auf das nächste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Fr 05 Feb 2010, 22:14

Ich denke mal, das Chase jetzt wohl die Wahrheit erfährt. Sollte er auch, finde ich.
Das mit dem Buch war eine gute Idee.
Vielleicht findet er ja die hälfte der Wahrheit selber raus? Zum Beispiel jetzt, wo Seth ja auch dabei ist.
Naja, ich bin ja mal gespannt, was du dir noch so ausdenkst.
Schreib bald weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 21:57

Seth unser Held! xD der macht die Aufklärungsstunde bestimmt total cool und locker ^^ wenn er sich nich sogar vor Cahse' Augen verwandelt.. nein, momenta, für sowas is ja Jake zuständig (ich sag nur Charlie, kurz nach Bellas Verwandlung ^^)

bin ja mal gespannt was bei dem Gespräch noch so rauskommt ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 08 Feb 2010, 21:12

Danke Danke Danke für die kommis
freut mich das es euch gefällt

und ja shira-hime.....verwandlungen sind jakes spezialität Sehr fröhlich
und neuer teil ist auch schon da....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Mo 08 Feb 2010, 21:19

oha Chase wusste also auch nicht so genau Bescheid über die Zwillinge!

Klar das er verwirrt ist, aber ich denke nicht das er böses im Schilde führt und denke er wird auch verstehen das es auch gute Vampire gibt, wenn er erstmal alles verdaut hat!

Bin gespannt wie es zwischen Luna und Chase weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Mo 08 Feb 2010, 22:29

So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen deinen neuen Teil zu lesen.
Toll geschrieben.
„Keine Angst Luna, er ist nur verwirrt. Er wird nichts verraten und sich auch nichts antun. Aber wenn es dich beruhigt dann folge ich ihm. Bis er in seinem Hotel ist.“
Ja, also ich bin auch dafür das Edward ihm heimlich folgt.
Bin gespannt wie es zwischen Luna und ihm noch weitergeht.
Also: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 8ed1c94843273c5fe0ad1257c0c51800
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 01:54

Also ich muss schon sagen Dahlia, damit häte ich nicht gerechnet.
Alvaro und Alvarez haben Chase nicht die Wahrheit über ihren Stamm erzählt. Nur das sie sich verwandeln können. Boah.
Da wäre ich an Chase Stelle auch recht überladen mit den Infos.
Die Ruhe braucht er jetzt auch. Dann kommt er wieder zu klaren Gedanken.
Ich bin gespannt, wann Luna ihm die Cullens und so vorstellen kann.

Schön das Edward ihm folgt, damit er auch sicher im Hotel ankommt und so Lunas Sorgen nimmt.
Dahlia, warum hast du si viele Absätze? Ich finde in einem Buch steht es doch auch nacheinander. Ich finde es jedenfalls schöner. Aber du kannst es selbstverfreilich auch lassen. Wollte nur mal nachfragen. Sehe ich hier nur öfters. Wundert mich ein bisschen.

Also, ich freu mich schon auf die Fortsetzung und wie Chase die ganze Sache verarbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Di 09 Feb 2010, 12:53

Das ist ja schon der Hammer.
Die Zwillinge haben Chase nichts von ihrer Geschichte erzählt.
Kein Wunder, dass er etwas verdaddert nach all dem Gehörten war.
Seth hat den Vertrag mit einer Famile erwähnt, das ist schon mal ein kleiner Hinweis.
Wie wird Chase das alles verarbeiten??

Dahlia, ich hatte in diesem Teil leichte Problem dem "Gespräch" richtig zu folgen, weil kaum dabei steht, wer da gerade spricht.
Aber sonst wieder toll geschrieben, v. a. wie du Chases Gesicht beschreibst. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 14:48

So Dahlia die erste Seite ist mal geschafft und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich mag deinen Schreibstil.
Luna ist mir von Anfang an Symphatisch gwesen. Und ihr Opa auch, scheint ja auch ein Liebenswerter Mann zu sein.
Lunas Fähigkeit...scheint ja wirklich stark zu sein. Und das ihr Grossvater immer mit Eleazar telefoniert hat, hat mich natürlich auch neugierig gemacht. Aber nun habe ich ja erfahren um was es dabei ging.
Luna hat ja das ganze mit den Vampiren ziemlich gut aufgenommen. Und als sie dann auch noch die Cullens kennen gelernt hatte, war auch kein bisschen Angst zu spühren. Ich habs doch irgendwie geahnt das ihr Vater noch Lebt.
Musste sogar weinen als Luna wieder ihren Vater getroffen hatte. Nach so langer Zeit.
Und was passiert denn da in Volterra? Noch andere Gestaltenwandler....Uii ich bin ja schon gespannt wie es da weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 17:24

„Hey, er ist echt nicht dumm. So und jetzt zähl mal eins und eins zusammen.“
Diese flapsige Antwort brachte Seth einen Ellenbogen in die Seit ein.
kicher Aber die flapsige Art ist es, die Seth numal so unterhaltsam macht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 94952

„Ja genau, die mein ich. Aber warum erzählst du mir das? Ich meine wir kennen uns doch nicht.“
„Stimmt, aber weißt du wer mich echt fasziniert. Deine Freunde, besser gesagt der Stamm von dem sie kommen. Ist schon beeindruckende, wenn man sich vorstellt das sie Nachfahren eines Gottes sein sollen. Sich angeblich verwandeln können. Egal ob Gefahr droht.“
Gut, dass Seth (und kurz darauf auch Lunas Großvater) mal in die Offensive geht! Very Happy Sonst würde Chase wahrscheinlich noch ewig um den heißen Brei herumreden!

Ich glaubte jedem der mir etwas versprach was die Mörder meiner Familie zur Strecke brachte.
Das kann man wiederum nur zu gut verstehen!

„Keine Angst Luna, er ist nur verwirrt. Er wird nichts verraten und sich auch nichts antun. Aber wenn es dich beruhigt dann folge ich ihm. Bis er in seinem Hotel ist.“
Ich nickte dankend und schon war Edward die Türe draußen.
Ich denke zwar auch, dass Chase nichts verraten wird, aber etwas Vorsicht kann nicht schaden...
Außerdem wäre nun wirklich Chase mal an der Reihe, von sich aus etwas zu erzählen und zuzugeben... Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 94952

Bin darüber hinaus seeeeehr gespannt, ob er demnächst bereit sein wird, sich darauf einzulassen, dass es auch "gute" Vampire gibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten