Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

3 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Elli Fr 24 Jul 2009, 18:05

Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Auf der diesjährigen Comic Con wurde von Regisseur Chris Weitz nun offiziell bestätigt, dass die beiden Künstler Bon Iver und Thom Yorke auf dem New-Moon-Soundtrack zu hören sein werden. Er sprach auch darüber, wie sehr ihm ihre Musik gefalle und dass er hoffe, die Band Kings of Leon ebenfalls ins Boot holen zu können.

Den vollständigen Artikel kannst Du Dir hier bei Hitfix durchlesen.

Außerdem wurde bei lion_lamb eine neue Version eines bereits erschienenen Movie Stills veröffentlicht, auf dem statt Alice Cullen (Ashley Greene) nun Dr. Carlisle Cullen (Peter Facinelli) zusehen ist.

Zu dem Movie Still gelangst Du über diesen Link.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 21:02

wann hält denn bitte carlisle jasper zurück? ^^
danke fürs posten des foto ist echt toll. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 21:16

Uhhhiiii!!!!! Cooooll New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 786154

und wieder könnt ich mir eine Ohrfeige für meine Neugier geben -.-'

Aber egal ^.^ Ich kann halt nicht wiederstehen. und so aufschlussreich ist der Still und der Soundtrack- Bericht auch wieder nicht.... Wobei ich jetzt ncoh eher weiß, welche Hintergrund- Musik mich erwarten wird ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Gast Fr 24 Jul 2009, 22:59

bitte bitte bitte kings of leon New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 582515 New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 582515 New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 582515
ich liiebe sie < 3

Ja, find das Bild auch toll, besonders Jaspers gesichtsausdruck.
arw, da bekommt man ja angst Very Happy

hab die version mit alice noch nicht gesehen. Rolling Eyes

weiter unten in den Kommentaren ist dieses Bild mit dem text
"look at that slut
I hope she dies"


haha, genial New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Nikki1402 Fr 24 Jul 2009, 23:55

Wo kann man die Version mit Alice denn sehen?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Julie. Fr 24 Jul 2009, 23:58

Nikki1402 schrieb:Wo kann man die Version mit Alice denn sehen?

Das wollte ich auch gerade fragen^^ Das Bild mit Alice kenn ich nämlich auch nicht New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 511522
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 00:02

also man kanns auf der offiziellen seite von new moon sehen.. ich habs schon vorher irgendwo gesehn aber ich find die seite jetz nicht.. ^^
http://www.newmoonthemovie.com/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 11:33

sabilain.liebt.twilight schrieb:wann hält denn bitte carlisle jasper zurück? ^^
danke fürs posten des foto ist echt toll. New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still 582515

Ich denke nachdem er auf Bella los wollte und Edward ihn durch den Raum geschleudert hat.
Ist eben etwas anders als im Buch.
Gefällt mir dennoch, danke für´s Posten ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still Empty Re: New-Moon-Film -> Neues zum Soundtrack und ein neues Movie Still

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten