Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Neues rund um New Moon

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:18

Ein Trailer, ein charmanter Werwolf und eine kurze Set-Info...

... lässt sich aktuell zum Thema "New Moon" melden.

Der texanische Radiosender 96.7 KISS FM berichtete, dass der komplette "New Moon"-Trailer vor dem am 14. August in den USA erscheinenden Film "Bandslam" über die große Leinwand flimmern wird. Der Film läuft in Deutschland leider erst im November an.

Was 96.7 KISS FM zu sagen hat, findest Du hier.

Nicht ganz so erfreulich ist die Nachricht, dass Alex Meraz bereits von Fans angefeindet wird, weil sie seinen Film-Charakter Paul nicht mögen.

Wie er darauf reagiert, kannst Du hier bei E! Online nachlesen.

Wie harmonisch und glücklich es am Set von "New Moon" zugeht, erzählt Dir Drehbuchautorin Melissa Rosenberg auf ihrer facebook Seite.

Ihre Notizen kannst Du hier nachlesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:24

Ich finde Paul super!
Alex Meraz wird ihn sicher gut spielen New Moon Film -> Neues rund um New Moon 376586 Hoffentlich brauchen die nicht mehr so lange mit dem trailer!

Freu mich schon auf januar!!

New Moon Film -> Neues rund um New Moon 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:44

irgendwie nichts neues... für mich. xD
aber ich mag alex und paul eh... ich finde, es bringt wohl ein wenig mehr action mit rein!? xD
zumindest könnte ich es mir so vorstellen^^
und das mit dem trailer... ich denke, wir werden vorher auch schon welche sehen können =D

danke fürs posten New Moon Film -> Neues rund um New Moon 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  bittersweet_eternity So 10 Mai 2009, 19:55

Wieso denn erst im August? Können die den nicht schon Anfang Juli rausbringen? Da kommt der Trailer doch schon fast wenn er Film an sich rauskommt. Sie hätten uns ruhig die Wartezeit versüßen können....

Tut mir leid, aber was sind das für ****** Fans? Tut mir leid, aber die sind irre. Können sie Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden? Was ist denn bei denen schief gegangen?
Als ob Alex etwas für Pauls Charakter kann. Das ist doch bescheuert die Charaktere auf die Schauspieler zu übertragen. Wie wird es da erst der Schauspilerin von "Irina" gehen? Oder wie müsste es da "Jane" gehen? Tut mir ja wirklich leid, aber ich kann die nicht verstehen und es geht zu weit.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:59

Och mensch..ich weill jetzt den Trailer sehen...aber ich fidns echt sch**** von den Fans von Alex Meraz, ich find ihn nämlich super und ich mein mit dem schauspieler von james oder victoria wurde(soweit ich weiß) ja auch nicht sowas gemacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Elli So 10 Mai 2009, 20:19

So ich will den trailer jetzt schon oder spätentens noch vor mein zeugnis rauskommt (=
Und alex kann doch nichts dafür aber das sind eh so ne fans wie die von TK die nichts mehr merken.
Dakii fürs Posten New Moon Film -> Neues rund um New Moon 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:47

Alex Meraz tut mir Leid, der Arme.
Sorry, aber wie DUMM können Menschen eigentlich sein. Ich meine wie kann man einen Charakter aus einem Buch eigentlich hassen? Manche sind einem symphatisch manche nicht, aber muss man daraus immer Mord und Totschlag machen.
Außerdem hat deR Schauspieler ja wohl nicht mit dem Charakter zu tun :-// Das ist echte inn NO-GO!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:17

Was? Erst August? New Moon Film -> Neues rund um New Moon 511522
Was solln das? Gedreht ham se doch schon alles. Tzz. So lange warten. -.-
Egal, hauptsache er wird toll. Wie der Film. <3

Das mit Alex find ich ja mal nicht so toll.
Ich hasse es eh, wenn Menschen Schauspieler und ihre Charaktere vermischen. Es ist doch nur ein Filme|eine Serie oder whatever. Meinen Bruder muss ich auch immer erklären, dass die nicht so heißen, andere Eltern und Freunde haben und so.
Oke. Er ist noch klein. Aber da Teens oder nach ältere müssen sowas doch wissen.
Egal. Ich mag Alex. Ders cool drauf. Er passt zu Paul.
Was ham die denn bitte gegen Paul? Klar, erst ist einmal ausgerastet. Aber er hat ja nichts gemacht. Ich mag ihn im Buch, seine Lockerheit & den Humor. Ich mag ihn. =D

Und schön, dass die am Set Spaß haben und so. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 21:22

hahaha. New Moon Film -> Neues rund um New Moon 860353
"Ich hasse dich, Paul!"
"Ich liebe dich auch!" New Moon Film -> Neues rund um New Moon 860353
das ist doch bescheurt, einen Schauspieler wegen der Rolle zu hassen...
mann.wie können die einen Film drehen und die Bücher nicht gelesen haben?!
vor allem die Bis(s)-Bücher?!
ich versteh das nicht...
trotzdem.danke fürs Posten.♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 08:43

*hihi* ich denke, in sachen Trailer wird da sicher früher was druchsickern für uns ;))) *gg*

und das mit alex ist ja echt häftig!!! Der Arme!!! Ich finde, das sind wirklich keine Richtigen "Twilight" Fans, denn wer solche bücher liest UND versteht, würde soetwas niemals machen!!!
Hoffendlich gibt's genug Alex Fans, damit er den schwachsinn schnell vergessen kann. Aber so wie's ausschaut, ist das sowieso der Fall ;)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  ShinyEye Mo 11 Mai 2009, 08:54

ich finde die fans sind da etwas voreingenommen! sie wissen ja noch gar nicht wie er sein wird im film! ich find ihn super als paul und freu mich schon, ihn im film zu sehen ;)
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 17:37

ich mag paul und alex..
wie doof kann mein sein und den schauspieler hassen nur weil man den charakter im buch nich mag? New Moon Film -> Neues rund um New Moon 1751

ich freu mich schon auf den trailer New Moon Film -> Neues rund um New Moon 582515New Moon Film -> Neues rund um New Moon 582515New Moon Film -> Neues rund um New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:10

ich find das auch ganz schön dumm von den fans New Moon Film -> Neues rund um New Moon 127754
wenn manche paul nicht mögen okay...das ist ja jedem selbst überlassen
aber das hat doch nichts mit dem schauspieler zu tun
also ich mag paul und auch alex grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Neues rund um New Moon Empty Re: New Moon Film -> Neues rund um New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten