Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jack Huston (Royce King II)

2 verfasser

Nach unten

Bist du mit Jack als Royce zufrieden?

Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige21%Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige 21% 
[ 3 ]
Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige21%Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige 21% 
[ 3 ]
Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige50%Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige 50% 
[ 7 ]
Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige7%Jack Huston (Royce King II) Wahlanzeige 7% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 
Umfrage beendet

Jack Huston (Royce King II) Empty Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 22:43

Jack Huston (Royce King II)

Jack wurde am 7.12.1982 in London geboren.
Er ist der Neffe der Schauspielerin Anjelica Huston und auch weitere Mitglieder seiner Familie sind im Filmgeschäft tätig.

Filmografie
*2010: The Twilight Saga: Eclipse
*2010: Mr. Nice
*2009: Salomaybe?
*2009: Eastwick (TV-Serie)
*2009: Boogie Woogie
*2009: Shrink
*2008: The Garden of Eden
*2008: Outlander
*2008: Miss Austen Regrets (TV)
*2007: Shrooms (2007)
*2006: Factory Girl
*2005: Neighborhood Watch
*2004: Spartacus (TV)

Quelle: IMDB

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 23:14

naja er ist mir egal...
ich denk wenn ich ihn spielen sehen hab, änder ich vielleicht noch meine meinung! aber erstmal bleib ich dabei! Jack Huston (Royce King II) 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  jasper loverin Mi 09 Sep 2009, 23:16

Nikki1402 schrieb:naja er ist mir egal...
ich denk wenn ich ihn spielen sehen hab, änder ich vielleicht noch meine meinung! aber erstmal bleib ich dabei! Jack Huston (Royce King II) 94952

geht mir genauso, mir ist er eigentlich auch relativ egal, aber mal sehn Jack Huston (Royce King II) 94952
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:30

Mir ist echt egal wer Royce spielt immerhin kommt Royce in Eclipse auch nicht so oft vor.
Nur in dem einen Kapitel über Rosalies Geschichte.
Wow dann wird ja dieser Jack Huston nur 1 Minute zu sehen sein oder so grins Jack Huston (Royce King II) 860353
Also mir ist das echt egal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:32

Ich glaub ich werde mich mit dem nie anfreunden können - gerade WEIL er Royce speilt. Ich hasse den - er ist sooo böse.
Aber gut aussehen tut er auf jeden Fall Jack Huston (Royce King II) 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 22:26

Renesmee_Nessie schrieb:
Nikki1402 schrieb:naja er ist mir egal...
ich denk wenn ich ihn spielen sehen hab, änder ich vielleicht noch meine meinung! aber erstmal bleib ich dabei! Jack Huston (Royce King II) 94952

Bin genau deiner Meinug Jack Huston (Royce King II) 143787

Also^^ Mir kann kein Schauspieler "egal" sein - weil ich einem Film kommt halt alles zusammen. Da ist jede Nichtigkeit wichtig. Und auch wenn man ihn vllt. nur 2-3 sek. sieht. ist es doch trotzdem wichtig - dass er überzeugt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Nikki1402 Di 06 Okt 2009, 22:33

Freaky schrieb:
Renesmee_Nessie schrieb:
Nikki1402 schrieb:naja er ist mir egal...
ich denk wenn ich ihn spielen sehen hab, änder ich vielleicht noch meine meinung! aber erstmal bleib ich dabei! Jack Huston (Royce King II) 94952

Bin genau deiner Meinug Jack Huston (Royce King II) 143787

Also^^ Mir kann kein Schauspieler "egal" sein - weil ich einem Film kommt halt alles zusammen. Da ist jede Nichtigkeit wichtig. Und auch wenn man ihn vllt. nur 2-3 sek. sieht. ist es doch trotzdem wichtig - dass er überzeugt!

Freaky, das hast du glaube ich jetzt falsch verstanden.
Ich habe nur gemeint, dass mir eigentlich egal ist, wie Royce aussieht....
Wie Jack Huston ihn nun letztendlich spielt, das ist wiederum eine andere Sache.
Und das ist mir natürlich nicht egal... Ich kenne ihn halt als Schauspieler nicht, also ist es mir schon egal, von wem Royce gespielt wird. Ich konnte mir sein Aussehen nicht richtig vorstellen. Ich hab ihn mir voll schmierig und schleimig vorgestellt. Aber mehr konnte ich mir nicht ausmalen.

Natürlich ist es mir nicht egal, wie Royce nachher dargestellt wird. Also ich will keinen Royce der fröhlich durchs Bild springt und zu Rose total liebevoll ist. Jack Huston (Royce King II) 860353

Das wollte ich damit sagen. Und ich kann und will auch nicht über einen Schauspieler urteilen, den ich noch nicht spielen sehen hab. Bei Personen, die ich mir genau vorstellen konnte, da geht das noch, dass ich sagen kann: "Hmm... Okay so hab ich ihn/sie mir vorgestellt, bzw. kommt nahe dran!"
Aber bei Royce kann ich das irgendwie nicht. Jack Huston (Royce King II) 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 20:37

Nikki1402 schrieb:
Freaky schrieb:
Renesmee_Nessie schrieb:
Nikki1402 schrieb:naja er ist mir egal...
ich denk wenn ich ihn spielen sehen hab, änder ich vielleicht noch meine meinung! aber erstmal bleib ich dabei! Jack Huston (Royce King II) 94952

Bin genau deiner Meinug Jack Huston (Royce King II) 143787

Also^^ Mir kann kein Schauspieler "egal" sein - weil ich einem Film kommt halt alles zusammen. Da ist jede Nichtigkeit wichtig. Und auch wenn man ihn vllt. nur 2-3 sek. sieht. ist es doch trotzdem wichtig - dass er überzeugt!

Freaky, das hast du glaube ich jetzt falsch verstanden.
Ich habe nur gemeint, dass mir eigentlich egal ist, wie Royce aussieht....
Wie Jack Huston ihn nun letztendlich spielt, das ist wiederum eine andere Sache.
Und das ist mir natürlich nicht egal... Ich kenne ihn halt als Schauspieler nicht, also ist es mir schon egal, von wem Royce gespielt wird. Ich konnte mir sein Aussehen nicht richtig vorstellen. Ich hab ihn mir voll schmierig und schleimig vorgestellt. Aber mehr konnte ich mir nicht ausmalen.

Natürlich ist es mir nicht egal, wie Royce nachher dargestellt wird. Also ich will keinen Royce der fröhlich durchs Bild springt und zu Rose total liebevoll ist. Jack Huston (Royce King II) 860353

Das wollte ich damit sagen. Und ich kann und will auch nicht über einen Schauspieler urteilen, den ich noch nicht spielen sehen hab. Bei Personen, die ich mir genau vorstellen konnte, da geht das noch, dass ich sagen kann: "Hmm... Okay so hab ich ihn/sie mir vorgestellt, bzw. kommt nahe dran!"
Aber bei Royce kann ich das irgendwie nicht. Jack Huston (Royce King II) 94952

oO Okaaaay dann habe Ich dich wohl missverstanden Nikki Jack Huston (Royce King II) 143787 tut mir Leid. Okay so wie du es jetzt dargelegt hast - kann ich dich verstehen (:
Aber ich finde auch das dieser Jack recht gut passt - weil ich mir Royce schon immer relativ gutaussehend vorgestellt haber, weil er ja so ein augenscheinlicher Mr. Perfect war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jack Huston (Royce King II) Empty Re: Jack Huston (Royce King II)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten