Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The King's Speech

4 verfasser

Nach unten

The King's Speech Empty The King's Speech

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 19 Feb 2011, 23:34

Ich war gestern in der Premiere. Mir gefiel der Film ganz gut, er war witzig und gleichzeitig auch ein bisschen traurig.
Wie ihr vielleicht wisst, ist der Film für 12 Oscars nominiert und damit der Favorit von 2011. Auch bei den Golden Globes ging er nicht leer aus. ;D
Hat er die ganzen Nominierungen verdient oder fandet ihr ihn langweilig.? Wollt ihr ihn euch überhaupt anschauen.?
So - so lasse ich das jetzt einfach mal im Raum stehen. kicher
Liebe Grüße, Steffi. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 18:15

Ich hab ihn mir auch vor einiger Zeit im Kino angesehen und ich fand ihn auch ein toller Film. Obwohl mir der Trailer fast noch besser gefiel kicher
Teilweise hatte ich echt Gänsehaut und Colin Firth hat echt eine Super Leistung abgegeben The King's Speech 646802 Wie er da, wenn er vor dem Publikum reden musste, fast wortlos dastand und gestottert hat...
Aber auch die andern Schauspieler fand ich toll besetzt und auch sie haben sehr gut gespielt.
Also, wirklich ein toller Film The King's Speech 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 18:50

The King's Speech ist einfach nur genial.
der Film ist bestückt mit viel Witz und Humor, aber auch mit Dramatik. Alle Schauspieler, allen voran Colin Firth haben exzellente Arbeit geleistet.
Ich habe am Schluss, als Georg seine Rede vor dem gesamten englischen Volk sprach, wirklich Gänsehaut bekommen.
Die Szene war so dramatisch, so herzergreifend, er hat wirklich alle in den Bann gezogen und auch bewiesen, dass man gegen alle Hürden ankämpfen kann, wenn man den Mut dazu besitzt.
Auch wie da Lionel versucht hat, mit seinen kuriosen Methoden Georg das Stottern abzugewöhnen, war beeindruckend. es hat mich faziniert, als Georg Musik gehört hat und dann plötzlich ohne zu stottern sprechen konnte!

Ich habe es absolut nicht bereut, in den Film gegangen zu sein, ich finde, er hat all die Oscars verdient und ich werde mir den Film auf jeden Fall auf DVD holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  jasper loverin Fr 08 Apr 2011, 20:13

Was bin ich froh, dass sich eine Lehrerin den Film angesehen hat und dass dann faste alle 9. in diesen Film konnten. ♥
Es ist echt ein schöner Film. Colin Flirth war genial, und endlich konnte ich mal Helena Bonham Carter in Action sehen. The King's Speech 807687
Sagt mal, kann es eigentlich sein, dass 3 Leute aus HP da mitgespielt haben?! Ich meine, ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber Helena ist ja Bellatrix, soweit ich das mitbekommen habe. Dann mein ich auch noch, dass ich Dumbledore gesehen habe und auch Krätze o_O
Ich fühle mich verfolgt von HP The King's Speech 851892
Naja, auf jeden Fall ein geniales Filmthema! (: Und wirklich empfehlenswert. ♥
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  Alice_FrEaK Di 19 Apr 2011, 00:20

Ich kann dir eigentlich nur in allen Punkten Recht geben, blumenpunkt.
Colin Firth hat tolle Arbeit geleistet, ich hab keine Ahnung, wie er das Stottern so glaubwürdig hinbekomm hat.!
Einfach ein genialer Film, den man sich immer wieder ansehen kann. :'D

²jasper loverin -Jaah, es waren wirklich viele Schauspieler dabei, die auch in den Harry Potter Filmen mitspielen - Helena, Bellatrix; Michael, Dumbledore; Timothy, Peter- aber ich denke, das liegt daran, dass sie versuchen, Schauspieler, die man bereits erfolgreich zusammen auf der Leinwand gesehen hat, erneut zusammen arbeiten zu lassen.
Timothy und Helena hat man jaah auch schon in einer Reihe von Filmen gemeinsam gesehen (zB Sweeney Todd, Harry Potter, Alice in Wonderland)
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  Gast Mi 20 Apr 2011, 15:58

Von Kritikern kam ja die Meinung, auf Englisch würde das ganze noch besser klingen The King's Speech 582515
Leider muss ich damit warten, bis ich die DVD habe.
Weiß wer, wenn diese rauskommt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  .Edward. Mi 20 Apr 2011, 16:23

blumenpunkt schrieb:Von Kritikern kam ja die Meinung, auf Englisch würde das ganze noch besser klingen The King's Speech 582515
Leider muss ich damit warten, bis ich die DVD habe.
Weiß wer, wenn diese rauskommt?
Bei Amazon steht 2. September ... aber das wäre etwas übertrieben spät eigentlich. Normalerweise kommen Filme 4 Monate nachdem sie im Kino liefen auf DVD raus. In Amerika z.B. scheint's den schon zu geben. Mal gucken ob sich bei dem Datum noch was ändert ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 20 Apr 2011, 17:07

Also ich hab ihn schon auf Englisch gesehen - eindeutig besser.!
Die Witze kommen einfach viel besser rüber.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 20:20

Ich hab diesen Film im Kino auch gesehen & war unglaublich begeistert von der Leistung von Colin Firth.
Seine Schauspielkünste sind einfach weltklasse & er hat seine Rolle wahnsinnig gut verkörpert. The King's Speech 646802
"The Kings Speech" hatte alles, was einen oscarreifen Film ausmacht: Er war spannend, dramatisch, tragisch, traurig, mitreißend & aber in einigen Situationen sehr humorvoll. The King's Speech 851892
Ich werde mir die DvD aufjedenfall holen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  HanaCullen So 21 Aug 2011, 01:07

diesen film waren wir mit der schule im kino, als wir in england waren .
auf englisch !

wir waren den ganzen tag unterwegs und deshalb hat die ganze letzte reihe nur geschlafen Very Happy

am nächsten tag hat unser gastpapa gesagt, er war sehr stolz auf uns, weil wir den ganzen film lang nicht laut waren, er wird uns jetzt nicht fragen, wie wir den film gefunden haben..

tja das sagt wohl alles xD

aber vll ist der film ja nicht so schlecht... nur auf englisch nach einem 14 stunden tag...
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

The King's Speech Empty Re: The King's Speech

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten