Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

King of Queens

Nach unten

King of Queens Empty King of Queens

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 15:03

Ich hab zu diesem Thema keinen Thread gefunden also mache ich mal einen neuen auf King of Queens 582515
Kennt / Guckt einer von euch "King of Queens"?
Läuft Montags bis Freitags ab 15 Uhr auf Kabel 1.
Ich guck das gelegentlich und obwohl ich alle Folgen schon
in und auswendig kenne muss ich immer wieder dabei lachen.
Ich finde es nur schade, dass King of Queens nicht mehr gedreht wird obwohl ich es toll finde, dass die das so gemacht haben, dass Doug und Carrie ein Kind adoptiert haben und dann Carrie schwanger wurde King of Queens 851892

Welche sind eure lieblings Rollen?
Habt ihr lieblings Folgen?

Also ich finde Doug und Arthur am besten wobei Carrie auch nicht schlecht ist.
Eine meiner lieblings Folgen ist, wo Doug Arthur mit einem Papiergespenst erschreckt und Arthur einen Herzinfakt bekommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

King of Queens Empty Re: King of Queens

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 21:53

ich werde oft mit Carrie verglichen - ich steh auch auf und zeig der Welt den Stinkefinger

meine Lieblingsfolge ist die Letzte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

King of Queens Empty Re: King of Queens

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 00:48

Ein dickes HALLO an alle Gleichgesinnten King of Queens 279665 !! Auch ich liebe "King of Queens" abgöttisch!!! Hab zwar auch so ziemlich jede Folge mind. 2x gesehen, aber ich mach momentan die 3. Staffel nochmal durch und da hab ich doch noch einige gefunden, die ich doch noch nicht kenne grins .

Habe meinem Freund Anfang des Monats zum Geburtstag die komplette Serie (9 Staffeln) in Form von dieser Lieferpalette geschenkt (mein armes Girokonto Rolling Eyes ), aber so haben wir jetzt eine unserer Lieblingsserien immer parat!!

Die Beziehung von Doug und Carrie erinnert mich definitiv an meine eigene Very Happy.

Ein Beispiel:
Es gibt diese Folge (weiß leider nicht, wie sie heißt), in der Doug gleich in der ersten Szene mit einer leeren Plastikflasche in die Küche kommt und sieht, dass der Mülleimer am Überquellen ist. Da er aber anscheinend keine Lust hat den Müll rauszubringen, stapelt er die Flasche so auf dem Müll, dass sie gerade so noch hält. Drei Sekunden später kommt Carrie in die Küche - ebenfalls mit einer Tüte für den Müll in der Hand - sieht Dougs Stapelkünste, guckt ihn böse an und seine Antwort darauf ist nur: "Das schaffst du nie!" King of Queens 860353 Zuuuu geeeiillll!!! Genau so läuft das bei meinen Freund und mir auch ab grins !!

Mmmmhhh... eigentlich hab ich gar keine direkte Lieblingsfigur bei KoQ, jeder Charakter hat was Besonderes an sich. Aber über Doug zerschieße ich mich jedes Mal vor Lachen King of Queens 894708 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

King of Queens Empty Re: King of Queens

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 20:20

King Of Queens ist mit Abstand eine der besten Serien, die es je gegeben hat! *anhimmel* Man kann eigentlich gar nicht anders als mitzulachen. grins Ich gucke die Wiederholungen ständig auf Kabel1, wann immer ich Zeit habe. Auf DVD hab ich's leider (noch) nicht no
Wuah, dieser Humor ist einfach Wahsinn! Bei Doug könnte ich mich vor Lachen auf dem Boden rumrollen King of Queens 851892 Es wird einfach nie langweilig und das liebe ich an dieser Serie! Man kann auch vereinzelte Folgen sehen, da sie eher nicht zusammenhängen und die Zuschauer somit quasi zwingen, weiterzugucken. Aber man guckt natürlich trotzdem weiter! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

King of Queens Empty Re: King of Queens

Beitrag  Steffi Do 03 Feb 2011, 13:04

... weil ich mir gerade die komplette Serie in Kühlschrankfrom gekauft hab King of Queens 894708, krame ich mal das Thema aus der Versenkung hervor King of Queens 582515

Ich kenne die Serie in und auswendig und muss einfach immer wieder lachen, dass war der Grund wieso ich sie mir nun endlich auf DVD gekauft habe!

Hmmm mal überlegen ich glaube meine Liblingsfolge ist, die wo Doug die ganze Zeit versucht Carrie zu retten, weil er ihr im Flugzeug die Sauerstoffmaske weggenommen hat... oder die wo Carrie Doug sagt, das es schon sein 4. Hund ist, als sie zu Besuch bei Dougs Eltern sind.... ach es gibt sooo viele witzige Folgen :-)

Ich kann mich nur anschließen! Es ist einfach die beste Comedy Serie!!!!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

King of Queens Empty Re: King of Queens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten