Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  jassi Mi 12 Aug 2009, 10:16

Eclipse: Weiteres Cast-Mitglied bekannt

In den letzten Tagen berichteten wir Dir immer wieder von Bestätigungen und Gerüchten betreffend neuer Cast-Mitglieder für die dritte Verfilmung "Eclipse". Nun veröffentlichte The Hollywood Reporter einen Bericht, in dem steht, dass der 26-jährige Jack Huston die Rolle des Royce King II übernehmen wird. Royce kommt im dritten Buch vor, als Rosalie Bella von ihrer Vergangenheit als Mensch erzählt.

Diese Neuigkeit, die bisher noch nicht von Summit bestätigt wurde, würde bedeuten, dass Rosalies Geschichte im Film vorkommt - eine gute Nachricht für uns Fans.

Sobald wir Neuigkeiten haben, was dieses Thema betrifft, wirst Du es natürlich bei uns erfahren.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 10:21

Wow. Finde ich toll dass sie so auf die Vergangenheit der Cullens eingehen. Erste jackson's Reitstunden, jetzt das. grins

Hatte schon Angst dass diese geschichten untergehen.... Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 10:55

Ja, wirklich toll, dass sie das alles reinbringen wollen Very Happy

Und den Schauspieler find ich klasse, hab ihn mir ziemlich ähnlich vorgestellt.
Sieht ein wenig arrogant und unnahbar aus, hehe... ich mag das grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 10:57

Echt klasse, dass sie rosalies geschichte nicht weglassen! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 582515
und der typ passt eigentlich auch ganz gut...^^

danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Alice02 Mi 12 Aug 2009, 11:02

Ja, den kann ich mir gut in der Rolle vorstellen.
Und außerdem: Rosalie´s Geschichte finde ich ziemlich wichtig. Also die muss auf jeden Fall vorkommen. Naja, wenn es jetzt schon den Schauspieler dazu gibt, dann kommt sie auch vor.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 11:53

waaah, der typ ist doch mal sehr passend! aber ich hasse dieses anfüttern. new moon ist noch nicht in den kinos und ständig bekommt man infos, wie toll eclipse doch wird. ICH WILL ES SEHEN! SOFORT! UND BD GLEICH MIT! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 12:03

Wow! Das ist ja mal super! Hatte auch schon Angst, dass der wichtige Teil weggelassen wird. Dabei ist Rosalies Geschichte ja wichtig für BD! Ich freu mich! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 49058
Und ich denke, die Besetzung für Royce King II. ist auch sehr passend! :-)
Juhu, gebt mir mehr Infos!!!!! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 12:05

Ich find er passt ganz gut. Aber das beste an der Neuigkeit ist ja: Rose' Geschichte ist ganz sicher im Film!! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 786154 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 49058 tanzen Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 703696 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 49058
Danke für's Posten! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 13:40

ich kann mich euch da nur anschließen.
super, dass sie rosalies vergangenheit nicht weglassen wollen.
das ganze ist ja auch wichtig für BD.
Ich hatte gar keine Vorstellungen für Royce King II,
daher bin ich offen für jeden schauspieler Very Happy

ja, echt krass, es dauert noch so lange bis new moon auf der leinwand läuft, und dann wird schon über eclipse geredet.

danke für den post Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 13:48

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 786154 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 179874 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 49058 tanzen Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 421958 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 376586 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 703696 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 582515 Very Happy Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 94952 grins
Jack H. kann ich mir gut als Royce vorstellen!!!
Und das Rosalies Vergangenheit nicht nur erzählt sondern auch gezeigt wird ist SUPER!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 13:55

Der Kerl passt, der sieht i.wie 'schmierig' aus. Nein, dass ist jetzt keine Beleidigung. Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 851892
Im Ernst, der würde passen.
Ich bin mal gespannt, wie lange sie auf die Geschichten von Jasper und Rose eingehen wollen.
Hoffentlich nicht zuuuu lang, obwohl ich es schon gut finde, dass sie das ganze mit reinnehmen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:05

ich finde, er würde gut in die Rolle des Royce passen.
leicht 'schmierig' wie Ana schon gesagt hat. Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 851892
ich freue mich schon sehr auf Rosalies Geschichte.
finde ich toll, dass sie das mit einnehmen.
danke fürs Posten.<3


Zuletzt von moonless.night am Mi 12 Aug 2009, 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:15

ich finde die geschichte muss auch mit rein sonst kann man rosalies verhalten ja gar nich verstehen O.O
ich find den auch echt toll ^^ der würde super in die zeit passen von rosalies vergangenheit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:40

Ich liebe diese Szene im Buch total als sie in Rosalies Vergangeheit eintauchen,daher mag ich auch Rosalie jetzt ein bisschen mehr als früher. ;)
Ja,Jack passt denke gut als Roye,ich bin gespannt auf ihn.;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:49

Hej, das finde ich super.
Und der Typ passt vom Aussehen total !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:40

COOL!!
Ich finds echt toll, dass sie die Geschichten der Cullens auch übernehmen.
Meiner Meinung nach machen nämlich genau diese Geschichten alles aus.
Sie erklären das Verhalten der verschiedenen Charaktere und man versteht somit noch besser die Dynamik in der alles funkioniert.

TOLL!!! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 786154 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 786154 Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 15:41

huiii - gerade wurde es bestätigt (twitter sei dank Very Happy )


ich glaub ich muss die fronten wechseln - wäre er nicht so böse hät ich mich auch mit ihm verheiraten lassen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:03

supi, finde es ganz klasse das es im Film gezeigt wird. Nach dieser Story konnte ich Rose auch viel besser leiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 16:25

Finde ich gut - wenn Jaspers Geschichte im 3. Film gezeigt wird, muss die von Rosalie auch vorkommen grins .
Und ich finde, dass der Darsteller schon genauso fies aussieht wie ich mir Royce immer vorgestellt habe Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:40

Jaaaaaaaaaaaa!!!! Rosalies Story wird erzählt!!!

Und Hudson sieht verdammt gut aus...(ganz nebenbei....grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 19:46

uhi na da bin ich mal gespannt, wie sie das dann umsetzen ^^
dankeschön für's posten! sieht gut aus der Mann, durchaus ein King ;o)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 21:48

Silmarwen schrieb:huiii - gerade wurde es bestätigt (twitter sei dank Very Happy )


ich glaub ich muss die fronten wechseln - wäre er nicht so böse hät ich mich auch mit ihm verheiraten lassen grins

ja zum glück gibts twitter Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 860353 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:17

Mir waren die Geschichten von Rosalie und Jasper schon im Buch sehr wichtig.
Und die beiden Kapitel gehören absolut zu meinen liebsten in Eclipse.
Endlich mal mehr über die beiden erfahren... :-)
Deshalb freu ich mich so, dass die Geschichten verfilmt werden! Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Alexandra Mi 12 Aug 2009, 22:51

Ich freu mich sooo sehr das sie auf die Geschichten aus der Vergangenheit eingehen!!! Das war bei Carlisle ja leider nicht so. Die Filme werden wohl immer und immer besser. Ich freu mich so das nächstes Jahr direkt beide Filme gezeigt werden.
Ich bin mal gespannt wie er den Royce spielen wird.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Drea*-* Do 13 Aug 2009, 14:04

ui ui
aber war der nicht eigentlich blond und hatte blaue augen?
naja kann man ja wieder ändern Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II 582515
find ich toll das sie die geschichte von rosalie mit reintuen W
war jah schon sehr wichtig!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II Empty Re: Eclipse-Film -> Jack Huston als Royce King II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten