Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 23:04

So, wieder ein neuer Teil. Endlich.
Also ich finde es gut wie Bella und Esme planen was sie sagen.
Können die zwei sich mal ne gute Ausrede für mich einfallen lassen? Ich würde auch mal ein halbes Jahr auf Arbeiten verzichten. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708

Bella tut mir echt leid.
Sie muss die Trennung von Edward hinnehmen und macht sich jetzt noch Sorgen wegen Leah.
Arme Bella.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich will ja schließlich wissen, was sie mit Edward im Telefonat bespricht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon So 27 Sep 2009, 14:42

die arme bella hat es ja nicht leicht ,
von edward getrennt und jetzt macht sie sich auch noch sorgen um leah,
bin sehr gespannt wie es leah ergeht und ob sie schon entdeckt wurde,
von den anderen ,
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Fd7650e3e41a60cf8c45f879c0c7f932dann mal auf den nächsten teil .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 So 27 Sep 2009, 15:25

Und wieder weitergeschrieben.
Klasse.
Ich sag es noch mal, wie gut das ich dich davon überzeugen konnte, deine Geschichte reinzustellen.
Wir hätten echt alle was verpasst wenn du es nicht getan hättest. Gut, ich vielleicht nicht. Ich hätte mit Sicherheit mal deinen Stick bekommen oder? Aber egal, das ist ja wieder OT.

Zur Geschichte:
Ich finde es super jetzt aus Edward's Sicht zu lesen.
Es verspricht ja schon spannend zu werden.
Schade das Alice, Jasper und er die Unterhaltung nicht fortsetzen konnten. Sonst hätten wir vielleicht noch etwas mehr erfahren.
Auch das die einzelnen Stellen, die Gedanken, fett gedruck waren, war gut gelöst. So hebt es sich besser von der "normalen" Unterhaltung ab.
Jetzt hoffe ich drauf, dass du schnell weiterschreibst, damit wir mehr erfahren. grins

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: zum nächsten Teil:

ich darf ja keine zwei Posts nacheinander schreiben, deshalb füg ich den neuen Kommi eben hier an.

So macht das heimkommen doch Spass. Kaum ist man da, gibt es einen neuen Teil zu lesen.
Du bist auch ziemlich im Schreibwahn, kann das sein???

Der Teil ist auf jeden Fall wieder mal gut gelungen.
Endlich taucht auch Leah auf.
Oh und natürlich ist es ihr peinlich sich vor den Männern zurückzuverwandeln. Da kann ich sie schon voll gut verstehen.
Aber schön das Alice ihr gleich hilft. Die gute Alice eben ...

Ich hoffe auf noch etwas mehr Jasper in deiner FF, ansonsten ist sie wirklich super.
Ich finde es gut, dass du immer drüber schreibst, welche Sicht man gerade liest. Da weiß man sofort, auf wen man sich einstellt.

Also: hinsetzen und weiterschreiben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Bellalice So 27 Sep 2009, 22:21

toll die Reise aus Edwards sicht heraus zulesen!

Mir tun Bella und Edward so leid, aber auch Carlisle und Esme wurden ja sozusagen getrennt für das ganze! Hoffe das alles gut geht und sie nicht zu lange getrennt bleiben

und das Leah als mitgereist ist scheint vielversprechend für ne spannende weiterführung!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 So 27 Sep 2009, 22:23

Also ich finde es gut, dass das bei Leah scheinbar so gut geklappt hat.
Und das Telefonat zwischen Edward und Bella find ich voll traurig.
Man spürt richtig, wie sehr er sie und Nessie vermisst.
Gut das Alice das erkannt hat und Verständnis für ihn hat.
Aber: An der Stelle hättest du mir zuliebe doch super Jasper einfügen können.

Schnell weiter bitte.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 28 Sep 2009, 15:22

bin bei deiner Story jetzt auch wieder auf dem laufenende Very Happy
Du schreibst echt super. Was ich toll finde ist das du Karaktäre wie Leah und Nahuel in den Vordergrund rückst.
ich hoffe du weißt was ich damit meine. Ich finde es klasse das Leah jemaden gefunden hat.
Bin jetzt gespannt wie es mit der "Expedition" in Südamerika weiter geht.
Super! Mach weiter so
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Mo 28 Sep 2009, 16:36

schöner neuer teil esme Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 786154 ,
mir gefällt wie du die geschichte um leah schreibst ,
auch das telefonat zwischen bella und edward kommt gefühlsmäßig sehr gut rüber ,
man merkt wie sehr die beiden unter der trennung leiden,
ich freue mich auf mehr......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mo 28 Sep 2009, 22:21

Also der Teil war genial.
Echt total lustig.
Das hatte sie ganz sicher von Edward, denn ich wäre jetzt höchstwahrscheinlich zum Schlüsselbrett gerannt und hätte gefragt, welcher denn der achte sein sollte.
Das wäre mir nicht passiert. Mit Werkzeug kenn ich mich einigermassen aus. Aber bei dir könnte ich mir das auch vorstellen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708

Auf der großen Arbeitsfläche in der Mitte des Raumes standen Eier, Mehl, Butter und alles was man für einen guten Kuchen benötigte. Ich war früher eine gute Kuchenbäckerin.
Oh man, damit kann ich nun wieder gar nichts anfangen. Wenn ich nur ans backen denke ... oh weh, lieber nicht.

Echt klasse geschrieben. Mehr so lustige Teile bitte.
Und: Vielleicht etwas mehr Jasper. Bitte, bitte, bitte.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 28 Sep 2009, 22:25

Super lustig ich kann mich Alice nur anschließen.
Da musste ich auch ersteinmal los lachen.
Auch das für die Vampire der Kuchen annehmbar roch Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 860353
stell ich mir irgendwie lustig vor die wie die Damen an dem Kuchen schnuppern und überlegen ob er gut ist
Ich freu mich auf mehr.
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Bellalice Mo 28 Sep 2009, 22:32

Danke für den neuen Teil Esme

Kann mich meinen Vorrednerinen anschliessen der teil mit dem achter schlüssel ist so genial! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 860353


weiter so!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  e.cullenOCD Mo 28 Sep 2009, 23:56

es hat ja auch vorteile ein paar tage nicht zum lesen gekommen zu sein.. grins die teile sind länger!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 49058
also.. sehr emotional geschrieben esme, und ich finde edwards sichtweise auch super und das mit dem optischen abheben der schrift!

ärzte ohne grenzen ist ne super ausrede!! kicher sehr schlüssig und man könnte ja fast schon sagen dass das noch nichtmal gelogen ist mit südamerika! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708

und ich finde man spürt edwards zerrissenheit deutlich weggehen zu müssen traurig auch beim telefonat..

und dann wieder die sehr lustigen szenen.. 8er schlüssel.. kicher
naja, ich bin ja mal gespannt.. emmet platzt doch bestimmt vor lauter langeweile bald.. oder ist der zu sehr mit rose beschäftigt?? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 851892
mehr!!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Di 29 Sep 2009, 00:06

Danke das ihr mein Genörgel ertragt. Ich kann eure Kommis kaum abwarten
Gruppenkuscheln Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Di 29 Sep 2009, 10:23

emmett und nessie beim auto reparieren kann ich mir richtig gut vorstellen kicher ,
und bella hört sich bald echt so an wie esme ,
so wie sie mit jake am telefon gesprochen hat kicher ,
bin gespannt ob der kuchen auch schmeckt wenn er schon annehmbar riecht ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Di 29 Sep 2009, 21:26

schöne idee mit dem geburtstag
auch die idee mit dem tattoo ist echt toll
den engen raum mit den ganzen wölfen und vampiren kann man richtig vor sich sehen
ich weiß ich wiederhole mich, aber machst du toll
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Di 29 Sep 2009, 21:29

Oh man, soviele Wölfe, Vampire und Menschen in einem Raum ... das wird wohl eng.
Gut das Rosalie sich mit Emmett's Schoss zum sitzen begnügt. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708

Aber jag mir bitte nie mehr so einen Schreck ein.
Ich hab Wunder gedacht was passiert ist, als du geschrieben hast, dass er einen Verband am Arm hatte.

Du schreibst wirklich klasse.
Also schnell weiter bitte.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  e.cullenOCD Di 29 Sep 2009, 21:44

ich hab mich auch verjagt esme.. dachte schon wer weiss was ist passiert!!
dabei wars nur nen liebes-tatoo Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708
alle mit nem herz.. oh mann!!
aber schöne szene, man bekommt fast selbst probleme beim atmen in dem engen raum mit allen..
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Mi 30 Sep 2009, 10:18

mein gott alle in dem kleinen haus bei billy und jake zuhause ,
da hätte ich glaube ich platzangst bekommen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708 ,
und dann tauch jake mit einem verband am arm auf und ich hab schon gedacht weiß gott was ist passiert ,
und dann ist es ein tatoo kicher ,
nette idee von jake ,
bin gespannt auf mehr........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mi 30 Sep 2009, 20:42

Aber hallo,
so ein Geschenk möcht ich auch mal bekommen.
Allerdings hätte ich Rosalie diese Geste niemals zugetraut.
Aber ich find's schön.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 30 Sep 2009, 20:57

Alice02 schrieb:Aber hallo,
so ein Geschenk möcht ich auch mal bekommen.
Allerdings hätte ich Rosalie diese Geste niemals zugetraut.
Aber ich find's schön.

kann mich nur voll und ganz alice anschließen Very Happy

Edit: und da hast du schon weiter geschrieben.
toll das du den alten lieblingsplatz der beiden aufgenommen hast. ist eine tolle idee gewesen
auch das carlisle und edward angerufen haben. klingt nach einer schönen feier.
mach weiter so


Zuletzt von Dahlia Cullen am Mi 30 Sep 2009, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mi 30 Sep 2009, 21:27

Oh ist das schön geschrieben.
Man hat das Gefühlt man sitzt bei den beiden auf dem Baumstamm.
Und das Jake wohl immer bei Nessie bleibt war ja klar.
Aber ich hätte nie gedacht, dass Bella sich da Gedanken drum macht.
Ich würde gern mal wieder was von Alice, Jasper und den anderen erfahren.
Schreib schnell weiter ja.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 18:12

So. Jetzt muß ich auch einfach mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 786154
Du hast einen wundervollen Stil und schilderst die Geschehnisse sehr plastisch!

Ich zitiere mal meine Lieblingsstellen:
Unserer Ewigkeit hatte begonnen, so wie wir uns das erträumt hatten. Am nächsten Morgen, als die Geräusche auf den Straßen zunahmen und die Menschen in die hektische Betriebsamkeit des Tages aufbrachen, lag ich in seinen Armen und war in Gedanken schon bei Renée. Edward bemerkte meine grüblerische Abwesenheit, strich mir über die Stirn und gab mir einen Kuss zwischen die krausgezogenen Augenbrauen.
Wow, Klasse Stil! Gefällt mir sehr gut! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 376586

Edward trug einen klassischen Anzug mit schmaler Krawatte. Renée trug ein hautenges rotes Seidenkleid und hatte sich vom Friseur die Haare aufdrehen lassen. Auch Phil trug einen schwarzen Anzug. Wir suchten unsere Plätze und dann wurde das Licht herunter gedreht. Der Vorhang wurde zurückgezogen. Edward hielt die ganze Zeit meine Hand. Leise, sodass nur ich ihn hören konnte, flüsterte er mir Heathcliffs Text ins Ohr.
Du sorgst dafür, dass das Schmachten, dass Stephenie bei uns ausgelöst hat, weitergeht...

Wir gingen alle in den Garten wo Renesmee schon dabei war die Bäume hoch zu klettern und wie eine Raubkatze aus großer Höhe zu uns herunter zu springen. „Komm schon Momma. Mach auch mit.“ bettelte sie. Doch ich wollte mich kurz zu Charlie setzen, der sich kopfschüttelnd auf der Bank niedergelassen hat.
„Alles in Ordnung, Dad? Renesmee kann es kaum erwarten dir alles zu zeigen.“
„Ich glaub ich träume.“ brachte er nur heraus. Dann runzelte er dir Stirn und starrte Edward an, der vergeblich versuchte unsere Tochter aus dem Geäst zu holen. „Komm schon wieder runter. Opa überlegt gerade schreiend reißauszunehmen und vielleicht kommt er dann nie wieder.“
Auch den feinen Humor, den Du hier unterbringst, finde ich klasse. Very Happy

„Aber warum Nahuel?“ flüsterte sie.
Leah und Nahuel. Na, das nenne ich doch mal eine überraschende Wendung... grins

Renesmee war damit beschäftigt Jakes Haar zu flechten und er ließ es geduldig über sich ergehen auch wenn Rosalie in spöttisch anlächelte.
kicher

Aro machte ein verärgertes Gesicht, passend zu seinen Gedanken. Er versuchte sich an eine gewisse Leah zu erinnern. Es gelang ihm aber nicht. Er wurde zunehmend nervöser. Da stieß sie aus dem Blätterwald zu uns. Automatisch zuckte Aro zurück. Er hatte tatsächlich einen Moment lang Angst. Ich konnte es kaum glauben.
Hihi, das ist gut! Jaja, unterschätzt mir die Wölfe nicht... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 851892

Tja, kurzum: Tolle Geschichte!
Bin seeeeeeeehr gespannt, wie es weitergeht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Do 01 Okt 2009, 22:15

na jetzt wird es spannend!!!
erst noch bei der geburtstagsfeier und jetzt spannung pur!!
hast du echt klasse gemacht
wie sie huilen gefunden haben und jetzt der junge??
echt klasse....immer weiter so!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 01 Okt 2009, 22:21

Endlich geht es wieder bei Edward weiter.
Und vor allem natürlich bei Jasper und Alice. grins
Toll und jetzt wird es auch richtig spannend.
Schreib schnell weiter.
Ich weiß gar nicht was ich lieber lese: Die Teile von Bella und den daheimgebliebenen (vor allem Rose und Emmett Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 894708 ) oder die von Edward und den anderen (vor allem Alice und Jasper Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 421958 ).
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Fr 02 Okt 2009, 01:33

hopelessly_bedazzled schrieb:So. Jetzt muß ich auch einfach mal meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 786154
Du hast einen wundervollen Stil und schilderst die Geschehnisse sehr plastisch!

Du sorgst dafür, dass das Schmachten, dass Stephenie bei uns ausgelöst hat, weitergeht...

Tja, kurzum: Tolle Geschichte!
Bin seeeeeeeehr gespannt, wie es weitergeht...



Hope ich muss mich bei dir bedanken. Ein schöners Lob kann ich mir nicht vorstellen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 550734

Nur nochmal erwähnt. Ihr seid mir alle wichtig und ich lechze nach eueren Kommis Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Fr 02 Okt 2009, 07:02

Hey sag mal Esme, was machst du eigentlich nachts um halb eins wach???

Naja, ist ja egal.
Hauptsache du hast was geschrieben.
Ich muss sagen, ich finde es interessant mal aus Aro's Sicht zu lesen.
Schade das es nur so ein kurzer Teil war.
Aber wegen der Uhrzeit sei dir das verziehen.
Ich hoffe doch mal schwer, dass du meine Kommis auch magst.
Ich finde deine Geschichte nämlich absolut super.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 3 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten