Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BISs zur Mondfinsterns...kommis

3 verfasser

Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Fairytaleexplorer Mi 13 Feb 2008, 21:51

So hier könnt ihr eure Kommis hinterlassen.
Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele.
Und bitte auch Negative Kritik.
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Zarina Mi 13 Feb 2008, 22:03

Also Große, du weißt ja schon, wie ich zu deiner FF stehe, aber ich muss unbedingt die Anzahl meiner Posts erhöhen^^ Kleiner Scherz.
Also: Ich bin wirklich geehrt, als deine Beta akiv sein zu dürfen, und auch wenn ich öfters mal mit dir meckern muss, bist du immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Deine Geschichte hat wirklich BIS(S) im wahrsten Sinne des Wortes, du beschreibst die Charaktere so, wie sie wirklich sind, versäumst es aber nicht, ihnen deine persönliche Note "aufzudrücken".
Ich würd ja gerne weiterschreiben, aber ich bin grad zu müde, um mehr zu schreiben, außerdem skypen wir ja grad^^

LG,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 20:17

Hey Süße!

Endlich komm ich dazu, dir einen Kommi zu schreiben xD
(also, um ganz ehrlich zu sein, müsste es heißen, endlich hab ich meine Faulheit überwunden^^)

Hab mir dein Chap nochmal durchgelesen und die besten bzw. interessantesten Stellen zitiert. Hier sind sie…*drumroll* *tatarataaaa*

Doch was mich noch unendlich glücklicher machte als die Tatsache, dass ich ein Vampir war - und das erstaunte mich weitaus mehr als alles andere in meiner Umgebung -, war, dass ich und Edward verheiratet waren.

Uiuiui das ist soooo toll und schön und KITSCHIG. Genau sowas will ich lesen xD *gg*
UND sie sind verheiratet!
OK, das war jetzt das Positive. Jetzt kommt etwas, das mir ein bisschen seltsam erscheint. Also, natürlich ist es super, dass sie glücklich ist und alles, aber es doch ne ziemlich…unerwartete Wendung, um nicht unrealistisch zu sagen, dass es Bella jetzt auf einmal mehr freut, mit ihm verheiratet zu sein, als darüber, dass sie ein Vampir ist. Also, das soll sich jetzt nicht darauf beziehen, dass sie sich freut, sondern eher auf den Vergleich, da sie durch ihr Vampir-sein ja viel mehr Vorteile hat, als durch die Heirat (sie ist endlich unsterblich, fühlt sich nicht mehr als nutzlos, sie und Edward können „es“ tun, Edward muss sie nicht immer beschützen, usw.).

Er hatte einen Arm um mich gelegt und hielt mit seiner anderen Hand die meine.

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, hab ich die Stelle nur zitiert, weil das so knuffig ist und weil Edward das erste Mal in der FF vorkommt^^. Sorry xD

Er dachte fast den ganzen Tag an mich, was an sich nicht schlimm gewesen wäre, aber er machte sich Gedanken darüber, ob er das Richtige getan hatte, oder ob es nicht doch unverantwortlich gewesen war, mich zu verwandeln. Mir meine Seele genommen zu haben, wie er sich immer ausdrückte.

Och Edward ist auch kein bisschen besser geworden…*kopfschüttel* Bella sollte ihm mal klarmachen, dass man ohne Seele höchstwahrscheinlich nicht lieben kann, und dass, wenn er der Meinung ist, dass er keine Seele mehr hat, sie nicht mehr richtig lieben kann. Oder etwas ähnliches xD Etwas, wonach Edward das Vorhandensein ihrer Seelen nicht mehr anzweifeln kann.

Es war eine helle, freundliche Stimme; es war die Stimme von Alice.

Was mich interessieren würde, obwohl ich nicht weiß, ob das total selbstverständlich ist und nur ich die doofe bin, ist, ob die Stimmen der Leute und die ihrer Gedanken identisch sind. Obwohl, während ich das so schreibe, überleg ich grad, wenn sie das nicht wären, dann müsste es Bella doch gleich aufgefallen sein, dass es nicht Alice’ Gedanken sind…

Ich dagegen meinte, dass es eine absurde Idee war, mich von Menschen fern zu halten.

Find ich einerseits auch, schließlich hat Bella Recht, sie muss sich irgendwann an den Geruch gewöhnen, allerdings sollte sie Edward auch verstehen…immerhin hat er das schon erlebt und weiß deswegen besser Bescheid als sie, auch wenn er durch seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt wahrscheinlich etwas überreagiert.

Zum einen hoffte ich, dass er mich gehen lassen würde, wenn er sähe, wie gut es mir tun würde, und zum anderen konnte ich einfach nicht widerstehen, ihn ein klein wenig zu ärgern. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Hahaha xD Ich mag deine Bella, echt. Edward ärgern, sehr geile Lieblingsbeschäftigung *rofl*

Edward wir können sie aber auch nicht ewig hier einsperren.

Eben.

Die war vermutlich auch der Grund dafür, dass ich ihn fast anschrie, anstatt in normalem Ton mit ihm zu reden.

Aaaaaaah, ihr erster richtiger Streit! *freu und zugleich angst hab* Aber es ist sehr realistisch, dass die beiden sich auch mal streiten, wer tut das nicht? Auch wenn sie Vampire sind, führen sie doch eine normale Beziehung und die gibt’s halt nicht ganz ohne…

Du bist immer so besserwisserisch und stur! Ich frage mich gerade, was mich damals dazu geritten hat, dich zu heiraten!“
Sofort verstummte ich. Das war gemein gewesen.

Oh ja, Bella, das war sogar sehr gemein…WIE KONNTE SIE DAS BLOSS SAGEN??????????????? *entsetzt*

Ich sah, wie sich Edwards Gesichtausdruck von wütend in verletzt wandelte. Er hatte befürchtet, dass ich es irgendwann bereuen würde, schließlich war ich seinen ständigen Warnungen ausgesetzt gewesen, aber dass es so früh wäre...

Zuerst mal: *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *Edward knuddeln will*
und jetzt ist mir was unklar: Edward hat doch bestimmt gedacht, sie würde die Verwandlung bereuen, nicht die Hochzeit (war ja auch seine Idee). Hier hat sie ja bloß was gegen ihre Ehe gesagt…also, es ist nicht sehr unlogisch, hat mich nur gerade stutzig gemacht. Ich meine, ich verstehe es schon, schließlich kann man beides nicht wirklich trennen…naja egal wollte ich nur mal anmerken^^

Ich liebte ihn über alles in der Welt und nun schien ich alles mit nur einem Satz zerstört zu haben.

und

Ich schien den Menschen der mir am meisten bedeutet, verloren zu haben.

Boah die ist so…DOOF. Ich kann’s nicht anders ausdrücken. Wann kommen die beiden endlich mal zu der Erkenntnis, dass man durch einen simplen Streit nicht gleich den Menschen, der einem wichtiger ist als alles in der Welt verliert?!?!
Kay, soviel zu meinem Gefühlsausbruch und jetzt zur Autorin^^
Du machst das echt toll, genauso hätte SM’s Bella auch reagiert, sehr gut^^

Zwar hatten es alle mitkriegen haben müssen, so laut, wie unser Streit gewesen war; trotzdem wusste Esme wohl eher, was zu tun war.

Juhu, ich freu mich, Esme hatte bis jetzt immer nur so kleine Nebenrollen. Ich will mehr über die erfahren und das geht am besten, wenn sie öfters vorkommt…SUPI *geil find*

Vielleicht habe ich mich doch geirrt und er liebt mich nicht so sehr, wie ich ihn liebe.

Bella, Süße? Das hatten wir doch schon mal geklärt, nicht wahr? Wie oft soll er dir das denn noch beweisen??? *augenverdreh*
Mann, Bella ist so dumm und absurd, dass es schon wieder total süß ist…*quietsch*

Er weiß, dass du ihn liebst, und er liebt dich mindestens genauso sehr. Wenn du darauf nicht vertrauen kannst, dann kann eure Liebe nicht überleben.

Juhu Esme!!! Weiter so! (Esme ist übrigens auf der Beliebtheitsskala mindestens 5 Stufen nach oben geklettert)
Endlich macht ihr das mal wer klar! Genauso *stolz auf esme*

Ich lauschte seinen Gedanken und jedes Mal, wenn er daran dachte, dass ich ihn nicht lieben könnte, versetzte es mir einen Schlag direkt und den Magen.

Die beiden passen so schön zusammen^^ haben sich gesucht und gefunden. Herrlich^^
Also, ich bin nicht gefühllos oder so, es tut sogar sehr weh sowas lesen zu müssen, nur schön langsam wissen wir ja alle wie sehr die beiden sich lieben (uiuiu*quietschanfall*) und da kann man sich bei solchen süßen Beschreibungen schon zurücklehnen und sich entspannen und ein wenig rumquietsch „weil das alles ja soooo knuffig ist“
Sehr Bella-like beschrieben, übrigens.

Dann hätte er nämlich gewusst, was für eine Fähigkeit ich hatte.
Ich hatte sie extra vor allen verschwiegen; es sollte eine Überraschung sein.

*prust* wie süß…ich stell mir das grad vor…
Bella und Edward am Frühstückstisch (*gg* ich weiß ich bin seeehr realistisch)
Edward: „Schatz, rat mal woran ich grad denke?“
Bella: „Surprise, surprise, ich…WEISS ES!” *grins*
Edward: „Hö?“ *verwirrt*
Bella: „Also, du denkst an [beliebige Sache einfügen]“
Edward: „Geil…ähm…wieso weißt du das?“
Bella: *rausplatz* *Fähigkeit erklär*


Bella, es tut mir unendlich Leid, dass ich dich vorhin so angeschrieen habe. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber du bedeutest mir alles und die Angst, du könntest zu dem Monster werden, das ich einst war, hat mich einfach verrückt gemacht. Ich hätte vorhin nicht so einfach weggehen sollen, aber...Was du gesagt hast, war genau das, was ich die ganze Zeit über befürchtet habe, und das war zu viel für mich. Ich hätte dir mehr vertrauen sollen und erst gar nicht damit anfangen sollen, dir verbieten zu wollen, nach Port Angeles mitzugehen. Natürlich kannst du mit Alice und Rosalie nach Port Angeles fahren, aber wir sollten vorher noch Jagen gehen, damit das Risiko verringert wird. Es tut mir Leid, Bella.

Schöner geht’s nicht…*schmacht*

Kannst du mir nicht verzeihen? Meintest du das vorhin wirklich ernst? Dann...

Absurd, Edward, ABSURD, der Gedanke!!! xD

Es war kein üblicher, zaghafter Kuss; in ihm lag Vergebung und Entschuldigung zugleich. Seit meiner Verwandlung waren seine Küsse im Allgemeinen nicht mehr so vorsichtig, aber dennoch hielt ich mich meist zurück; es war einfach die Gewohnheit. Trotzdem unterschied sich dieser von allen bisherigen. Er war süßer; es lag die Süße der Vergebung darin. Viel zu kurz kam mir dieser Moment vor, als sich unsere Lippen wieder voneinander lösten, aber dennoch konnte man so einen Kuss nicht wiederholen. Dazu waren die Umstände zu einzigartig und sie sollten es auch bleiben.

Genialer Absatz…meine Lieblingsstelle^^

Sie kämpfen. Paris fällt. Ich konnte nicht erkennen, wer am Gewinnen war, aber es war mir auch egal. Ich wusste nur, dass ich sie aufhalten musste, um jeden Preis.

*heul* ich hasse es wenn sich Bella zur Heldin aufspielt…wieso macht sie das immer??? *heul* irgendwann hat das noch ein böses Ende…

Ich rannte los, auf die beiden zu, als plötzlich Victoria vor mir auftauchte.

Na toll, und um alles noch schlimmer zu machen, taucht auch noch diese Bitch auf…echt super! *jammer*

Edward und Jacob war egal, was aus ihrem Kampf wurde, denn sie wollten mich retten. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren, teilten sie sich auf. Ihre Feindschaft war auf einmal vergessen.

Oh ja, das ist süß…so hab ich mir das auch immer vorgestellt…voll geil

„Ich weiß es nicht. Sie hat einfach das Bewusstsein verloren, ist vom Sofa gefallen, hat sich zusammengekauert und plötzlich angefangen zu schreien. Dann kam das Weinen. Carlisle, was hat sie nur?"
Edward war aufgebrachter, als ich ihn je gesehen hatte; blanke Panik lag in seiner Stimme.

Der arme Edward…kann mir seinen Schock vorstellen…*shudder*

Nach einem Augenblick meinte Jasper perplex: „Ich... Ich kann sie nicht beruhigen, ich kann meine Fähigkeit nicht mehr benutzen!“

lol ich sag nur *surprise, surprise* da haben wir’s doch! xD

Bestimmt war ich es, wer auch sonst? Schließlich hatte ich mir erst einen Moment zuvor genau das gewünscht!

wie geil ist das denn??? Sie braucht sich das nur wünschen…mann wie geil die Idee…

Und jetzt hatte ich so eine Art Traum; ich glaube, es war eine Vision.

Fähigkeit #3: Visionen! Bella ist schon reich beschenkt^^ aber mal ehrlich *verschwörerisch flüster* wir Fans wussten doch schon immer, dass sie was Besonderes ist…xD

Unsere liebe Bella hat nicht nur eine besondere Fähigkeit, sondern drei.

Sehr aufmerksam^^

Nun sah sie Jasper an, als wäre er ihr persönliches Versuchskaninchen. Jasper bemerkte dies und warf ihr einen bösen Blick zu, doch dies schien sie nicht zu interessieren.

*rofl* *abgeh* *am boden wälz* wie absolut geil^^

Ich konnte Rosalie förmlich ansehen, wie sie vor Eifersucht kochte.

Ich hoffe bloß, die kriegt sich mal ein…*leicht genervt*

Ich sah immer wieder, wie sich Jacob auf Victoria stürzte um mich zu retten. Und dabei starb.

Geiles Ende, allerdings möchte ich jetzt zu Bella laufen und sie mal ganz fest knuddeln…die Arme tut mir so leid…=(

Okay, ich denke, ich habe zu dem Chap alles gesagt, was zu sagen war und hab nichts vergessen. Es sind 1…oder 2 Sachen drin, die mir nicht ganz klar waren, glaub ich, wär nett wenn du mir die noch erklären würdest, entweder in weiteren Chaps oder wenn du nicht beabsichtigst, das noch in die Story zu packen, hier…

Alles in allem liebe ich deine FF, du beschreibst die Charaktere sehr realistisch und menschlich und hältst dich sehr genau an die Beschreibungen im Buch.

Was ich mir noch wünschen würde wäre, dass du vorallem den Charaktere die in den Büchern etwas vernachlässigt werden (Jasper, Emmett, Esme) etwas mehr und wichtigere Rollen zuteilst. Das wär echt cool…

Na dann, ich freu mich schon auf Fortsetzung,
hdl
Z.ahra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast So 24 Feb 2008, 20:37

Hey!=)

ich schreib auch mal nen kommi zu deiner fortsetzung!
als erstes muss ich sagen das ich deinen schreibstil sehr sehr toll finde.
es kam mir beim lesen so vor als würde stephanie meyer das schreiben, und ich muss sagen sie kann echt sehr gut schreiben.also meinen respekt hast du =]

zu dem inhalt. ich fand ihn einfach wunderschön, so stelle ich mir das 4te buch vor.es hat mich wirklich richtig berührt..ich aknn garnich beschreiben was ich gefühlt hab, es war wie ein bann, das kann ich sagen..=)

mach weiter so :*<3
ich lese deien ff´s aufjedenfall weiter=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 22:29

Hey (:

Ich kann nur sagen , Repekt...Es kommt der Schreibweise SMs wirklich nahe. Ich konnte gar nicht genug bekommen von deiner FF und war auch traurig, dass es schon so schnell vorüber war ...

Immer weiter so BISs zur Mondfinsterns...kommis 582515

Lg, Lili BISs zur Mondfinsterns...kommis 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 20:28

Ja Deine FF ist echt gut geworden. Ich hab mich gleich wohl gefühlt das zu lesen. Wenn du so weiet machst hast du bestimmt die Chance Autorin zu werden. Das Talent dazu hast du ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Fiona<3Edward Di 15 Apr 2008, 20:02

Weeeeeiter schreiben!!! grins
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast Sa 19 Apr 2008, 01:05

hi ^^

ick hab mich echt fast so gefühlt als wenn SM des geschrieben hätte BISs zur Mondfinsterns...kommis 935676

warum hast du so lange nich mehr gepostet???
Ick würde gern weiter lesen BISs zur Mondfinsterns...kommis 851892

Schreib büdde weiter BISs zur Mondfinsterns...kommis 830326

by by BISs zur Mondfinsterns...kommis 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 14:25

suppper BISs zur Mondfinsterns...kommis 179874 BISs zur Mondfinsterns...kommis 786154 BISs zur Mondfinsterns...kommis 179874 BISs zur Mondfinsterns...kommis 786154

wirklich gefälllt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 21:21

Wow ...also ich habs grad gelesen und echt Daumen hoch!!! Freu mich shcon auf den nächsten teil!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 22:50

Danke, dass du weitergeschrieben hast grins

Es ist wirklich gut, ich kanns kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen =D

Lg, Lili

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast Mo 21 Apr 2008, 23:14

am liebsten würd ick sofort weiter lesen BISs zur Mondfinsterns...kommis 935676 BISs zur Mondfinsterns...kommis 935676 BISs zur Mondfinsterns...kommis 935676 BISs zur Mondfinsterns...kommis 935676 BISs zur Mondfinsterns...kommis 935676 BISs zur Mondfinsterns...kommis 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Fairytaleexplorer Do 01 Mai 2008, 16:30

Also da ja viele fragen, wann ich weiter schriebe, wollte ich sagen, dass es im Moment schwer wird. Ich habe viel zu tun mit der Schule und deswegen meistens leider keine Zeit. Wie ihr gemerkt habt schriebe ich auch sehr lange kapitel, was auch dazu beiträgt, dass ich etwas länger brauche... ich bitte um euer Verständniss.

glg fairy

p.s.
Vielen leiben dank für die ganzen kommis es freut mich, dass es euch gefällt BISs zur Mondfinsterns...kommis 582515
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:41

Huhu!
Ich hab deine Geschichte total gerne gelesen, geht es noch weiter?
Das hoffe ich doch mal^^

lg Fear

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BISs zur Mondfinsterns...kommis Empty Re: BISs zur Mondfinsterns...kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten