Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:41


Es ist meine erste Fanfiktion, doch ich hoffe sie gefällt euch.
Ich freue mich über jedes Lob, nehem jedoch jede ERNSTEGEMEINTE Kretik endgegen.
Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich immer ein neues Kapitel rein zu stellen, hoffe jedoch mit eurem Verständniss wenn es mal ein wenig dauert, denn eine Schreibblokade kann jedem mal passieren.

Hier geht es zu meiner Fanfiktion
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 969952 Klick mich



Hier geht es zu meinem Trailer
Trailer



Wenn du zwischen Liebe
und Hass wählen musst
wofür würdest du dich entscheiden?



Zuletzt von Feuer~und~Eis am Fr 11 Dez 2009, 20:35 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 13:38

haha ERSTE Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

also F&E (blöde Abkürzung, aber dein Name ist so lang^^)

als ich gesehn hab, dass du jetzt auch eine FF schreibst hab ich mich voll gefreut, aber ich hatte bisher leider noch keine Zeit zu lesen. Aber ich wollt nur mal sagen, des ichs toll find des du überhaupt angefangen hast...

UND ich weiß wie deprimierend es ist wenn einem niemand nen Kommi hinterlässt...also denk bloß nicht niemand interessiert sich dafür!! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 94952

Wenn ich dann mal dazu gekommen bin deine FF (oder was halt bisher da ist) zu lesen, schreib ich dir noch einen Kommi und sag dir was ich davon halte Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Vielen Dank

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 14:01

Oh Woe des is so Lieb von dir!
Ja in der Tat ist es sehr deprimierend, wenn keine Kommis hinterlassen werde.
Ich war mir nicht mal sicher, ob überhaubt jemand hier das liest.

Vielen Dank für deine lieben Worte.


Zuletzt von Feuer~und~Eis am Fr 11 Dez 2009, 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:23

heii Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

so ich habs gelsen hier mein commi

------------------------------------Kapitel 1-----------------------------------------


...sein Süßer Atem breitet sich überall in meinem Mund aus und ich merkte das ich mich kaum noch beherrschen kann....

meine einzige Sache zu bemängeln wäre, dass du dich entweder für Präsens oder für Präteritum entscheiden solltest. Es ist nämlioch ziemlich verwirrend, wenn du in einem Satz von der Gegenwart in die Verangenheit hüpfst und zurück...

"Oh Gott könnt ihr euch denn kein Zimmer nehmen, das ist ja nicht zum aushalten."
Laut lachend ging Emmet an uns vorbei und machte es sich auf der großen Creamfarbenen Coutsch gemütlich!
Er grinste immer noch als er den Fernseher einschaltete!
"Emmet bitte.", stöhnte Edward genervt, er genoss die seltenen Momente die wir hatten genau so wie ich "Kannst du nicht ein wenig Rücksicht nehmen? Geh verschwinde!"
Aber Emmet wehre nicht Emmet, wenn er einfach gegangen wehre!
Also rutschte er nur noch tiefer in die Coutsch.

haha Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892 typisch Emmett, du hast ihn echt gut getroffen


Ich habe die Planung für die Feier für draußen festgelegt, nun muss ich alles neu machen oder mir schnellsten große und dazu noch schöne Planen besorgen die ich über die Tische Spannen kann

yuhuu eine PARTYYY grins

Ich sollte es vielleicht einräumen Edward zu beten, wenn die Feier zu Ende ist , dorthin zu reisen und Charlies Grab zu besuchen!
Ich hatte ihm eine Menge zu erzählen!

oh der is schon tot...voll traurig...

"Wann hat Emmet mal keinen Grund zu lachen Liebes?"
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353
immer??

In der Ecke der Wohnstube stand ein riesen Hundekorb mit einem Deckchen drin und davor standen zwei Schüsseln mit der Gravur Jake, in der eine Schüssel war Wasser in der anderen Trockenfutter.

kicher Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 894708 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 969523 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 904307 hahahaha *tänen aus den Augenwisch* super Idee

"Ja ich bin mir ganz sicher das er das sehr zu schätzen weiß liebe Tante, du hättest dir nicht solch eine Mühe machen müssen.", gab Nessi mit höfflicher Tonlage von sich und drehte sich mir und Edward zu.

eig. müsste sie sich mit rose verstehen, so hchnäsig, wie das klingt...

"Ich Liebe dich. Ich Liebe dich. Ich Liebe ....", sagte sie immer wieder doch nun erstickte Jake sein inniger Kuss ihre Worte.

süüüüß Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

"Ich wollte nur das du dich auch wie zu Hause fühlst Wolf, nicht das du noch etwas zu beanstanden hast!""Oh keine Frage Blondi, es sieht wirklich sehr toll aus, und wenn es mir zu unbequem ist komm ich zu dir in den Sarg gekrochen.“ Jake find laut an zu lachen und auch Emmet und Rose fielen mit ein, "Ne ne Alter des wird eindeutig zu eng darin zu dritt!", rief Emmet.

haha ich mag deinen Humor Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 786154

"Oh. Oh achso.", ich schaute ihn mit großen Augen an als mir klar wurde was er meinte, natürlich hatten sie keine Lust einfach nur da zu sitzen.

was wollen sie denn machen...puzzeln?? xD

--------------------------------------Kapitel 2-------------------------------------------------

Seit Aro damals Renesmee und Nahuel gesehen hatte und er wusste das es noch mehr Halbwesen gab, war er besessen davon eine neue- wie er es nannte Superrasse zu züchten.

suspect wtf...die voluri waren doch voll dagegen...und wollten den Vatur von nahuel umbringen!

Rafina fragte mich als sie uns das erste mal besuchen kam, ob ich noch niemals den Gedanken hatte Menschenblut zu trinken und ich Antwortete sofort ohne auch nur zu überlegen:" Natürlich habe ich darüber schon nachgedacht liebe Rafina, der ein oder andere Mensch riecht einfach zu köstlich, und gewiss würde ich es auch das eine oder andere mal in Erwägung ziehen, wenn ich nicht anschließend die Scharm über mich ergehen lassen müsste."

die Gabe ist echt mies...der würde ich nicht begegnen wollen

Das schönste aller Lachen brach durch die Bäume und der süße Atem der mir dabei entgegen schlug, vernebelte mir die Sinne.

jaja, der Eddi ist schon ein schmucker Kerl ^^

Ja alle. Lea, Seth, Embry, Quil,
das schreibt man Leah mit h und emett schreibt man mit doppel t glaub ich ^^

War sie ein Vampir? Wollten sie sich wieder einmal nur lustig über mich machen?
Sie roch wie ein Vampir.

strange...

warte ich habs...des ist der andere Vampir der beim Rudel ist, ge? der Gestanltwandler...


Als Alice anfing zu singen und die anderen mit einfielen war das einfach wunder schön, selbst der talentierteste oder erfolgreichste Gospelchor wehre vor Neid erblasst.

tja es ist einfach scheiße ein mensch zu sein, oder? xD

-----------------------

so des wars erst mal, zum dritten kappi bin ich noch nciht gekommen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

aber bisher ist es echt tollig Very Happy

und sry des der commi so lang geworden ist Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 550734

lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:47

Ich hab mich über dein Kommi sehr gefreut, und es macht garnichts das es so lang geworden ist.

meine einzige Sache zu bemängeln wäre, dass du dich entweder für Präsens oder für Präteritum entscheiden solltest. Es ist nämlioch ziemlich verwirrend, wenn du in einem Satz von der Gegenwart in die Verangenheit hüpfst und zurück...

Ich hatte das beim Nachlesen auch schon bemerkt, und werde es auch noch ändern nur hatte ich da bisweilen keine Lust zu!
Mich selbst stört es beim Lesen auch immer sehr, denn mir ist aufgefallen, das es mir des öfftreren passiert ist.
Wenn ich mal eine Schreibblockade habe, werde ich mich eh nocheinmal dran setzen und die Rechtschreib Fehler korigieren die mir unterlaufen sind. Mir ist aufgefallen das sich da viele eingeschlichen haben.

Es freut mich aber zu lesen, das dir mein Humor in dieser Geschichte Gefällt, auch wenn ich nicht durchgehend in diesem Humorvollen Stil weiterschreibe, so will ich ihn doch hin und wieder mit einbauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:44

zuerst mal, kannst du vllt deine überschriften ändern, beides mal ist nähmlich was falsch geschrieben....*tihi*
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 903584

Bis zum Letzten Vollmond ...des letzen klein^^

und

Kommis zu Biss zum ltzten Vollmond...wieter des letzten

und mit doppes s oder ohne ??

----------------------Kapitel 3--------------------------------

Edward schaute Alice genervt hinter her.
"Du wolltest mit mir reden?", ich schaute ihn fragend an" Was gibt es denn mein Herz?"

sammal kommst du aus Bayern oder BW?? weil schaute ist schwäbisch^^ in hochdeutsch heiß das sah xD mir fällt des auch immer voll schwer nicht schaute zu schreiben, vllt. achtest du mal drauf

Ich wusste ja bereits das Alice sich immer wieder selbst übertraf, wenn sie Feste plante, aber als wir am See ankamen, musste ich erst einen kleinen Moment inne halten um das alles wahr zu nehmen.
Im See schwammen viele kleine Teelichter und es sah aus wie der Sternen Himmel, zu dem kleinen Bootsteg führte ein kleiner Weg aus Blumen und brennenden Fackeln.
Ungefähr zehn Meter entfernt, hatte sie eine Tanzfläche her gerichtet aus Holzbalken und Brettern, diese waren mit roten Samt überzogen. Auch da standen überall die Fackeln und immer wieder kleine Schalen mit Blüten.

oh des muss voll schön aussehn...
ich finds toll des du ne ortbeschreibung miteinfließen lässt...

In der Ecke von der Tanzfläche, war ein Podest, wo ein großes weißes Piano stand

an Geschenken mit kleinen Kärtchen dran wo Renesmees und mein Name dranne stand.

xD ok du MUSST Schwäbin sein auf hochdeutsch nicht WO sondern auf dem...auf denen

Claire die inzwischen schon 53Jahre Alt war und dennoch liebten die beiden sich ohne jeden Zweifel.

sweet..aber auch en bissel gruselig...

>>Ich bleibe in deinem Rudel Jacob Black, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Wenn eins der Tag kommt an dem es Claire nicht mehr gibt werde ich ihr folgen, aber solange werde ich das tun wozu ich geboren bin, ich werde die Menschen beschützen und ich werde meine Claire lieben, jeden Tag bis zum Ende<<,

maan und warum sagt kein werwolf sowas über mich -.- Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 94952

Könnte ich das verantworten, meine Tochter in solch eine Gefahr zu bringen?
Wenn Edward nun auf mich zu kommen würde und mich bitten würde mit Jake mit zu gehen um Renesmee´s Willen, und ich würde mich weigern, würde er es hin nehmen und es ihr ausreden oder würde er sie alleine gehen lassen?
Würde Jacob sie mit sich gehen lassen?
Würde ich sie mit ihm gehen lassen?
Ich hatte so viele Fragen in meinem Kopf doch ich wusste sie nicht zu beantworten.
Beobachtet mich jemand?

tja hätt die liebe Bella jetzt Alice' Gabe, müsst sie sich das nicht fragen...

aja und btw...ich fängs i.wie cool wenn die weggehn würden, mit nessie. dann wär wenigstens mal ein bisschen action angesagt grins
MACHT DIE BÖSEN VOLTURI FERTIG!

Ich kann nicht genau sagen woran es lag aber, aber ich fand Leyla unheimlich.

haha ich schon...sie sieht die übelst ählich und guckt ungefähr so Shocked

Noch nie hatte es jemand geschafft an meinem Schutzschild vorbei zu kommen, würde das vielleicht bedeuten, das mit ihm etwas nicht stimmt?

hmm..komisch...vllt. telepathie?? ihre gabe?

er hatte das perfekte Pokerface aufgesetzt

*pa pa pa pokerface, pa pa poklerface* cool

"Sicher Edward, warum sollte ich etwas dagegen einzuwenden haben? Ich werde morgen meine Gelegenheit haben, mich mit deiner Reizenden Frau zu unterhalten.", noch einmal Blickte sie mich an

also ich weiß ned aber i.wie is die gruselig...und echt strange!

Der Verschluss war ein Plättchen mit einer Gravur, Je t'aimerai jusqu'au dernier jour.
Das Gravierte war auf Französisch und hieß, ich werde dich lieben bis zum letzten Tag.

wenn französisch für eins gut ist, dann für sowas Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

Alice und Jasper, hielten sich an den Händen, Carlisle und Esme standen nebeneinander, er hatte ihr einen Arm um die Hüfte gelegt, Rosalie und Emmet eng umschlungen, Jacob und Renessme hielten sich ebenfalls an den Händen und Edward und ich schauten uns tief in die Augen.

schööön Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 703696

-------------------------------------------------------------

ach also ich finde deine FF spitze, ich bin echt gespannt was passiert!

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 15:49

*lach*
he he ich bin keine Schwäbin ;)
Ich habe eine ganze Weile im Osten gewohnt und mit der Zeit habe ich es mir angwöhnt.
Ich werde veruchen in nächster Zukunft ein bisschen mehr darauf zu achten.

Ich bin unglaublich froh das dir meine FF gefällt *stolz bin*!


zuerst mal, kannst du vllt deine überschriften ändern, beides mal ist nähmlich was falsch geschrieben....*tihi*


Bis zum Letzten Vollmond ...des letzen klein^^

und

Kommis zu Biss zum ltzten Vollmond...wieter des letzten

und mit doppes s oder ohne ??


Da werde ich mich beim nächsten mal drum kümmern versprochen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 17:40

hey, hier mein commi für das nächsten Kappis

--------------------------------------Kapitel 4?------------------------------------------------------

Ich freu mich das es dir gefallen hat Rafina, doch wann ich das letzte mal solch einen Spaß hatte kann ich dir genau sagen. Es war gestern Nacht als Jasper und ich...", schnell legte Jasper Alice eine Hand auf den Mund und ersparte ihr somit weitere Peinlichkeiten.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353 ...mal wieder dein humor Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

Edward und ich gingen bevor wir zu rück zum Haus Liefen noch eine Weile durch den Wald,

ich hab da bestimmt dreimal Wand gelesen...und dacht so hää?? xD

Edward grinste mein schiefes Lächeln, was ich so liebte.

süß...aber es heißt..., das(s) ich so liebte. warum schreibst du immer was, wo und so??


Mir wehre es lieber gewesen, irgendjemand wehre zumindest in der Nähe geblieben.

Ach, das wehre doch nicht nötig gewesen.", das Lächeln wurde immer breiter und der klang in ihrer Stimmer war sonderbar weich.
"Ich kann dir meine Gedanken in den Kopf pflanzen, aber ich kann die deine nicht hören. Wobei sie in der Tat mit Sicherheit sehr interessant wehren."

wäre nicht wehre (des heißt nähmlich sich verteitigen)

tut mir Leid, ich weiß ich bin voll Spießig in solchen Dingen...aber vllt. merkst dus dir ja^^

suspect

Ich war erleichtert zu hören, das sie meine Gedanken nicht wahr nahm, ich war mir dessen nicht sicher gewesen.

dan Satz musste ich einfach kopieren, der ist echt sehr schön fomuliert Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 786154

"Ja Isabella.", schon wieder tat sie es "Weißt du als ich Jacob und sein Rudel getroffen hatte, erschrak ich fast zu Tode. Entschuldige bitte dieses Wortspiel.", sie lächelte mich an." Ich hatte noch nie ein so großes Wesen gesehen und dann noch in Begleitung dieser Vampire."

bah...die redet voll hochnäsig Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 511522 ...aber ich mag mal wieder Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 904307 deinen humor

Also wenn ich so auf mein Umfeld wirkte, sollte ich schnellstmöglich eine Verhaltens Therapie machen.

Dass würde mich jetzt deprimieren xD

Listat. Listat. Listat.

Wer soll das sein? Wer soll das sein? Wer soll das sein? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 94952

Lachen? Lachen?
Hatte sie nicht aufgepasst, hatte sie meine Reaktion nicht wahrgenommen als sie seinen Namen aussprach?

Bella ist ja sooo kurz davor zu lachen... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

Was hätte ich anderes tun können, als hier zu bleiben? Hier bei dir.", ihr Blick bohrte sich fest in meinen.
Was zu Hölle war hier los?
Was sagt sie mir da???

is die gay?? kicher

-----------------------------------------Kapitel 5?---------------------------------------

"Das ist mir scheiß egal was Carlisle darüber denkt und es ist mir auch scheiß egal was du und der Rest darüber denkt. Ich werde das was ich vorhabe machen, für mich, für ihn."

ok ich bin ein bisschen verwirrt...für Listat??

Hass den ich für mich hegte, doch dessen wahr ich mir zu dem Augenblick noch nicht bewusst.
Das weiß ich erst heute.

du hast es nicht so mit sein, hm? also es mus war heißen nicht wahr (mit h heißt es wahr wie wahrheitsgemäß)

kleines Streberle^^ Rolling Eyes

Mich hatte die Nachricht von Charlie mit einer Wucht einer Abrisskugel getroffen.
"Bella ich bin Krank.", waren seine Worte.
Er klang schwach und gebrechlich und ich musste den Hörer fester an mein Ohr drücken, weil ich dachte ich könnte ihn sonst nicht verstehen.

och nööö, armer charlie sad

Und dann kam mir der Gedanke, ich würde ihn retten, würde ihn von seinem Leiden befreien, und er könnte für immer bei mir bleiben. Für immer.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 703696 yupii..charlie wird zum vampir Very Happy

Er Zog mich fest an sich, schlang seine Arme um mich und schon lagen seine Lippen auf meinen.
Ich hätte mich ohne weiteres wehren können, hätte ihn weg drücken können, doch ich wollte es nicht.

Bella hallo? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 857888 Es gibt auch noch EDWARD! tzz

"Ach ja damals weißt du noch wo wir unseren Streit hatten wegen Charlie? Naja da habe ich im Wald einen Vampir getroffen und hatte Sex mit ihm. Sein nage ist Listat und er ist auch der Schöpfer von Leyla.

das könnte der Anfang für ein interessantes Gespräch werden Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

Wie konnte ich nur so dumm gewesen sein und mich zu dieser Tat hinreisen lassen?
Wie konnte ich mich nur auf dieses schönen, zärtlichen, liebevollen Mann einlassen, mich seiner Berührung hingeben, seinen küssen und... Schluss jetzt Bella.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892 na na na...wir wollen hier keine unkeuschen Gedanken aufkommen lassen...

Mein Mann und Emmett haben dort eine kleine Lichtung entdeckt und spielten dort immer ein Wurf spiel. Sie hatten Pflöcke in den Boden gerammt und warfen mit Treckerreifen die sie als Wurfring nutzten.
Ich persönlich fand das es ein total blödes Spiel war. doch ihnen machte es einen Heiden Spaß.

was soll man dazu sagen...Männer! -.- ^^

------------------------------------------------------------------

auch deine FF ist Klasse Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 852655

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

-----------------------------Edit: -------------------------------------------------

Erst mal find ich deinen Traler sehr schön..und traurig...die musik ist echt klasse Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

Jetzt bin aber wirklich gespannt und will lesen

--------------------------------------------------Kaptiel 6---------------------------------

"Was ist nur los mit dir?"
"Mit mir?", fragte Edward irritiert.
Ich fuhr erschrocken herum und starrte ihn.

lol..selbstgespräche laut zu führen ist nicht so bombe^^

"Wenn du es wünschst meine Liebste können wir schon jetzt fahren. Ich mache alles was du möchtest nur dafür das du nicht mehr so traurig bist.", sein Blick lag so voller Liebe und als er die Worte sprach hätte ich weinen können.

oh man Edward ist soo süß und Bella belügt ihn...

Allein sein war aber nicht so gut, denn dann dachte ich eindeutig zu viel über die falschen Sachen nach.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 767666

(des smily woll ich schon immer mal benutzen und endlich passts hahaah

"Edward.", brachte ich mit mühe heraus.
Listat beendete seine Küsse und schob mich leicht von sich weg, ließ jedoch seine Hände an meinem Körper nicht zur Ruhe kommen.
"Wer soll das sein?", seine Stimme hatte sich nicht verändert, noch immer klang der selbe liebe Ton darin.

mal überlegen...der geielste Typ auf der Welt??

"Ich will dich Edward, aber nicht so wie sonst, ich will es nicht Liebevoll und Zärtlich.
Ich will es leidenschaftlich und Grob.",

lol...so kann ich mir bella gar ned vorstellen^^

"Das war..... Anders", flüsterte er.

bisschen...

Kein Leid, kein Hass, kein Listat... Oh verdammt.

und schon ist er wieder da...

Eine Nacht in Forks, dem Ort an dem alles begang.

F-O-R-K-S Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 179874

-------------------------------------------------- Kapitel 7-----------------------------------

Forks... Oder nennen wir es meine Perönlich Hölle

für die Überschrift kriegst du ne 1 + mit ***** Very Happy die sit echt toll...

"Mir ist langweilig", gab ich schlicht weg zu und schämte mich ein wenig, das ich mich anhörte wie ein kleines Kind.

gleich kommt noch ein "Sind wir bald DaAAA??"

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

Männer halt und Jake war schon immer ein Autonarr gewesen und so auch Edward.

was will man mit autos wenn man sich schuhe kaufen kann...hallo?? kicher

mit ihrem -ich hab dich Lieb Daddy- Blick sah sie ihm tief in die Augen.

geniale beschreibung grins

Schon gut kleines. Also pass auf : Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!" ", Edward machte dabei Emmets Stimme so wunderbar nach, das ich sofort in schallendes Gelächter fiel und auch Renesmee prustete los.
"Hahaha also ich find den super hahaha.", rief sie und hielt sich dabei die Hand vor den Mund.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

Jamuel, mein jüngster hat dich ja noch nie gesehen.

hmmm...interessanter Name...hoffentlich ist er hotti <3

Ich spürte wie sich meine Kehle zu schnürte, fühlte wie es mir schwerer fiel zu Atmen, fühlte den Druck in meinen Augen.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 18726 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326

Da stand ich also im Schrank, wie die Geliebte irgendjemandes, unvermeidlich musste ich an den Witz denken den Edward erzählt hatte und konnte mir trotz der heiklen Situation ein Grinsen nicht verkneifen.

Ironie des Schicksals, hm?

Es gehört zu den Eigenheiten des Menschen, zu vergessen, dass er sterblich ist. Es gehört zu den Eigenheiten des Todes, den Menschen daran zu erinnern.
Sterblich sind wir alle.

gleizeitig passend und unpassend *grübel*

ch vermisse dich Dad, ich vermisse dich so sehr. Ich brauch dich an meiner Seite. Jetzt. Brauch deinen Rat.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 *schluchtz* süüß...

Das geht nicht Listat, ich habe immer noch meine Familie und ich werde bei ihnen bleiben

...also verpiss dich...!

Hallo. Mein Name ist Edward Cullen.

den Satz kennen wir doch i.wo her ^^

-----------------------------------------------Kapitel 8---------------------------------------------------------

Bitte geh jetzt (Ich Liebe dich)

weder ne tolle Überschrift

Auf der einen Seite den Mann den ich Liebte und auf der anderen Seite den, den ich zweifellos begehrte.

das nen ich mal ne dreiecksbeziehung...

>>Heuchlerin<<, schrie ich mir entgegen.

wie recht sie hat...

"Wollen wir?", fragte Listat mich.
"Wollen wir was?
"Na spazieren gehen. Oder hast du es dir anders überlegt.", ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Nein. Gehen wir.",
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892

"Was willst du hier?", fauchte ich ihm entgegen.
"Ich weiß nicht, du hast uns her gebracht.", wieder dieses unglaubliche Lächeln.
"Nein, was willst du hier bei mir?",
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

dein humor Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

arum tat es mir nur so weh?
Ich hab doch alles um glücklich zu sein. Ich brauche ihn nicht, ich hab alles was ich brauche im Reservat.

ich hoffe du erinnerst dich um 8e noch daran...

-------------------------------------------------------------------------

Ach wieder super geschrieben F&E. Bis auf die kleinen Fehlerchen. Aber echt spannend.... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484


Zuletzt von LADY_LALA am Do 01 Okt 2009, 19:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : neue kappis online :))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 19:28

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 767666

(des smily woll ich schon immer mal benutzen und endlich passts hahaah

für die Überschrift kriegst du ne 1 + mit ***** Very Happy die sit echt toll...

was will man mit autos wenn man sich schuhe kaufen kann...hallo?? kicher

hmmm...interessanter Name...hoffentlich ist er hotti <3

...also verpiss dich...!

das nen ich mal ne dreiecksbeziehung...

ich hoffe du erinnerst dich um 8e noch daran...


Ich Liebe deine Kommentare. Da hab ich immer was zu lachen.
Es freut mich das dir meine Geschichte gefällt, weilich befürchte das du die einzige bist die des hier liest!
Wollt schon aufhören, aber meine Freundin ist ne Schwarzleserin.
Und es freut mich mega, das dir mein Trailer gefällt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:13

ich glaub ned des ich die einzige bin, weil du eig. zuiemlich viele views hast, aber viele sind auch von mir weil ich seh...ahh die hat ein neues kappi geschrieben, dann klick ich drauf und seh des es voll lang und und denkt dann so...scheiße hab keine Zeit für so viel und klick dannn halt später nochnmal...aber trozdem glaub ich des es hier einige schwarzleser gibt *räusper*


aber ich will ned unhöflich sein oder so, aber kannst du BITTE auch hier die Überschrift verbessern Shocked

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 22:43

aber ich will ned unhöflich sein oder so, aber kannst du BITTE auch hier die Überschrift verbessern Shocked

Gesagt getan Cheff Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 15:11

So ich habe heute den Tag ein wenig genuzt um meine Rechtschreibfehler zu beheben.
Wahrscheinlich werden dennoch welche vorhanden sein, denn ich hab nen scheiß schreibprogramm und muss mir mal ein besseres suchen.

Naja wenn doch noch Fehler gefunden werden, ihr dürft sie behalten oder verkaufen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 15:16

haha ok danke Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

neues kappi online tanzen

--------------------------------------------Kapitel 9 -----------------------------

So etwas hatte ich nie zuvor gespürt, nie zuvor war ich von jemanden so eingenommen wie von Isabella.
Nur noch sie hatte ich in meinem Kopf, ich konnte nur sie sehen die anderen Frauen gab es nicht mehr.

maan wenn dfu ihn so beschreibst wird er mir noch sympatisch.... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 127754


Als sie so da saß, klein und hilflos an diesem Grab spürte ich unendliche schmerzen in mir.
du kannst dir gar nicht vorstellen, was für schmerzen du hättest, wenn edward davon wind bekommt
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 767853


Doch anscheinend wollte sie mich nicht so wie ich sie wollte.
War ich wirklich nur ihr Abenteuer, ihr Geheimnis.

tja..so siehts aus^^

wenn du jetzt dein ego therapieren lassen musst, wende dich bitte an carlisle Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 608866

Sie waren eine außergewöhnliche Familie, so zumindest nannte Aro sie.
Ihm waren sie zuwider und auch wenn er ihnen gegenüber immer ein höfliches Auftreten hatte, so hätte er sie liebend gerne vernichtet.
Nur gaben sie ihm dafür nie einen triftigen Grund.
#

kiss my ass, aro Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 1751

Ich konnte meine Gedanken über sie nicht verbergen, und so kannte jeder den ich verwandelte ihr Gesicht und auch meine tiefen Gefühle für sie.
Manchmal ärgerte es mich sehr, wenn die Vampire die ich erschuf mich über sie ausfragten denn so wurde es mir immer wieder vor Augen gehalten, das es jemanden gab den ich nicht haben konnte.

also des mit seiner gabe war echt ne super idee von dir Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 786154 auf sowas wär ich ned gekommen

Ich hatte so viele Fragen, auf die ich mir keine Antwort geben konnte, auf die ich mir keinen Reimmachen konnte.

google?? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892

-------------------------witer bin ich noch ned gekommen sry^^-------------------------

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 15:48

maan wenn dfu ihn so beschreibst wird er mir noch sympatisch.... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 127754
Das wird sich in weiter Ferne wieder ändern, glaub mir!
Wobei er keinen schlechten Karakter bekommen soll cool

du kannst dir gar nicht vorstellen, was für schmerzen du hättest, wenn edward davon wind bekommt
Wah! Ups

also des mit seiner gabe war echt ne super idee von dir Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 786154 auf sowas wär ich ned gekommen
Ich bin eben ein krankes Genie! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 1:41 Uhr]

Mein neues Kapitel ist fertig, es ist leider etwas kurz geraten, aber das nächste wird wieder länger.
Sorry!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  _Vampir_ Sa 03 Okt 2009, 09:15

so F&E (dein name ist wirklich lang^^)

damit du nicht denks lala wäre die einzige die deine FF gelesen hat schreib ich jetzt auch mal

ich hab deine FF gestern gelesen

das charlie tot ist ist wirklich traurig, aber natürlich musste es so kommen, dass wusste wohl jeder von uns Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326
aber ich hab bei deiner FF so viel lachen müssen (z.b. emmet mit "könnt ihr euch nicht einen raum dafür suchen?" oder den korb für jake Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353 ), das hast du echt doll gemacht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 179874

aber das mit listat war überraschend Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 511522
mir tut der arme edward ganz doll leid, er weiß von all dem nichts...... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 80746
und irgendwie auch listat selbst, er kann ja auch nichts dafür, dass bella verehiratet ist und eine familie hat

ich will jetzt umbedingt wissen wie es weitergeht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 935676
also ich finde deine FF toll und weiß nicht warum sonst keiner mehr ein kommi schreibt...
find ich gemein Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 127754

also ich freue mich shcon auf dein nächstes kapitel Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 49058

lg laulii
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 11:14

Ersteinmal vielen Dank, für das liebe Kommi.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber das nun auch entlich mal ein anderer ein Kommentar zu meiner FF gemacht hat.
Ich will jetzt umbedingt wissen wie es weitergeht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 935676
also ich finde deine FF toll und weiß nicht warum sonst keiner mehr ein kommi schreibt...
find ich gemein Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 127754


Danke das du schreibst das du meine FF toll findest, das macht mih sehr stolz. Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 49058
Und ich frag mich auch warum niemand ein Kommi macht auser lala regelmäßig, worüber ich mich immer sehr freue oder jetzt eben du (danke).Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 732306
Ich finde das auch sehr gemein, wenn sie es schon lesen, dann können sie doch schnell ein kleines Feedback da lassen. Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 497114

Meine nächsten Kapitel, werden von nun an ein wenig anders, düsterer und trauriger.
Aber ich hoffe das der Styl euch trotzdem weiterhin gefällt. Natürlich werde ich versuchen hin un wieder meinen wie lala es nennt Humor mit ein zu bauen.

Danke Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484


Ach ja, ich heiße Katja.
Ihr habt schon recht, der Name ist wirklich ser lang und eine Kürzel ist nicht so einfach!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  jasper loverin Sa 03 Okt 2009, 12:08

Soo... dann hab ich auch mal deine tolle FF gelesen grins

Ohmann, Charlie ist tot??? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326
Das ist total traurig... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 41773

Aber ich muss den anderen auch zustimmen, dass mit dem "könnt ihr euch nicht einen raum dafür suchen?" ...
GENIAL Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 969523 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 969523 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 894708

Die FF ist echt total spannend, traurig und lustig.
Die perfekte Mischung Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 143787

So, also nun schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell, schnell weiter Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 143787 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 732306
lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 13:41

Die FF ist echt total spannend, traurig und lustig.
Die perfekte Mischung Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 143787

Vielen Dank, ich geb mir mühe das es weiterhin so bleibt.
Und auch vielen Dank für dein nettes Kommi! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  _Vampir_ Sa 03 Okt 2009, 19:33

BELLA VERLÄSST EDWARD???? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326
*laulitraurig!!*

(aber alice und jasper kommen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 978263 (ich bin alice&jasper-versässen))
*schnief*

du bisd gemein, denn jetzt will ich erst recht wissen ob edward sie wieder zurückbekommt
naja, halb so schlimm Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 143787
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 19:38

sodele Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

hier mal wieder ein kommi zur deiner FF, aja btw freuts mich für dich des sich jetzt auch mal andere dazu durgerungen haben nen kommi zu schreiben, jetzt fühl man sich doch nicht mehr ganz so allein Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892

-----------------------------------------------Kapitel 9 (teil 2)---------------------------------------------------

Langsam stand ich auf und suchte meine Klamotten zusammen, die immer noch neben mir auf der Erde lagen.

ist Bella ohne ihre Klammtotten abgehauen?? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 851892

Nein, nicht diesen Namen sondern diesen Vampir, der das hatte was ich begehrte, was ich wollte und nicht bekommen würde so lange er noch lebte.

komm jan icht auf dumme gedanken suspect

Ein Funken Hoffnung machte sich in mir breit.

*112 anruf* die löschen das, keine sorge^^

Doch als ich auf das Ziffernblatt sah, überkam mich eine tiefe Traurigkeit, es war bereits nach halb neun, und sie war nicht gekommen.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 904307

also im allg. fand ichs cool mal was aus Litats Sicht zu Lesen, da man ihn so besser kennenlernen kann. Trozdem mag ich ihn eig. nicht

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 608866
------------------------------------------Kapitel 10----------------------------------------------

wär cool wenn du an den Anfang schreibst des es jetzt wieder aus Bellas sicht ist...am anfang war ich voll verwirrt, warum Listat nach La Push geht^^

Der Geruch des Fleisches, hatte ein wenig Übelkeit in mir ausgelöst.

das kenn ich ^^

>Du dummes Tier mir deinen miserablen Sinnen>, dachte ich mir und dann sprang ich ihn an.
Es war ein leichtes für mich ihn zu erlegen, er hatte nicht die geringste Chance sich zu wehren.

armes tiegerkatzitazi kicher

War er etwas dahin gegangen? Warum sollte er das machen? Ich folgte seiner Fährte und tatsächlich, sie führte auf direktem Wege zu dem Haus.

der is scho voll der stalker ^^

Ich spürte wie das Telefon in meiner Tasche vibrierte, doch ich ignorierte es einfach ich wusste ohne hin wer es war.

ich aber nicht...alice??

Bitte Listat. Bitte bleib stehen.", rief ich in der Hoffnung das er mich noch hören würde.

jetzt läuft die dem auch noch nach...

ein schönes kappi, sehr emotional...aber BELLA?! was soll der scheiß??
------------------------------------------------Kapitel 11-------------------------------------------


Ein Mensch wäre bei dieser Art von Schmerzen gestorben. *Edward*

wow...wieder ein sehr aussagekräftige Überschrift....Eddi ich kann dich tösten Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 80746 grins

>Was mein Schatz wohl gerade macht? Ob sie ihren Spaß hat? Ich wäre jetzt so gerne bei ihr<, es ging die ganze Zeit nur um meine Tochter.

süüüß Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

nur weil ich nicht der "Häuptling" im Reservat sein will, denkt er hier den dicken Köter raus hängen zu lassen?
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

Was zu sagen war, wurde gesagt.

so stell ich mir nen typischen Indianersatz vor...

Auch ich sehnte mich nach meiner Bella, meiner Liebe, meiner Seele.

wenn du wüstest...

Ich musste mir bei ihr nie irgendwelche Gedanken machen, dass sie einen anderen weh tun würde, denn das konnte meine liebste gar nicht.

da wär isch mir nisch so sischer....

Es begann zu regnen, selbst wenn ich nicht diese guten Ohren gehabt hätte, wäre es mir nicht entgangen, denn auf den Wellblechdächern, die die Hütten hatten war der Regen sehr deutlich wahr zu nehmen.

ich kann mir den geräuschpegel nur zu gut vorstellen...

Ich war mir sicher, das in dem Briefchen eine Überraschung drin stehen würde, vielleicht so etwas wie: ''Gehe zu unserer Lichtung wo alles anfing'' oder ''Wir treffen uns am Fluss '' ,

kalt...eiskalt...so um die 273°C
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 434880

Mein liebster Edward.

Nie in meinem Dasein hätte ich damit gerechnet, das es einst der Moment kommen würde an dem ich dich verlassen würde.
Doch nun ist es soweit.
Ich kann es selbst nicht richtig erklären, ich liebe dich das weiß ich aber ich muss das einfach machen.
Ich werde mit Listat gehen, werde mich ihm anschließen und bei ihm bleiben.
Ich weiß nicht warum ich das tun muss aber ich fühle, dass an seiner Seite mein Platz ist.
Bitte richte Renesmee aus, das ich sie Liebe und das es mir leid tut das ich mich nicht von ihr verabschiedet habe.
Und sag Jacob, dass er immer gut auf sie aufpassen soll, ganz gleich was auch geschieht.

Bella

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326

"Nein.", war alles was ich heraus brachte.
"Wie nein? Was soll das heißen, nein?"

ich kann mir des voll bildlich vorstelln, wie alic schon am planen und so ist und edward einfach nur nein sagt...

die Dunkelheit legte sich immer dichter über mich, alles helle verschwand und ich erkannte keine Farben mehr. Es war alles nur noch schwarz und grau.

gut formuliert Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 786154 ...armer Eddi

Ich würde sie zurück holen, wir würden sie zurück holen Alice, Jasper und ich.

gute einstellung tanzen

"Warum hat sie es getan? Sie kann uns doch nicht einfach verlassen? Es tut mir leid Edward, ich wollte stark für dich sein aber ich kann es nicht. Wie kann sie einfach gehen?", ihre Worte waren kaum zu verstehen, denn sie brachen ständig.

arme alice

Jasper der noch immer in der Tür stand, machte ein Gequälten Gesichtsausdruck, für ihn muss es unerträglich gewesen sein so viele Gefühle auf einmal war zu nehmen, Gefühle in denen so viel Trauer steckte.
"Es tut mir leid Edward.", flüsterte er.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484


mal wieder ein echt tolles kappi, voll traurig, der amrme edward, aber du hast das echt gut in worte gefasst Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 582515

weiter so Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 19:59

*112 anruf* die löschen das, keine sorge^^
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

also im allg. fand ichs cool mal was aus Litats Sicht zu Lesen, da man ihn so besser kennenlernen kann. Trozdem mag ich ihn eig. nicht
Das liegt nur daran, das du weißt das er Edward schaden wird weil Bella zu ihm geht!

wär cool wenn du an den Anfang schreibst des es jetzt wieder aus Bellas sicht ist...am anfang war ich voll verwirrt, warum Listat nach La Push geht^^
Wenn es aus der Sicht von jemand anderen kommt mach ich immer * also Zb *Listat* oder *Edward* und wenn es von Bella ist, schreibe ich die Überschrift ohne *


so stell ich mir nen typischen Indianersatz vor...
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 860353

ich kann mir des voll bildlich vorstelln, wie alic schon am planen und so ist und edward einfach nur nein sagt...

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 497114 Alice eben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 23:44

Hallo, also zuerst mal, wie kannst mir das antun sowas zu schreiben????!!!! Wie kann Bella IHREN Edward verlassen?? Mein Vampirweltbild ist zerstört!!l Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 434880

Aber mal im Ernst, du schreibst wirklich supergut, und ich les eigentlich recht gerne, auch wenn jedesmal aus Trauer Tränchen fließen!! (Spricht ja nur für Dich!)Also reiß dich zusammen und mach mich net so traurig löl!!

Freu mich schon aufs nächste Kapitel Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 969952

LG Manu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 00:15

Aber mal im Ernst, du schreibst wirklich supergut, und ich les eigentlich recht gerne, auch wenn jedesmal aus Trauer Tränchen fließen!!
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 143787 Wenn ich ehrlich bin, sind bei mir an einigen Stellen selbst die Tränen gekommen, obwol ich ja nur schreibe und des bloß Gedanken sind!
Aber manchmal überennt mich das einfach und dann muss ich mich ernsthaft zusammenreißen!
Wie zb hier
Fest schlang sie ihre Arme um mich und ich fühlte wie ihr Körper unter meinen Händen bebte. Immer wieder schlurzte sie Bellas nahmen.
"Warum hat sie es getan? Sie kann uns doch nicht einfach verlassen? Es tut mir leid Edward, ich wollte stark für dich sein aber ich kann es nicht. Wie kann sie einfach gehen?", ihre Worte waren kaum zu verstehen, denn sie brachen ständig.

Ein durch Mark und Bein erschütternder Schmerzens Schrei ließ mich auf blicken.
Meine Tochter sang zu Boden, so schnell dass nicht einmal Jacob sie fest halten konnte und legte die Hände vor ihr Gesicht.
"Nein, nein, nein. Das kann nicht sein. Das geht einfach nicht. Das würde sie nie tun, sie würde mich nicht einfach so allein lassen. Ich brauch sie doch, sie ist meine Mom und hat an meiner Seite zu sein.", leise wimmerte sie vor sich hin und ich konnte das Salz ihrer Tränen riechen.


Naja und noch nen paar andere Stellen!
Aber es freut mcih das dir meine Geschichte gefällt![/b]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  _Vampir_ So 04 Okt 2009, 10:52

oh gott ich hab sogar ein tschentuch benötigt um deine FF zu lesn Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326


aber eine gute sache hat das alles......JAKE UND NESSIE HEIRATEN Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 49058 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 49058
aber trotzdem bin ich traurig...

darum musst du umso schneller weiterschreiben,damit ich wieder happy bin grins
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  jasper loverin So 04 Okt 2009, 11:01

OMJ Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326
Man, das ist soooooo traurig....
Wieso, frag ich mich da -.-
WARUM Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 traurig Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 41773

Ein durch Mark und Bein erschütternder Schmerzens Schrei ließ mich auf blicken.
Meine Tochter sang zu Boden, so schnell dass nicht einmal Jacob sie fest halten konnte und legte die Hände vor ihr Gesicht.
"Nein, nein, nein. Das kann nicht sein. Das geht einfach nicht. Das würde sie nie tun, sie würde mich nicht einfach so allein lassen. Ich brauch sie doch, sie ist meine Mom und hat an meiner Seite zu sein.", leise wimmerte sie vor sich hin und ich konnte das Salz ihrer Tränen riechen.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 830326 Das ist schrecklich.
Wieso.... warum....
Wo sind die taschentücher...

Echt total toll geschrieben. Mal wieder. Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 143787
Schreib bitte schnell weiter Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 143787 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 732306
lg, Kommis zu Biss zum letzten Vollmond 160484
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten