Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Bellalice Do 12 Nov 2009, 13:41

schön Esme

und das muss ja ein Teil von nem TV sein wenn Charlie sprachlos ist! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 860353

und Alize das war ja wohl keine Frage was Bella und Edward vorhaben kicher

schön das sich Jake in der Zeit um Nessi kümmert!


Ich verabschied mich jetzt in den Urlaub von deiner FF und hoffe auf ganz viel neues wenn ich wieder zurück bin!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Do 12 Nov 2009, 15:26

Danke euch, ihr Lieben. Gruppenkuscheln

Aber ich kann euch versprechen, ich bin noch lange nicht fertig. Es sind zwar jetzt alle wieder vereint, doch es gibt noch vieles
was mir unter den Nägeln brennt und darauf wartet getippt zu werden. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 894708

Bellalice ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und bis bald. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 143787
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Do 12 Nov 2009, 21:35

toll geschrieben esme
sie sind alle pünktlich an weihnachten daheim, das ist super schön!!
und auch das sie erstmal zu charlie und sue sind ist toll
und das zimmer für nessi....klasse, jetzt kann sie bei opa schlafen, auch das nessi sue oma nennt ist toll

und klar haben edward und bella einiges nachzuholen......
mach ja weiter so.....ich freu mich!!!!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 12 Nov 2009, 21:39

Ich muss sagen,
da bin ich aber echt froh, dass die Story noch nicht zuende ist.
Ich hatte sowas schon fast vermutet. Wegen dem Titel eben.

Zum neuen Teil:
Klasse.
Klar, dass Alice das gewusst hat, das Bella kommt. Und Edward hätte sicher keine besondere Kampfstärke bewiesen, wenn er es gewusst hätte. Also Alice, gut gemacht das du mal die Klappe gehalten hast. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 894708

Natürlich finde ich es toll, dass sie Weihnachten jetzt alles zusammen in Forks feiern können.
Bin ja schon auf das Fest selber gespannt.
Und echt klasse, dass Emmett das "Einzugsgeschenk" nicht vergessen hat.

Also, schreib bitte schnell weiter.
Und so nebenbei: Hast du mir nicht eigentlich etwas mehr Jasper und Alice versprochen??? Ich hab da sowas in Erinnerung. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 894708
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Fr 13 Nov 2009, 12:28

Danke Alice und Dahlia. Gruppenkuscheln

Ich hab schon anmerken lassen, das da noch mehr kommt. Lasst euch einfach überraschen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 860353
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Sa 14 Nov 2009, 00:05

Oh ja, das war definitiv mehr Esme. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 860353
Ne, im Ernst, toll beschrieben.
Kann mir Bella schon richtig vorstellen wie sie genervt mit Jake telefoniert.
In der Situation würde er mich sicher auch nerven. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 894708
Weiterschreiben bitte.
Ich will die Weihnachtsgeschenke wissen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Sister76 Sa 14 Nov 2009, 00:14

Ui! Heut geht es bei Dir aber heiß her ! So einen Weihnachtsmorgen wünsche ich mir auch mal! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958

Klar das Bella und Edward von Jakes Anruf etwas genervt waren... kicher
Gefällt mir sehr!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 14:30

Esme, ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder:

[Smiliepost gelöscht]

Bella und Edward haben da eine äußerst prickelnde Variante gefunden, das Weihnachtsfest einzuleiten! Very Happy
Von Schilderungen wie dieser kannst Du gerne jederzeit mehr abliefern! kicher


Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost gelöscht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 14 Nov 2009, 18:53

ich kann mich nur den anderen anschießen....
ich will auch mal so einen weihnachtmorgen......
und dann ruft jake an......mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!! geht gar net...
aber gut...an weihnachten sollte man dann doch mal was mit seiner familie machen....
freu mich auf mehr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Sa 14 Nov 2009, 20:16

na da haben bella und edward ja ein tolles weihnachtsfest Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 94952 ,
das hast du klasse beschrieben und dann ruft jake an in so einem schönen moment ,
na wer wäre da nicht genervt ,
und schön das deine ff weiter geht das freut mich sehr ,
jetzt bin ich aber gespannt was es für geschenke gibt Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 703696 .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Mo 16 Nov 2009, 00:30

Ein ganz dicker Kuss an euch alle Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 732306 Gruppenkuscheln

Ich muss mir jetzt noch einfallen lassen wer, von wem, was geschenkt bekommt. hmmmm Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 81810
Bei Emmett ist das ja schon mal geklärt. Aber bei den Anderen muss ich erstmal überlegen.

Hoffentlich fällt bald der Groschen. Ich will euch ja nicht zu lange warten lassen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 13:40

Hallo Esme!
Eine tolle Zwischenmenschliche Beziehung hast du da beschrieben grins .
Ich wusste doch, du bekommst es hin. Da ist Weihnachten ja gerettet.
Dann lass ich mich mal überraschen, was du allen unter den Baum packst.
Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 14:51

Ach, Esme! Du schaffst es, die Weihnachtsatmosphäre soooooo schön und anschaulich einzufangen!
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958
Und obendrein ist Dir auch noch für jeden das passende Geschenk eingefallen! Very Happy
...obwohl ich liebend gerne mal ein Bild aus Renesmees „Alles dunkel und schwarz“-Phase gesehen hätte! kicher

Leahs Freiheitsdrang kann ich gut verstehen, auch wenn es für Sue schwer ist.

Ich mag echt diese harmonischen Schilderungen von Dir! Die bekommst Du immer so klasse hin, ohne dass es die Spur langweilig wird! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 15:09

Oh, was für schöne Weihnachten. So viele tolle Geschenke und Pfannkuchen und Lichterketten und Tannenbäume und alle Beisammen. das ist dir gut gelungen. Ich finde es schön, das sich das Verhältnis zwischen Leah und Sam entspannt, und sich die beiden jetzt ohne Kummer begegnen können. Nur schade für Sue, da sie Leah ja so weit weg weiss.
Ich bin gespannt was nun folgt! Also weiterschreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Mo 16 Nov 2009, 18:09

ein wundervolles weihnachtsfest bei den cullens und ihren freunden ,
das hast du wunderschön beschrieben Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 ,
und bei emmett mußte ich wieder schmunzeln ,das war ja wieder typisch für ihn,
nur schade das leah weggeht ,aber das war ja wohl abzusehen ,
bin gespannt wie es weiter geht ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mo 16 Nov 2009, 20:58

Oh man war das schön zu lesen.
Jetzt will ich auch endlich Weihnachten. Ich will auch Geschenke.
Ich fand sie übrigens alle sehr passend.
Auch das Bella ihr Auto verkauft hat. Sie wollte es ja sowieso nicht fahren.

Das Ende dieses Teils finde ich etwas traurig.
Für Sue ist es sicher schwer, dass Leah weggehen will.
Aber das wird sicher schon.
Freue mich wahnsinnig darauf, mehr von dir zu lesen.

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Sister76 Di 17 Nov 2009, 17:58

Da hatten die Cullens aber ein schönes Weihnachtsfest nach all den Stapazen!

Mit Weihnachtsmusik, gemeinsamen Frühstück und tollen Geschenken. Sooo schön! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958
Schnee hätte nur noch gefehlt und es wäre perfekt!

Das Leah nach Brasilien gehen will, ist für Sue bestimmt nicht leicht. Welche Mutter läßt schon gern ihr Kind ziehen!?

Da sich nun alles zum Guten gewendet hat, könnte man meinen, dass Deine Geschichte zu Ende ist!? Hörst Du auf zu schreiben??? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 41773
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Di 17 Nov 2009, 22:49

das ist ja wirklich ein super toller weihnachtsmorgen
auch wenn sich edward und bella verspätet haben, aber das ist ja verständlich
aber ganz toll geschrieben, die geschenke und wie sich alle gefreut haben, echt toll
jetzt freu ich mich richtig auf weihnachten

schade das leah geht, aber ist ja auch klar das sie jetzt bei ihrem gefährten beleibt
schön das sie sich auch sozusagen mit sam vertragen hat....
toller teil!!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 23:46

Esme ich bin begeistert Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154
Wie schön du den Weihnachtsmorgen beschrieben hast Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958
Ganz toll und wie die Geschenke verteilt wurden und sich alle gefreut haben....man kommt richtig in Weihnachtsstimmung Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Smilie_xmas_084
Und das mit dem Mistelzweig war auch total süß Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Smilie_xmas_081
Das Leah geht find ich auch ein schade aber das sie vorher noch mit Sam ins reine kommt find ich wirklich sehr schön.
Alles in allem super schön geschrieben Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Smilie_op_013
Ich hoffe du schreibst schnell weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Sa 21 Nov 2009, 22:28

Oh Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 erst so ein schönes Weihnachtsfest und jetzt so ein gelungener Jahreswechsel.
Toll beschrieben. Aber fangen wir mal von vorne an.
Klar, Edward macht sich so seine Gedanken über die Pubertät seiner Tochter. Ich glaub da will kein Vater gern die Gedanken seiner Tochter kennen. kicher
Ich find es richtig schön, dass Esme und Carlisle sich mal eine Auszeit gönnen. Die haben die beiden auch wirklich verdient.
Aber das Emmett so einen Laden vorschlägt hätte ich auch nicht gedacht. Ich hab jetzt eher an so eine Disco wie z.B. das Privilege oder das Amnesia gedacht. Aber das Heaven gefällt mir so vom lesen her ganz gut. (Gibt es sowas bei uns in der Nähe irgendwo???)
Das mit den Wasserpfeifen erinnert mich sofort wieder an Ägypten.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 23:33

Und Weihnachten schon wieder vorbei.
Da lässt ja Neujahr nicht lange auf sich warten. Bella die Partymaus (partymaus Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 511522 ?????????????) stürmt sogleich im neuen Laden auf die Tanzbühne. Und alle feiern ausgelassen auf das neue Jahr zu.
Schön Esme.
Ich bin gespannt, was uns alle weiterhin erwarten wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Sister76 So 22 Nov 2009, 01:39

Oh, ich kann Edwards Panik vor Renesmees Gedanken während ihrer Pubertät sehr gut verstehen! Welcher Vater möchte schon die Gedanken seiner Tochter hören, wenn diese sich ihre ersten sexuellen Fantansien (und dann noch mit Jacob!) ausdenkt!?

Zu Hybrid- Autos habe ich eine andere Meinung als Du. Sie sind alles andere als "Umweltfreundlich"! Die Herstellung der Hochleistungsbatterien verbraucht irre viel Energie und ist nur unter Einsatz hochgiftiger Substanzen möglich, die auch irgendwann wieder die Unwelt belasten werden. Ausserdem verbraucht eine Upper- Class- Hybrid- Limousine (wie die Cullens sie zweifellos fahren würden) immernoch mindestens 12 Liter! Auch, wenn die Hersteller gern andere Werte angeben. Dann ist mein 10 Jahre alter Mazda mit seinen 7 Litern ja ein echtes Energiespar- Wunder!
Aber ich verstehe Deine Idee dahinter und finde sie super! Es paßt zu Bella, dass sie sich natürlich auch Sorgen um die Umwelt macht!

Eine Silvester- Party im Orient- Stil ist doch mal was anderes! Stelle es mir interessant vor!
Bin gespannt, was Du noch für Überraschungen für uns bereithälst! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 So 22 Nov 2009, 11:52

Sister, vielen Dank für deinen Kommi.

Ich muss gestehen, dass ich mich da nicht weiter mit beschäftigt habe, aber Solarautos sind meines Wissens
noch nicht ausgereift und andere Technologien sind leider nicht besonders gefragt in der Automobilbranche. Solche
Patente wandern erstmal jahrelang in irgendwelche Schubladen, wo sie auf einen den Tag warten, an dem es wirklich
nicht mehr anders geht. Wenn das Öl aufgebraucht ist, oder die Luftverschmutzung so weit fortgeschritten ist, das
den Superreichen nichts anderes übrig bleibt, als nachzugeben.
Aber vllt können die Cullens ja etwas in Sachen Technologie beitragen zum Wohl aller. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 851892

Den anderen Kommischreibern möchte ich auch Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 160484 lich danken. Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 13:37

Schön, Esme, dass es wieder einen neuen Teil von Dir gibt! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 143787

Wollte mich auch schon zu dem Thema "Umweltfreundlichkeit von Hybridautos" äußern, da ich es auch recht umstritten finde, habe aber gerade gesehen, dass Sister dies schon getan hat und darin ist sie natürlich bei weitem die versiertere Expertin als ich!

Darüber hinaus finde ich es aber mal wieder sooooo schöööön, wie Du in Deiner FF Atmosphäre kreierst!
Wir lauschten abwechselnd ihren Träumen.
„Irgendwann müssen wir das aber einstellen.“ stieß Edward mit einem Seufzen hervor.
„Was meinst du?“ fragte ich.
„Ihre Träume beobachten.“ Mit wehmütigem Blick schaute er mich an.
Das fand ich zum Beispiel total süß! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 421958
Ich finde es auch immer wieder genial, wie Du die Besonderheiten der Charaktere und deren Fähigkeiten für neue dramaturgische Wendungen verwendest: Z.B. dass Edward sich Sorgen macht, dass seine Gabe des Gedankenlesens ihm während der Pubertät seiner Tochter mehr als unangenehm werden könnte!

Freue mich darauf, wie es weitergeht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen So 22 Nov 2009, 20:12

das ist schön das sich carlisle und esme mal ne auszeit gönnen....

und wie du das mit den träumen von nessi beschreibst....total süß....
aber edward tut mir ja schon leid wenn sie dann älter ist....so mit jake und so...

die party an silvester ist auch ne gute idee, nach dem ganzen stress ist es mal gut wenn sich alle etwas ausruhen und ein schönes silvester haben....

bin jetzt gespannt wie es weiter geht....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 10 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten