Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

+3
Nikki1402
Tanya
David<3Lisa
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:18

Wow!! also mir gefällt das poster sehr sehr gut.
Ich denke edward sieht so fertig aus, weil er so viel durchmachen musste. das einzige, das mir fehlt, ist dieses gefühl das rüberkommen sollte, dass sie endlich wieder vereint sind. sie schauen "ins publikum" besser hätte ich es gefunden, wenn sie sich gegenseitig angeschaut hätten. aber sonst sehr schön =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 21:50

Boah das sieht ja ma hamma aus!Cool !Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 14:28

Ich find das Poster auch total geil!!! Aber ich bin ja sowieso immer für alles, was mit mit dem Pairing Bella/Edward zu tun hat New-Moon-Film -> Weiteres Poster... - Seite 2 421958 !!

Das Movie Still kann ich mir hier leider nicht ansehen, aber laut euren Beschreibungen kann ich mir denken, welches ihr meint, das hab ich, glaub ich, letzte Woche schon mal gesehen New-Moon-Film -> Weiteres Poster... - Seite 2 550734 . Toll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:54

das Poster find ich superschön

na und Bilderlein von Rob sind immer erfreulich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Weiteres Poster... - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Weiteres Poster...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten