Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  jassi Mo 30 März 2009, 13:23

Erstes Poster zu ''New Moon''

Mehrmals berichteten wir Dir, dass der zweite Film aus der Twilight-Reihe "New Moon" bei uns am 7. Januar 2010 in die Kinos kommt. Nun ist jedoch schon das erste - wenig sensationelle - Poster zum Film aufgetaucht.

Du kannst es Dir hier bei Collider ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 13:39

WOW ;D

Najaa, das ist wirklich wenig sensationell, aber zumindest die Farbe gefällt mir gut.
Und auch der kleine Mond unten ist schön (:

Danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 14:40

da haben sie sich ja selbst übertroffen...... <.<''
aber besser als nix =D dankeschön für's posten! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 14:46

ist ja wirklich nicht sehr sensationell aber ich glaube die warten halt noch bis der ganze film fertig is bis die da ein richtiges bild oder so reinsetzten^^
aber die farben gefallen mir gut...
Danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 15:06

Das ist also quasi das Logo auf schwarzem hintergrund... New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 851892

Schlicht aber schön *gg* bin schon gespannt, was alles noch nach kommt und danke für's posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 15:17

SPEKTAKULÄR.
ein bisschen zu dick aufgetragen,ich finde es wirkt erschlagend.
die farbgestaltung ist im großen und ganzen aber gut gelungen.

WTF ist das? New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 851892
ich kann mich ja kaum noch halten hier..

naja,ich hoffe dass nach und nach mehr details hinzukommen.

obwohl ich,ganz ehrlich,ein so schlichtes poster auch mal nicht schlecht fände..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 15:45

also wirklich ^^ sehr kreativ..aber da kommt ja noch bestimmt was Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 16:26

Na da kommt sicherlich noch was. Obwohl ich es so auch nicht schlecht finden würde, ich mags schlicht und es wäre auch mal was anderes. New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 16:46

Wie jetzt?
Ich freu mir so einen und dann taucht das auf. Oke. Ich hätte wissen müssen, dass es ja noch kein richtiges Poster geben kann. Die drehen ja noch nicht lange. Wenn sie überhaupt schon richtig drehen.

Joa. Aber ich finds ganz süß.
Der Text kommt gut zur Geltung. Und der kleine Mond ist auch toll. grins

Ich freu mich auf mehr. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 16:52

Alsoo ich finds...schlicht...
also man kann jetzt auch nicht fiel erwarten aber naja es reicht aus hihi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 16:56

viel ist auf dem plakat ja nicht drauf, aber ich find es gut!
das gibt mir ein gefühl das da schon was ist worauf man sich freuen kann grins wißt ihr was ich meine? vorher hatte man nichts, und jetzt ist zumindest ein poster da auch wenn dort nicht viel drauf steht grins ich freu mich dennoch.... danke fürs posten

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 17:28

Oh wow, das ist wirklich umwerfend spannend... nicht : D
Naja, ist ja auch noch ein bissl sehr früh ^^
Trotzdem kommt es mir so vor, als hätte ich das Ganze schonmal gesehen...
Mhm. Komisch :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 17:40

Woooooow .. welch ein spannendes und eindrucksvolles Filmposter *IRONIEEEE*
Da hat sich einer aber echt Mühe gemacht, die Fans zu erfreuen *wuuhuu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 18:20

weniger ist manchmal mehr - ich finde das Poster echt schön! Sehr stilvoll New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 18:46

also fürs erste nicht schlecht^^ es ist schlicht. vielleicht ein wenig zu schlicht xD... aber mir gefallen die farben <3

ich hoffe nur, dass sie keine bilder aus 'twilight' nehmen... aber wenn ich so darüber nachdenke, habe ich so gar keine vorstellungen von dem poster xD
naja, ich lasse mich überraschen

danke fürs posten New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 18:59

Oh wow, das ist ja mal des Wahnsinns fette Beute das Plakat!Aber es fällt auf, da ist wirklich weniger letztendlich mehr.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 19:06

naja an sich is es nich schlecht aber ich finds nen bissen leer oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 19:13

Schlicht. New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 582515
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da nicht noch was anderes kommt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:37

WAHNSINN New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 851892
Naja ich mag aber das New Moon Zeichen der Rest kommt noch es war ja letztens ein Photoshooting für New Moon da wird man sicher was raus hohlen.
Dankee fürs Posten New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  lion.lamb Di 31 März 2009, 01:38

Also ich mags. New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 582515
Auch die farben und der kleine mond.
Man kann ja jetzt noch nicht sehr viel erwarten das da jetzt schon ein fertiges poster zum film rauskommt.Drehen ja jetzt erst vieleicht ne Woche...
Aber wenigstens etwas. New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 15:29

ich find es im gegensatz zum twilight poster eher schlicht
& nichts sagend
schade , ich hatte mir mehr vorgstellt
aber der mond und die farben gefallen mir trotzdem New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  bittersweet_eternity Di 31 März 2009, 20:10

Ich bin beeindruckt. Diese Farbenvielfalt, das Foto. Es ist alles so neu! New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 969523
Spaß beiseite. Ist ja nur das Logo was wir schon kannten. Für den Moment reicht es, aber ich hoffe mal sehr das es nicht das offzielle Filmplakat wid(davon gehe ich aber auch nicht aus.)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 20:05

Ja ich denke auch nicht, dass das das offizielle Filmposter wird, ich glaube das ist nur um erst einmal die Fans "ruhig zu stellen" . Ich glaube auf dem offiziellen poster sind dann schon Jacob, Bella und Edward zu sehen Very Happy ...hoffe ich New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 19:49

Naja also die von fans die ich bis jetzt gesehen ahbe sind viel besser,aber es kommt bestimmt noch ein besseres!!! New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 582515

Lg New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon" Empty Re: New Moon Film -> Erstes Poster zu "New Moon"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten