Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 14:16

ich kenne die bücher nicht und war ehrlich überrascht, das
Spoiler:
hab ich nicht mit gerechnet. genauso wenig wie mit elenas reaktion auf die wahrheit.
ich warte gespannt, wie es weiter geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 12:37

Ganz ehrlich..
Die Reaktion von Elena, fand ich garnicht so abwegig.
Das da Elena ersteinmal ins Grübeln kommt, gerade nachdem sie auch weiß, welche bedrohung Damon sein kann..finde ich ne gute Lösung..

Auch in Betracht, sich ein wenig von Twilight abzusetzen, schließlich Munkelt man hinter vorgehaltener hand, das die Bücher von Stephenie auf dieser Idee aufbauen, erinnert ihr euch an die Szene mit Damon und dem Twilíght Buch?, Das war mit Sicherheit nicht nur darauf aufgebaut, das dieser gerade so erfolgreich ist, sondern um die neugier, der menschen anzustacheln. Was änlich ist und was nicht..
So werden sie sich die Aufmerksamkeit der nicht Twilighter´s sichern und die der Twiligter sowieso..

Versteht mich nicht falsch, mir isses Wurst ob sie das hat oder nicht.
Hauptsache ich komme in den Genuss dieser Serien und Filme..
So sehen die es auch, einschaltqouten sind alles, und damit es nicht langweilig und vorraussehbar ist, wird auch hier und da was geändert..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 15:19

Hola chicas (zumindest geh ich mal größtenteils davon aus grins )!!

So, ich häng mit dem Gucken ein wenig hinterher, aber hab jetzt immerhin noch die 4. und 5. Folge nachgeholt und bin damit fast auf dem aktuellen Stand!

Okay, Damon und seine Twilight-Veräppelung waren zwar vorhersehbar, aber zuuuuu geil The Vampire Diaries - Seite 7 786154 !!! Dieser Typ wird immer besser! Schade nur, dass er so einen Hang zur Zerstörung hat - um Zach tat es mir echt leid traurig .

Wuuuuuhhhhh... Elena hat kombiniert The Vampire Diaries - Seite 7 376586 ! Bin mal gespannt, ob sie dann auch mit einem "I know what you are!" kommt in der nächsten Folge *Hände-reib*!!

Oh, und Bonnies Geschichte als Hexe wird auch immer interessanter, finde ich!

So, mal sehen, ob ich es noch schaffe heute die 6. Folge zu gucken. Heute Abend bzw. morgen gibt's ja schon die nächste The Vampire Diaries - Seite 7 786154 ! Stimmt es, dass in den USA dann erst mal ein paar Wochen Pause ist The Vampire Diaries - Seite 7 81810 ???

Bis denne The Vampire Diaries - Seite 7 279665 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 22 Okt 2009, 20:48

Quasselstrippe schrieb:Stimmt es, dass in den USA dann erst mal ein paar Wochen Pause ist The Vampire Diaries - Seite 7 81810 ???

Uhhh, keine Ahnung!
Wo hast du das denn gehört/gelesen? Das wäre ja schrecklich! pale
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, warum sollte VD Pause machen?
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Fr 23 Okt 2009, 10:28

ah ich kann das irgendwie auf kino.to nicht mehr gucken. Die wollen die ganze Zeit das ich was neues runterlade aber sowas mache ich nicht. Kann man das sonst noch wo gucken? Ich hab bis jetzt nur die erste Folge gesehen und was bei dem was ich hier lese will ich mehr sehen. Brauche aber leider was mit Untertitel, weil ich auf englisch höchstens die hälfte verstehe.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 11:47

~Steffi Cullen~ schrieb:
Quasselstrippe schrieb:Stimmt es, dass in den USA dann erst mal ein paar Wochen Pause ist The Vampire Diaries - Seite 7 81810 ???

Uhhh, keine Ahnung!
Wo hast du das denn gehört/gelesen? Das wäre ja schrecklich! pale
Aber irgendwie kann ich das nicht glauben, warum sollte VD Pause machen?

Meine Freundin guckt die 5. Staffel von SUPERNATURAL, die momentan in den USA läuft. Und die machen jetzt (laut The CW) erst mal 1 Woche Pause. Und um Weihnachten rum auch nochmal 4-5 Wochen. Und da VAMPIRE DIARIES genau vor SUPERNATURAL ausgestrahlt wird, meinte sie, dass die da auch mitziehen würden, aber 100% sicher bin ich mir leider nicht The Vampire Diaries - Seite 7 602755 . Ich hoffe jedenfalls, dass sie es nicht tun traurig ! Dachte, vielleicht habt ihr genauere Infos...

Okay, bevor ich hier komplett hinterherhänge, hab ich mich gestern Abend mal demonstrativ hingesetzt und Folge 6 noch geguckt grins . Wie hier schon so treffend erläutert wurde, gab es ja einige Aufklärungen!

Als Elena das mit Stefans Vampirsein erfahren hat, war mein erster Gedanke "Oh Mann, Bella hat das damals aber cooler aufgenommen" The Vampire Diaries - Seite 7 894708 ... Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen! Die beiden werden das bestimmt wieder geregelt kriegen, ich glaube, Elena muss sich da nur dran "gewöhnen" Rolling Eyes . Sie lieben sich doch The Vampire Diaries - Seite 7 978263 !!

Damon, unser schlimmer Junge, war ja auch mal wieder zu geil The Vampire Diaries - Seite 7 337753 ! Gott, wie sah der denn damals 1864 aus?? Zum Schießen! Wie er mit Vicki durch's Haus getanzt ist The Vampire Diaries - Seite 7 786154 ... btw; was hat ihn eigentlich dazu bewegt sie zum Vampir zu machen?? Na ja, eigentlich hat er sie ja mehr oder weniger ihrem Schicksal überlassen. Aber ich fand es sehr interessant zu sehen, wie es bei den VD-Vampiren zur Verwandlung kommt!

Wo ich auch bald vom Sofa gekippt bin, war die Tatsache, dass Katherine ein Vampir ist The Vampire Diaries - Seite 7 511522 !! Das hätte ich irgendwie nicht erwartet. Und dann hat sie auch noch Damon und Stefan gegeneinander ausgespielt... tz tz tz...

Und dass es in Mystic Falls eine "Vampir-Polizei" gibt, hätte ich auch nicht gedacht Shocked . Was ist denn jetzt eigentlich mit dieser Uhr?? Ist das eine Art Vampir-Radar?

Na ja, freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Fr 23 Okt 2009, 12:23

och,das wäre aber schade.Ich schaue es ja auch gerne.Genauso wie ich Supernatural liebe.

Die letzte Folge fand ich auch spannend, ja die reaktion von Elena:Ich finde es in Ordnung ,wie sie darauf reagiert hat,man muß bedenken-ihr Freund sit ein Vampir! Aber sie wird bestimmt wieder mit ihm zusammenkommen. Ich finde die Serie super....mal schauen was noch anders ist ,als in den Büchern........Die Serie hält sich ja nicht komplett daran,aber wie schon mal geschrieben-macht nichts.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 12:53

Hallo The Vampire Diaries - Seite 7 279665

Da freu ich mich auf ne neue Folge und was ist..
Sie machen tatsächlich ne Woche Pause..
Die nächste Folge kommt erst am 29.10, bzw. für uns dann am 30.10..
Bin gerade ein wenig gefrustet The Vampire Diaries - Seite 7 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Tanya Fr 23 Okt 2009, 13:00

ja, ich hab mich auch schon voll gefreut gehabt...ich warte jede woche auf den freitag...aber ich hab schon vor zwei tagen irgendwo gelesen gehabt, dass es nur eine wiederholung wird, weil sie die nächste folge an halloween(naja oder zwei tage davor) zeigen wollen...da es in der folge ja auch darum geht..
hmm..doof... no
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 23 Okt 2009, 13:03

Quasselstrippe schrieb:Wo ich auch bald vom Sofa gekippt bin, war die Tatsache, dass Katherine ein Vampir ist The Vampire Diaries - Seite 7 511522 !! Das hätte ich irgendwie nicht erwartet. Und dann hat sie auch noch Damon und Stefan gegeneinander ausgespielt... tz tz tz...

Für diejenigen, die die Bücher kennen, war es kein Schock! Aber überrascht werde ich trotzdem immer wieder, da es doch große Parallelen zur Serie und den Büchern gibt!

Quasselstrippe schrieb:Und dass es in Mystic Falls eine "Vampir-Polizei" gibt, hätte ich auch nicht gedacht Shocked . Was ist denn jetzt eigentlich mit dieser Uhr?? Ist das eine Art Vampir-Radar?

Ja, das mit der „Vampir-Polizei“ ist wirklich ungewöhnlich (Van Helsing lässt grüßen kicher ), da das auch wieder etwas ist, was nicht in den Büchern steht.
Und die Sache mit der Uhr (okay wenn es noch eine ist, eher so ne Art Vampirpeilsender The Vampire Diaries - Seite 7 81810 ) ist mir auch ein Rätsel, müssen wir wohl weiter fleißig VD gucken um es zu lösen!

EDIT: Sie machen tatsächlich eine Woche Pause? Also heute kein VD?? traurig
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 14:33

Hab in letzter Zeit wenig Zeit zum Lesen hier gehabt. :umfall: Hatte mich schon so auf heute gefreut. Aber die Vorschau sieht spannend aus. Noch eine Woche ... Tage zählt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 22:10

Liebe Mona,
es sind immer noch viel zu viele Tage.. The Vampire Diaries - Seite 7 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 22:48

blueshaki schrieb:Liebe Mona,
es sind immer noch viel zu viele Tage.. The Vampire Diaries - Seite 7 969952

Danke shaki! Das hab ich noch gebraucht. *weiter zählt* The Vampire Diaries - Seite 7 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Sa 24 Okt 2009, 00:06

Dann zähle ich mal mit Euch mit.
Ach ,ist das traurig.......
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 22:30

Heute ist dann schon Montag..
*nachzähl wieviel Tage noch übrig sind*

4
na gut
3 und den Rest von heute grins , dennoch noch vieeeeeeeeeeellll zu lang. The Vampire Diaries - Seite 7 18726

ich bin so gespannt.
Was ist mit Vicky.
Elena und Stefan..
oder damon.. The Vampire Diaries - Seite 7 969952

Die vampirpolizei?,nach dem Vorspann bin ich ziemlich Neugierig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Di 27 Okt 2009, 10:14

Leute wo guckt ihr das denn alle? Ich will das auch sehen und brauch das mit deutschen Untertiteln. Auf Kino.to geht das bei mir irgendwie nicht mehr. Bitte antwortet mir doch traurig
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 11:25

Liebe Alexandra,

ich schau immer bei Cast TV. Das ist aber rein englisch. Weiß jemand etwas über deutsche Untertitel?
Sorry, dass ich Dir nicht mehr helfen kann.

LG,

Mona

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 12:12

Ich kann da auch nicht Helfen..

Gucke auch ohne Untertitel, aber bei WatchtheVampiredairies.com
Kenne nur Kino.to und weiß das man es öftters Probieren muß, bis eine leitung steht..


Sorry..


Tage Zähl...

*Noch 2 und den großen The Vampire Diaries - Seite 7 41773 rest von Heute*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Do 29 Okt 2009, 22:29

So ich hab mir die 6 Teile angeguckt und ich bin absolut begeistert. Bei dem Part über Bella und Edward hat es mich fast vom Stuhl gehauen vor lauter lachen. The Vampire Diaries - Seite 7 894708 The Vampire Diaries - Seite 7 860353
Sagt mal wann geht es denn jetzt weiter und wann läuft die Serie denn immer?
Bin soooo sehr gespannt wie es weiter geht!!! The Vampire Diaries - Seite 7 703696
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Fr 30 Okt 2009, 11:02

Kenne nur Kino.to und weiß das man es öftters Probieren muß, bis eine leitung steht


Also ich habe da keine Probleme mit,bei mir läuft es.Allerdings schaue ich immer morgens,dann lädt er schneller,das sind aber höchstens 5 Minuten.

Morgen oder Sonntag,werde ich mir Teil 7 dann anschauen können......Ich freue mich...

lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  sanni Fr 30 Okt 2009, 11:05

ich schau auch immer bei kino.to...
und das geht wunderbar...
alexandra warum gehts denn bei dir nimmer???
hast du ausversehen irgendwas gelöscht oder so??
woanders weiss ich jetzt auch nich wo man das gucken kann...

aber ich freu mich schon... bin ja auch total infiziert *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Fr 30 Okt 2009, 18:30

Endlich wieder VD und was für eine Folge!!!! The Vampire Diaries - Seite 7 49058
Und genau zu Halloween hat sie auch gepasst…

Was da mit Vickie passiert ist und was aus ihr geworden ist, fand ich mehr als krass! Shocked
Spoiler:
Und der Schluss! Damon überrrascht mich wirklich immer wieder! The Vampire Diaries - Seite 7 978263
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Zarina Fr 30 Okt 2009, 21:23

Ich hab mir auch gerade die neue Folge angesehen, und... wow! Und ja, das mit Vicky ist extrem krass, und sie tut mir richtig Leid. Immerhin, es war mal wieder Damon, der das ganze sowohl direkt als auch indirekt zu verantworten hat - obwohl er es ja mit der Verantwortung nicht gerade so genau nimmt -.-
Nur Elena ist mir viel zu melodramatisch. Keine Ahnung, ob es an Nina oder dem Skript liegt, aber sie trägt viel zu dick auf. Meine persönliche Meinung dazu ^^
Spoiler:
Jeremy tut mir auch richtig Leid. Dass Damon dahingehend seine Hilfe angeboten hat, fand ich auch sehr überraschend, aber ich bin mir sicher, er wird ein quid-pro-quo draus machen - Elena könnte deswegen noch Probleme bekommen. Irgendwie ist Damon nicht so ganz der Typ, der freitmütig seine Hilfe anbietet. Oder aber, er wollte Elena imponieren. Hm. Wird sich herausstellen, denke ich.
Spoiler:
Mensch, jetzt noch ne ganze Woche warten bis zur nächsten Episode... Entweder sollen die die Folgen schneller senden, oder irgendwelche schlauen Wissenschaftler sollen endlich Zeitreisen möglich machen!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty vd

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 22:06

So habe auch Folge 7 geschaut und ich sehe das genauso
Spoiler:
Damon ist wie imnmer mein Favorit so durchtrieben, das es echt kaum zum aushalten ist The Vampire Diaries - Seite 7 192682 .
Warte jetzt wiedr sehnsüchtig auf nächste Woche cool
Ist eure Schrift auf der Forks-Seite auch so klein????Oder liegt das an meinem PC, das ist seit ein paar Tagen
The Vampire Diaries - Seite 7 602755
LG Patti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Sa 31 Okt 2009, 12:48

Leute wann kommen denn immer die neuen Folgen?
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 7 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten