Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Mo 25 Jan 2010, 16:23

Ja, ich gucke die Folgen Freitag am Morgen, vorausgesetzt ich habe frei! Die Serie läuft doch immer Donnerstag Abends in den Staaten und mit der Zeitverschiebung wäre sie dann irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Internet. Also guck ich dann eben immer freitags zum Frühstück VD! tanzen
Aber heute ist ja erst wieder Montag... Shocked The Vampire Diaries - Seite 23 81810 da heißt es dann halt brav warten und kräftig grübeln wie es wohl weiter geht...
The Vampire Diaries - Seite 23 798368
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 17:50

aber wir haben ja noch den mittwoch, der uns das warten auf die nächste us- folge versüßt.
habt ihr schon irgendwelche reaktionen in der schule bzw. auf der arbeit oder sonst wo mitbekommen?
also, mein freundeskreis hat es größtenteils nicht geguckt.
ich hab ihnen das dann nochmal ans herz gelegt.
grins kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 18:47

hallo,

kann mir jemand ne seite sagen wo ich die englischen folgen guckn kann? ich hab den thread nur "überflogen" und keinen link gefunden. bzw doch einen, aber da liefen ein paar folgen nicht, bzw man mußte dafür bezahlen Rolling Eyes

gibt es einen "legalen" link?

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Mo 25 Jan 2010, 19:47

Ich lade die Folgen immer runter weil ich es einfach besser finde alles auf 47" Zoll zu gucken als über das Notebook!
Aber Du kannst die Folgen auch hier gucken:
http://www.casttv.com/shows/the-vampire-diaries
Mit Untertitel aber meistens ein paar Tage später gibt es alles auf Kino.to!
Wünsch Dir viel Spaß beim gucken!
The Vampire Diaries - Seite 23 143787

Mein Freundeskreis kann meine Vampirsucht einfach nicht verstehen... Twilight fanden alle ja noch ganz nett, aber den ganzen Hype um den Film und die Bücher verstehen sie nicht. Jetzt bei VD denken alle es ist ein billiger Abklatsch von Twilight und gucken aus Prinzip nicht... Ich habe schon bei True Bood versucht meine Freunde auch anzustecken, leider ohne Erfolg... jetzt bei VD versuche ich es erst gar nicht! cool The Vampire Diaries - Seite 23 798368
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:30

MelCullen schrieb:
und freue mich riesig auf Freitag Morgen um endlich die 12. Folge sehen zu können...


also ich bin der meinung das prosieben twitterte das es nur 10/11 folgen sind........und irgendwas mit das se noch net weiter wissen mit ner nächsten staffel!!
wißt ihr da mehr????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mo 25 Jan 2010, 20:50

@Thorja
deswegen setzen wir die Spoiler kicher nur lesen wen..... brav

Es gibt ja in jedem Fall 12 Folgen in Amerika, also wird es wohl auch 12 Folgen hier geben, den das sind ja dieselben und ob sowas weiter geht hängt meistens von den Einschaltquoten ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  e.cullenOCD Mo 25 Jan 2010, 22:09

The Vampire Diaries - Seite 23 703696 The Vampire Diaries - Seite 23 703696 juchuuu, folge 11 jetzt auch gesehen!! tanzen tanzen
Spoiler:

man kann sie übrigens auch auf sidereel.com gucken.. aber nur auf englisch.
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  bella75 Mo 25 Jan 2010, 23:10

Fee11 schrieb:@Thorja
deswegen setzen wir die Spoiler kicher nur lesen wen..... brav

Es gibt ja in jedem Fall 12 Folgen in Amerika, also wird es wohl auch 12 Folgen hier geben, den das sind ja dieselben und ob sowas weiter geht hängt meistens von den Einschaltquoten ab.

ich meine sogar gelesen zu haben,das es 22 Folgen geben wird-in Amerika,deswegen hatten die so eine lange Pause.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 00:20

Na das is ja noch besser The Vampire Diaries - Seite 23 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 00:37

ich meine sogar gelesen zu haben,das es 22 Folgen geben wird-in Amerika,deswegen hatten die so eine lange Pause..

JA der meinung bin ich auch, die erste Staffel hat 22 Folgen und die 2 Staffel ist in planung.
Wann aber da die Dreharbeiten beginnen sollen... The Vampire Diaries - Seite 23 81810 The Vampire Diaries - Seite 23 81810 The Vampire Diaries - Seite 23 903584 The Vampire Diaries - Seite 23 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Alexandra Di 26 Jan 2010, 09:54

Wenn es nur 12 Folgen wären dann wäre eine Pause nach der 10ten Folge auch sinnlos gewesen. Ich bin mir auch sicher das es 22 Folgen waren. Ich hoffe es kommt dann auch noch die 2te Staffel.
Oh man ich muss mir mal die 11te Folge angucken. Ich bekomm im moment aber irgendwie keine Zeit dazu sad
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  MelCullen Di 26 Jan 2010, 13:22

Es gibt auf jeden Fall 22 Folgen!
Wer es nicht glaubt kann es hier nach lesen!

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries_(TV_series)

Ich finde es total super! The Vampire Diaries - Seite 23 482269
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 14:09

Auch wenn ich ein wenig zu spät bin um mich aufzuregen aber...
Es ist vol doof, ich hab das Buch gelesen war feuer und falmme. Was machen die. Stefano hab ich mir anders vorgstellt wie jeden anderen. Das ist ja ok die phantasie ist nie die realität aber die beschreibungen im Buch wurden total missachtet Elena ist Blond, schön und eigenständig eine Kämpferin sie verkörpert in der Seire die weiche. Voll blöd.
Es fehlt mir auch das werben um ihn und der heulkrampf vor ihm nach der fast vergewaltigun. Ich krieg die kriesen wenn ich das anschaue

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 18:33

ich hab in meiner fernsehzeitung letzten mittwoch gelesen: 1/22
also halt erste folge von 22 The Vampire Diaries - Seite 23 582515
in der von meiner oma steht aber nur 1/10

wieauchimmer, ja es werden 22 folgen in den staaten,
aber ich denke mal, dass pro7 auch alle senden wird.
schließlich war VD letzten Mittwoch mit 17% marktanteil ja auch recht erfolgreich The Vampire Diaries - Seite 23 179874


@cafe del mar:
ja, ich habe bis jetzt nur das 1. buch gelesen und muss dir recht geben.
es wurde viel verändert.
allerdings wurde auch nie gesagt, dass es genau nach dem buch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:07

im Buch wurden total missachtet Elena ist Blond, schön und eigenständig eine Kämpferin sie verkörpert in der Seire die weiche. Voll blöd.
Es fehlt mir auch das werben um ihn und der heulkrampf vor ihm nach der fast vergewaltigun. Ich krieg die kriesen wenn ich das anschaue

Ich will jetzt nicht die Spielverderberin sein und ich habe auch die ersten 4 Bücher gelesen.
Beim lesen verlor ich total das interesse an Elena, sie kam so Oberflächlich und egoistisch rüber, Wiki hat das super verfasst:

Achtung Spoiler:

, Elena hingegen ist eine Art „Oberschlampe der Schule“ mit gutem Herz. In der Serie ist Elena eher das liebe, gütige „All-American Girl“,
Elena ist im Buch eine „blonde Eisprinzessin“, in der Serie hat sie dunkle Haare.
Die komplette Typ - Charakerveränderung ist super gelungen und sie Serien Elena hat was fesselndes.
Die Buch Elena hab ich mir immer als blondes "Dummchen" vorgestellt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:50

Mel schrieb:
, Elena hingegen ist eine Art „Oberschlampe der Schule“ mit gutem Herz. In der Serie ist Elena eher das liebe, gütige „All-American Girl“,
Elena ist im Buch eine „blonde Eisprinzessin“, in der Serie hat sie dunkle Haare.
Die komplette Typ - Charakerveränderung ist super gelungen und sie Serien Elena hat was fesselndes.
Die Buch Elena hab ich mir immer als blondes "Dummchen" vorgestellt!

Boah wie nett von Tante Wiki kicher
Obwohl ich die Bücher nicht gelesne habe, finde ich die brünette Elena und vor allem Nina Dobrev als Elena total passend...blond kann ja dann Caroline sein, das passt besser zu ihrem etwas zickigen, hochmütigen (aber trotzdem liebenswerten!) Charakter!
Meine Freundin hat allerdings letztens ne interessante Theorie aufgestellt: Man hat Elena "nur" in brünett umgewandelt, um sie Bella anzugleichen ...wobei die nicht All American ist sondern eher Indie...naja find ich auch etwas zu weit hergeholt aber es köööööööönnte ja sein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 20:28

Meine Freundin hat allerdings letztens ne interessante Theorie aufgestellt: Man hat Elena "nur" in brünett umgewandelt, um sie Bella anzugleichen ...wobei die nicht All American ist sondern eher Indie...naja find ich auch etwas zu weit hergeholt aber es köööööööönnte ja sein^^

Du das war bei mir aber auch so, Elena=Bella oder auch Stefan=Edward...
Mitsicherheit ist es klar das VD von dem Erfolg von Twilight provilieren, doch vom Char. sind sie total verschieden.
Bella ist sehr intrivetiert Elena eher nicht, sie hat schon ein großen Freundeskreis und Neider (Caroline).
Edward ist eher der kryptische Typ(ich denke auch da seine Handlungen nicht immer nachvollzierbar sind), Stefan ist dagegen sehr gradlienling und auch überdeutlich.
Er weiß sehr genau das Kathrine nicht gut für ihn war wo Damon wieder idealistisch ist.

Wie bereits gesagt sie Charaktere (Serie) sind für mich sehr faszienierend, weil sie auch so sehr von den Büchern abweichen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 20:54

Wie bereits gesagt sie Charaktere (Serie) sind für mich sehr faszienierend, weil sie auch so sehr von den Büchern abweichen...
Genau meine Meinung! Ich finde es ehrlich gesagt auch so viel interessanter und spannender, zumal man noch nicht genau weiß, wie genau es weitergeht.

Und auch Elena und Caroline finde ich total passend, eben genau so wie es sein sollte. Das war ja immer mein Manko an den Büchern: Elena schien mir einfach eine Zicke zu sein, aber hier in der Serie ist sie echt süß grins

(Übrigens genau wie bei Gossip Girl: Ich liiiebe die Serie, aber mit den Büchern kann ich nicht sehr viel anfangen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 21:43

Ja, ich konnte mich auch nicht wirklich mit der Buch- Blondine Elena anfreunden (nichts gegen Blondinen, ich bin selbst eine gefärbte)

in so fern stimme ich euch zu.
Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 22:40

Nichts gegen die Haarfarbe von den Menschen (auch wenn es Vorurteile gibt, die schwer wegzudenken sind) aber hat nicht mal jemand hier zitiert aus dem Roman, dass Elena sich selbst (??) als "High School Queen" oder so bezeichnet hat?
Und wenn sie dann auch noch blond ist...fehlt nur noch dass sie Cheerleader-Kapitänin ist Razz
Dann doch lieber die Serien-Version ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 23:03

hhmm.....alles gut und schön mit den 22 folgen, aber wieso twittert dann prosieben so nen scheiß?! soll wohl greys anatomy dann im märz kommen wieder.......
komisch....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 23:15

vielleicht wollen die es spannend machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 23:17

naja aber zu anderen tweets zu greys schreiben se auch märz immer wieder!!
könnt mir aber denken, das da was mit den zeiten dann noch gemacht wird....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 23:34

aber hat nicht mal jemand hier zitiert aus dem Roman, dass Elena sich selbst (??) als "High School Queen" oder so bezeichnet hat?
Und wenn sie dann auch noch blond ist...fehlt nur noch dass sie Cheerleader-Kapitänin ist
Dann doch lieber die Serien-Version ^^.

Ja genau das meine ich, die Titelheldin wurde sehr "klischeehaft" angelegt.
Vielleicht war das für die Anfänge der 90 okay, aber wenn man von stephanie meyer auf Lisa j Smith wechselt, lesen sich Smiths Bücher wie Groschenromane...

Obwohl sie im 3ten Buch besser wird....ausgeprägter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 17:27

Bleibt dann noch zu hoffen, dass sie sich im nächsten Buch nochmals steigert ;) Sehe das wie Mel. Wenn man zuerst die Bis(s)- bücher gelesen hat, kommen einem die VD-Bücher sehr plump vor. Aber trotzdem, der vierte ist am besten finde ich The Vampire Diaries - Seite 23 582515 Freu mich schon auf Nummer 5 , das soll doch dann im Mai rauskommen oder?

Und ich finde Buch und Serie, sind so verschieden und doch gibt es viele Dinge die gleich/ ähnlich sind. Ich finde beides toll.Und freue heute Abend auf Folge Nr. 2 *yeah*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 23 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten