Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  David<3Lisa Mo 03 Aug 2009, 20:06

Sechs Cast-Mitglieder bei den Teen Choice Awards

Wie wir Dir bereits hier berichteten, ist "Twilight" bei den diesjährigen Teen Choice Awards in 12 Kategorien nominiert.

ET Online gab jetzt in diesem Artikel bekannt, welche Schauspieler vom Cast bei der Preisverheihung am 10. August dabei sein werden. Und zwar handelt es sich dabei um Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan), Taylor Lautner (Jacob Black), Ashley Greene (Alice Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Kellan Lutz (Emmett Cullen).
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:08

wann wird "teen choice awards" ausgestrahlt? und auf welchem sender? ^^
danke fürs posten. Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:09

AHH! Ich dachte es kann nicht mehr besser werden, als ich erfahren hab, dass Vanessa Hudgens mit Taylor Lautner moderiert! Aber es ist noch besser geworden! Das muss ich unbedingt schauen! Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:13

sabilain.liebt.twilight schrieb:wann wird "teen choice awards" ausgestrahlt? und auf welchem sender? ^^
danke fürs posten. Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 279665

das würde mich auch interessieren^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  cookie monster Mo 03 Aug 2009, 20:16

Das könnt ihr in der letzten News nachlesen. Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 94952
Der amerikanische Fernsehsender Fox wird die Preisverleihung am 10. August 2009 ab 20 Uhr Ortszeit live übertragen.
Bei uns wird es nicht übertragen.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:18

cookie monster schrieb:Das könnt ihr in der letzten News nachlesen. Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 94952
Der amerikanische Fernsehsender Fox wird die Preisverleihung am 10. August 2009 ab 20 Uhr Ortszeit live übertragen.
Bei uns wird es nicht übertragen.

Was?! Wirklich nicht? Ich dachte, die werden auf Nick ausgestrahlt... oder waren das die Kid's Choice Awards?
Wie blöd ist das denn -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  David<3Lisa Mo 03 Aug 2009, 20:20

Das kann sein, oder später auf Super RTL.
Naja, es gibt ja immer noch YouTube. Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:31

na super.. wenn der ned ausgestrahl wird ist des schon ein bisschen gemein oder? aber am 10. bin ich eh in florida, da kann ich ja mal schaun obs dann am fernseher im hotel fox gibt. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 20:38

Oh,toll....endlich mal wieder eine Preisverleihung! Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 582515

Das wird echt nicht Live übertragen? Das gibt's ja nicht....
Ich hoff jedenfalls das es auf irgendeinem anderen Sender ausgestrahlt wird....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 08:43

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:
cookie monster schrieb:Das könnt ihr in der letzten News nachlesen. Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 94952
Der amerikanische Fernsehsender Fox wird die Preisverleihung am 10. August 2009 ab 20 Uhr Ortszeit live übertragen.
Bei uns wird es nicht übertragen.

Was?! Wirklich nicht? Ich dachte, die werden auf Nick ausgestrahlt... oder waren das die Kid's Choice Awards?
Wie blöd ist das denn -.-'

oh ja, das ist jetzt mal echt unfair Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 497114 ...
ich dachte auch, dass die auf nick kommen.... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Di 04 Aug 2009, 11:49

Das ist ja mal wieder typisch....hier wird es natürlich wieder nicht übertragen, der Sender ist wohl nur in den USA und in Kanada zu empfangen:(

Man kann hier in Deutschland den Sender wohl nur über Unitymedia oder Sky empfangen....also PayTV

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Nikki1402 Di 04 Aug 2009, 14:05

oh man und jackson ist mal wieder nicht dabei! Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 127754
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Tanya Di 04 Aug 2009, 18:56

Man kann hier in Deutschland den Sender wohl nur über Unitymedia oder Sky empfangen....also PayTV

ist das dann genau der gleiche Sender? Hat Fox über Sky nicht ein anders Programm als in den USA? Aber vielleicht wird es ja trotzdem auch über Sky übertragen...?!
Hmmm einfach mal hoffen dass es auch bei uns kommt Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 582515
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 13:12

Oh man, Jackson ist ja fast nie dabei :(
Naja, wenigstens ist Nikki da.
Hoffentlich strahlen sie die Sendung doch irgendwo aus..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 13:48

Meine Oma hat Premiere und ich bin mir ziemlich sicher sie hat Fox. Aber wahrscheinlich ist das alles in Deutsch und es läuft da nicht -.-' Ich find das unfair!
Weiß da jemand genaueres?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 14:36

David<3Lisa schrieb:Das kann sein, oder später auf Super RTL.
Naja, es gibt ja immer noch YouTube. Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 94952


super rtl? wo steht das?
wäre toll Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 582515
ja, wäre schön, wenn ihr uns dann informiert und die youtube videos verlinkt Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 20:14

und gucken kann man die TeenChoice Awards über den kostenlos herunterladbaren TVU Player am 11.07 um 5:00 Uhr live auf FOX


Das hab ich gerade hier gelesen.

Was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 02:00

Ich habe mir diesen TVU-Player runtergeladen.
Das Programm ist einfach nur spitze. Ich kann ohne Schwierigkeiten, in einer super Qualität die amerikanischen Sender gucken (FOX unteranderem)... Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 582515

Hab gerade schon einen Freudentanz aufgeführt...
Freu mich auf Dienstag morgen... Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 12:41

Waren die nciht schon gestern, also heute Morgen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 12:58

ist dieser TVU-Player kostenlos oder muss man dafür bezahlen??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:06

Miss Sunshine schrieb:ist dieser TVU-Player kostenlos oder muss man dafür bezahlen??

da steht ja
über den Kostenlosen herunter ladbaren TVU-Player...

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:15

~Melli~ schrieb:
Miss Sunshine schrieb:ist dieser TVU-Player kostenlos oder muss man dafür bezahlen??

da steht ja
über den Kostenlosen herunter ladbaren TVU-Player...

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 94952

asoo jaa okay und weiß noch jemand ob die serien die da laufen auch genau jetzt in amerika laufen??
ich hbae gerade nachgeguckt in amerika ist es jetzt 5 uhr morgens wenn also gerade hier nachrichten laufen sind das dann die 5uhr morgens nachrichten in amerika???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:22

Ich dachte die waren schon! Ich dachte die sind heute Morgen gelaufen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:22

ooohhh nein dann hab cih sie verpasst Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 13:54

Ja, keine Ahnung. Viele sagen es ist erst heute abend, also Morgen früh, aber zum Beispiel Selena Gomez hat auf twitter geschrieben, dass sie einen Award gewonnen hat und eine Freundin von mir hat ein Bild von Zac Efron und Vanesa Hudgens bei den Teen Choice Awards dieses Jahr gepostet... Und Miley hat von Rob getwittert, der ja auch dort war.
Also schließe ich daraus, dass die gestern waren und heute um 5 gelaufen sind. Was ich übrigens auch schade finde... Hoffentlich gibts irgendwo mal ne WIederholung... Auf youtube finde ich nämlich nichts...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards Empty Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten