Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  jassi Mo 30 März 2009, 13:14

Bilder von Taylor bei den Kids Choice Awards

Gestern berichteten wir Dir, dass Taylor Lautner (Jacob Black) bei der Preisverleihung der "Kids Choice Awards" anwesend war, um den Preis in der Kategorie "Favorite Book" für "Twilight" entgegenzunehmen.

Nun sind die ersten Bilder aufgetaucht, die bei dieser Veranstaltung gemacht wurden:

Du kannst sie Dir unter diesem Link bei Bella and Edward ansehen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 13:20

...und wer ist diese trulla bei ihm im arm? *neugierig-sei* Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 94952 grins

durch BD ist jake mir richtig ans herz gewachsen Very Happy vorher fand ich ihn super nervig und blöd... dieser hund Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 94952 aber tylor ist ja wirklich ne schnitte... 8) ich bin wirklich wirklich wirklich gespannt wie er seine rolle in NM spielt Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 337753 Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 421958

greetz, LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 13:22

süßer Kerl, muss man ja sagen. Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 16:30

Also mit kurzen Haaren sieht er echt nicht schlecht aus..aber an Rob kommt er nicht ran Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 851892
Ich mag Jacob erst nach BD ... Ich weiß nicht, aber irgendwie war an ihm nie etwas überzeugendes dran...ich mag ihn als Jacob einfach irgendwie nich aber irgendwie schon...komisch xD
Mir gefallen die Bilder trotzdem, danke fürs posten ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 18:51

waah. tolle bilder <3
er hat sich echt gut gemacht. wenn man ihn sich mal während/vor den dreharbeiten von 'twilight' anschaut und jetzt Shocked
meine sche*ße... er ist sau ge*l Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 935676
ich finde taylor toll =D... auch als jake ist er wunderbar...

und ich muss sagen, ich mochte jake schon vor BD. nur während BD ist er mir noch mehr ans herz gewachsen Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 160484

danke fürs posten Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 19:05

uiii die bider sind wirklich super Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 978263
er is schon wirklich nen super hübscher kerl Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 935676 aber trotzdem noch lange nich so hübsch wie rob Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:34

Ahh mein 2 ter Traummann himmlich Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 851892
Die Bilder sind geil vielen Dank fürs Posten Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 15:25

das is wahrscheinlich voll die dumme frage aber wer is die frau in seinem arm ? Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 81810
sollte man sie iwoher kennen ?? Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 511522

aber er is auch hot mit kurzen haaren
in 'twilight' sieht er noch so unscheinbar aus mit langen haaren und dann merkt man in NW das er es faustdick hinter den ohren hat Very Happy
ich mag ihn auch erst ab BD , sonst war er immer so ego fand ich
und im vierten teil hat man dann gemerkt das er alles für bella tut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  bittersweet_eternity Di 31 März 2009, 20:34

Auf den ersten Blick sieht er aus wie der eine Typ aus meiner Klasse, den ich nicht leiden kann... aber ansonsten sind die Bilder total toll.
Er hat sowas in seinen Blick, ich weiß nicht wie man es beschreiben kann. Ich sags mal so: Taylor hat meiner Meinung nach einen Blick, der anders ist als der von anderen/ einen den man wieder erkennt.

Miss Crazy schrieb:das is wahrscheinlich voll die dumme frage aber wer is die frau in seinem arm ?
Das würde ich auch gerne wissen, weil sie mir so bekannt vorkommt...Kann jemand helfen?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Elli Di 31 März 2009, 21:05

ach er sieht so niedlich aus Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 421958
ich freu mich schon ihn in new moon mehr zusehn hihi
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 19:46

Wow so süß hab ich ihn noch nie gesehen Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 511522 ,ABER an Robert kommt er nciht 1 milimeter ran!!!!

Lg Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gast So 05 Apr 2009, 12:12

Ich find es auch voll hammer aber demi Lovato passt da nicht hin grins nur wir ^^ Gruppenkuscheln
thx fürss posten Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 786154 Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 143787 Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards Empty Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten